Android unterstützt Flash, iOS nichtDies ist ein Punkt, der in vielen Smartphone-Vergleichen auftaucht. Glücklicherweise ist der App Store voll mit Tools und Dienstprogrammen, die viele der Mängel des iPhones abdecken. Das ist es, was macht GPlayer Ein Muss für alle iOS-Fans, die es mögenihr Gerät zum Ansehen vieler Videos. Dieser großartige Mediaplayer kann nahezu jedes Videoformat und alle gängigen Audioformate wiedergeben und ist somit eine hervorragende Alternative zum jetzt exklusiven VLC-Mediaplayer von Cydia für iOS. Darüber hinaus unterstützt die App die Loop-Wiedergabe und die kontinuierliche Wiedergabe. Das Kopieren von Videodateien in die App ist ebenfalls sehr einfach. Dies kann sowohl über WLAN als auch über iTunes erfolgen. Lesen Sie nach dem Sprung für Details.


Um mit GPlayer zu beginnen, müssen Sie importierenIhre Videodateien an die App. Das geht am einfachsten über WLAN. Die App stellt Ihnen zwei Adressen zur Verfügung (eine für HTTP und eine für FTP) und Sie können über Ihren Desktop-Webbrowser mit den angegebenen Adressen auf die GPlayer-Bibliothek zugreifen. Die alternative Methode für die Dateiübertragung ist über iTunes. Schließen Sie dazu Ihr Gerät an Ihren Computer an, gehen Sie zu iTunes (Synchronisierung ist nicht erforderlich) und suchen Sie in der nach GPlayer Apps Sektion. Ziehen Sie die Videodateien einfach per Drag & Drop in die App Dateien Sektion.



Die App verfügt über einige hübsche Gestensteuerelemente.und Sie können wischen, um das Video vorwärts oder rückwärts zu bewegen. Sie können diese Gesten auch über das Menü Einstellungen in GPlayer anpassen und neue hinzufügen. Im selben Menü Fortsetzungsmodus, Wiederholungsmodus und iTunes Backup kann auch konfiguriert werden. Wenn das Video nicht reibungslos läuft (bei hochauflösenden MKVs), aktivieren Sie das Kontrollkästchen Frame überspringen Option aus den GPlayer-Einstellungen. Für datenschutzbewusste Benutzer bietet GPlayer einen Passwortschutz.

Laden Sie GPlayer herunter
Bemerkungen