Sony Ericsson ist das erste Android-GerätHersteller, der offiziell das Entsperren von Bootloadern auf ausgewählten Xperia-Geräten anbot. Sony Ericsson Xperia Arc ist eines dieser Geräte, dessen Bootloader offiziell über Sony Ericsson entsperrt werden kann. Es gibt jedoch einen gewissen Fehler, der auf offizielle freigeschaltete Bootloader auf diesen Geräten folgt. Es gibt viele Benutzer, die nach dem Versuch, über das Mobilfunknetz zu aktualisieren, einen Baustein für das Gerät beansprucht haben. Und ein gemeinsames Merkmal bei all diesen Geräten war der freigeschaltete Bootloader! Nun, wir wissen nicht genau, wann Sony Ericsson eine Korrektur für diese unglücklichen Geräte vornehmen wird, aber XDA-Mitglied Jerpelea hat eine selbst gebraute Korrektur veröffentlicht, die gut funktionieren sollte.
Um diesen Fix zu implementieren, beleben Sie IhrenSony Ericsson Xperia Arc aufgrund von OTA-Update gemauert, müssen Sie Flashtool herunterladen. Das Flash Tool für Xperia-Geräte ist im Grunde eine Komplettlösung für Xepria-Geräte, um das Telefon zu rooten, benutzerdefinierte Wiederherstellung zu installieren, benutzerdefinierte flash-Updates.zip usw.
Um Ihr Sony Ericsson Xperia Arc zu trennenSie müssen zuerst dieses FlashTool-Paket herunterladen, das das Tool und die Unbrick FOTA-Grundlagen enthält. Nachdem Sie die ZIP-Datei heruntergeladen haben, extrahieren Sie den Inhalt dieses Archivs an einen Speicherort Ihrer Wahl und schließen Sie Ihr Telefon an. Starten Sie FlashTool.exe und klicken Sie in der oberen Navigationsleiste auf Flash. Sobald Sie auf die Flash-Schaltfläche klicken, werden Ihnen .sin- und .ta-Dateien angezeigt. Wählen Sie die Dateien in der richtigen Reihenfolge aus, um sie zu flashen, und befolgen Sie dann die Anweisungen auf dem Bildschirm. Wenn Sie nicht weiterkommen oder weitere Informationen benötigen, besuchen Sie den offiziellen XDA-Thread. Lehnen Sie OTA-Aktualisierungsnachrichten immer ab, es sei denn, Sony Ericsson hat eine offizielle Fehlerbehebung für dieses Problem veröffentlicht.
Bemerkungen