In YouTube leben aber einige der besten VideosAuf Facebook werden hochgeladene Versionen von ihnen in geringerer Qualität hochgeladen. Abgesehen von Witzen und Urheberrechtsverletzungen hat Facebook eine Menge Videoinhalte. Es mag im Vergleich zu YouTube verblassen, aber das bedeutet nicht, dass Sie es als Ort zum Ansehen von Videos ausschließen können. Viele Seiten werden ausschließlich durch das Teilen von Videos betrieben, und manche Seiten wie Mental Floss machen Spaß. Wenn Sie zu Hause einen Chromecast angeschlossen haben, können Sie sogar ein Facebook-Video auf Ihren Chromecast übertragen. Hier ist wie.
Casting aus dem Facebook-Web
Sie müssen die neueste Version von Chrome ausführen. Sie müssen die offizielle Chromecast-Erweiterung nicht installieren. Sie müssen jedoch das Chromecast-Gerät bereits eingerichtet haben und bereit sein, einen Stream zu empfangen.
Suchen Sie ein Video, das Sie ansehen und abspielen möchten. Wenn Videos in Ihrer Timeline automatisch abgespielt werden, sehen Sie in der rechten unteren Ecke des Players eine Besetzungsschaltfläche zwischen den Einstellungen und der Vollbildschaltfläche. Tippen Sie darauf und Chrome fordert Sie auf, Ihr Chromecast-Gerät auszuwählen. Sobald das Gerät ausgewählt wurde, wird das Video auf Ihren Fernseher / Monitor übertragen.
Auf Facebook Apps für iOS und Android
Facebooks Apps unterstützen sowohl Chromecast als auchAirPlay (nur iOS). Suchen Sie nach einem Video, das Sie ansehen möchten, und tippen Sie darauf. Sie können das Video nicht aus Ihrer Timeline-Ansicht übertragen. Es muss in seinen eigenen Anzeigemodus wechseln. In diesem Anzeigemodus sehen Sie eine Besetzungsschaltfläche neben der Vollbildschaltfläche. Tipp Es an. Unter iOS erhalten Sie zwei Casting-Optionen. Chromecast und AirPlay. Unter Android wird nur Chromecast angezeigt.
Tippen Sie auf die Schaltfläche "Chromecast" und wählen Sie Ihr Gerät aus, um die Videoübertragung zu starten.
Facebook hat mit Chromecast experimentiertUnterstützung für eine Weile. Es ist nie wirklich herausgekommen und hat das Feature offiziell gemacht und seine Smartphone-Apps werden immer lautlos mit einem Boilerplate-Änderungsprotokoll aktualisiert. Wann die Unterstützung offiziell hinzugefügt wurde, ist schwer zu sagen, aber sie ist jetzt da und funktioniert gut.
Bemerkungen