
Wenn Sie Root-Zugriff auf Ihr Android-Telefon haben, erhalten SieSie haben Zugriff auf viele Funktionen, die dem Benutzer sonst nicht zur Verfügung stehen. Es gewährt dem Benutzer auch Superuser-Rechte, die nicht standardmäßig vergeben werden, da Änderungen, die über das Superuser-Konto vorgenommen werden, möglicherweise das Betriebssystem schädigen können, wenn sie nicht sorgfältig ausgeführt werden.
Wenn Sie jedoch Ihren Droid verwenden möchten, um dieWenn Sie am besten wissen, was Sie tun, lesen Sie bitte die unten stehende Anleitung. Um Ihr Gerät zu rooten, müssen Sie die Wiederherstellungsdatei ersetzen, die das Rooten des Geräts ermöglicht.
Bedarf:
- Windows: RSD Lite
4.65,7 | Linux: SBF_Flash - Motorola-Treiber für Windows: Download für 32-Bit-Windows | Download für 64-Bit-Windows
SPRecoveryClockworkMod Wiederherstellung- Flashbarer Superuser-Reißverschluss (Übertragung auf die SD-Karte Ihres Telefons).
Schritte für Windows:
- Installieren Sie RSD Lite für Windows.
- Starten Sie Ihr System nach Abschluss der RSD Lite-Installation neu.
- Installieren Sie die USB-Treiber von Motorola und starten Sie Ihr System neu.
- Schließen Sie Ihr Telefon an den PC an und warten Sie auf die Installation der Treiber.
- Schalten Sie Ihr Telefon aus, während es eingesteckt ist.
- Schalten Sie Ihr Motorola Droid ein, indem Sie die Einschalttaste und die Aufwärtstaste auf dem D-Pad gedrückt halten.
- Öffnen Sie RSD Lite auf Ihrem System als Administrator (Rechtsklick und Als Administrator ausführen).
- Klicken Sie auf die Schaltfläche "...", um zum Speicherort von zu navigieren
SPRecoveryClockworkMod-Wiederherstellungsdatei und wählen Sie es aus. - Nach der Auswahl wird die Schaltfläche "Start" aktiviert. Drücken Sie Start, um das Wiederherstellungsimage auf Ihrem Gerät zu aktualisieren.
- Sobald die Wiederherstellung geflasht wurde, wird auf RSD Lite eine Benachrichtigung angezeigt, dass das Gerät neu gestartet wird. Schließen Sie RSDLite, sobald das Telefon neu gestartet wurde.
- Gehen Sie zu den allgemeinen Schritten weiter unten.
Schritte für Linux:
- Schließen Sie Ihr Motorola Droid über USB an den PC an und schalten Sie es aus, während es an den Computer angeschlossen ist.
- Schalten Sie Ihr Motorola Droid ein, indem Sie die Einschalttaste und die Aufwärtstaste auf dem D-Pad gedrückt halten.
- Öffnen Sie auf Ihrem Linux-PC das Terminal und geben Sie die folgenden Befehle ein:
chmod +x sbf_flash ./sbf_flash MC1_A855_1282081087_Recovery-Only_SPRecovery_0.99.3b.sbf
- Sobald dies erledigt ist, sollte Ihr Gerät neu starten.
- Gehen Sie zu den allgemeinen Schritten unten.
- Starten Sie nun Ihr Telefon neu, um es wiederherzustellen. Schalten Sie dazu das Telefon aus, halten Sie die X-Taste auf Ihrer Tastatur gedrückt und drücken Sie die Ein- / Aus-Taste.
- Gehen Sie nach der Wiederherstellung Ihres Telefons zu "zip von SD-Karte installieren" und wählen Sie "zip von SD-Karte".
- Suchen Sie die Superuser-Zip-Datei, die Sie zuvor auf die SD-Karte kopiert haben, und installieren Sie sie.
- Nachdem der Superuser installiert wurde, starten Sie Ihr Telefon neu.
Herzliche Glückwünsche! Jetzt haben Sie ein verwurzeltes Motorola Droid und können viele Anwendungen verwenden, für die Root-Zugriff erforderlich ist, z. B. Screenshots oder verschiedene Systemsicherungs-Apps sowie erweiterte Android-Funktionen wie Tethering.
Bemerkungen