- - Google Earth für Android aktualisiert, volle Tablet-Unterstützung hinzugefügt

Google Earth für Android aktualisiert, volle Tablet-Unterstützung hinzugefügt

Google Earth für Wabentabletten

Google hat soeben eine aktualisierte Version von veröffentlichtDie beliebte Google Earth-App für Android bietet eine vollständig optimierte Tablet-Unterstützung für Geräte mit Android 3.0 Honeycomb oder höher. Das Update macht das Surfen in 3D auf den großen Bildschirmen von Android-Tablets zum Vergnügen. Weitere Informationen finden Sie weiter.

Wir lieben es zu reisen, aber die Liebe ist nicht genaugeteilt durch unsere Taschen, Geldbörsen und Bankkonten. Aus diesem Grund wird mit Google Earth ein Traum für jeden angehenden Marco Polo oder Ibn-e-Batoota mit kleinem Budget wahr, und während die Desktop-Version großartig ist, ist es mit der mobilen Version noch besser, die ganze Welt unterwegs in der Hand zu haben. Bei Tablets konnte die Android-Version jedoch nicht alle zusätzlichen Bildschirmressourcen nutzen. Nicht mehr, da dieses Update jedes einzelne zusätzliche Pixel nutzt und großartig aussieht!

Während das Update für alle Geräte verfügbar istWenn Sie Android 2.1 oder höher ausführen, sind die Bildschirmvorteile nur für Tablets vorgesehen, auf denen Android 3.0 Honeycomb oder höher ausgeführt wird. Offiziell bedeutet dies im Moment nur das Motorola Xoom, aber es gab mehrere inoffizielle Ports von Honeycomb für andere Geräte, und dann gibt es alle kommenden Geräte, die mit Honeycomb ausgeliefert werden.

Eine der Hauptfunktionen dieses Updates ist vollständigUnterstützung für texturierte 3D-Gebäude wie in der Desktop-Version von Google Earth. Damit verfügt die Android-Version über eine Vielzahl wichtiger Gebäude, historischer Orte und anderer Wahrzeichen, sodass Sie sie erkunden können, als ob Sie den Ort besuchen würden.

Die neue Tablet-Oberfläche macht es möglichSie erhalten nicht nur eine größere und damit bessere Ansicht, sondern können auch Inhalts-Popups in derselben Ansicht anzeigen, ohne zwischen Bild- und Inhaltsansichten wechseln zu müssen, wie im obigen Screenshot aus dem offiziellen Google-Blog dargestellt .

Eine weitere Verbesserung ist die Aufnahme eines neuenAktionsleiste oben, mit der Sie schnell auf die Suche zugreifen, Layer zur Anzeige auswählen und sogar von der aktuellen Ansicht aus zu Ihrem Standort fliegen können! Die bereitgestellten Ebenen umfassen Orte, Panoramio-Fotos, Wikipedia und 3D-Gebäude.

Google Earth kann über Android Market installiert werdenWenn Sie es bereits installiert haben, können Sie es manuell über Ihre Liste der installierten Apps im Market aktualisieren. Eine manuelle Aktualisierung ist erforderlich, da diese neuere Version über aktualisierte Berechtigungen verfügt.

Installieren Sie Google Earth für Android

Bemerkungen