- - So speichern Sie Artikel aus Ihrem LinkedIn-Feed

So speichern Sie Artikel aus Ihrem LinkedIn-Feed

LinkedIn ist nicht viel als Verlag bekanntPlattform, obwohl es Benutzern erlaubt, Artikel zu veröffentlichen. Das Feature wurde ursprünglich für LinkedIn-Influencer eingeführt, aber schließlich für alle Benutzer eingeführt. Darüber hinaus leiten Nachrichtenseiten ihre Inhalte an LinkedIn weiter. Sie können interessante Bereiche abonnieren und regelmäßig Trendbeiträge anzeigen. LinkedIn hat kürzlich eine neue Funktion "Speichern" eingeführt, mit der Sie Beiträge zum späteren Lesen speichern können. Es ist nur für iOS- und Android-Apps und nicht für das Webinterface verfügbar. So funktioniert das.

Öffnen Sie die LinkedIn App und blättern Sie durch IhreFutter. Artikel, die gespeichert werden können, haben ein Lesezeichensymbol neben dem Titel. Tippen Sie darauf und es wird blau, um anzuzeigen, dass der Artikel gespeichert wurde. Darüber hinaus wird oben eine Bannerwarnung angezeigt, die bestätigt, dass der Artikel gespeichert wurde.

Um die Artikel zu lesen, gehen Sie zum Tab "Ich". Unterhalb Ihrer grundlegenden Profilinformationen und der letzten Profilansichten befindet sich eine Karte, auf der Ihre gespeicherten Elemente aufgeführt sind. Die gespeicherten Elemente werden in einer Listenansicht angezeigt, wenn Sie darauf tippen.

linkedin-save
gespeicherte-gegenstände-linkedin

Die gespeicherten Elemente sind weder nach Datum sortiert noch in alphabetischer Reihenfolge. Die Artikel erscheinen nur als eine sehr lange Liste von Artikeln, die Sie gespeichert haben, ohne dass von einer Suchfunktion die Rede sein muss.

Die Funktion ist einfach und vergleichbarDie Speicherfunktion von Facebook sieht beinahe experimentell aus. Das heißt nicht, dass die Funktion nicht nützlich ist. Im Gegenteil, LinkedIn braucht dringend eine Möglichkeit, Beiträge und Artikel im Auge zu behalten, damit Benutzer sie leichter wieder aufrufen können. LinkedIn ist nicht wie Facebook, wo Sie sich an den Namen aller Personen in Ihrem Netzwerk erinnern und die Suchfunktion sich nicht auf Posts und Updates erstreckt, die von Personen in Ihrem Netzwerk vorgenommen wurden.

Eine Speicherfunktion wurde auf LinkedIn dringend benötigt, aber die Implementierung ist mangelhaft und macht sie wenig brauchbar.

Bemerkungen