Mit Snapchat können Sie sowohl Bilder als auch Videos teilen. Es verfügt über spezielle Objektive, die nur für Videos geeignet sind, d. H. Für animierte, und über eine Funktion für ordentliche Schleifen, mit der Ihr Video bei Wiederholung automatisch abgespielt wird. In einem kürzlich durchgeführten Update hat Snapchat eine neue Loop-Funktion hinzugefügt, mit der Benutzer nur einen Teil des von ihnen aufgenommenen Videos als Loop abspielen können. Es heißt Bounce. Hier erfahren Sie, wie Sie Bounce auf Snapchat verwenden.
Bounce auf Snapchat
Aktualisieren Sie die Snapchat-App auf Ihrem Handy aufletzte Version. Öffnen Sie anschließend die App und zeichnen Sie ein Video auf. Wenden Sie eine Linse oder einen Filter an, was immer Sie wollen. Wenn Sie fertig sind, tippen Sie zweimal auf die Loop-Schaltfläche im Bearbeitungsbildschirm. Es ist der mit zwei Pfeilen ganz unten in der Symbolleiste rechts.
Wenn Sie auf die Loop-Schaltfläche tippen, wird ein Bounce-Schieberegler auf dem Bildschirm angezeigt. Ziehen Sie es über den Bildschirm, um den Teil des Videos auszuwählen, zu dem Sie eine Schleife erstellen möchten.
Bounce ist anders als normale Schleife, weil eskonzentriert sich auf einen bestimmten Teil des Videos. Wenn Sie ein vollständiges Video aufgenommen haben, aber nur ein Teil davon gut ist oder es hervorheben möchten, ist die Bounce-Schleife eine gute Möglichkeit, dies zu tun.
Dies ist eine neue Funktion für Snapchat, aber es könnte seinwurden von Instagram ausgeliehen. Instagram hat eine Funktion namens "Boomerang", die im Grunde ein Teil eines geloopten Videos ist. Instagram rippt schon seit einiger Zeit Funktionen von Instagram ab, daher gibt es hier ein bisschen Ironie. Möglicherweise hat Snapchat die App nicht kopiert, da sie in Bezug auf die kreativen Funktionen normalerweise anderen Apps voraus ist. Möglicherweise wurde die ursprüngliche Loop-Funktion nur verbessert.
Bounce ist eigentlich besser als Boomerang. Boomerang gibt es als separate App. Sie müssen Videos in Boomerang aufnehmen und dann auf Instagram exportieren. Die Funktion ist nicht in der Instagram-App enthalten, weshalb sie wahrscheinlich nicht so häufig verwendet wird. Bounce ist einfacher zu verwenden und für den Durchschnittsbenutzer zu finden, d. H. Für jemanden, der es nicht als Werbeplattform verwendet.
Videos, die mit der Bounce-Schleife geteilt werden, werden nichtGeben Sie an, welche Art von Schleife verwendet wurde. Jeder, der das Video ansieht, kann möglicherweise erraten, dass Sie Bounce verwendet haben, es gibt jedoch keine anderen Anhaltspunkte dafür. Sobald Sie ein Video mit Bounce loopen, kann niemand, der es sich ansieht, den Teil sehen, der aus dem Loop herausgelassen wurde.
Bemerkungen