- - So aktivieren oder deaktivieren Sie automatische iOS-Updates

So aktivieren oder deaktivieren Sie automatische iOS-Updates

Updates sind wichtig, aber nicht jeder mag esInstallieren Sie sie, sobald sie verfügbar sind. Einige Benutzer ziehen es vor, Aktualisierungen aufzuschieben, während andere es vorziehen, dass sie automatisch installiert werden, ohne dass sie selbst daran beteiligt sind. Die Verwaltung ist schwierig, weshalb Benutzer in iOS 12 jetzt die Option zum Aktivieren oder Deaktivieren der automatischen iOS-Updates auswählen können.

Bei älteren iOS-Versionen ist die nächste verfügbarDie Version wird automatisch heruntergeladen, wenn Ihr Gerät ausreichend aufgeladen und mit einem WiFi-Netzwerk verbunden ist. Es wird nie automatisch installiert, aber Sie werden aufgefordert, es regelmäßig zu installieren oder den Zeitpunkt der Installation festzulegen. Ab iOS 12 können Sie das Herunterladen des Updates verhindern.

Automatische iOS-Updates

Öffnen Sie die App Einstellungen und gehen Sie zu Allgemein. Tippen Sie auf Software-Update, und es wird eine Option für automatische Updates angezeigt. Tippen Sie darauf und aktivieren oder deaktivieren Sie die Option Automatische Updates.

Diese Option verhindert die nächste Version von iOSvom Herunterladen auf Ihr Gerät. Es ist weitaus unwahrscheinlicher, dass Sie versehentlich auf die nächste Version aktualisieren. Da neuere Versionen von iOS ältere Geräte verlangsamen, ist dies eine willkommene Funktion und es ist nur zu schade, dass Sie auf die nächste Version von iOS aktualisieren müssen, um sie zu erhalten.

Vor-und Nachteile

Diese Option ist nützlich, wenn man bedenkt, wie iOS-Versionen sindhaben angefangen, mit einigen Wanzen zu versenden. Jedes neue Update bringt seine eigenen Fehler mit sich, und während Apple sie im nächsten Update behebt, möchten Benutzer möglicherweise ein Update vermeiden, das Fehler enthält, bis eine Version mit einem Fix für diesen Fehler verfügbar ist.

Dies hat seine eigenen Probleme, d.h.Sicherheitsupdates werden ebenfalls zurückgestellt. Apple unterscheidet nicht zwischen Sicherheitsupdates und Feature-Updates wie Microsoft für Windows 10. Wenn Sie daher die automatischen iOS-Updates deaktivieren, werden Sie wahrscheinlich keine wichtigen Sicherheitsupdates automatisch installieren, die möglicherweise der einzige Zweck eines iOS-Updates sind.

Es ist unwahrscheinlich, dass sich diese Option auf die Anzahl der Benutzer auswirktUpdate auf die nächste Version von iOS. Die iOS-Conversion-Rate beträgt 90%. Innerhalb des ersten Monats wird eine neue Hauptversion veröffentlicht. Im Gegensatz zu Windows 10-Benutzern, die alles Mögliche tun, um ein Feature-Update zu vermeiden, warten iOS-Benutzer aktiv auf die nächste Version und installieren sie.

Apple gibt seinen Nutzern offensichtlich mehr Kontrolleüber ihre Geräte. Mit iOS 11 hatten Benutzer die Möglichkeit, die Drosselung für Geräte mit veralteten Batterien zu deaktivieren. Jetzt haben sie mehr Spielraum bei der Installation von Updates.

Bemerkungen