Wenn Sie ein Fan des britischen Fernsehens sind, können Sie den BBC iPlayerwird sicherlich einen Appell halten. Der BBC iPlayer ist in erster Linie eine Website, die jede Menge Streaming-Inhalte von der BBC bietet. Einige ihrer besten Shows und Filme sind kostenlos im Service erhältlich. Wäre es nicht großartig, wenn Sie direkt von Ihrem Amazon Fire TV Stick aus auf den BBC iPlayer zugreifen könnten? Und wäre es nicht noch größer, wenn Sie das von jedem Ort aus tun könnten, nicht nur von Großbritannien aus? Lesen Sie weiter, während wir Ihnen erklären, wie Sie den BBC iPlayer auf dem Amazon Fire TV Stick von außerhalb Großbritanniens verwenden.
Wir beginnen unseren Artikel mit einer kurzen Einführung in dieBBC iPlayer und welche Inhalte Sie erwarten können. Anschließend wird der Amazon Fire TV Stick beschrieben, bevor erläutert wird, wie Sie den BBC iPlayer mithilfe der BBC iPlayer-App für die Amazon Fire-Geräteserie darauf ausführen können. Nachdem wir Ihnen gezeigt haben, wie Sie es auf Ihrem Amazon Fire TV Stick installieren und ausführen, zeigen wir Ihnen, wie Sie die BBC iPlayer-App in einem virtuellen privaten Netzwerk von überall auf der Welt aus verwenden können. Um Ihnen bei der Auswahl eines geeigneten VPN-Anbieters zu helfen, stellen wir Ihnen einige der besten vor, die wir für die Amazon Fire TV-Geräte gefunden haben.
So erhalten Sie ein KOSTENLOSES VPN für 30 Tage
Wenn Sie zum Beispiel für eine kurze Zeit auf Reisen ein VPN benötigen, können Sie unser bestbewertetes VPN kostenlos erhalten. ExpressVPN beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie müssen für das Abonnement bezahlen, das ist eine Tatsache, aber es erlaubt 30 Tage lang uneingeschränkter Zugriff und dann stornieren Sie für eine vollständige Rückerstattung. Die Stornierungsbedingungen, bei denen keine Fragen gestellt werden, werden ihrem Namen gerecht.
Was ist der BBC iPlayer?
Wie wir in unserer Einführung angedeutet haben, hat die BBCiPlayer ist in erster Linie eine Website, auf der Sie Videostreams von der BBC ansehen können. Es gibt eine Mischung aus On-Demand- und Live-Inhalten sowie eine Mischung aus Filmen, Fernsehsendungen, Nachrichteninhalten und vielem mehr. In einem Satz beschreibt die BBC dies wie folgt:Im BBC iPlayer können Sie BBC-Programme online ansehen.”Und das ist in der Tat der einfachste Weg, den man beschreiben kann.
Konkret lässt dich der BBC iPlayer zuschauenLive-Online-Feeds aller BBC-Fernsehsender. Aber das ist noch nicht alles - fast alle Programme sind auch auf Anfrage verfügbar. Programme werden in der Regel sehr kurz nach dem Ausstrahlen zur Verfügung gestellt und sind normalerweise bis zu 30 Tage lang verfügbar.
Wie man in einem Infomercial sagen würde: "Aber warte! Es gibt noch mehr! “Der BBC iPlayer bietet auch Inhalte aus den BBC-Archiven, Live-Events und ein paar Online-Exklusiven. Für Fans des britischen Fernsehens wird ein Traum wahr.
Und um auch schon eine gute Erfahrung zu machenMit der im iPlayer integrierten Live-Neustart-Funktion können Sie zum Start der aktuellen Live-Show zurückkehren, wenn Sie die Startzeit verpassen. Und zu guter Letzt können Sie mit dem BBC iPlayer auch Programme auf Ihr Gerät herunterladen, um sie offline anzuzeigen. Sie können beispielsweise eine Show auf Ihr Tablet herunterladen, um sie später im Zug auf dem Weg zur Arbeit anzusehen.
Wenn Sie den BBC iPlayer auf einem Computer verwenden, aFür Smartphones oder Tablets müssen Sie sich anmelden. Dies ist derzeit bei angeschlossenen Fernsehgeräten und den meisten Set-Top-Boxen optional. Wenn Sie sich anmelden, ist einer der Vorteile, die Sie erhalten, eine persönlichere Erfahrung. Ansonsten ist die Auswahl der verfügbaren Inhalte genau gleich.
Zugriff auf den BBC iPlayer
Aber - und hier wird es noch besser - die BBCiPlayer ist nicht nur eine Website. Es gibt auch Apps für mobile Geräte mit Android oder iOS. Noch interessanter ist, dass es Apps für viele Smart-TVs, Set-Top-Boxen und Spielekonsolen gibt. Tatsächlich gibt es nicht so viele Geräte, die die BBC iPlayer-App nicht unterstützen.
Von besonderem Interesse für Nutzer des AmazonasFire TV Stick gibt es eine kostenlose BBC iPlayer-App im Amazon App Store. Und dies ist keine Drittanbieter-App. Es ist die echte App, die von der BBC entwickelt wurde.
Der BBC iPlayer hat nur einen echten Nachteil: Es ist nur in Großbritannien erhältlich. Dies ist nicht völlig unerwartet und viele Sender auf der ganzen Welt legen ähnliche Beschränkungen auf. Sie sind auf Vertriebsrechte und Rundfunkverträge zurückzuführen, und wir können nicht viel dagegen tun. Aber keine Sorge, wie wir Ihnen zeigen werden, gibt es Möglichkeiten, diese Einschränkung zu umgehen.
Und wie wäre es mit dem Amazon Fire TV Stick?
Obwohl seine offizielle Bezeichnung die ist Amazon Fire TV-StickDieses Gerät wird oft als. bezeichnetFeuerstab oder Feuerstab. Es ist der kleine Bruder von Amazon Fire TV. Obwohl das kleinere und leistungsschwächere Gerät über ähnliche Funktionen verfügt, kann es kein UDH- oder HDR-Video wiedergeben, sondern nur 1080P. Derzeit wird es bei Amazon für 39,99 US-Dollar verkauft.
Soweit es aussieht, ist dieses Gerätwird Sie wahrscheinlich nicht sehr beeindrucken. Es ist ziemlich einfach und sieht ein bisschen aus wie ein USB-Speicherstick von vor 5 Jahren. Auf einer Seite befindet sich ein HDMI-Anschluss, der an der Rückseite Ihres Fernsehgeräts angeschlossen werden muss. Am anderen Ende des Sticks befindet sich ein Micro-USB-Anschluss, über den das Gerät mit Strom versorgt wird. Das Gerät ist so konzipiert, dass es sich hinter einem Fernseher verbirgt. Kein Wunder, dass keine Anstrengungen unternommen wurden, um das Design attraktiver zu gestalten.
Beeindruckender ist die mit dem Gerät gelieferte Fernbedienung. Es ist ungefähr fünfeinhalb Zoll lang mit einem glänzenden Kreis nach oben. Es dient als Navigationspad und verfügt über eine Eingeben Knopf in der Mitte. Was Sie sicherlich bemerken werden, ist der Knopf mit dem Mikrofon. Dies ist ein Hinweis darauf, dass die Fernbedienung über die Sprachsuchfunktion von Alexa verfügt. Obwohl Sie anfangs vielleicht denken, dass dies nur ein weiterer Trick ist, werden Sie bald feststellen, wie wertvoll diese Funktion ist, nachdem Sie versucht haben, Text mit der Fernbedienung einzugeben. Die vereinfachte Tastenanordnung der Fernbedienung macht die Bedienung und das Erlernen sehr einfach.
Eigenschaften
Mehr als sein äußeres Erscheinungsbild, was das ausmachtAmazon Fire TV Stick auseinander ist, was drin ist. Der Amazon Fire TV Stick wird von einem recht leistungsstarken MediaTek ARM Cortex-A7 Quad-Core-Prozessor mit 1,3 GHz betrieben. Es verfügt auch über 1 GB RAM und 8 GB Speicher. Nicht schlecht für so ein kleines Gerät. Für die Grafik ist das Gerät mit einer Mali 450 GPU ausgestattet. Diese etwas eingeschränkte Hardware kann zwar kein 4K- oder HDR-Video wiedergeben, für 1080P HD-Auflösungen ist sie jedoch mehr als ausreichend. In Bezug auf die Konnektivität verfügt das Gerät über WLAN für Heimnetzwerke und Bluetooth. Das Gerät verfügt über einen Micro-USB-Anschluss, der jedoch nur zur Stromversorgung des Geräts dient und keinerlei Konnektivität bietet.
Läuft der BBC iPlayer auf dem Amazon Fire TV Stick?
Wie wir Ihnen bereits gesagt haben, gibt es einen BBC iPlayerApp im Amazon App Store verfügbar. Ja, der BBC iPlayer läuft auf dem Amazon Fire TV Stick. Die App wurde eigentlich für die Amazon Fire-Tablet-Serie entwickelt. Da der Fire TV Stick jedoch eine kompatible Version von Fire OS ausführt, sollte er problemlos auf dem Fire Stick ausgeführt werden können. Wir sagen, sollte, weil es Berichte über die App gegeben hat, die sich weigern, auf den Fire Stick zu laden. In diesem Fall empfiehlt die BBC, die App zu deinstallieren und erneut zu installieren, um sicherzustellen, dass Sie die neueste Version erhalten.
Installieren des BBC iPlayer auf dem Amazon Fire TV Stick
Obwohl der BBC iPlayer ein "offizieller" Amazon istDie Installation der Fire-App, wenn Sie nicht in Großbritannien sind, kann etwas schwierig sein. Das Problem hat mit den geografischen Beschränkungen der BBC zu tun. Obwohl Amazon-Benutzerkonten universell sind und auf den meisten - wenn nicht allen - lokalisierten Amazon-Websites funktionieren, können Sie die App nicht installieren, wenn Ihr Amazon-Konto nicht in Großbritannien registriert wurde. Dies können Sie anscheinend nicht beheben, indem Sie entweder ein VPN verwenden oder Ihrem Amazon-Konto eine falsche britische Lieferadresse hinzufügen.
Ihre beste Option ist es dann, zu einer Mirror-Site zurückzukehren, die die App hostet. Auf einer solchen Site, der vertraut werden kann, heißt APK-Spiegel.
- Bevor Sie beginnen, gehen Sie auf Ihrem Fire TV Stick zu Einstellungen / Gerät oder System / Entwickleroptionen und schalten Sie ein Apps aus unbekannten Quellen.
- Wenn Sie eine Browser-App auf Ihrem Amazon Fire habenStick, einer, der das Herunterladen unterstützt, wie nicht alle, ist der einfachste Weg, auf die APK Mirror-Site direkt von Ihrem Fire Stick aus zuzugreifen.
- Blättern Sie auf der Seite nach unten, bis Sie die finden Herunterladen Abschnitt und klicken Sie auf die Versionsnummer.
- Blättern Sie dann auf der nächsten Seite nach unten, bis das Symbol angezeigt wird APK herunterladen Schaltfläche und klicken Sie darauf. Die App wird auf Ihren Fire Stick heruntergeladen.
- Starten Sie nach dem Herunterladen die heruntergeladene Datei, um mit der Installation der App zu beginnen. Es dauert nur ein paar Sekunden, da es bereits heruntergeladen wurde.
- Nach Abschluss der Installation können Sie die BBC iPlayer-App verwenden.
Verwendung des BBC iPlayer außerhalb Großbritanniens
Nachdem wir das Problem der Installation behoben habenBei der BBC iPlayer-App von außerhalb Großbritanniens müssen wir auf die Nutzungsbeschränkungen achten. Wie bereits erwähnt, blockiert die BBC Anfragen mit Ursprung außerhalb des Vereinigten Königreichs. Fragen Sie sich, wie sie das tun? Es ist ganz einfach, sie verwenden Ihre IP-Adresse. Eine IP-Adresse ist, falls Sie sie nicht kennen, eine eindeutige Kennung, die jedem mit dem Internet verbundenen Computer zugewiesen wird. Es ähnelt einer Postanschrift, die jeden Haushalt eindeutig identifiziert. Und genau wie eine Postanschrift identifiziert ein Teil der IP-Adresse Ihren physischen Standort.
Die Lösung? Virtuelle Private Netzwerke!
Virtual Private Networks - oder VPNs sind wir oftDiese Systeme wurden ursprünglich entwickelt, um Remote-Mitarbeitern den sicheren Zugriff auf private Netzwerke über ungesicherte öffentliche Netzwerke wie das Internet zu ermöglichen. Heutzutage werden sie hauptsächlich zur Verbesserung der Sicherheit und des Datenschutzes bei der Nutzung des Internets eingesetzt.
So arbeiten sie. Ein VPN erstellt einen virtuellen Tunnel - daher der Name - zwischen einer Client-App, die auf dem Quellgerät ausgeführt wird, und einem Remote-VPN-Server. Alle Daten in und aus dem Quellgerät werden vom Client mithilfe starker Algorithmen verschlüsselt, bevor sie über den Tunnel an den Server gesendet werden. Am anderen Ende entschlüsselt der Server die Daten und sendet sie an sein Ziel im Internet. Wenn die Antwort an den VPN-Server zurückkommt, wird sie verschlüsselt und über denselben Tunnel zurück an die Client-App auf dem Ursprungsgerät gesendet.
Jeder, der Ihre Daten abfängt, sieht nurverschlüsselte - daher bedeutungslose - Daten, die an einen VPN-Server gesendet werden, ohne dass Sie wissen, was Sie tun oder wohin Sie gehen. Aus diesem Grund werden VPNs häufig zum Schutz vor jeglichem Herumschnüffeln von Hackern, ISPs oder Behörden eingesetzt. Sie ermöglichen es auch, Internetnutzungsbeschränkungen zu umgehen, die bei öffentlichen Internetzugängen nur allzu häufig vorkommen.
Wie hilft ein VPN?
VPNs, und hier wird es interessant fürhaben auch einen sehr nützlichen Nebeneffekt, den wir ausnutzen werden. Mit einem VPN können Sie geografische Einschränkungen umgehen. Hier ist wie. Wenn der VPN-Server Daten vom Client empfängt und entschlüsselt, bevor er sie an sein Ziel sendet, ändert er zunächst die Quelladresse in seine eigene. Auf diese Weise wird die Antwort wieder an den Client gesendet. Es ist leicht zu verstehen, dass Sie für den Zugriff auf eine Ressource, die Verbindungen von außerhalb Großbritanniens blockiert, von überall aus nur eine Verbindung zu einem VPN-Server in Großbritannien herstellen müssen.
Zwei großartige VPN-Anbieter für den Amazon Fire TV Stick
Es gibt viele VPN-Anbieter. Bei so vielen VPN-Anbietern kann es eine Herausforderung sein, das Beste für Ihre Zwecke zu finden. Es gibt viele Faktoren zu berücksichtigen. Zu den wichtigsten, eine schnelle Verbindungsgeschwindigkeit reduziert die Pufferung, eine No-Logging-Richtlinie wird Ihre Privatsphäre weiter schützen, und Keine Nutzungsbeschränkungen Mit dieser Option können Sie mit voller Geschwindigkeit auf alle Inhalte zugreifen. In dieser speziellen Situation sollten einige zusätzliche Faktoren berücksichtigt werden. Zunächst sollte eine Client-App für den Amazon Fire TV Stick verfügbar sein. Leider bieten nicht viele VPN-Anbieter dies an. Und genau so wichtig ist es, dass Ihre ausgewählten Anbieter Server in Großbritannien haben.
Wir haben im Amazon App Store nach den besten VPN-Anbietern gesucht und mindestens zwei gefunden, die wir empfehlen können. ExpressVPN und IPVanish.
1. ExpressVPN - Schnellstes VPN
ExpressVPN ist am bekanntesten für seine Geschwindigkeit - es ist einfach unglaublich! Bei den heutigen medienintensiven Apps - wie dem BBC iPlayer - ist Geschwindigkeit alles. ExpressVPN bietet auf allen Servern eine gleichbleibende Geschwindigkeit, ohne Kompromisse bei der Sicherheit einzugehen. Express VPN verfügt über mehr als 1500 Server in 94 Ländern, einschließlich Großbritannien. Standardmäßig werden OpenVPN-Verbindungen verwendet, die mit 256-Bit-AES verschlüsselt sind. Und ihre 4096-Bit-DHE-RSA-Schlüssel werden durch einen SHA-512-Hashing-Algorithmus identifiziert.
Sich auf den Britischen Jungferninseln niederzulassen bedeutetExpressVPN ist gesetzlich nicht verpflichtet, Benutzerdaten zu speichern. Sie verfügen zwar nicht über eine vollständige Richtlinie für die Nullprotokollierung, behalten jedoch keine Nutzungsdaten bei. Die Client-Apps verfügen über eine „Netzwerksperre“, die Ihren Datenverkehr privat hält, indem sie ihn vollständig stoppen, wenn die VPN-Verbindung unterbrochen wird.
- SONDERANGEBOT: 3 Monate kostenlos (49% Rabatt - Link unten)
- Über 3.000 superschnelle Server
- Sehr einfach und leicht zu bedienen
- Keine Protokollierungsrichtlinie gut durchgesetzt
- 24/7 Live Chat.
- Etwas teurer als einige andere Optionen.
2. IPVanish - Online versteckt bleiben
IPVanish bietet eine schnelle und konsistente VerbindungGeschwindigkeiten und ein Netzwerk von mehr als 850 Servern in über 60 Ländern weltweit, natürlich auch in Großbritannien. Zu guter Letzt bietet IPVanish eine spezielle App im Amazon App Store an.
Abschließend
Obwohl Sie den BBC iPlayer auf Ihrem PC installiert habenAmazon Fire Stick kann etwas schmerzhaft sein, es kann getan werden und es lohnt sich. Wenn Sie es installieren, werden Sie feststellen, dass es unzählige exzellente Inhalte bietet, um Ihr Verlangen nach britischem Fernsehen zu stillen. Mit einer ordnungsgemäßen VPN-App auf Ihrem Fire Stick ist der weltweite Zugriff kein Problem.
Sind Sie ein BBC iPlayer-Benutzer? Verwenden Sie es auf einem Amazon Fire TV Stick? Wie war Ihre Erfahrung beim Herunterladen und Installieren? Verwenden Sie die folgenden Kommentare, um Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
So erhalten Sie ein KOSTENLOSES VPN für 30 Tage
Wenn Sie zum Beispiel für eine kurze Zeit auf Reisen ein VPN benötigen, können Sie unser bestbewertetes VPN kostenlos erhalten. ExpressVPN beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie müssen für das Abonnement bezahlen, das ist eine Tatsache, aber es erlaubt 30 Tage lang uneingeschränkter Zugriff und dann stornieren Sie für eine vollständige Rückerstattung. Die Stornierungsbedingungen, bei denen keine Fragen gestellt werden, werden ihrem Namen gerecht.
Bemerkungen