Android-Benutzer können jetzt Skype 2 genießen.0 (komplett mit Videoanrufen und SMS-Unterstützung). Vor wenigen Stunden hat Microsoft diese neue Version der interaktiven App für den Android Market veröffentlicht. Das neue Skype 2.0 verfügt über eine verbesserte Benutzeroberfläche, die Funktionalität und Komfort in einem perfekten Gleichgewicht hält. Android-Nutzer haben lange danach verlangt, Videoanrufe über Skype zu tätigen, und jetzt haben sie es endlich geschafft. Aber Moment mal, es gibt eine große Enttäuschung bei der offiziellen Veröffentlichung. Die App läuft nur auf 4 vordefinierten Android-Handys. Google Nexus S, HTC Desire S, das Sony Ericsson Xperia neo und das Sony Ericsson Xperia pro bilden die Liste. Auch wenn Sie Skype bereits auf Ihrem Android-Gerät verwenden, es sich jedoch nicht um eine der wenigen Personen handelt, die für das Update in Frage kommen, müssen Sie die ursprüngliche Skype-App weiterhin in Kauf nehmen. Zumindest ist dies die offizielle Einstellung. Es gibt eine gehackte Version der aktualisierten App, die auf jedem Android-Telefon verwendet werden kann, auf dem ältere Versionen von Skype ausgeführt werden können.
![Skype 2.0 Skype 2.0](/images/mobile/download-and-install-skype-20-cracked-to-work-on-all-android-devices.jpg)
Für Entwickler dauerte es nur ein paar hundert Minutenim offiziellen VillainROM-Forum, um einen Crack für die App zu entwickeln und sie auch auf anderen Handys zum Laufen zu bringen. Der Riss, den sie herausfanden, war einfach genug. In den Codezeilen befand sich eine Matrix mit den Namen der Telefone, die Skype 2.0 unterstützen können. Das Problem konnte nur durch Ändern des Arrays und Hinzufügen weiterer Android-Geräte behoben werden. Es stellte sich heraus, dass es sich nie um die Telefonspezifikationen handelte. Skype wollte lediglich einigen Benutzern das Gefühl geben, etwas Besonderes zu sein, oder die Absicht war gut und die geknackte App wird sich auf einigen Low-End-Geräten als etwas instabil erweisen. Die geknackte Version der App funktioniert anscheinend auf den meisten Handys, einschließlich Samsung Galaxy S II und Evo 4G, wobei behauptet wird, dass sie auf allen Geräten funktionieren sollte. Die App ist auf jeden Fall einen Versuch wert, da Skype als eines der nützlichsten verfügbaren IM-Dienstprogramme gilt. Fügen Sie dem Mix die coolen neuen Funktionen hinzu, und Sie könnten sich verwöhnen lassen.
Weitere Informationen erhalten Sie beim BeamtenThread von VillainROM Benutzer Pulser. Wenn Ihr Telefon nicht über eine nach vorne gerichtete Kamera verfügt, ist das Update möglicherweise nicht besonders nützlich, es kann jedoch trotzdem nicht schaden, wenn Sie es fotografieren.
Hier ist der Download-Link für die geknackte Version von Skype für Android. Genießen!
Bemerkungen