Wir sind alle auf das nervige gestoßenAnzeigen, die auftauchen, während wir ein Video auf You Tube ansehen. Es ist offensichtlich weitaus bequemer, diese nervigen Werbeanzeigen standardmäßig zu blockieren, als sie bei jedem Erscheinen streichen zu müssen. Im Folgenden finden Sie die Erweiterungen für Firefox, Google Chrome und Opera, mit denen Sie diese irritierenden YouTube-Anzeigen entfernen können.
Firefox, Opera und Google Chrome sind die meistenweit verbreitete Internetbrowser. Jedes Segment der Benutzer ist häufig sehr spezifisch in Bezug auf den von ihnen verwendeten Browser und ist aufgrund eines kleinen Dienstprogramms, das sie nicht finden können, nicht bereit, den Browser zu ändern. Ein Beispiel hierfür ist die Anforderung einer Erweiterung, die die lästigen Anzeigen blockieren kann, die auf YouTube-Videos angezeigt werden.

Oper
Eine effektive Erweiterung, mit der Sie YouTube Ads on Opera blockieren können, ist die YouTube AdsFree. Diese Erweiterung verfügt über keine detaillierten Einstellungen und kann nur im Abschnitt "Erweiterungen verwalten" des Opera-Browsers installiert, deinstalliert oder deaktiviert werden.

Feuerfuchs
TubeStop ist eine Mozilla Firefox-Erweiterung, die leicht blockiertYou Tube-Popup-Anzeigen für den Mozilla Firefox-Browser. Genau wie YouTube AdsFree verfügt auch diese Erweiterung über keine aufwändigen Filter und blockiert YouTube-Popups nach der Installation.

Google Chrome
AdThwart ist eine sehr bekannte Erweiterung von Google ChromeNutzer, Anzeigen zu blockieren. Chrome-Nutzer haben sich häufig darüber beschwert, dass in Google Chrome nicht viele Erweiterungen zum Blockieren von Werbung verfügbar sind. Die beiden am häufigsten verwendeten Erweiterungen sind AdBlock und AdThwart. Einige Nutzer verwenden Adblock, um YouTube-Popup-Anzeigen zu steuern. Es wurde jedoch beanstandet, dass AdBlock YouTube-Popups von vielen Videos nicht effizient blockiert. Daher ist AdThwart eine zuverlässigere Option, um Pop-up-Anzeigen in YouTube bei Verwendung von Google Chrome einzudämmen. Erwähnenswert ist jedoch, dass AdThwart nun offiziell unter dem Markennamen AdBlock plus vertrieben wird. Wenn Sie AddictiveTips lieben, vergessen Sie nicht, uns in die Ausschlussliste aufzunehmen.
.
Mit der Verwendung der oben genannten ErweiterungenSie können leicht irritierende Popup-Anzeigen auf YouTube entfernen und den Aufwand umgehen, sie manuell schließen zu müssen. Dies behebt nicht nur die Unannehmlichkeit, Pop-up-Anzeigen auf YouTube zu schließen, sondern blockiert auch die Sticky-Anzeigen, die auch nach der Überkreuzung weiterhin angezeigt werden (Dies scheint auf unserer Seite behoben zu sein, aber einige Nutzer beschweren sich immer noch).

Installieren Sie die YouTube AdsFree-Erweiterung für Opera
Installieren Sie die TubeStop-Erweiterung für Mozilla Firefox
Installieren Sie die AdThwart-Erweiterung für Google Chrome
Bemerkungen