OS X ist ein sehr intelligentes Betriebssystem und SieEs ist nicht wirklich klar, dass, wenn Sie nicht anfangen, auf die kleinen Details und Funktionen zu achten, die es auf Systemebene hat. Eine der intelligenten Funktionen, die Sie möglicherweise beobachtet haben, wenn Sie die Stock Mail-App verwenden, ist die Erkennung von Datum und Uhrzeit. Es stellt eine Verbindung zwischen der Mail- und der Kalender-App her und ermöglicht es Ihnen, ein Ereignis an diesem Datum direkt in der Mail-App aufzuzeichnen. Dieselbe Funktionalität ist in der Nachrichten-App vorhanden. Sollten Sie sich mit Freunden und Familie unterhalten, die über ein Abendessen entscheiden, mit einem Kollegen über eine Besprechungszeit sprechen oder einfach nur daran erinnert werden, Ihren Hund zum Tierarzt zu bringen, wenn das Datum und die Uhrzeit des „Ereignisses“ im Gespräch genannt werden. Sie können daraus ein Kalenderereignis in Messages erstellen.
Wann immer, während eines Gesprächs über Nachrichten,Wenn jemand ein Datum oder eine Uhrzeit eingibt oder sich auf ein zukünftiges Datum bezieht, wird dies erkannt. Ein Dropdown-Pfeil wird daneben angezeigt, wenn Sie mit der Maus darüber fahren. Die Uhrzeit oder das Datum müssen nicht absolut angegeben werden. Wenn Sie am nächsten Samstag um 18 Uhr schreiben, wird dies immer noch erkannt, und zwar zu jeder Zeit.

Wenn Sie ein Datum und eine Uhrzeit sehen, die Sie möchtenWenn Sie als Ereignis speichern möchten, klicken Sie auf das Dropdown-Menü. Daraufhin wird ein Popup-Fenster geöffnet, in dem Sie das Ereignis bearbeiten und zur Kalender-App hinzufügen können. Die Kalender-App muss nicht im Hintergrund ausgeführt werden, damit Sie ein Ereignis an sie senden können.

Diese Funktion ist nicht neu, d. H., existierte es in OS X vor Mountain Lion, obwohl es anscheinend nicht für die in Mountain Lion eingeführte Reminders-App aktualisiert wurde. Ereignisse werden über die Kalender-App mit Ihrem iPhone synchronisiert, sodass möglicherweise nicht viel Funktionalität verloren geht. Einige Daten und Uhrzeiten in Gesprächen sind jedoch nicht als Ereignisse zu verstehen. Es wäre besser, wenn sie als Erinnerungen aufgezeichnet würden. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dies zu optimieren, oder es könnte sogar eine App dafür geben.
Die Funktion wählt nicht nur Datum und Uhrzeit aus,Es wird jedoch auch ein Teil der Konversation verwendet, um einen Ereignisnamen zu erstellen, der das Hinzufügen eines Ereignisses erheblich vereinfacht. Das Hinzufügen eines solchen Ereignisses ist denkbar einfach, sodass Sie die gleiche Funktionalität für die Reminders-App wünschen. Vielleicht gibt es einen Terminal-Befehl, der das Problem lösen könnte, da es darum geht, mit einer anderen App zu kommunizieren.
[über Cult Of Mac]
Bemerkungen