- - Das vollständige Handbuch zur Outlook 2010-PST-Datei

Das vollständige Handbuch zur Outlook 2010-PST-Datei

Wir haben Ihnen gezeigt, wie Sie eine neue Datendatei in erstellenOutlook 2010, aber dazu gehört noch mehr. Die Datendatei hat das Format PST und wird zum Speichern aller E-Mails verwendet. Neue E-Mails werden heruntergeladen und in dieser Datei gespeichert. Da immer mehr E-Mails Ihren Posteingang überladen, kann die PST-Datei ziemlich groß werden, in einigen Fällen sogar größer als 2 GB.

Für den Fall, dass die Datendatei beschädigt wird, OutlookIm Lieferumfang ist ein integriertes Tool zur Reparatur enthalten, das Outlook Inbox Repair Tool. Wenn Sie in Outlook ein neues E-Mail-Konto hinzufügen, wird für dieses Konto automatisch eine PST-Datei erstellt.

C: UsersNakodariAppDataLocalMicrosoftOutlook

Am einfachsten ist es jedoch, über Outlook 2010 selbst darauf zuzugreifen, es sei denn, Outlook funktioniert nicht.

Gehen Sie zu Kontoeinstellungen und navigieren Sie zur Registerkarte Datendateien, wählen Sie die gewünschte Datendatei aus und klicken Sie auf Dateispeicherort öffnen, um das Verzeichnis zu öffnen, in dem sie sich befindet.

Öffnen Sie den Speicherort der Datendatei

Sie können die Standarddatendatei festlegen, Einstellungen bearbeiten,Entfernen Sie es oder fügen Sie eine neue Datendatei aus diesem Fenster hinzu. PST-Dateien können nur in Outlook geöffnet werden. Es wird empfohlen, jede Woche eine Sicherungskopie dieser Datendatei zu erstellen. Wenn Sie einen Home-Server verwenden, kann es hilfreich sein, täglich Routine-Backups durchzuführen, falls die Datei irreparabel beschädigt wird.

Seien Sie gewarnt, keine Tools von Drittanbietern auszuprobieren, diekann die PST-Datei komprimieren. Einige von ihnen können die Datendatei tatsächlich beschädigen, anstatt sie zu komprimieren. Der beste Weg, um ein Problem mit der PST-Datei zu beheben, ist die Verwendung des standardmäßigen Outlook-Posteingang-Reparatur-Tools.

Bemerkungen