
Das Verfahren ist recht einfach und sollte es auch seinEine schnelle Lösung für alle, die mit der Android-Umgebung vertraut sind. Befolgen Sie jedoch die Anweisungen zum Wort und Sie sollten überhaupt keine Probleme haben. Also lasst uns mit dem guten alten Blinken weitermachen!
Haftungsausschluss: Bitte befolgen Sie diese Anleitung auf eigenes Risiko. AddictiveTips haftet nicht, wenn Ihr Gerät während des Vorgangs beschädigt oder zugemauert wird.
Bedarf:
- Lebkuchen SBF.
- RSD Lite v4.8.
- Motorola USB-Treiber. (Stellen Sie sicher, dass die Treiber installiert sind.)
Anleitung:
- Laden Sie zunächst die SBF-Datei und die RSD Lite-Anwendung über die obigen Links herunter und installieren Sie RSD Lite.
- Extrahieren Sie die SBF-Datei an einer beliebigen Stelle auf Ihrem Computer.
- Stellen Sie nach der Installation von RSD Lite und dem Extrahieren der SBF-Datei sicher, dass das USB-Debugging aktiviert ist. (die Einstellungen > Anwendungen > Entwicklung > USB-Debugging).
- Schließen Sie das Telefon über das USB-Kabel an den Computer an und überprüfen Sie, ob das Gerät im RSD Lite-Fenster angezeigt wird.
- Wenn das Gerät verbunden zu sein scheint, wählen Sie die SBF-Datei in RSD Lite und drücken Sie die Taste Anfang Taste.
Das ist es! Wenn Sie die Starttaste drücken, wird das Gerät im Bootloader-Modus neu gestartet und beginnt zu blinken. Sobald dies erledigt ist, wird das Gerät von selbst neu gestartet und Sie sollten eine neue Gingerbread-Firmware auf Ihrem Motorola Droid X haben.
Für Updates und Fragen besuchen Sie den Forum-Thread bei XDA-Developers.
Bemerkungen