Eine Kamera auf einem Handy war lange Zeit eine solcheErstaunlich, dass es nicht besser werden könnte. Mit der Verbesserung der Technologie wurden die Kameras unserer Telefone besser und in der Lage, schärfere Bilder aufzunehmen. Bald begannen die Telefonhersteller, Handys mit einem Blitz auszustatten. Es ist nicht nur die Kameratechnik, die sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt hat. Die Art und Weise, wie wir eine Kamera verwenden, hat sich ebenfalls geändert. Wir machen nicht nur Fotos, wenn wir im Urlaub sind. Die Menschen machen die ganze Zeit Fotos von Sonnenuntergängen bis hin zu Kaffeetassen. Wir haben auch begonnen, Selbstporträts, d. H. Selfies, aufzunehmen. Es gibt eine Reihe von Kamera-Apps, die sich auf Selfies mit Filtern spezialisiert haben und was nicht. Seit einem kürzlich durchgeführten Update können Sie den Blitz für die nach vorne gerichtete Kamera in der Google Camera-App aktivieren.
Blitz für die nach vorne gerichtete Kamera in GoogleDie Kamera-App ist auf Benutzer mit Android 7.1.1 und höher und auf Nexus- und Pixel-Geräte beschränkt. Offensichtlich handelt es sich hier nur um eine Softwareänderung. Es ist also etwas seltsam, dass andere Telefone dies nicht verstehen. Der Blitz funktioniert über den Bildschirm Ihres Telefons. Wenn Sie ein Foto aufnehmen, wird der Bildschirm Ihres Telefons hell, aber warm, und anschließend wird ein Foto aufgenommen.
Blitz für die Frontkamera
Öffnen Sie die Google Camera App. Wechseln Sie zur nach vorne gerichteten Kamera. Tippen Sie oben auf die Blitzschaltfläche. Es wird erweitert, um die Blitzleiste anzuzeigen, die angezeigt wird, wenn Sie den Blitz für die Rückfahrkamera aktivieren / deaktivieren. Schalten Sie den Blitz ein oder stellen Sie ihn auf Auto.
Wenn Sie den Blitz für die Vorderseite einschaltenKamera in Google Kamera wird auf Ihrem Bildschirm die Meldung "Warmes Licht ein" angezeigt. Die Navigationsleiste wird wärmer, um anzuzeigen, dass der Blitz eingeschaltet ist. Tippen Sie auf die Aufnahmetaste und bewegen oder schließen Sie Ihre Augen nicht. Der Bildschirm wird eine helle, aber warme Farbe annehmen, und die App nimmt das Bild auf.
Aufnahmemodi und Blitz
Die nach vorne gerichtete Kamera funktioniert mit beiden Blitzgerätenund Aufnahmemodi. Wenn Sie beides kombinieren, können die Ergebnisse davon abhängen, wie gut oder schlecht Ihr Foto beleuchtet ist. Im Vergleich zu einem echten Blitz ist dieser nicht so beeindruckend, aber das ist verständlich. Ein heller Bildschirm kann einem tatsächlichen Blitz, der als Taschenlampe fungieren kann, nicht standhalten. Es ist seltsam, dass Google für den Bildschirm eine warme Farbe gewählt hat, wenn ein helles Weiß möglicherweise bessere Ergebnisse erzielt hat. Es gibt keine Möglichkeit, den Flash so anzupassen, dass Benutzer das bekommen, was sie bekommen. Dies ist keine revolutionäre Funktion. Viele Apps von Drittanbietern, insbesondere für iOS, haben auf die gleiche Weise einen Blitz für die nach vorne gerichtete Kamera hinzugefügt.
Bemerkungen