Wenn Sie einen interessanten Beitrag in Ihrem Instagram findenFeed, Sie können es auf zwei Arten mit Ihren Followern teilen. die Repost-App oder indem Sie sie für Ihre Geschichte freigeben. Die Repost-App füllt eine Lücke, die Instagram nicht schließen möchte. Beiträge neu teilen. Mit Instagram können Nutzer einen Beitrag aus ihrem Feed nicht für ihr eigenes Konto freigeben. Sie können jedoch einen Beitrag zu ihrer Instagram-Geschichte teilen. Das heißt, wenn Ihr Konto öffentlich ist, kann jeder, der Ihnen folgt, Ihre Posts auch für seine eigenen Storys freigeben. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Beiträge auf diese Weise geteilt werden, können Sie das erneute Teilen von Beiträgen auf Instagram deaktivieren.
Deaktivieren Sie das erneute Teilen von Storys
Wenn Sie es noch nicht wissen, können Nutzer mit Instagram ihr Konto, ihren Inhalt und ihre Benachrichtigungen hervorragend kontrollieren. Benutzer können fast jeden Aspekt von allem anpassen.
Öffne Instagram und gehe zu deinem Profil-Tab. Tippen Sie oben rechts auf das Hamburger-Symbol. Eine Navigationsschublade wird mit einem Schaltknopf am unteren Rand geöffnet. Tippen Sie auf das Zahnrad, um zum Bildschirm "Optionen" zu gelangen. Auf dem Bildschirm "Optionen" wird die Option "Erneutes Teilen von Storys" angezeigt. Tippen Sie darauf und schalten Sie den Schalter aus, um das erneute Teilen von Nachrichten zu deaktivieren.
Wenn jemand, der dir folgt, versucht zu teilenWenn Sie einen Beitrag zu ihrer Story verfassen, wird die Option "Share to Story" einfach nicht im Menü "Share" angezeigt. Sie können immer noch einen Screenshot Ihres Beitrags machen und ihn dann für ihre eigene Geschichte oder sogar für ihren eigenen Account freigeben. Instagram entmutigt Screenshots nicht gerade. Selbst Snapchat erlaubt es ihnen jetzt, sich daran zu erinnern, dass immer dann, wenn Sie die Freigabeoptionen deaktivieren, ein Screenshot möglich ist.
Diese Einstellung hat keine Auswirkungen auf IhreMöglichkeit, Beiträge zu Ihren Geschichten zu teilen. Wenn ein Benutzer die Option für seinen Beitrag deaktiviert hat, können Sie seine Beiträge nicht teilen, aber ansonsten hindert Sie nichts daran, Beiträge erneut in Ihren Beitrag aufzunehmen.
Wenn Ihr Instagram-Konto privat ist, ist diesEinstellungen sind nichts, worüber Sie sich Sorgen machen müssen. Die Benutzer, die Ihnen folgen, können Ihre Beiträge nicht für ihre eigenen Geschichten freigeben. Die Screenshot-Option ist weiterhin verfügbar.
Wenn Sie das erneute Teilen von Nachrichten deaktivieren, weilWenn Sie besorgt sind, dass Ihr Inhalt gestohlen wird, sollten Sie wissen, dass der erneut geteilte Beitrag der Person, die ihn erstellt hat, ordnungsgemäß gutgeschrieben wird. Geschichten laufen in der Regel auch nach einem Tag ab, sodass die Lebenszeit Ihres Posts kurz ist. Zuletzt können Sie einen Beitrag löschen, der in keinem Artikel mehr angezeigt wird.
Bemerkungen