Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, eine gewaltsam zu beendenAnwendung in Ubuntu, einschließlich der Verwendung des Systemmonitors. Früher hatten wir ein App-Indikator-Applet, mit dem diese Aufgabe problemlos ausgeführt werden konnte. Mit dem Erscheinen von Ubuntu 11.10 funktioniert dieses Applet nicht mehr. Darüber hinaus hat Gnome 3 die Art und Weise, wie Anwendungen gewaltsam beendet werden, geändert. Kürzlich hat ein Drittanbieter ein zu integrierendes Skript veröffentlicht Beenden erzwingen Funktionalität für den Unity Launcher.
Sie können herunterladen Beenden erzwingen Skript von dem Link am Ende dieses Beitrags. Extrahieren Sie nach dem Herunterladen des Pakets das komprimierte Archiv. In diesem Archiv finden Sie eine Install.sh Datei; extrahieren Sie es über das Kontextmenü mit der rechten Maustaste. Sobald Sie fertig sind, führen Sie die Install.sh Datei und wählen Sie Lauf.
Sie werden aufgefordert, Ihr Passwort einzugeben Beenden erzwingen wird installiert.
Nach der Installation haben Sie die Möglichkeit, einen Ordner mit Verknüpfungen zu öffnen und anzuzeigen. klicken okay Öffnen Sie den Ordner und suchen Sie die Beenden erzwingen Abkürzung.
Einmal gefunden, ziehen Sie die Beenden erzwingen Applet aus dem oben genannten Ordner in den Unity Launcher für die Integration. Auf diese Weise können Sie fehlerhafte oder ressourcenintensive Anwendungen mit Leichtigkeit beenden.
Da für diese Anwendung keine Homepage vorhanden ist, stellen wir Ihnen einen direkten Download-Link für dieses Skript zur Verfügung.
Force Quit herunterladen (Direktlink)
Bemerkungen