Desktop-Benutzer wissen, dass Computerarchitektur istentweder 32-Bit oder 64-Bit. Während das Konzept selbst etwas kompliziert ist, müssen Benutzer nur wissen, ob es sich um ein 32-Bit- oder ein 64-Bit-System handelt. Sie müssen dann sicherstellen, dass die von ihnen verwendeten Apps für ihr System erstellt wurden. Windows-Benutzer müssen dies häufig berücksichtigen, während Apple-Benutzer nicht so sehr im Stich gelassen werden. Dies wird sich bald ändern, da iOS 11 die 32-Bit-Architektur nicht mehr unterstützt. Dies bedeutet, dass Apps, die für die 32-Bit-Architektur entwickelt wurden, nach dem Upgrade Ihres Telefons oder Tablets auf iOS 11 nicht mehr funktionieren. Die stabile Version von iOS 11 ist nur noch wenige Monate entfernt ersetzt werden und eine Alternative finden. So finden Sie 32-Bit-Apps auf Ihrem iPhone oder iPad.
Öffnen Sie die App Einstellungen und gehen Sie zu Allgemein> Info. Tippen Sie auf "Anwendungen". Hiermit gelangen Sie zum App-Kompatibilitätsbildschirm. Unter iOS 10 werden auf diesem Bildschirm Apps angezeigt, die Ihr Gerät verlangsamen. Hierbei handelt es sich um 32-Bit-Apps, die seit langem nicht mehr aktualisiert wurden. Einige von ihnen sind möglicherweise nicht mehr im App Store erhältlich. Unter iOS 10 können Sie möglicherweise noch einige dieser Apps verwenden, diese sind jedoch langsam. Kommt iOS 11, werden sie nicht funktionieren.

Bevor Sie diese App löschen, überprüfen Sie, ob eine vorhanden istUpdate für sie verfügbar. Überprüfen Sie auf der Support-Seite des Entwicklers oder der App, ob ein Update der App geplant ist. Wenn nicht und Sie immer noch nicht bereit sind, sich von einer App zu trennen, warten Sie, bis iOS 11 für den Stable-Kanal freigegeben ist. Es ist möglich, dass einige Entwickler ihre Apps in letzter Minute aktualisieren, wenn sie dazu an eine Wand gedrängt werden.
Wenn iOS 11 landet, hören 32-Bit-iOS-Apps aufexistieren. Alle 32-Bit-Apps, die noch aus dem App Store heruntergeladen werden können, z. Infinity Blade I wird entweder entfernt oder der Download-Button ist inaktiv. Außerdem wird auf der Seite der App eine Meldung angezeigt, dass sie noch nicht für iOS 11 aktualisiert wurde.
Wir sind uns nicht sicher, wann diese Apps gültig sindhaben. Apple meint es offensichtlich ernst mit dem Booten von 32-Bit-Apps aus dem App Store. Sie möchte, dass Apps auf dem iPhone und iPad gut laufen. Die Hardware auf diesen Geräten wird jedes Jahr verbessert, sodass die Apps aufholen müssen. Wenn Benutzer nur aufgrund der 32-Bit-Version langsame Apps verwenden, wird dies möglicherweise auf ein langsames iPhone zurückgeführt. Dies ist nicht besonders hilfreich, wenn Benutzer jedes Jahr ein Upgrade durchführen sollen. Natürlich geht es nicht nur um PR. Das iPhone und das iPad verfügen über die derzeit beste Hardware auf dem Markt. Ahnungslose Benutzer sollten nicht von veralteten Apps in Mitleidenschaft gezogen werden, die von Entwicklern ignoriert werden.
Bemerkungen