
Nach Angaben des Entwicklers „Es fehlen bilder (bekannt). Dies liegt daran, dass die Ramdisk auf diesem Gerät extrem heikel ist und nicht mehr als 3,66 MB hochfährt. Ich habe Dinge herausgeschnitten, die nicht benötigt wurden, um diese Arbeit zu machen. Die grundlegenden Funktionen, die Sie benötigen, sollten vorhanden sein. Die ADB funktioniert auch noch nicht richtig. “
Haftungsausschluss: Bitte befolgen Sie diese Anleitung auf eigenes Risiko. AddictiveTips haftet nicht, wenn Ihr Gerät während des Vorgangs beschädigt oder zugemauert wird.
Bedarf:
- Ein verwurzeltes MOTOACTV. Weitere Informationen zum Rooten des MOTOACTV finden Sie in unserer Anleitung.
- ADB auf Ihrem System installiert. In unserem Handbuch erfahren Sie, was ADB ist und wie es installiert wird.
- ClockworkMod Wiederherstellungsbild für Moto Actv.
Anleitung:
- Laden Sie zunächst das Wiederherstellungsimage über den obigen Link herunter und kopieren Sie es an den Speicherort, an dem fastboot.exe ist im Android SDK.
- Stellen Sie sicher, dass USB-Debugging auf Ihrem Gerät in aktiviert ist Einstellungen> Anwendungen> Entwicklungund schließen Sie das Gerät an den PC an.
- Geben Sie die folgenden Befehle in das Terminal oder die Eingabeaufforderung ein:
adb push CWMR5x_F100_recoveryA.img /data/local/ adb shell dd if=/data/local/CWMR5x_F100_recoveryA.img of=/dev/block/mmcblk1p13 exit adb reboot recovery
Nach dem Neustart sollten Sie die neue Wiederherstellung starten. Für Aktualisierungen und Fragen gehen Sie zum Forum-Thread bei RootzWiki.
Bemerkungen