In der Lage sein, qualitativ hochwertige Musik ohne das zu spielenDie Notwendigkeit dedizierter Soundsysteme ist für das heutige Telefon eine ziemliche Leistung. machen das heutige Smartphone. Dies ist seit den Walkman-Handys von Sony Ericsson, der Nokia Xpress Music-Serie und später dem iPhone / iPod Touch ein Trend, der die Dominanz des tragbaren Musik-Players festigte.
Heute haben wir Zugriff auf Streaming-Apps, die Ihre Lieblingstitel genau dann versprechen, wenn Sie es möchten - was großartig ist. Aber manche würden es vorziehen geh zurück in die alten Zeiten Als wir einen Media Player verwendeten, um die Dateien abzuspielen, die wir auf unseren Geräten hatten.
Es ist ein harter Kampf, glauben Sie mir, vor allem, wenn Sie ein Android-Benutzer sind. Wir sind ohne weiteres bereit, Ihnen mitzuteilen, was unsere Untersuchungen ergeben haben: beste Musik-Player für Android.
10. PowerAmp
PowerAmp ist eine kostenpflichtige App15-tägige kostenlose Testversion, mit der Sie beurteilen können, ob es für Sie gut ist. Sobald die App gestartet ist, können Sie auf den Songtitel tippen, um auf die Songliste oder Ihre Ordnerstruktur zuzugreifen. Während die Wiedergabelisten, das Genre und die Alben nicht sofort sichtbar sind, machen sich die meisten Benutzer keine Gedanken darüber. Die Anpassung des Equalizers ist allerdings ziemlich faszinierend. Würde sicherlich dazu beitragen, den Klang für hochwertige Lautsprechersysteme zu verbessern.

9. Phonograph
Phonograph funktioniert und sieht ziemlich ähnlich ausGoogle Play Music. Es kann in Last.fm integriert werden und verfügt über eine interessante „Gehe zu“ -Option, die Sie von einem Song zur Sängerbibliothek oder zum gesamten Album führt, falls Sie Lust auf etwas haben.

8. Neutron
Wenn Sie Neutron starten, werden Sie mit einerunscheinbare App erinnert an iOS 6 und eine interessante Oberfläche. Sie können über den Songtitel streichen, um auf das Songtitelmenü zuzugreifen, oder über das Bild streichen, um Musiktitel zu überspringen (sowie über die normalen Wiedergabe- / Pausentasten).
Neutron kann 32- und 64-Bit verarbeitenAudio plattformunabhängig (Android 5.0+). Es kann Lyrics-Metadatendateien synchron mit der Musik ausführen (falls verfügbar). Es kann eine Verbindung zu Internet-Radiodiensten wie Icecast, last.fm usw. herstellen. Es unterstützt auch UPnP / DLNA-Medienserver für die Verbindung mit PCs / Macs.

7. AIMP
AIMP startet die App mit der von Ihnen gewählten Benutzeroberfläche(hell, dunkel usw.). Anschließend wird der gesamte Speicher nach allen Audiodaten durchsucht. Dieser Prozess ist so gründlich, dass er sogar Klingeltöne und alle Audiodateien (Spiele usw.) aufnimmt. Es unterstützt eine riesige Bibliothek von Tonformaten. Es unterstützt auch einen 10-Band-Equalizer sowie die Steuerung der Wiedergabegeschwindigkeit.

6. Pi Music Player
Pi ist ein sehr raffiniert aussehender Spieler mit vielenSorgfalt in den visuellen Aspekten davon. Durch die dünnen Helvetica-Schriftarten wirkt Ihre Bibliothek außergewöhnlich gut organisiert. Darüber hinaus wird die App fast sofort gestartet, was die Auswahl noch günstiger macht. Sie können das Thema ändern und alles andere ist ziemlich Standard. Sie erhalten einen sehr gut aussehenden Player mit allen Funktionen, die Sie von einer Mainstream-Musikwiedergabe-App erwarten.

5. Pulsar
Pulsar hat eine Benutzeroberfläche und Animation, dieerinnert uns an Materialdesign. Sie können Ihre Wiedergabelisten in der App verwalten und es wird eine intelligente Liste erstellt, die darauf basiert, welche Titel Sie am häufigsten anhören und welche neu hinzugefügt wurden. Außerdem werden die Details jedes Mal automatisch synchronisiert, wenn Sie Titel ohne Bildmaterial- oder Albumdetails hinzufügen. Zuletzt erhalten Sie einen Tag-Editor, mit dem Sie Ihre Songs optimieren können.

4. Freie Musik
Trotz des Namens - Freie Musik ist es einfach eineFortgeschrittener Player, der Musik aus SoundCloud in die Warteschlange stellt. Es kann Ihre Mediathek durchsuchen und Sie Musik anhören, die Sie auf Ihr Telefon heruntergeladen haben. Es konzentriert sich jedoch mehr auf die Wiedergabe von Musik aus SoundCloud mithilfe ihrer APIs.

3. BlackPlayer
Der BlackPlayer wird von empfohlenAudiophile. Der BlackPlayer ist optisch ansprechend und im Gegensatz zu einigen anderen Spielern hier nicht mit unnötiger Konfiguration konfrontiert. Sie gelangen in ein Startfenster und können sofort loslegen. Es fühlt sich vage ähnlich an wie der Samsung Media Player, aber diese Unterschiede sind bestenfalls flüchtig.
BlackPlayer unterstützt die lokale StandardmusikDateiformate wie MP3, WAV, OGG und Flac Support (für Android 4.1 und höher) runden das Angebot ab. Der Equalizer ist mit einer Bass-Boost-Option ausgestattet, und der Player ist auf die lückenlose Wiedergabe angewiesen.

2. Musik abspielen
Google Play Music ist mit allen vorinstalliertmoderne Android-Geräte. Es ist eine funktionale App von seiner besten Seite. Wenn Sie Play Music und ihre Musikbibliothek abonniert haben, ist dies die richtige App für Sie. Der erste Start dauert eine Minute, um Ihr Laufwerk zu scannen und eine Verbindung zum Play Music-Konto herzustellen. Nachdem Sie Ihren Fortschritt auf allen Plattformen synchronisiert haben, können Sie jedes Mal auf Ihre Musik zugreifen.
Denken Sie daran, dass Sie eine Reihe von Optionen durchlaufen müssen, um zuerst auf Ihren integrierten Speicher zuzugreifen, aber dies ist kein Deal Breaker.

1. Samsung Music
Einige würden darüber diskutieren, dass Samsung Music eine gute istApp suchen - wir finden es nicht gut, wir finden es großartig. Das schwarze Thema gefällt dem Auge und schmeichelt den Batterien, insbesondere den Telefonen mit AMOLED-Displays. Samsung Music wurde auf einem Galaxy S8 getestet. Die App nutzt die Kantenbeleuchtungsfunktion während der Musikwiedergabe optimal und macht sie zu einem angenehmen Erlebnis.

Bemerkungen