- - Beste Tastaturen für Android im Jahr 2019, überprüft

Beste Tastaturen für Android im Jahr 2019, überprüft

Virtuelle Tastaturen sind seit den Anfängen ein Eingabemittelvon Touchscreens (Personal Data Assistants). Der Übergang von einer physischen zu einer virtuellen Tastatur war langsam, aber sicher, da das Layout und die Konfiguration die virtuelle Tastatur effizienter machen als physische Tastaturen.

Einige Benutzer sind jedoch mit den Geräten zufriedenStandardtastaturen mit einigen Anpassungen. Möglicherweise verpassen sie die Möglichkeiten, die Tastaturen von Drittanbietern bieten. Dies sind die neun besten Tastaturen für Android.

Wie wir getestet haben

Diese Apps wurden auf einem Samsung Galaxy S8 getestetmit Android 7.0. Das Kriterium für die App-Auswahl war, wie genau die App die Berührungseingabe liest, wie effizient die automatische Korrektur war und wie benutzerfreundlich die Erfahrung war.

Hinweis: Jede Tastatur wird mit einer Anleitung zur Installation gestartet.

1. Gboard

Gboard könnte das am häufigsten verwendete seinTastatur eines Drittanbieters in dieser Liste. Es nimmt den Einfallsreichtum von Google und bringt es in Ihr Eingabefenster. Sie können das Einhand-Tippen für Großbildgeräte aktivieren, den Trace-Tippmodus aktivieren und alle Sprachen in der Google-Bibliothek unterstützen. Vor allem lernt es. Wenn Sie also neue Wörter verwenden, lernt Gboard diese und integriert sie mit der automatischen Korrektur und Vorhersage. Es wird auch versucht, relevante Emoji vorherzusagen, die Sie möglicherweise für Ihre geschriebenen Texte verwenden möchten. Bei ausgewählten Apps können Sie über die GIF-Schaltfläche auf Google-Bilder zugreifen und GIFs mit einem Fingertipp freigeben.

2. SwiftKey

Bis zum Eintreffen von Gboard ist die Tastatur unterwegsfür Android war SwiftKey. Es kann bereits alles tun, was von virtuellen Tastaturen erwartet wird. Es hat gut aussehende Themen, die eine bereits beeindruckende Standardoberfläche, eine genaue Autokorrektur, die Eingabe von Ablaufverfolgungen usw. ergänzen. Es liest Ihre Texte, Ihre Social-Media-Beiträge sowie E-Mails und versteht, wie Sie am liebsten schreiben, und greift Ihre Muster und Ihren Stil auf, um Ihnen nützliche Vorhersagen zu geben. Es ist die einzige Tastatur, die von Ihnen erfährt, sobald sie startet. Der Rest nimmt die Dinge auf, während sie voranschreiten.

3. Swype

Swype, ursprünglich im Jahr 2002 eingeführt, versuchte esperfektionieren Sie die Idee des Trace-Tippens. Sie könnten Ihren Finger über die gewünschten Tasten ziehen und die App würde verstehen, was Sie zu schreiben versuchen. Mit dieser Funktion wurde die SMS-Funktion von einer Zweihand-Aktivität auf eine Einhand-Aktivität zurückgesetzt. Jetzt ist die Trace-Eingabe eine gemeinsame Funktion für fast jede virtuelle Tastatur, aber Swype war der erste, der diese Idee einbrachte. In Verbindung mit Dragon (Sprachwerkzeug) dient es weiterhin als sehr effizientes Eingabewerkzeug.

4. Fleksy + GIF-Tastatur

Fleksy, obwohl sie sichtbar traditionell istTastatur ist darauf angewiesen, das Schreiben mit einfachen Gesten zu vereinfachen. Die Eingabe, Autokorrektur, Trace-Typisierung ist ziemlich Standard, ebenso wie die visuellen Anpassungen. Die herausragende Funktion ist die Möglichkeit, Ihren Inhalt mit Gesten zu steuern. Sie können nach links wischen, um ein Wort zu löschen, nach oben wischen, um eine automatische Korrektur rückgängig zu machen, nach unten wischen, um eine Liste mit automatischen Korrekturoptionen zu ändern, und die Liste wird fortgesetzt. Diese Gesten erfordern eine gewisse Lernkurve, aber Sie können die Vorteile der Integration von Gesten in die Tastatureingabe erkennen.

5. TouchPal

TouchPal ist nicht nur eine virtuelle Tastatur, sondern einevollständiger Marktplatz. Die TouchPal-App verfügt über eine werbefähige Aggregation für Trendnachrichten, was gelinde gesagt eine interessante Ergänzung ist. Auf TouchPal können Sie ein benutzerdefiniertes Thema installieren, einige Spiele auf der Tastatur spielen. Es ist wirklich ein Marktplatz. Als virtuelle Tastatur sieht sie sehr gut aus, obwohl sie etwas größer ist als wir es gewohnt sind. Es gibt eine Bearbeitungsschaltfläche, mit der Sie Pfeiltasten, Auswahlschaltflächen, Ausschneiden / Kopieren / Einfügen. Die Autokorrektur ist in Ordnung, die Trace-Eingabe weniger, es gibt auch eine GIF-Tastatur. Der einzige Grund, warum dieser nicht höher eingestuft wurde, ist das schiere Anzeigenvolumen auf dieser Plattform. Beim Durchsuchen des Shops werden Anzeigen eingeblendet. Beim Verlassen des Shops wird eine automatisch wiedergegebene Anzeige eingeblendet, und eine weitere wird ständig auf der Tastatur angezeigt.

6. Chrooma GIF

Chrooma GIF hat GIF im Namen, aber es ist einnormale Tastatur mit der Möglichkeit, auf GIFs zuzugreifen. Die Tastatur ist ziemlich normal. Sie können Designs installieren, nach links wischen, um einen integrierten Zwischenablage-Manager anzuzeigen, über die Emojis streichen, um auf andere Funktionen wie Kopieren / Einfügen zuzugreifen. vollständig, aber es wurde mehr richtig als falsch. Eine Vielzahl seiner Behauptungen, die besten und innovativsten auf dem Markt zu sein, sind ebenfalls nicht ganz zutreffend. Es werden nur interessante Themen vorgestellt und die Informationen werden angezeigt, wenn Sie sich damit beschäftigen. Es ist jedoch doppelt so gut wie eine anständige GIF-Tastatur, das ist also immer schön.

7. Google Handschrift-Eingabe

Die Eingabe von Handschriften ist ein langjähriger Traumdass Software-Entwickler darauf abzielen. Es ist sehr eng mit der optischen Zeichenerkennung (Optical Character Recognition, OCR) und der Spracheingabe in Bezug auf das Design verwandt. Bei der Google-Handschrifteingabe wird eine herkömmliche Fehlerprämisse (Handschrifterkennung) zugrunde gelegt und in ein funktionsfähiges Eingabemedium verwandelt. Zugegeben, es ändert nichts an der Tatsache, dass man nicht zu bequem (oder genau) auf einer Oberfläche mit glatter Berührung schreiben kann, aber sobald Sie diese Einschränkung überwunden haben, können Sie die Vorteile erkennen. Für den Anfang ist es sehr schnell, es erkennt Cursisve (bis zu einem gewissen Grad) und es übersetzt ziemlich schnell. Mit genügend Übung könnte man dies verwenden, um herkömmliche Eingaben zu ersetzen.

8. Hackers Tastatur

sDie Tastatur des Hackers gehört möglicherweise nicht allenschmeckt, aber es entspricht einem Bedürfnis. Angesichts der Tatsache, dass Android auf Linux basiert, sind Sie möglicherweise der Überzeugungskraft, die mehr tun als nur im Internet zu surfen oder einige Spiele auf ihren Handys zu spielen. Einige Leute lieben es, dort herumzuwühlen. Die herkömmliche Tastatur reicht in diesen Fällen nicht aus. Die Tastatur von Hacker verfügt über Schaltflächen wie Strg, Alt oder sogar Funktionstasten. In solchen Fällen können Sie von der Tastatur des Hackers profitieren. Zugegeben, es ist zu vielversprechend mit einem solchen Namen und es ist unwahrscheinlich, dass ein Hacker jemals auf eine virtuelle Tastatur zurückgreifen wird. Diese Tasten haben jedoch ihre Funktion, falls Sie sie jemals für Ihre reguläre Verwendung benötigen. Sie können die zusätzlichen Tasten bei Bedarf in den Einstellungen aktivieren / deaktivieren.

9. Minuum

Minuum ermutigt zum Ausschalten der Leertaste (isersetzt durch eine Wischbewegung nach rechts). Die Eingabe ist rein prädiktiv, da eine Tastatur so klein ist (Standardgröße kann in den Einstellungen geändert werden). Es wurde entwickelt, um Bildschirmgrundstücke zu schonen. Die Vorhersage ist nah genug, auch wenn sie nicht perfekt ist, werden Sie wahrscheinlich die richtige Antwort sehen. Solange Sie nicht zweisprachig schreiben, sich auf die Umgangssprache verlassen oder nicht auf die automatische Vervollständigung vertrauen, hilft Ihnen diese Tastatur, Platz auf dem Bildschirm zu sparen.

Bemerkungen