- - Anpassen, welche Arten von Änderungen in MS Word 2013 nachverfolgt werden

Passen Sie an, welche Arten von Änderungen in MS Word 2013 nachverfolgt werden

Als ich über die Funktion "Änderungen nachverfolgen" in erfahren habeMS Word Ich hatte das Gefühl, das Geheimnis des Lebens entdeckt zu haben. Ich habe es seitdem für professionelle, akademische und persönliche Dokumentationsarbeiten verwendet. Es ist ein hübsches, übersichtliches Tool, das die Zusammenarbeit an einem Dokument erleichtert, insbesondere wenn die Personen, mit denen Sie zusammenarbeiten, nicht bereit sind, einige der Online-Tools auszuprobieren, die die Zusammenarbeit in Echtzeit unterstützen, z. B. Google Text & Tabellen. Das heißt, MS Word verfolgt standardmäßig alles, jede Kleinigkeit. Wenn Sie so viel wie ein Feld eingeben, wird es rot hervorgehoben. Dies ist sehr hilfreich, wenn Sie einen langen Bericht haben, an dem Sie mit verschiedenen Personen arbeiten können. Was nicht so toll ist, ist, dass Formatierungsänderungen und Kommentare auch dann als Änderungen angezeigt werden, wenn Sie nicht möchten, dass sie nachverfolgt werden. Hier erfahren Sie, wie Sie festlegen können, welche Änderungen in MS Word vorgenommen werden sollen.

Das Wichtigste zuerst, gehen Sie zur Registerkarte Überprüfenund aktivieren Sie Änderungen verfolgen. Klicken Sie anschließend auf den kleinen Pfeil rechts unten in den Tools "Nachverfolgen" und wählen Sie im Fenster aus, welche Änderungen Sie nachverfolgen möchten. Hier können Sie die Nachverfolgung von Kommentaren, Formaten und Freihandeingaben deaktivieren.

word_track-changes

In diesem Fall besitzen Sie das Dokument und nichtDie Nachverfolgung wurde stattdessen von einer anderen Person aktiviert. Sie können immer noch eine sauberere Version des endgültigen Dokuments sehen, wobei die Änderungen immer noch hervorgehoben sind. Öffnen Sie das Dropdown-Menü "Markup anzeigen" und deaktivieren Sie die Optionen "Kommentare", "Freihand" und "Formatierung", um nur die vorgenommenen Textänderungen anzuzeigen. Sie können auch festlegen, dass Änderungen von bestimmten Benutzern angezeigt werden.

show_markup_ms_word

Microsoft denkt zum Glück an alles. Viel Spaß beim Bearbeiten.

Bemerkungen