In den letzten Tagen hatten viele Benutzer GedächtnisProbleme mit dem iPhone / iPod Touch-Speicher. Das Betriebssystem meldet dem Benutzer häufig, dass der Systemspeicher fast voll ist. Tatsächlich berichten einige Benutzer, dass ihre Geräte aufgrund von Speichermangel gänzlich abgestürzt sind und von Grund auf wiederhergestellt werden mussten, damit sie funktionieren.
Der erkennbare Punkt war das ProblemMeistens mit den Leuten, die die Rock App installiert hatten. Daher wurde festgestellt, dass die Rock-App ihre Protokoll- / Cache-Datei nicht tatsächlich löschte, wodurch die Dateigröße ständig und auf unbestimmte Zeit erhöht wurde.
Um dies zu beheben, verwenden Sie SSH in Ihrem iDevice oder verwenden Sie iPhoneBrowser / DiskAid usw., um dies zu lokalisieren / var / mobile / Library / RYP / logs. An diesem Ort einfach Löschen Sie die Datei rockapp_ [Datum] .log (wobei das Datum dem Erstellungs- / Änderungsdatum der Datei entspricht. Das ist es. Die Warnungen zu wenig Arbeitsspeicher stören Sie nicht mehr.
Normalerweise kann es nützlich sein, den Cache zu leerenaus der Rock App. Es ist nicht klar, warum dieses Problem zu diesem Zeitpunkt bei allen Benutzern auftrat, aber es kann sich um einen Terminfehler handeln, der übersehen wurde. Die Entwickler von Rock haben ein Update veröffentlicht, mit dem dieses Problem behoben werden kann. Versuchen Sie also, Ihr Rock-Installationsprogramm zu aktualisieren. Unsere Lösung funktioniert hauptsächlich dort, wo Ihre Speicherdatei so groß geworden ist, dass Sie die Rock App nicht mehr vollständig starten können.
Bemerkungen