So entscheiden Sie, ob Outlook Security deaktiviert werden sollWarnungen oder deren Aktivierung sind ziemlich schwierig, da sie uns ständig über potenzielle Sicherheitsbedrohungen und -risiken informieren. Diese Sicherheitswarnungen können jedoch zuweilen sehr ärgerlich sein, wenn unerwünschte und überflüssige Sicherheitsrisiken und -bedrohungen auftauchen. Um damit fertig zu werden, Erweitern Sie die Outlook-Sicherheit bietet Ihnen möglicherweise eine bessere Lösungdie Situation. Es ist ein kleines, aber äußerst leistungsfähiges Add-In, das ausschließlich als Ersatz für standardmäßige Sicherheitswarnungen entwickelt wurde. In der Laienbezeichnung werden lästige Sicherheitswarnungen beseitigt.
Was es tut, um die Sicherheit zu verhindern und im Auge zu behaltenRisiko, Bedrohung, ist durch das Definieren und Identifizieren von Verletzern. Ein Übertreter ist ein Fehler von; Eine Instanz eines Threads, eines Threads, einer App, die aufgrund eines installierten Add-Ins oder einer anderen lib- oder DLL-Datei ausbricht. Es verursacht einen Absturz oder Stopp der App und fällt schließlich in die Kategorie der Übertreter. Um die Verstöße zu verwalten, stehen Ihnen drei grundlegende Optionen zur Verfügung, mit denen Sie den Status für den Fehler angeben können. Zugriff erlauben, Zugriff blockieren, und Sie können Outlook Handler erlauben, in Zukunft damit umzugehen. Auf diese Weise können Sie die Warnungen für die Zukunft verwalten und verhindern, dass sie angezeigt werden, indem Sie Aktionen angeben, die automatisch bei demselben Fehler oder bei einem Verstoß (wie der Autor es nennt) ausgeführt werden.
Installieren Sie zunächst das Add-In und starten Sie Outlook. Das Advance Outlook Security-Add-In finden Sie auf der Registerkarte Add-Ins. Unter den erweiterten Sicherheitsoptionen gibt es nämlich drei Viewer Aktionsliste, Prozessliste und Outlook-Module, sie sind praktisch, um die Quelle zu identifizierender Sicherheitsbedrohung. Die standardmäßige Outlook-Sicherheit hat einige Nachteile: Erstens wird die Bedrohungsquelle nicht identifiziert und zweitens werden Benutzer mit unerwünschten und falschen Sicherheitswarnungen gestört.

Diese Viewer-Dialogfelder enthalten die grundlegenden Informationen wie z.
- Aktionsliste Viewer zeigt Modul- und Versionsinformationen an.
- Prozess-Viewer, zeigt alle aktuellen System-Threads anLaufen am hinteren Ende und sind in drei Spalten kategorisiert; CDO.DLL, OLMAPI32, MAPI32 informiert Sie über die Threads, die diese drei Outlook-Haupt-API- und LIB-Dateien (CDO.DLL, OLMAPI32.DLL, MAPI32.DLL) verwenden.

- Und schlussendlich Outlook-Module Viewer zeigt alle aktiven Outlook-Module mit ihrer physischen Adresse unter der spezifischen PID (Prozess-ID) von Outlook an.

Wenn es auf einen Verstoß stößt (Add-In-Fehler oder DLL-Absturz), werden Sie sofort aufgefordert, eine Aktion anzugeben, die behandelt werden soll, wenn es in Zukunft zu einem Ausbruch kommt.

(Oben Screenshot von Add-In Dev)
Weitere Informationen zum Mechanismus und andere relevante Informationen finden Sie im Hilfeabschnitt, der im Installationspaket enthalten ist.
Laden Sie Advance Outlook Security herunter
Es läuft unter Windows XP, Windows Vista und Windows 7. Wir haben es auf einem System mit 32-Bit-Betriebssystem Windows 7 getestet. Es unterstützt Outlook 2003, Outlook 2007 und die neueste Outlook 2010-Version (nur 32-Bit).
Bemerkungen