- - Beste VPNs für kostenloses öffentliches WLAN und wie sicher Hotspots sind

Beste VPNs für kostenloses öffentliches WLAN und wie sicher Hotspots sind

Das beste VPN für WLAN-Hotpots muss einschlagenSorgfältiges Gleichgewicht zwischen Privatsphäre, Leistung und Preis. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welcher VPN-Anbieter für Ihre Anforderungen am besten geeignet ist, lesen Sie unseren nachstehenden Leitfaden. Dank unserer Empfehlungen müssen Sie sich nie wieder Sorgen machen, dass Sie im öffentlichen WLAN privat bleiben.

Wenn Sie durch eine Stadt gehen, werden Sie Dutzenden begegnenvon drahtlosen Netzwerken. Hotels haben kostenloses WLAN, Cafés, Restaurants, Waschsalons und vieles mehr. Alle bieten schnellen und einfachen Zugang zum Internet, sodass wir etwas zu tun haben, während wir warten. Diese offenen Hotspots sind äußerst praktisch, bergen jedoch eine Vielzahl von versteckten Risiken, über die die meisten Menschen niemals nachdenken. Das Herstellen einer Verbindung zu öffentlichen Netzwerken kann ein Glücksspiel sein. Aus diesem Grund müssen Sie Maßnahmen ergreifen, um Ihre Privatsphäre zu schützen, wenn Sie unterwegs sind.

Holen Sie sich das VPN mit der höchsten Bewertung
30 Tage Geld-zurück-Garantie

So erhalten Sie ein KOSTENLOSES VPN für 30 Tage

Wenn Sie zum Beispiel für eine kurze Zeit auf Reisen ein VPN benötigen, können Sie unser bestbewertetes VPN kostenlos erhalten. ExpressVPN beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie müssen für das Abonnement bezahlen, das ist eine Tatsache, aber es erlaubt 30 Tage lang uneingeschränkter Zugriff und dann stornieren Sie für eine vollständige Rückerstattung. Die Stornierungsbedingungen, bei denen keine Fragen gestellt werden, werden ihrem Namen gerecht.

Warum sind öffentliche WLAN-Hotspots gefährlich?

Die größte Variable in der Sicherheit der NutzungÖffentliches WLAN bedeutet, dass Sie einfach nichts über die Verbindung wissen. Wer kontrolliert es? Wer ist der Dienstleister? Wer ist damit verbunden und welche Programme werden ausgeführt? Es ist überraschend einfach, in einem Café zu sitzen und Geräte nach ihren Geheimnissen zu durchsuchen. Die folgenden Probleme sind nur einige der dringlicheren Probleme bei der Verwendung von öffentlichem WLAN.

  • Unverschlüsseltes Surfen ist nicht privat - Wenn Sie eine Verbindung zu einem Netzwerk herstellen, wird Ihr Gerätbeginnt mit dem Senden von Informationen. Jede von Ihnen eingegebene URL, E-Mail-Adresse, die Sie herunterladen, und jedes angezeigte Bild beinhaltet eine bidirektionale Kommunikation, bei der Anforderungen von Ihrem PC an die Server eines lokalen Internetproviders und anschließend an das Internet insgesamt weitergeleitet werden. Diese Daten werden normalerweise ohne Verschlüsselung gesendet, was dem Versenden eines Briefes ohne Umschlag entspricht. Jeder kann sehen, welche Informationen Sie suchen, und es ist nicht sehr aufwendig, dies zu tun, insbesondere im öffentlichen WLAN.
  • ISPs können Informationen protokollieren und verkaufen - Eng verbunden mit dem Problem der unverschlüsselten Daten,ISPs in den meisten Ländern dürfen Protokolle darüber führen, auf welche Daten ihre Benutzer zugreifen sowie über den Standort und andere identifizierende Informationen. Diese ISPs können diese Daten ohne Ihre Erlaubnis überwachen oder sogar verkaufen. Wenn Sie eine Verbindung zu einem öffentlichen Hotspot herstellen, senden Sie bereitwillig Daten an einen unbekannten Internetdienstanbieter.
  • Free Wi-Fi könnte eine Falle sein - Betrüger haben versucht, gefälschtes WLAN einzurichtenHotspots als eine Art Honigtopf. Benutzer sehen eine freie und offene Verbindung, melden sich an und senden versehentlich ihre Passwörter und privaten Informationen an ein böswilliges Gerät. Die Verbindung scheint normal zu funktionieren, aber in Wirklichkeit sammelt ein Betrüger Unmengen von Daten im Hintergrund.
  • Andere Benutzer im Netzwerk sind möglicherweise infiziert - Die Gefahren von öffentlichem WLAN beschränken sich nicht nur aufdie Verbindung selbst. Andere im Netzwerk angemeldete Personen sind möglicherweise mit Viren oder Malware infiziert. Diese können die Verbindungen, über die sie andere Geräte suchen und infizieren, aktiv durchsuchen. Selbst wenn Sie der Meinung sind, dass Sie dem Wi-Fi-Anbieter vertrauen können, können Sie dann jedem einzelnen Fremden vertrauen, der sich in demselben Netzwerk anmeldet?

Bleiben Sie mit einem VPN im öffentlichen WLAN sicher

Eine der einfachsten und narrensichersten MöglichkeitenSchützen Sie sich, während Sie öffentliche Hotspots nutzen, indem Sie ein virtuelles privates Netzwerk installieren. VPNs stellen einen sicheren Weg von Ihrem PC oder Smartphone durch das Internet her. Wenn Sie eine Website in Ihrem Browser anfordern, verschlüsselt das VPN die Anforderung zunächst und verschlüsselt die Daten so, dass sie nicht erkennen können, welche Informationen sie enthalten, selbst wenn ein Hacker sie abfängt. Nur Ihr Gerät und das VPN-Netzwerk sind in der Lage, die Informationen zu entschlüsseln. Dies bedeutet, dass alles, was Sie in einem VPN tun, privat ist.

VPNs funktionieren auf einer Vielzahl von Geräten. Die Software ist für Laptops, Tablets, Smartphones, Chromebooks, TV-Boxen, sogar für E-Reader und Spielekonsolen verfügbar. Da Sie unterwegs sind und über ein Mobilgerät eine Verbindung zu öffentlichen Hotspots herstellen, können Sie Ihre Daten mit einem VPN auf einfache Weise schützen. Sie müssen nichts konfigurieren, sich nur anmelden, anmelden und auf Nummer sicher gehen.

Das beste VPN für Wi-Fi-Hotspots finden

Die Auswahl der besten tragbaren VPN-Lösung kann dauernirgendwann. Es gibt viele Funktionen, die abgewogen werden müssen, darunter Protokollierungsrichtlinien, Verschlüsselungsstärke und Serververteilung. Wenn Sie viele Geräte besitzen, die mit Ihnen unterwegs sind, benötigen Sie auch ein leichtes VPN, das auf Smartphones eine gute Leistung erbringt. Es ist leicht, sich in ein Netz komplexer Informationen zu verwickeln. Deshalb haben wir den größten Teil des schweren Transports für Sie erledigt.

Nachfolgend sind die wichtigsten Faktoren aufgeführt, die Sie bei der Suche nach einem VPN für den Zugriff auf öffentliche Wi-Fi-Hotspots berücksichtigen sollten.

  • Kompatibilität - Ein VPN muss aktiv und eingeloggt seinGerät, das Sie verwenden, um die Verschlüsselung zu nutzen. Wenn Sie Ihr Telefon mit öffentlichem WLAN verwenden, muss auf diesem Telefon ein VPN installiert sein. Gleiches gilt für Laptops, Tablets, Chromebooks, Smartphones und jede andere Technologie, die online geht. Unsere empfohlenen VPN-Dienste liefern vor allem kundenspezifische Software, die auf nahezu jedem Gerät auf dem Markt funktioniert.
  • Protokollierung - VPNs können theoretisch Protokolle wie einISP. Wenn eine Regierungsbehörde Zugriff auf diese Protokolle verlangt, können Ihre Surfgewohnheiten und privaten Informationen verloren gehen. Wenn ein VPN jedoch keine Protokolle führt, können Ihre Daten nicht freigegeben werden. Der Goldstandard des Online-Datenschutzes ist eine strikte Null-Protokollierungsrichtlinie.
  • Zuständigkeit - VPNs betreiben Server auf der ganzen Welt, aber dieDie Firma selbst muss irgendwo registriert sein. Welches Land das Unternehmen beherbergt, macht einen großen Unterschied, insbesondere wenn es um die Privatsphäre geht. Unabhängig von der Richtlinie eines VPN zur Aufbewahrung von Protokollen muss das VPN die Richtlinien einhalten, wenn in dessen Zuständigkeit Protokolle gespeichert werden müssen. Alle unten aufgeführten Dienste basieren auf Ländern mit lockeren Datenschutzrichtlinien. "Keine Protokolle" bedeutet keine Protokolle, Ende der Geschichte.
  • Gesperrte Dateitypen - Eine gängige Praxis, an der sich viele VPNs beteiligen,Insbesondere bei VPNs, die keine Kosten verursachen, werden verschiedene Arten von Datenverkehr und Dateitypen blockiert. P2P-Netzwerke und Torrent-Dateien sind beispielsweise häufig auf VPN-Dienste niedrigerer Ebene beschränkt. Wenn Sie versuchen, ein Video zu streamen oder einen Torrent in einem öffentlichen Netzwerk über Ihr VPN herunterzuladen, verlieren Sie möglicherweise den Zugriff. Alle unten aufgeführten VPNs ermöglichen P2P- und Torrent-Verkehr für vollständige Streaming-Freiheit.
  • Geschwindigkeit - VPNs gelten als langsam. Die Geschwindigkeit wird häufig aufgrund des Verschlüsselungsprozesses verringert, ganz zu schweigen davon, dass zusätzliche Entfernungsdaten übertragen werden müssen, um das weltweite VPN-Netzwerk zu erreichen. Um sicherzustellen, dass Sie die Geschwindigkeit nicht für die Sicherheit einbüßen, haben wir die folgenden VPNs getestet und nur die schnellsten auf dem Markt ausgewählt.

1. ExpressVPN

Besuchen Sie expressvpn.com

Schnelle Verbindungen und ein privates Internet sind zweider größten Verkaufsargumente von ExpressVPN. Der Service bietet weltweit erstaunliche Geschwindigkeiten, dank seines großen Netzwerks von Servern in 94 verschiedenen Ländern. ExpressVPN opfert auch nicht die Sicherheit, um diese Geschwindigkeiten zu erreichen. Daten, die von Ihrem Gerät übertragen werden, sind extrem verschlüsselt. ExpressVPN speichert keine Verkehrsprotokolle, sodass sichergestellt ist, dass Ihre Aktivitäten nicht in die falschen Hände geraten.

Geräteverfügbarkeit ist eine andere vonDie Stärken von ExpressVPN. Egal, ob Sie von einem Android-Tablet, iPhone, iPad, Laptop oder sogar einem Blackberry auf öffentliches WLAN zugreifen, mit ExpressVPN haben Sie es geschafft. Sie können das VPN sogar als Chrome- oder Firefox-Erweiterung installieren!

Einige andere hervorragende ExpressVPN-Funktionen:

  • Eingebaute Geschwindigkeitstests für mehrere Versionen der Software.
  • Keine Einschränkungen für den Verkehr, einschließlich P2P und Torrents.
  • Keine Geschwindigkeitsbegrenzungen oder Bandbreitenbeschränkungen

Lesen Sie unseren vollständigen ExpressVPN-Test.

Vorteile
  • SONDERANGEBOT: 3 Monate kostenlos (49% Rabatt - Link unten)
  • Superschnelle Server (minimaler Geschwindigkeitsverlust)
  • AES-256-Verschlüsselung
  • Keine Protokollierungsrichtlinie gut durchgesetzt
  • Live-Chat-Unterstützung verfügbar.
Nachteile
  • Konfigurationsoptionen für Hauptbenutzer.
Am besten für Wi-Fi-Hotspots: ExpressVPN ist unsere erste Wahl, um im öffentlichen WLAN sicher zu sein. Holen Sie sich 3 Monate kostenlos und sparen Sie 49% auf den Jahresplan. 30 Tage Geld-zurück-Garantie inklusive.

2. NordVPN

Besuchen Sie nordvpn.com

Das Beste an NordVPN ist, dass es unglaublich istSicherheit. Das Unternehmen verwendet einen erstaunlichen Doppelverschlüsselungsprozess, bei dem wichtige Daten in einer 2048-Bit-SSL-Verschlüsselung verschlüsselt werden. Der Code ist so hart, dass NordVPN behauptet, selbst Supercomputer könnten ihn nicht knacken. Es gibt auch eine äußerst gründliche Richtlinie für die Nullprotokollierung, die keinen Datenverkehr, keine Zeitstempel und keine Protokolle jeglicher Art verspricht. Dies macht NordVPN zu einem der sichersten VPNs auf dem Markt, das sich perfekt für Vielreisende oder alle eignet, die häufig öffentliche Hotspots nutzen.

Obwohl es einen intensiven Fokus auf Sicherheit hat,NordVPN schafft es, sich in Sachen Geschwindigkeit zu behaupten. Das Servernetzwerk des Unternehmens wächst ständig. Zum Zeitpunkt des Schreibens können Benutzer aus mehr als 5.000 Servern in 59 verschiedenen Ländern auswählen. Dies ist eine absolut gewaltige Zahl. Um das Ganze abzurunden, unterstützen viele dieser Server bestimmte Arten von Datenverkehr, sodass Sie Filme streamen oder Torrents mit erstaunlich hoher Geschwindigkeit herunterladen können, ohne die Server wechseln zu müssen.

Weitere Vorteile von NordVPN sind:

  • Benutzerdefinierte Apps für Windows, Mac, Linux, iOS und Android mit Unterstützung für Heimgeräte wie Spielekonsolen und Smart-TVs.
  • Zuverlässiger Zugriff auf Websites wie Netflix, die häufig VPNs blockieren.
  • Keine Einschränkung der Geschwindigkeit, des Herunterladens von Dateien oder der Art des Datenverkehrs.
  • Unbegrenzte Bandbreite auf jedem Gerät.

Lesen Sie unseren vollständigen NordVPN-Test.

Vorteile
  • Sehr erschwingliche Pläne
  • Unterschiedliche IP-Adressen
  • 2.048-Bit-SSL-Schlüssel und DNS-Auslaufschutz
  • Strikte Null-Protokollierungsrichtlinie für Datenverkehr und Metadaten
  • Geld-zurück-Garantie (30 Tage).
Nachteile
  • Kann "Stadt oder Provinz in App nicht angeben.
Best Budget VPN: Holen Sie sich einen riesigen Rabatt von 70% für die Anmeldung für den 3-Jahres-Plan und senken Sie den monatlichen Preis auf nur 3,49 USD. Beachten Sie auch, dass für alle Pläne eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie gilt.

3. IPVanish

Besuchen Sie ipvanish.com

IPVanish ist eines der benutzerfreundlicheren VPNsAnbieter. Der Service konzentriert sich auf die Bereitstellung schneller und sicherer Verbindungen, um das Internet zu einer offenen Ressource für alle zu machen. IPVanish verfügt über ein Netzwerk von 1300 Servern in 60 verschiedenen Ländern, die alle mit starken Verschlüsselungsprotokollen und einer hervorragenden Richtlinie für die Nullprotokollierung arbeiten. Geschwindigkeit ist selten ein Problem, da Ihnen so viele Optionen zur Verfügung stehen. Dies bedeutet, dass Sie alle öffentlichen oder privaten Verbindungen voll ausnutzen können.

Gerätezugriff ist ein weiterer Höhepunkt derIPVanish Erfahrung. Mobile Apps umfassen benutzerdefinierte Lösungen für Android- und iOS-Geräte und sind äußerst einfach zu bedienen. Sie erhalten außerdem Software für Windows, Mac, Windows Phones und Chromebooks, die nahezu alle Arten von Geräten abdeckt, mit denen Sie unterwegs sind.

IPVanish bietet außerdem folgende Funktionen:

  • Bypass-Zensur mit einer riesigen Anzahl von IP-Adressen zur Auswahl.
  • Verbinden Sie bis zu fünf Geräte gleichzeitig mit dem IPVanish-Netzwerk.
  • Keine Bandbreitenbeschränkungen oder Verkehrsüberwachung jeglicher Art.
  • Verwenden Sie VoIP in Ländern, die den Dienst aktiv blockieren.

Lesen Sie unseren vollständigen IPVanish-Test.

EXKLUSIVES ANGEBOT: AddictiveTips-Leser können hier im IPVanish-Jahresplan massive 60% einsparen und den monatlichen Preis auf nur 4,87 USD / Monat senken.
Besuchen Sie IPVanish »

4. VyprVPN

Besuchen Sie vyprvpn.com

Der größte Vorteil von VyprVPN ist derunglaubliche Privatsphäre. Das Unternehmen besitzt und betreibt sein gesamtes Servernetzwerk mit über 700 Servern an 70 verschiedenen Standorten. Dies bedeutet, dass externe Unternehmen niemals auf die Server-Racks zugreifen, wodurch VyprVPN die vollständige Kontrolle hat. Software- und Hardwarekonfigurationen wurden optimiert, um schnellere Geschwindigkeiten ohne Einbußen bei der Sicherheit zu erzielen. Das Endergebnis ist eine bessere Internetverbindung für Sie, auch wenn Sie sich in einem öffentlichen Netzwerk befinden.

Ein weiteres großartiges Feature von VyprVPN ist Chameleon. Diese einzigartige und firmeneigene Technologie hilft bei der Überwindung von Deep Packet Inspections, einem gängigen Tool, das von Regierungen und Unternehmen verwendet wird, die den Zugriff auf bestimmte Websites blockieren möchten. Dies bedeutet, dass VyprVPN-Benutzer die Netzwerkdrosselung überwinden und auch in Ländern wie China und der Türkei uneingeschränkt auf das World Wide Web zugreifen können.

Weitere Vorteile von VyperVPN:

  • Tolle benutzerdefinierte Apps für Windows, Mac, Android, iOS und Smart-TV-Geräte.
  • Unbegrenzte Bandbreite und völlig unüberwachter Datenverkehr.
  • Zero-Logging-Richtlinie für verbesserte Privatsphäre.

Lesen Sie unseren vollständigen VyprVPN-Test.

LESER SPEZIAL: Alle Pläne beinhalten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie für nur 5 USD / Monat.

Weitere Vorteile eines VPN in der Öffentlichkeit und zu Hause

VPNs sind hervorragende MehrzweckwerkzeugeDas Leben im digitalen Zeitalter ist für alle sicherer. Sie sind die perfekte Lösung, um Ihre Privatsphäre an öffentlichen Hotspots wiederherzustellen. Sie bieten jedoch auch eine Reihe anderer Vorteile, die Sie zu Hause oder unterwegs nutzen können.

Verstecken Sie Ihre IP-Adresse - Alle Daten, die Sie von Ihrem Computer sendenist mit einer eindeutigen IP-Adresse versehen. Diese Nummern dienen zur Übermittlung von Informationen an Ihr Gerät, können jedoch auch dazu verwendet werden, Ihren Standort zu verfolgen und ein detailliertes Protokoll Ihrer Online-Aktivitäten zu erstellen. Wenn ein VPN aktiv ist, wird Ihren Daten eine anonyme IP-Adresse zugewiesen, die keine Verbindung zu Ihrer Identität oder Ihrem Standort hat. Sie haben uneingeschränkten Zugang zum Internet und müssen Ihre Informationen nicht mit der Welt teilen, um dies zu tun.

Schauen Sie sich Netflix aus anderen Ländern an - Geobeschränkter Inhalt ist eine häufige Funktion inOnline-Streaming-Dienste wie Netflix, Hulu, YouTube, BBC iPlayer und mehr. Wenn Sie keinen Zugriff auf eine Fernsehsendung oder ein Video erhalten, weil diese / s in Ihrem Land gesperrt ist, müssen Sie lediglich Ihr VPN öffnen und Ihren virtuellen Standort ändern. Es ist so einfach wie das Klicken auf ein paar Menüpunkte.

Zugriff auf gesperrte Inhalte - Zensur ist ein weiteres Problem, das VPNs mit sich bringenProblemumgehung für. Wenn Sie von der Arbeit oder Schule aus nicht auf Websites wie Facebook oder Wikipedia zugreifen können oder wenn Sie in Ländern wie China oder der Türkei leben oder reisen, die die Online-Aktivitäten ihrer Bürger einschränken, kann ein VPN möglicherweise Abhilfe schaffen.

Stoppen Sie die Überwachung und Verfolgung - VPNs verhindern auf saubere Weise, dass Regierungsbehörden Sie verfolgen. Die Kombination aus anonymen IP-Adressen und verschlüsselten Datenpaketen macht es äußerst schwierig, die Aktivitäten einer einzelnen Person zu verfolgen.

VPNs sind keine All-in-One-Datenschutzlösungen

Nur weil Sie ein VPN haben, heißt das noch lange nicht, dass SieComputer ist unempfindlich gegen böswillige Angriffe. Hacker können weiterhin auf Ihr Gerät zugreifen, Viren und Malware können Ihr System infizieren und Ihre Aktivitäten können manchmal nachverfolgt werden. Die Verwendung von öffentlichem WLAN erhöht all diese Gefahren. Auch wenn Sie ein VPN aktiv haben, lassen Sie Ihre Wache nicht los.

Im Folgenden sind einige der Datenschutz- und Sicherheitsprobleme aufgeführt, die Sie immer berücksichtigen sollten.

Mobile Geräte können weiterhin gehackt werden

Smartphones enthalten eine Menge privater Informationen. Wenn jemand Zugriff auf Ihr Gerät erhält, kann er Ihre Fotos anzeigen, Ihre E-Mails abrufen und sich sogar bei Ihren Bank- und Kreditkartenkonten anmelden. Ein VPN schützt diese Informationen über das Netzwerk, aber wenn jemand Ihr physisches Gerät hackt, hilft das VPN nicht. Die beste Möglichkeit, dem entgegenzuwirken, besteht darin, Ihr Android-Telefon oder Ihr iPhone zu verschlüsseln.

VPNs können Sie nicht vor Malware schützen

Malware ist immer noch ein Problem mit VPNs. Viren können unentdeckt durchsickern, und Programme wie Keylogger werden nicht durch ein wenig Verschlüsselung gestoppt. Wenn Sie einen öffentlichen WLAN-Hotspot verwenden, stellen Sie sicher, dass Firewall, Antivirus und Adblocker aktiviert sind.

Die Anonymität von VPNs ist nicht perfekt

Verschlüsselung und anonyme IP-Adressen sind langwierigOnline-Sicherheit bieten, aber sie sind noch keine umfassenden Sicherheitslösungen. Wenn ein erfahrener Hacker oder eine Regierungsbehörde versucht, Sie zu finden, bietet ein VPN möglicherweise keinen ausreichenden Schutz. Und wenn Sie vorhaben, auf das Deep Web oder Dark Web zuzugreifen, müssen Sie Ihre Sicherheitsmaßnahmen erheblich verbessern.

VPNs können blockiert werden

Wenn Sie ein VPN verwenden, kann niemand sagen, wasWebsites, auf die Sie zugreifen, oder welche Dateien Sie herunterladen. Sie können jedoch feststellen, dass Sie ein VPN verwenden. Einige Websites und Regierungen verwenden dies, um den Zugriff auf bestimmte Websites und Inhalte zu blockieren. Netflix ist dafür eines der bekanntesten. Selbst wenn Sie in Ihrem VPN den Server wechseln, können Sie Ihre Lieblingsvideos möglicherweise nicht ansehen. Die Top-VPNs arbeiten aktiv gegen diese Einschränkung, was für VPN-Benutzer eine gute Nachricht ist.

Kostenlose VPNs gegen kostenpflichtige VPNs

Wenn manche Leute das Wort "VPN" sehen, sehen sieDenken Sie sofort an die Schwärme von kostenlosen VPNs, die jeden Browser-Erweiterungsmarkt und App-Store der Welt füllen. Diese kostenlosen Dienste versprechen ihren Nutzern alle möglichen Versprechungen. Sie müssen sie nur installieren und erhalten unbegrenzte Bandbreite, die beste Verschlüsselung und Zugriff auf Videostreams aus der ganzen Welt. Das kann doch nicht schlecht sein, oder?

Das Problem mit kostenlosen VPN-Diensten ist, dass Sie es nicht könnenvertraue ihren Absichten. Viele von ihnen sammeln und verkaufen nicht nur Benutzerdaten, andere sind dafür bekannt, dass sie Anzeigen in Browser einspeisen, Geschwindigkeitsbeschränkungen anwenden, die Bandbreite begrenzen und sogar ihre Benutzer ausspionieren. Kostenlose VPNs sind ihren Benutzern gegenüber nicht verpflichtet, da sie immer noch nach Wegen suchen müssen, um Einnahmen zu erzielen, damit sie im Geschäft bleiben können.

Bezahlte VPN-Dienste dienen der Privatsphäre. Sie haben einen aktiven Anreiz, für die Benutzer zu kämpfen und ihre Versprechen in Bezug auf die Vorratsdatenspeicherung und Verschlüsselung einzuhalten. Wenn Sie ein VPN bezahlen, tragen Sie zu dessen Geschäft bei. Es ist eine kleine Investition mit enormen Erträgen, und wenn es um Online-Sicherheit an öffentlichen Hotspots geht, können Sie es sich nicht leisten, Risiken einzugehen.

Andere Möglichkeiten, um im öffentlichen WLAN sicher zu bleiben

Ein VPN zu betreiben ist ein fantastisches und umfassendes UnterfangenMethode zum Schutz Ihrer Daten im Internet. Offene Hotspots können jedoch alle möglichen Gefahren bergen, sodass Sie nicht zu vorsichtig sein können. Die folgenden Tipps sind einige zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen, die Sie treffen können, um sicherzustellen, dass das öffentliche Surfen Ihr Privatleben nicht gefährdet.

  • Greifen Sie immer auf sichere Websites zu - Die meisten Websites, die sich mit privaten beschäftigenInformationen wie Online-Banking, E-Mail oder Shopping verwenden die sichere Version des HTTP-Protokolls. HTTPS verschlüsselt Daten von dieser Site, was die Überwachung erschwert. Stellen Sie sicher, dass die Sites, auf die Sie zugreifen, in öffentlichen Netzwerken HTTPS verwenden. Laden Sie die kostenlose Browser-Erweiterung HTTPS Everywhere herunter, um diesen Modus auf vielen beliebten Websites zu erzwingen.
  • Verwenden Sie eine Firewall - Firewalls sind in der Öffentlichkeit extrem wichtigHotspot-Situationen. Sie verhindern nicht nur den unbefugten Zugriff von externen Programmen und Ports, sondern verhindern auch, dass bestimmte Daten Ihren Computer verlassen. Sowohl Windows- als auch Mac-Betriebssysteme verfügen über eine integrierte Firewall, die einen hervorragenden Schutz für öffentliche Hotspots bietet.
  • Kennzeichnen Sie das Netzwerk als öffentlich - Windows-Benutzer werden feststellen, dass jedes NetzwerkDie Verbindung kann zu Hause, am Arbeitsplatz oder öffentlich hergestellt werden. Ersteres deaktiviert bestimmte Sicherheitsfunktionen zugunsten der Barrierefreiheit, während die öffentliche Option Windows in Alarmbereitschaft hält. Stellen Sie diese Option ein, wenn Sie zum ersten Mal eine Verbindung zum Netzwerk herstellen, oder befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen.

So machen Sie eine Windows-Verbindung im öffentlichen WLAN sicherer:

  1. Klicken Sie auf das WLAN-Symbol in der Taskleiste.
  2. Klicken Sie auf das Netzwerk, mit dem Sie verbunden sind. Es sollte ganz oben auf der Liste stehen.
  3. Klicken Sie auf "Eigenschaften"
  4. Schalten Sie unter der Option "Diesen PC erkennbar machen" den Schieberegler auf "Aus".

So erhalten Sie ein KOSTENLOSES VPN für 30 Tage

Wenn Sie zum Beispiel für eine kurze Zeit auf Reisen ein VPN benötigen, können Sie unser bestbewertetes VPN kostenlos erhalten. ExpressVPN beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie müssen für das Abonnement bezahlen, das ist eine Tatsache, aber es erlaubt 30 Tage lang uneingeschränkter Zugriff und dann stornieren Sie für eine vollständige Rückerstattung. Die Stornierungsbedingungen, bei denen keine Fragen gestellt werden, werden ihrem Namen gerecht.

Bemerkungen