Benutzerdefinierte Synergy Kingdom-ROMs für ausgewählte Android-GeräteGeräte erfreuen sich aufgrund ihrer Felsstabilität und Geschwindigkeit einer schnellen Beliebtheit bei Massen. Der Hauptgrund dafür liegt in der konsequenten und kontinuierlichen Entwicklungsunterstützung durch die Entwickler dieser ROMs. Das kürzlich erschienene Synergy Kingdom ROM für das HTC EVO 4G enthält den „The God Mode“. Die technischen Aspekte dieses Phänomens sind ziemlich kompliziert, aber in einer Netzhülle wird eine yaffs2 + ext2-Partition eingerichtet. Die Kombination aus Yaffs und Ext2 verwandelt Ihr Android-Gerät in ein unschlagbares Tier. Aufgrund des Gott-Modus ist der Quadrant bestrebt, eine Gesamtzunahme von 7000 auf 10000 Punkte und ein zehnfaches I O-Inkrement anzuzeigen. Und das Beste daran ist, dass dies alles ohne Übertakten des Prozessors geschieht.

Die technischen Details von God Mode sind:
Während des Upgrades werden wir Versuch um Ihre vorhandenen Daten zu behalten. Ich habe den / data-Teil in eine IMG-Datei auf der SD-Karte geschrieben, formatiere / data und kopiere dann die IMG-Datei zurück und konvertiere sie nach ext2. Dieser Vorgang kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Denken Sie auch daran, dass auf Ihrer SD-Karte mindestens 450 MB für den temporären Speicherplatz für ext2 img frei sind.
Nach der Installation des Roms die alten yaffs2Partitionen werden so geändert, dass sie in / cache0, / data0, / system0 eingehängt werden. Die ext2-IMG-Dateien auf diesen Partitionen sind in / system, / data, / cache eingebunden. Wenn Sie Probleme beim Booten haben, geben Sie bei logcats auch die folgenden Details an:
adb shell df
adb shell busybox mount
Standardmäßig in / system / etc / dc.conf Wir haben / data / dalvik-cache / bind in / cache / eingebunden, weil diese Partition groß und größtenteils ungenutzt ist. Dies gibt Ihnen die beste Leistung, da der Cache ext2 ist. Sie sind jedoch auf ca. 70 vom Benutzer installierte Apps beschränkt, bevor Dalvik voll ist. Wenn Sie eine richtig formatierte SD-Karte haben, können Sie damit spielen, den Dalvik zu bewegen, aber Ihre Punktzahl und Leistung können variieren.
Hier einige Beispiele für /system/etc/dc.conf:
Dalvik ein / Daten / (HTC Default)
setprop dc.a2sd.dalvikcachesd.active false;
setprop dc.a2sd.dalvikcachepart.active false;
Dalvik on / cache / (Standardeinstellung von Synergy Kingdom)
setprop dc.a2sd.dalvikcachesd.active false;
setprop dc.a2sd.dalvikcachepart.active true;
Dalvik auf / sdcard / ext Partition ("normaler" Apps2SD Standard)
setprop dc.a2sd.dalvikcachesd.active true;
setprop dc.a2sd.dalvikcachepart.active false;
Die Quintessenz ist, dass Gott Modus tatsächlich wirdErhöhen Sie die Geschwindigkeit Ihres Geräts und rocken Sie die Quadrantentabellen, ohne das System zu beeinträchtigen. Beim Durchsuchen verschiedener Foren und Android-Portale wird deutlich, dass viele ROM-Entwickler und Android-Hacker hart daran arbeiten, diesen God-Modus in ihre jeweiligen ROMs, Kernel und Mods zu integrieren. Dies scheint ein großer Durchbruch für Android zu sein. Wenn Sie einen Eindruck davon bekommen möchten, wie es sich anfühlt und aussieht, besuchen Sie den offiziellen ROM-Thread von Synergy Kingdom für EVO 4G und konsultieren Sie auch das vollständige God Mode Wiki.
Bemerkungen