Wenn Sie etwas auf Social Media teilen,Insbesondere auf Social-Media-Websites wie Facebook können Sie diese möglicherweise nicht für die gesamte Freundesliste oder für alle Ihre Follower freigeben. Auf Facebook können Sie selektiv Beiträge teilen, und Instagram hat gerade eine neue Funktion für enge Freunde erhalten, mit der Sie eine Gruppe von Personen erstellen können, mit denen Sie Ihre Instagram-Geschichte schnell teilen können. So kannst du eine enge Freundesliste auf Instagram erstellen.
Enge Freundesliste auf Instagram
Öffne Instagram und gehe zu deinem Profil-Tab. Tippen Sie oben rechts auf das Hamburger-Symbol und tippen Sie in der angezeigten Navigationsleiste auf Freunde schließen. Suchen Sie nach den Freunden, die Sie zur Liste hinzufügen möchten, und tippen Sie auf "Fertig", wenn Sie alle Freunde ausgewählt haben, die Sie hinzufügen möchten.
Über die Liste der engen Freunde können Sie diePublikum für Ihre Instagram-Geschichte. Wenn Sie etwas mit Ihrer Geschichte teilen möchten, können Sie schnell auf die Option "Enge Freunde" unten links tippen und sie nur für die Personen in Ihrer Liste der engen Freunde freigeben.
Wenn Sie einen Beitrag nur mit Ihrem Abschluss teilenFreunde, sie werden auch das Label "Enge Freunde" auf ihrer Seite sehen. Dies sollte sie technisch davon abhalten, Screenshots zu erstellen und den Beitrag an einer anderen Stelle zu veröffentlichen, sollte Ihr Beitrag jedoch mit der falschen Person geteilt werden, die das Label "Enge Freunde" verwendet, um herauszufinden, wer ihn möglicherweise erstellt hat.
Enge Freunde sind ein großartiges Feature und InstagramBenutzer sollten mehr als nur eine Schnellfreigabegruppe erstellen können. Es versteht sich von selbst, dass Benutzer dazu neigen, zu trennen, mit wem sie bestimmte Beiträge teilen. Einige Posts sind für alle bestimmt, einige für ein paar enge Freunde und einige nur für die Familie, während andere für alle außer für die Familie bestimmt sind. Instagam kann die Funktion von Facebook replizieren oder sie vereinfachen, um sie besser an die Freigabemethode der App anzupassen.
Diese Funktion ist sowohl für iOS als auch für Android verfügbarEs scheint jedoch nicht für alle Benutzer verfügbar zu sein. Das Rollout scheint benutzerspezifisch und nicht regional begrenzt zu sein. Wir konnten keine Möglichkeit finden, die Funktion zu erzwingen. Wenn Sie sie also noch nicht sehen, müssen Sie warten, bis der Rollout abgeschlossen ist. Stellen Sie sicher, dass Sie die Instagram-App auf dem neuesten Stand halten. Im Änderungsprotokoll für die App wird möglicherweise angegeben, dass die neue Funktion hinzugefügt wird. Sie wird jedoch nicht in der App angezeigt, es sei denn, Instagram entscheidet, sie für Ihr Profil zu aktivieren.
Bemerkungen