Für iOS-Musik von Drittanbietern ist das kein ProblemSie können unzählige Optionen anbieten oder Filter auf Titel in Ihrer persönlichen Sammlung anwenden, da die meisten Benutzer bei Standard-Apps auf ihrem iPhone bleiben, da sie im Allgemeinen viel einfacher zu verwenden und mit dem gesamten System gut zu spielen sind. Es ist also immer eine gute Idee, vorhandene iPhone-Apps zu verbessern. Dies geschieht normalerweise dank des Cydia-Stores, da Apple wahrscheinlich nicht zulässt, dass eine App Store-Version Änderungen an einer nativen iOS-Funktion oder -App vornimmt. Wir haben in der Vergangenheit einige ziemlich anständige Änderungen an der Musik-App gesehen, aber ipEQ Vielleicht ist es das Aufregendste. Mit diesem neuen Cydia-Tweak wird die iPhone Music App um eine Reihe von Soundfiltern erweitert, mit denen Sie Ihre Lieblingslieder mit einem Twist anhören können.
ipEQ erfordert keine manuelle KonfigurationSobald Sie es auf Ihrem iDevice installiert haben. Das Tweak hat kein SpringBoard-Symbol oder kein Menü in der App für die Standardeinstellungen. Um darauf zuzugreifen, wählen Sie einfach einen Titel in der Musik-App aus und rufen Sie den Bildschirm "Wird abgespielt" auf. Das ipEQ-Menü wird nur angezeigt, wenn Sie es möchten, und ist ansonsten vollständig ausgeblendet. Tippen Sie auf den blauen Pfeil am rechten Rand des Lautstärkereglers, um alle erstaunlichen Equalizer-Optionen anzuzeigen.
Der ipEQ-Equalizer-Bildschirm ist zweigeteiltHauptteile. In der oberen Hälfte befinden sich Bedienelemente für die drei in der App verfügbaren Soundfilter, während sich die untere Hälfte ausschließlich mit dem Bass befasst. Der Tweak hat drei Filter, darunter Tiefpass, Hochpass und Hochregal. Jeder dieser Filter kann mit der Schaltfläche oben rechts einzeln umgeschaltet werden, während die Einstellungen für Verstärkung, Frequenz und Bandbreite auch separat vorgenommen werden können. Der genaue Wert dieser Entitäten wird von ipEQ angezeigt, damit Benutzer die von ihnen vorgenommenen Änderungen verfolgen können. Der Abschnitt „Bass Booster“ von ipEQ verfügt über die gleichen drei Gain-, Frequenz- und Intensitätsregler, neben denen die entsprechenden Werte stehen. Die Auswirkungen von Änderungen sind sofort zu hören, wenn ein Titel im Hintergrund abgespielt wird.
ipEQ holt sich $ 2, aber wenn Sie a verwendenMusik-Player von Drittanbietern nur für den Equalizer und möchte die Funktion lieber in der Musik-App haben, die Investition lohnt sich auf jeden Fall. Sie können die Optimierung vornehmen, indem Sie zum BigBoss-Repo des Cydia-Stores gehen.
Bemerkungen