- - Erstellen und Kategorisieren von Sprunglistenelementen mit sieben Sprüngen

Erstellen und Kategorisieren von Sprunglistenelementen mit Seven Jump

Windows 7-Sprungliste ist eine große ProduktivitätErweiterungsfunktion, mit der Sie schnell auf Optionen, zugeordnete Aufgaben und kürzlich geöffnete Elemente von Anwendungen zugreifen können, die in der Taskleiste (auch als Superbar bezeichnet) angeheftet sind. Sieben springen ist eine nette kleine Erweiterung von Windows JumplistEine Funktion, die geschrieben wurde, um ihre Funktion zu erweitern und sie zu revitalisieren, um Anpassbarkeit zu bieten. Sie können die vollständige Kontrolle über Jumplist erlangen, indem Sie neue Jumplists manipulieren und entwerfen, um auf eine Liste ausgewählter Programme zuzugreifen. Der Arbeitsmechanismus für Anwendungen basiert auf der Erstellung einer Kategorie, in der Anwendungen, Verknüpfungen, Dateien und Ordner hinzugefügt werden können, und schließlich auf einer Sprungliste, für die der Entwickler selbst eine Kategorie aller Adobe-Produkte in einer Sprungliste erstellt hat leicht zugänglich.

smart_use

Darüber hinaus können Sie mehrere erstellenKategorien, sodass Sie alle Anwendungen in verschiedenen Kategorien gruppieren können, um sie auch in einer einzelnen Sprungliste zu platzieren. Die Anwendung kann auf zwei Arten verwendet werden: Eine einfache Möglichkeit besteht darin, alle Dateien und die Anwendung in einem Ordner abzulegen und anschließend die ausführbare Hauptanwendungsdatei zu starten. Jump.exeist der andere Weg, um die zu starten JumpStart Konsole (im Installationspaket) zum Erstellen von Kategorien.

Zum Starten starten JumpStart und geben Sie den Ordner an, in dem Sie Seven Jump-Dateien speichern möchten. Klicken Sie nach Auswahl auf OK, um den Jumplist-Namen und das Jumplist-Symbol einzugeben, gefolgt von der Schaltfläche Verknüpfung erstellen.

Sprung - 2

Jetzt müssen Sie die ausführbare Datei der Hauptanwendung starten - Springen. Richten Sie die Sprunglistenkonfigurationen ein und erstellen Sie eine Kategorie.

Konfiguration

Der erste Schritt besteht darin, den Namen der Kategorie einzugeben, in der alle Ihre Anwendungen, Dateien und Shorcuts gespeichert sind. Nach dem Hinzufügen gehen Sie zur Registerkarte Jumplist.

browes1

Geben Sie hier die Anwendungen an, die zu Sprunglistenelementen hinzugefügt werden sollen. Sobald Sie fertig sind, klicken Sie auf Jumplist erstellen damit es eine Sprungliste erstellt. Neben der Registerkarte "Jumplist" gibt es Registerkarten zum Hinzufügen von Anwendungen in einem erweiterten Modus (Sie können das Anwendungssymbol angeben und Argumente starten) und zum Bearbeiten vorhandener Sprunglisten.

Die Registerkarte StartOnClick bezieht sich auf die Auswahl eines Programms, das den Start der Seven Jump-Anwendung auslöst.

add item1

Nachdem Sie alle Anwendungen in der angegebenen Kategorie hinzugefügt haben. Sie sehen sie in der Jumpliste unter der definierten Kategorie.

Starthilfe1

Die Anwendung befindet sich in der Pre-Alpha-Phase. Es sind zwar einige Fehler aufgetreten, aber hoffentlich werden alle Fehler und Ausnahmen, die es auslöst, in der nächsten Version behoben. Der Test wurde auf einem Windows 7 x86-System durchgeführt. Die einzige Voraussetzung zum Ausführen der Anwendung ist Microsoft .NET Framework 4.

Laden Sie Seven Jump herunter

Weitere Informationen finden Sie im Jumplist Launcher - einer Anwendung, die das Drag & Drop-Verhalten zum Auffüllen der Windows 7-Jumpliste unterstützt.

Bemerkungen