- - Installieren Sie Official Honeycomb 3.2 Rooted ROM auf Motorola Xoom Wi-Fi

Installieren Sie Official Honeycomb 3.2 Rooted ROM auf Motorola Xoom Wi-Fi

Motorola Xoom Honeycomb 3.2
Gerüchte gehen seit einem Jahr im Internet umVon einem Honeycomb 3.2-Update für das Motorola Xoom Honeycomb-Tablet, das möglicherweise von Xoom-Besitzern früher als erwartet als ein OTA angesehen wird. Während das Update möglicherweise nicht in großem Umfang eingeführt wurde, ist das XDA-Developers-Forum Mitglied stachre hat es geschafft, die 3 freizugeben.2 Update für das Motorola Xoom Wi-Fi und stellen Sie es zum Download bereit. Ihm zufolge wurde das Update nur auf einem US-amerikanischen Xoom Wi-Fi (MZ604) -Modell getestet, auf dem Honeycomb 3.1 ausgeführt wird, und er ist der Ansicht, dass Sie dieses Update auf einem Xoom Wi-Fi außerhalb der USA oder einem anderen Modell ausprobieren sollten dann die USA, können Sie Ihr Telefon zugemauert. Wenn Sie dieses Update auf Ihrem Xoom 3G ausprobieren, wird es möglicherweise ebenfalls blockiert. Seien Sie also sehr genau.

Hier ist eine Zusammenfassung dessen, woraus das Update laut Entwickler besteht:

- Aktualisiert das Xoom Wi-Fi von 3.1 HMJ37 auf 3.2 HTJ85B mithilfe von ClockworkMod Recovery (update.zip).
- Behebt das Problem im Updater-Skript: get_prop ro.product.device wingray.
- Aktualisiert die Systempartition (zur Zeit ist das System / ROM 3.1 HMJ37 erforderlich).
- Installiert Superuser.apk und su binary, um das Funktionieren von root zu ermöglichen (danke, chaindd).
- Blinkt die Boot (Kernel) Partition mit Rooted Stock 3.2 Kernel (danke, solarnz).
- Standard-Kernel bedeutet, dass keine Extras (Übertakten usw.) von benutzerdefinierten Kerneln vorhanden sind.
- Die vorhandene Wiederherstellungspartition bleibt erhalten (das Update auf Version 3.2 überschreibt es bei jedem Neustart).
- Lässt Benutzerdaten intakt.
- Enthält Android 3.2-Unterstützung für Hardware-SD-Karten (wird unter Einstellungen> Speicher, / mnt / external1 angezeigt).

Wenn Sie sich über benutzerdefinierte Kernel für das 3.2-Update wundern, gibt es noch keinen. Sie haben also mit dem 3.2-Kernel zu tun.

Die Installation dieses Updates auf Ihrem Gerät ist ein Kinderspiel. Wir zeigen Ihnen, wie.

Haftungsausschluss: Bitte befolgen Sie diese Anleitung auf eigenes Risiko. AddictiveTips haftet nicht, wenn Ihr Gerät während des Vorgangs beschädigt oder zugemauert wird.

Bedarf:

  • Xoom lässt die auf Lager 3.1 befindliche Firmware laufen.
  • Ein gerootetes Xoom mit installierter ClockworkMod-Wiederherstellung. Weitere Informationen zum Rooten von Xoom unter Honeycomb 3.1 und zum Installieren von ClockworkMod Recovery finden Sie in unserem Handbuch.
  • Honeycomb 3.2 aktualisieren. (Modded natürlich)
  • Eine in Ihrem System installierte SD-Karte, die bei der Wiederherstellung von ClockworkMod ordnungsgemäß funktioniert.

Anleitung:

  1. Laden Sie das Update über den obigen Link herunter und benennen Sie es in um update.zip.
  2. Starten Sie den Xoom im Wiederherstellungsmodus neu. (Wenn beim Starten des Geräts der Motorola-Logo-Begrüßungsbildschirm angezeigt wird, drücken Sie die Taste Lautstärke runter Drücken Sie die Taste, um durch die Startoptionen zu blättern, und wählen Sie Android-Wiederherstellung.
  3. Wählen Sie in der Wiederherstellung Halterungen und Lagerung und dann USB-Stick einstecken. (Ihr Gerät sollte zu diesem Zeitpunkt über USB mit dem PC verbunden sein.)
  4. Kopieren Sie nun die update.zip Datei in das Stammverzeichnis der SD-Karte.
  5. Nach dem Kopieren wählen Sie Aushängen.
  6. In dem Reittiere und Aufbewahrungsmenü Bildschirm, wenn die Option Unmount / SD-Karte vorhanden ist, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort; wenn Mount / SD-Karte vorhanden ist, wählen Sie es aus und fahren Sie fort.
  7. Gehen Sie in der Wiederherstellung zum Hauptmenü zurück und wählen Sie Update von SD-Karte anwenden > Ja - Installieren Sie /sdcard/update.zip.
  8. Starten Sie nach Abschluss der Installation einfach Ihr Gerät neu und drücken Sie die Daumen.

Nun sollte Ihr Xoom die neue Honeycomb 3.2 starten und Sie sollten auch vollständigen Root-Zugriff darauf haben. Für Updates und Fragen besuchen Sie den Forum-Thread bei XDA-Developers.

Bemerkungen