Wenn Sie ein Firefox-Benutzer sind oder Sie, wie viele andereDie Benutzer verwenden zwei Browser (der andere ist Chrome). In diesem Fall ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie Ihre Browsersitzung von einem Browser auf einen anderen migrieren müssen. Dazu müssen Sie alle in Firefox geöffneten Links in Chrome kopieren. Es ist keine große Sache, wenn Sie nur drei oder vier Registerkarten geöffnet haben, aber was ist, wenn Sie 20 haben? Es scheint eher so, als würden Sie eine Stadt evakuieren. Alternativ können Sie In Chrome öffnen, eine Firefox-Erweiterung, mit der Sie alle Registerkarten öffnen könnenvon Firefox in Chrome. Sie können Registerkarten jeweils aus einem Fenster exportieren. Warum ist das besser als alle anderen ähnlichen Erweiterungen da draußen? Weil es funktioniert.
Nach der Installation müssen Sie den Speicherort angebender Datei Chrome.exe in den Optionen der Erweiterung. Sie müssen nicht unbedingt die Datei aus C: Programme ... Chrome.exe angeben. Sie können die Erweiterung einfach auf eine Verknüpfung zu Chrome auf Ihrem Desktop verweisen und die Erweiterung funktioniert einwandfrei. Navigieren Sie zum Speicherort der Datei und klicken Sie auf OKAY.

Wenn Sie Registerkarten exportieren möchten, greifen Sie auf die Werkzeuge Menü und klicken Sie auf Tabs in Google Chrome öffnen. Die Tabs werden im zuletzt aktiven Chrome geöffnetFenster oder wird Chrome starten, wenn derzeit keine Instanz von Chrome ausgeführt wird. In Chrome werden nur Registerkarten aus dem aktuellen Fenster geöffnet. Um Tabs aus einem anderen Firefox-Fenster zu exportieren, müssen Sie den Vorgang in jedem einzeln wiederholen.

Die Erweiterung ist nicht nur großartig, wenn Sie zwei verwendenverschiedene Browser, aber auch nützlich, wenn Sie häufig Cross-Browser-Tests durchführen müssen. Leider gibt es keine Chrome-Alternative, mit der Sie Chrome-Tabs in Firefox öffnen können (zumindest keine, die funktioniert).
Installieren Sie die Open In Chrome-Erweiterung für Firefox
Bemerkungen