Haftungsausschluss: Bitte befolgen Sie diese Anleitung auf eigenes Risiko. AddictiveTips haftet nicht, wenn Ihr Gerät während des Vorgangs beschädigt oder zugemauert wird.
Bedarf:
- ADB ist auf Ihrem System installiert und eingerichtet. In unserem Handbuch erfahren Sie, was ADB ist und wie Sie es auf Ihrem System installieren.
- SuperOneClick 2.2.
Anleitung:
- Um zu beginnen, gehe zu % USERPROFILE% .android und bearbeiten Sie die adb_usb.ini Datei, und fügen Sie dies am Ende der Datei hinzu, um sie zu speichern, wenn Sie fertig sind:
- Öffne das google-usb_driver ordner im Android SDK Ordner gefunden und bearbeitet android_winusb.inf um dies zu den [Google.NTx86] Abschnitt und [Google.NTamd64] Sektion:
- Anschließend speichern und schließen.
- Wenn Ihr Gerät bereits an den USB-Anschluss angeschlossen ist, müssen Sie möglicherweise den Geräte-Manager öffnen, um zu suchen Entzünden unter anderen Geräten und wählen Sie die android_winusb.inf Datei, um den Treiber zu aktualisieren.
- Stellen Sie nun auf Ihrem Gerät sicher, dass das USB-Debugging aktiviert ist. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Installation von Apps aus unbekannten Quellen ebenfalls aktiviert ist.
- Öffnen Sie nun die Eingabeaufforderung oder ein Terminal und geben Sie die folgenden Befehle ein:
adb kill-server adb devices
- Wenn ein Gerät aufgelistet ist, können Sie den Root-Vorgang fortsetzen.
- Starten Sie SuperOneClick und drücken Sie die Wurzel Schaltfläche, um den Root-Vorgang zu starten.
0x1949
;Kindle Fire %SingleAdbInterface% = USB_Install, USBVID_1949&PID_0006 %CompositeAdbInterface% = USB_Install, USBVID_1949&PID_0006&MI_01
Informationen zu Updates und Fragen zum Vorgang finden Sie im Forenthread in den Android-Foren.
Bemerkungen