Ein gutes VPN ist ein unterschätztes aber unverzichtbaresWerkzeug für jeden Studenten. Stellen Sie beim Erstellen Ihrer Einkaufsliste für den Schulanfang sicher, dass Sie wissen, welche VPN-Anbieter am besten für das College geeignet sind. Der heutige Leitfaden führt Sie durch alle Faktoren, die Sie berücksichtigen müssen, und präsentiert die besten VPNs auf dem Markt für Studenten.
Wenn du zum ersten Mal aufs College gehstZeit, es gibt so viel, an das man sich erinnern muss: Bücher zum Lesen, Klassen, für die man sich anmelden muss, neue Leute, die man kennenlernen muss. Ein Thema, über das Sie möglicherweise noch nicht nachgedacht haben, sind Ihre IT-Anforderungen. Viele Studenten nehmen gerne einen Laptop oder ein Tablet mit ans College, um sich während der Vorlesungen Notizen zu machen. So können sie problemlos in ihren Wohnheimen ins Internet gehen.
Aber wenn Sie einen Computer mitbringen wollenCollege, sollten Sie wirklich darüber nachdenken, ein VPN zu bekommen. Für Ihre Sicherheit und Ihre Privatsphäre ist die Verwendung eines VPN von entscheidender Bedeutung. Hier sind unsere Empfehlungen für die beste VPNs für Studenten.
So erhalten Sie ein KOSTENLOSES VPN für 30 Tage
Wenn Sie zum Beispiel für eine kurze Zeit auf Reisen ein VPN benötigen, können Sie unser bestbewertetes VPN kostenlos erhalten. ExpressVPN beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie müssen für das Abonnement bezahlen, das ist eine Tatsache, aber es erlaubt 30 Tage lang uneingeschränkter Zugriff und dann stornieren Sie für eine vollständige Rückerstattung. Die Stornierungsbedingungen, bei denen keine Fragen gestellt werden, werden ihrem Namen gerecht.
Das richtige VPN für das College auswählen
Sie können die vielen Gründe sehen, die HochschuleStudenten profitieren von der Verwendung eines VPN. Aber wie wählt man am besten einen VPN-Anbieter aus, wenn so viele zur Auswahl stehen? Hier sind die Faktoren, die unserer Meinung nach bei der Auswahl eines VPN am wichtigsten sind:
- Schnelle Verbindungsgeschwindigkeiten. Langsames Internet ist ein Albtraumdu willst überhaupt! Obwohl jedes VPN Ihr Internet aufgrund des zusätzlichen Verschlüsselungsschritts, den es erfordert, geringfügig verlangsamt, ist ein gutes VPN mit schnellen Verbindungen so schnell, dass Sie nicht einmal bemerken, dass es vorhanden ist.
- Starke Verschlüsselung. Aus Sicherheitsgründen benötigen Sie eine Verschlüsselung, die nur schwer zu knacken ist, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten. Wir suchen nach einer starken 256-Bit-Verschlüsselung, die kaum zu knacken ist.
- Eine Richtlinie ohne Protokollierung. Einige VPN-Anbieter führen Aufzeichnungen oder Protokolle derInternet-Geschichte ihrer Benutzer - aber dies untergräbt den Punkt eines VPN, das Ihnen Privatsphäre und Anonymität gibt. Wir suchen nach VPN-Anbietern, die unternehmensweit keine Protokollierungsrichtlinien haben, um sicherzustellen, dass sie keine Aufzeichnungen über Ihre Internetnutzung führen.
- Unterstützung für verschiedene Betriebssysteme. Sie können ein VPN-Konto verwenden, um alle zu schützenIhre Geräte, einschließlich Computer, Telefon, Tablet und Smart-TV. Wir suchen nach Anbietern, die Softwareunterstützung für viele verschiedene Betriebssysteme bieten, damit Sie Ihr Konto optimal nutzen und alle Computer schützen können, die Sie für den Internetzugang verwenden.
- Keine Bandbreitenbeschränkungen. Einige VPNs, insbesondere kostenlose VPNs, setzen EinschränkungenWie viel Bandbreite Sie pro Monat oder für wie viele gleichzeitige Verbindungen verwenden können, bedeutet, dass Sie möglicherweise nicht in der Lage sind, Ihr Smart-TV-Gerät, Ihr Telefon und Ihren Computer gleichzeitig zu schützen. Wir sehen gerne VPNs ohne Bandbreitenbeschränkungen und mit vielen gleichzeitigen Verbindungen.
- Keine eingeschränkten Verkehrsarten. Eine weitere häufige Einschränkung, die Sie unter sehen werdenKostenlose VPNs sind ein Verbot der Verwendung bestimmter Verkehrstypen über das Netzwerk, z. B. P2P-Downloads wie Torrents. Wir sind der Meinung, dass ein VPN Sie schützen sollte, wenn Sie eine beliebige Art von Datenverkehr verwenden. Daher suchen wir nach Anbietern ohne Einschränkungen für die Datenverkehrsarten.
Nachfolgend finden Sie unsere Liste mit den 5 besten VPNs, die wir College-Studenten empfehlen:
1. ExpressVPN

ExpressVPN ist einer der führenden VPN-AnbieterGrößte Namen, bekannt für blitzschnelle Verbindungen mit maximaler Flexibilität. Aus Sicherheitsgründen steht eine 256-Bit-Verschlüsselung zur Verfügung, um alle Ihre Daten privat und sicher zu halten. Es gibt unternehmensweit ein striktes Protokollierungsverbot, sodass Sie sicher sein können, dass Ihre Daten vertraulich behandelt und niemals an Dritte weitergegeben werden.
Das angebotene Servernetz ist extremMit über 3.000 Servern an 145 Standorten in 94 verschiedenen Ländern, mit denen Sie eine Verbindung herstellen können. Dies bedeutet, dass Sie zahlreiche Optionen für die Verbindung zu Servern in anderen Ländern haben, sodass Sie problemlos Regionssperren umgehen können.
Die Express VPN-Software kann auf installiert werdenTelefone wie Android- und iOS-Geräte sowie Blackberry und Computer wie Windows, Mac OS und Linux. Es gibt auch Browsererweiterungen, die Sie für die Browser Chrome, Safari und Firefox herunterladen können. Dies ist der einfachste Weg, ein VPN zu verwenden.
Lesen Sie unseren vollständigen ExpressVPN-Test.
- Entsperren von Netflix USA, iPlayer, Amazon Prime
- Superschnelle Server (minimaler Geschwindigkeitsverlust)
- Torrenting erlaubt
- Strikte No-Logs-Richtlinie für persönliche Informationen
- 24/7 Kundendienst.
- Etwas teurer als die Konkurrenz.
2. NordVPN

Für Benutzer, die in erster Linie betroffen sindmit Sicherheit empfehlen wir NordVPN. Eines ihrer besten Merkmale sind die von ihnen angebotenen spezialisierten Server, einschließlich dedizierter Server, die für P2P, Anti-DDoS und das leistungsstarke Doppel-VPN optimiert sind. Bei dieser letzten Funktion werden Ihre Daten nicht nur einmal, sondern zweimal während des gesamten Verschlüsselungs- und Proxy-Übertragungsprozesses gesendet, sodass Ihre Online-Aktivitäten für Dritte, die versuchen, eine Snoop-In-Funktion auszuführen, nicht mehr erkennbar sind Zweitens bedeutet dies, dass das VPN sogar in Netzwerken mit VPN-Blockierung verwendet werden kann. Dies ist hilfreich für Studenten, da einige Universitäten VPN-Sperren in ihren Netzwerken verwenden, NordVPN jedoch im Gegensatz zu einigen VPNs in diesen Netzwerken ohnehin funktioniert.
NordVPN bietet neben Spezialservern auchDas robusteste Netzwerk aller Top-Tier-VPNs mit mehr als 5.700 Knoten in über 60 Ländern weltweit. Zusammen mit der außergewöhnlichen 256-Bit-AES-Verschlüsselung verfügen Sie über beträchtliche Leistung und Flexibilität.
Die NordVPN-Software ist für Windows XP verfügbar.Windows Vista und Windows 7, 8 und 10 sowie Mac OS, Linux, iOS, Chrome OS, Android und Windows Phone. Das große Servernetz umfasst 1070 Server in 60 verschiedenen Ländern, und es gibt keine Protokollierungsrichtlinie zum Schutz Ihrer Privatsphäre.
Lesen Sie unseren vollständigen NordVPN-Test.
- Sehr erschwingliche Pläne
- Keine Bandbreitenbeschränkungen
- Torrenting / P2P explizit erlaubt
- Extra sicheres Doppel-VPN für die Datenverschlüsselung
- 30 Tage Geld-zurück-Garantie.
- Einige Server können unzuverlässig sein
- Die Bearbeitung von Rückerstattungen kann 30 Tage dauern.
3. PureVPN

Für ein einfaches und benutzerfreundliches VPN ist das sehr wichtigAnfängerfreundlich, wir empfehlen Ihnen PureVPN. Wenn Sie ein VPN-Paket bei diesem Unternehmen bestellen, erhalten Sie auch ein ganzes Paket zusätzlicher Sicherheitssoftware. Die Suite enthält Bonus-Tools wie Werbeblocker-Software, Malware-Schutz, Antiviren-Software und Web-Filterung zusätzlich zum VPN, sodass Sie alle Ihre Geräte mit nur wenigen Klicks schützen können.
Die PureVPN-Sicherheit ist fantastischVerbindungen mit starker AES-256-Bit-Verschlüsselung und einem Netzwerk, über das Sie auf mehr als 2.000 Server in über 140 Ländern weltweit zugreifen können.
Lesen Sie unseren vollständigen PureVPN-Test.
4. IPVanish

Wenn Sie die schnellsten Verbindungen da draußen wollen,Sie müssen nicht warten, bis langsame Server antworten, sondern sollten sich die superschnellen Verbindungen von IPVanish ansehen. Die Sicherheit ist gut, mit einer 256-Bit-Verschlüsselung zum Schutz Ihrer Daten und einer strengen Richtlinie zum Nichtprotokollieren, damit Sie wissen, dass Ihre Internetnutzung niemals anderen Beobachtern oder der Regierung zur Verfügung gestellt wird.
Die IPVanish-Software unterstützt viele Plattformen,Dazu gehören Windows 7, 8 und 10, Mac OS, Linux, iOS, Android, Fire TV, Windows Phone und Chromebook. Mit mehr als 1.300 Servern an über 75 Standorten weltweit können Sie Regionssperren umgehen und auf Inhalte aus anderen Ländern zugreifen, während Ihr Gerät gleichzeitig sicher und geschützt bleibt.
Lesen Sie unseren vollständigen IPVanish-Test.
5. VyprVPN

Wenn Sie vor allem auf der Suche nach Schutz sindDatenschutz, dann sollten Sie einen VPN-Anbieter finden, dem Datenschutz genauso wichtig ist wie Ihnen, und dafür empfehlen wir VyprVPN. Unabhängig davon, ob Sie versuchen, eine Beobachtung durch Ihre Universität, Ihren Internetdienstanbieter oder Ihre Regierung zu vermeiden, kann mit diesem VPN sichergestellt werden, dass niemand sehen kann, was Sie online tun.
VyprVPN hat die Besonderheit ihrer ungewöhnlichenChameleon-Protokoll, das alle Ihre Daten doppelt verschlüsselt. Neben der üblichen Verschlüsselung von Daten werden mit diesem Protokoll auch die Metadaten verschlüsselt, dh Informationen zu den Daten wie Ursprung und Ziel der Datenpakete.
Wenn Sie sich für den Service anmelden, müssen SieZugriff auf mehr als 700 Server in 70 verschiedenen Ländern. Angesichts der Datenschutzbedenken gibt es natürlich eine Richtlinie, die keine Protokollierung vorsieht. Die Software für VpyrVPN kann auf Windows, Mac OS, iOS, Android und Ihrem Router installiert werden.
Lesen Sie unseren vollständigen VyprVPN-Test.
Warum sollten Studenten ein VPN verwenden?
Es gibt mehrere gute Gründe, warum ein Schüler ein VPN verwenden möchte:
Umgehen Sie Internet-Beschränkungen
Die meisten Universitäten bieten kostenlose Wi-Fi für Studentensowohl in ihren Vorlesungsbereichen als auch in ihren Wohnheimbereichen, was offensichtlich für diejenigen nützlich ist, die dort studieren oder leben. Universitätsnetzwerke sind jedoch in der Regel extrem eingeschränkt. Einige dieser Einschränkungen sind zumutbar, beispielsweise das Verbot, das Universitätsnetzwerk für den illegalen Download von Inhalten zu verwenden. Sie können sehen, warum diese Regel durchgesetzt wird. In anderen Fällen können diese Einschränkungen jedoch frustrierend sein, z. B. indem der Zugriff auf bestimmte Websites, die die Universität als ungeeignet erachtet, nicht gestattet oder die Verwendung legaler Torrents untersagt wird.
- So kann ein VPN helfen: Durch die Verbindung mit einem VPN können Sie diese umgehenBeschränkungen. Sie stellen eine Verbindung zu einem Server außerhalb der Universität her und leiten den gesamten Internetverkehr über diesen Server weiter, sodass Sie auch auf verbotene Websites oder Dateitypen zugreifen können.
Beschütze deine Privatsphäre
Wenn Sie eine Internetverbindung verwenden, ob esWird von Ihrer Universität oder von einem ISP bereitgestellt, kann der Eigentümer des Netzwerks jede einzelne Site verfolgen, die Sie besuchen oder die Sie herunterladen. Wenn Sie Ihre Internetnutzung und Ihren Verlauf privat halten möchten, insbesondere wenn Sie illegale Dateien herunterladen, müssen Sie vorsichtig sein (wir dulden keine Piraterie). Ihr ISP oder Ihre Universität kann Sie aus dem Netzwerk werfen oder Ihre Daten an die Strafverfolgungsbehörden weiterleiten, wenn diese feststellen, dass Sie illegal herunterladen.
- So kann ein VPN helfen: Mit einem VPN fügen Sie eine Sicherheitsebene zwischenSie selbst und der Eigentümer Ihres Internet-Netzwerks. Wenn Sie eine Verbindung zu einem VPN-Server herstellen, werden alle Anforderungen, die Sie für Dateien oder Webseiten senden, verschlüsselt und dann über den Server weitergeleitet. Die Daten werden dann am Server entschlüsselt und auf den Weg geschickt. Dies bedeutet, dass die Nutzung des Internets für den Benutzer dieselbe Erfahrung ist, Netzwerkbesitzer wie der ISP oder die Universität jedoch Ihre individuelle Internetnutzung nicht nachverfolgen können.
VERBUNDENE LESUNG: So laden Sie Torrents sicher herunter
Steigern Sie Ihre Sicherheit
Universitätsnetzwerke haben normalerweise eine gute SicherheitEs lohnt sich jedoch, eigene Maßnahmen zu ergreifen, um sich zu schützen. Wenn Sie eine Verbindung zu einem öffentlichen Netzwerk herstellen, können andere Benutzer im Netzwerk Ihr Gerät hacken und Ihre persönlichen Daten wie E-Mails, Kennwörter oder Kreditkartendaten stehlen. Dies ist besonders wichtig, wenn Sie öffentliche Wi-Fi-Netzwerke verwenden, wie sie in Cafés oder Bibliotheken zu finden sind.
- So kann ein VPN helfen: Weil ein VPN Ihre Daten vor dem Senden verschlüsseltAuch wenn Hacker in der Lage sind, die über das Netzwerk gesendeten Daten zu beobachten, können sie Ihre Daten nicht entschlüsseln, um sie anzuzeigen. So sind Sie sicher.
Greifen Sie auf Internetinhalte aus verschiedenen Regionen zu
Manchmal müssen Sie auf Internetinhalte zugreifenaus verschiedenen Regionen - Sie müssen möglicherweise eine italienische Zeitung finden oder ein Nachrichtenvideo aus den USA und Mexiko nachschlagen und vergleichen. Sie werden jedoch häufig feststellen, dass auf einige Websites nur von bestimmten geografischen Regionen aus zugegriffen werden kann. Beispielsweise ist ein Film, den Sie auf Netflix sehen möchten, möglicherweise in Großbritannien, jedoch nicht in den USA erhältlich. In den USA ist der Zugriff auf britische Inhalte nicht möglich.
- So kann ein VPN helfen: Es gibt einen Weg, um diese Regionen Schleusen zu umgehen,und dazu wird ein VPN verwendet. Sie können eine Verbindung zu einem VPN-Server in einem anderen Land herstellen. Bei Websites sieht es dann so aus, als würden Sie in dem Land im Internet surfen, in dem sich der Server befindet. Beispielsweise müssten Sie nur eine Verbindung zu einem Server in Italien und zu Ihnen herstellen Sie können Artikel in italienischer Sprache suchen oder eine Verbindung zu einem Server in Mexiko herstellen, um mexikanische Nachrichten zu sehen, oder eine Verbindung zu einem britischen Server herstellen, um die britische Version von Netflix anzuzeigen. Dies kann sowohl für Ihre Universitätsarbeit als auch für die Suche nach Unterhaltungsmöglichkeiten nach Abschluss Ihrer Arbeit nützlich sein.
Fazit
Es gibt viele Gründe für StudentenVerwenden Sie ein VPN, um Ihre Privatsphäre und Sicherheit zu schützen und auf Inhalte aus anderen Regionen oder Inhalte zuzugreifen, die von Ihrem Universitätsnetzwerk blockiert werden. Alle VPNs, die wir heute hier empfohlen haben, eignen sich gut für einen College-Studenten und sind eine Investition wert.
Welches ist Ihr Lieblings-VPN? Ist es eines, das wir erwähnt haben, oder ist es ein anderes? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen!
So erhalten Sie ein KOSTENLOSES VPN für 30 Tage
Wenn Sie zum Beispiel für eine kurze Zeit auf Reisen ein VPN benötigen, können Sie unser bestbewertetes VPN kostenlos erhalten. ExpressVPN beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie müssen für das Abonnement bezahlen, das ist eine Tatsache, aber es erlaubt 30 Tage lang uneingeschränkter Zugriff und dann stornieren Sie für eine vollständige Rückerstattung. Die Stornierungsbedingungen, bei denen keine Fragen gestellt werden, werden ihrem Namen gerecht.
Bemerkungen