MacOS hat einige beeindruckende Audio-Steuerelemente wiedie eingebaute Fähigkeit, Audio an mehrere Geräte auszugeben. Wenn Sie dasselbe auf einem Windows-System versuchen würden, müssten Sie wahrscheinlich eine Drittanbieter-App installieren, und dies wäre nicht sehr zuverlässig. Das traurige an macOS ist, dass es in einigen Bereichen an Audio mangelt. Ein typisches Beispiel: Sie können eine App unter macOS nicht sofort stumm schalten.
Windows 10 verfügt über einen Lautstärkemixer, mit dem Benutzer alles stumm schalten können, auch Systemtöne. Unter macOS muss eine kostenlose App namens installiert werden Hintergrundmusik den Job erledigen.
Stummschalten einer App unter macOS
BackgroundMusic wird als Paket installiert und ausgeführtaus der Menüleiste. Es ist eine ziemlich alte App und 64-Bit-Version, sodass Sie sie auf Catalina verwenden können. Die neueste Version scheint jedoch problematisch zu sein. Versuchen Sie, es zu installieren und die App auszuführen. Wenn dies nicht funktioniert, suchen Sie nach Version 2 (gehen Sie den Versionsverlauf auf Github durch) und installieren Sie diese stattdessen.
Klicken Sie nach der Installation im Menü auf das App-Symbolbar und reduzieren Sie die Lautstärke für eine App auf Null. Wenn Sie alle Systemtöne stumm schalten möchten, ziehen Sie den Lautstärkeregler auf Null. Die App listet Apps auf, die derzeit im Hauptmenü ausgeführt werden. Weitere Apps finden Sie unter Weitere Apps.
Wenn Sie eine App stummschalten müssen, die nicht im Menü aufgeführt ist, vergewissern Sie sich, dass sie ausgeführt wird. Wenn die App dadurch nicht im Menü von BackgroundMusic angezeigt wird, spielen Sie etwas in der App.
BackgroundMusic muss immer laufenum eine App stumm zu schalten. Dies bedeutet, dass Sie es unter macOS als Startelement hinzufügen müssen. Noch wichtiger ist, dass die App nach dem Systemstart ausgeführt wird. Dies bedeutet, dass Sie sie nicht zum Stummschalten des Starttons unter macOS verwenden können.
Apple war noch nie schüchtern in Bezug auf „Ausleihen“Eigenschaften. Night Shift ist ein aktuelles Beispiel dafür. Es ist also ein Wunder, dass macOS keinen Windows 10-ähnlichen Lautstärkemixer erhalten hat. Mac-Benutzer suchen häufig nach Möglichkeiten, einen Lautstärkemixer zu erwerben, und finden BackgroundMusic in der Regel als praktikablen und kostenlosen Weg, ihn zu erwerben.
Neben BackgroundMusic gibt es noch weitere AppsDas kann eine App auf MacOS stumm schalten, kostet aber mehr, als es wert ist, für etwas so Kleines wie dieses ausgegeben zu werden. BackgroundMusic bietet noch einige andere Funktionen. Sehen Sie sich also um und finden Sie heraus, ob es andere klangbezogene Anforderungen erfüllt, die Sie unter macOS haben könnten.
Bemerkungen