Bevor Facebook Instagram kaufte, behielt die App einHauch von Exklusivität darüber. Es war nur für die iOS-Plattform verfügbar und blieb es lange Zeit, bis die Übernahme von Facebook die Dinge in eine andere Richtung lenkte. Seitdem hat sich Instagram langsam mit einer einigermaßen funktionalen Weboberfläche und Apps für die Android- und Windows Phone-Plattform geöffnet. Die App hat gerade ein kleines Update erhalten, mit dem sie weiter geöffnet werden kann, sodass Benutzer von jeder anderen App über das Freigabemenü auf Instagram posten können. Früher konnten Benutzer ein Bild auf Instagram exportieren oder es auf ihrer Fotorolle speichern und über die Instagram-App darauf zugreifen. Ab Version 8.2 ist dies jedoch alles Geschichte.
Um ein Foto freizugeben, öffnen Sie es in einer beliebigen App von IhnenWahl. Sie müssen es zuerst über die Aktionsschaltflächen des Freigabemenüs aktivieren. Tippen Sie in einer App, die das Anzeigen und Freigeben von Fotos unterstützt, auf die Schaltfläche zum Freigeben und anschließend auf Instagram.
Sie werden aufgefordert, eine Beschriftung und Hashtags einzugebenund alles und dann direkt auf Instagram posten. Instagram hat dies unter iOS durch die Verwendung von Erweiterungen ermöglicht. Das App-Update kommt im Grunde mit der Erweiterung, was die Magie ist. Wenn Sie Ihr Instagram-Konto besuchen, können Sie sehen, dass die Fotos ohne Angabe von Gründen von einer anderen App gepostet wurden.
Das Update scheint jetzt klein und vielleicht vieleBenutzer werden nicht viel darüber nachdenken, da Sie beim Posten eines Bildes keine Filter anwenden können, aber andere Fotobearbeitungs-Apps werden wahrscheinlich von der Änderung profitieren. Die Filter von Instagram sind beliebt, aber das soziale Netzwerk selbst ist weitaus beliebter. Benutzer verwenden häufig ein Team von Apps (und manchmal auch ein Team von echten Personen), um ein Foto zu bearbeiten, bevor sie es auf Instagram veröffentlichen. In diesem Fall wird die Möglichkeit einer App, jetzt direkt auf Instagram zu posten, von Entwicklern und eventuell Benutzern begrüßt.
Wenn Sie Instagram in der Freigabeoption nicht sehenStellen Sie noch sicher, dass die App auf dem neuesten Stand ist. Das Update für Android scheint noch nicht eingetroffen zu sein. Es kann eine Weile dauern, bis es angezeigt wird, aber es wird schließlich für alle Benutzer bereitgestellt.
Bemerkungen