Für gepufferte VPN-Benutzer, die festgestellt haben, dass Netflix in ihrer Region blockiert ist, haben wir gute Neuigkeiten: Wir haben die Tests durchgeführt und funktionierende Lösungen gefunden, um Netflix von überall auf der Welt zu entsperren.

Sie reisen oder leben im Ausland und möchteneinen Lieblingsfilm oder eine Lieblingsserie ansehen. Sie schalten Ihr Go-to-VPN - gepuffertes VPN - ein und gehen zu Netflix.com. Sobald Sie angemeldet sind, stellen Sie jedoch schnell fest, dass Sie Ihre Lieblingsinhalte nicht ansehen können. Es ist gesperrt oder eingeschränkt. Obwohl Sie für einen erstklassigen VPN-Dienst bezahlen, können Sie Netflix nicht genießen. Was Sie dann brauchen, ist eine gepufferte VPN-Problemumgehung mit "Netflix-Blockierung" für 2019, und genau das bringen wir Ihnen in dem heutigen Artikel.
Spoiler Alarm: Es gibt keine Silver-Bullet-Konfiguration, die dies ermöglichtLässt Netflix mit gepuffertem VPN funktionieren. Stattdessen müssen Sie einen anderen VPN-Anbieter finden, der Ihren Anforderungen entspricht. In diesem Handbuch wird das Rätselraten bei der Auswahl eines Dienstes, der tatsächlich mit Netflix zusammenarbeitet, beseitigt und erläutert, warum Streaming-Sites Geoblocks überhaupt erst aktivieren. Abschließend werden wir diskutieren, warum gepuffertes VPN dort nicht funktioniert, wo unsere empfohlenen Dienste erfolgreich sind.
So erhalten Sie ein KOSTENLOSES VPN für 30 Tage
Wenn Sie zum Beispiel für eine kurze Zeit auf Reisen ein VPN benötigen, können Sie unser bestbewertetes VPN kostenlos erhalten. ExpressVPN beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie müssen für das Abonnement bezahlen, das ist eine Tatsache, aber es erlaubt 30 Tage lang uneingeschränkter Zugriff und dann stornieren Sie für eine vollständige Rückerstattung. Die Stornierungsbedingungen, bei denen keine Fragen gestellt werden, werden ihrem Namen gerecht.
Vertrauenswürdige VPN-Anbieter
Da die VPN-Verbote von Netflix immer aggressiver und ausgefeilter werden, wird die Liste der VPNs, die den Zugriff auf die Site bestätigen, von Woche zu Woche kürzer. Aber keine Sorge - wir sind für Sie da!
Nachfolgend finden Sie die fünf besten VPNs auf dem Markt, von denen jedes nachweislich Netflix freischaltet:
1. ExpressVPN

ExpressVPN ist eine durchweg gute Wahl fürNetflix-Benutzer. Der Grund ist aus dem Namen des Dienstes leicht ersichtlich: ExpressVPN ist eines der schnellsten VPNs in der Branche und eignet sich daher ideal für reibungsloses Streaming. Ein weiterer entscheidender Vorteil ist das enorm große Servernetz mit über 3.000 Servern in 94 Ländern. Bei so vielen Servern und IPs ist es praktisch immer möglich, einen zu finden, der Netflix schnell, einfach und ohne Pufferung oder schwarze Bildschirme öffnet. Dies bedeutet auch, dass Sie zusätzlich zu den US-amerikanischen und kanadischen Bibliotheken auf eine Vielzahl von Netflix-Bibliotheken zugreifen können. Das ist gut, wenn Sie internationale Serien und Filme mögen.
Technologisch kombiniert ExpressVPN Geschwindigkeit mitSicherheit. Es verwendet eine 256-Bit-AES-Verschlüsselung, um Ihre Daten unlesbar zu machen. Mit dieser Funktion kann selbst eine Regierung nicht beweisen, dass Sie Netflix angesehen haben, indem Sie Ihre Kommunikation abfangen. Zu den spezifischen Verschlüsselungsprotokollen gehören OpenVPNs UDP und TCP, die sich perfekt für Streamer eignen, sowie SSTP: ein Protokoll, das in Ländern mit intensiven Zensurmethoden wie China gut funktioniert.
Bandbreite, Geschwindigkeit und Server-Switches sind alleunbegrenzt, dh Sie können Netflix nach Herzenslust und unabhängig von Ihrem Aufenthaltsort genießen. Durch gleichzeitige Verbindungen können Sie bis zu 3 Geräte miteinander verbinden, um sie bei Bedarf mit anderen Haushaltsmitgliedern zu teilen und für mehrere Streams zu verwenden. Apps und Anleitungen sind für alle gängigen Geräte verfügbar, von Mac-Desktops bis hin zu Routern und Smart-TVs. Dadurch ist die Installation schnell und einfach.
Weitere Informationen finden Sie in unserem ExpressVPN-Test.
- Entsperrt US Netflix, BBC iPlayer und andere Streaming-Dienste
- Über 3.000 superschnelle Server
- Keine DNS / IP-Lecks gefunden
- Keine Protokolle für personenbezogene Daten
- 24/7 Kundendienst.
- Teuer Monatsplan.
2. NordVPN

NordVPN ist ein VPN-Dienst mit höchster Sicherheit. Dies mag für Netflix-Benutzer nicht selbstverständlich erscheinen, aber lassen Sie sich nicht auf Schlussfolgerungen ein. Die Möglichkeit, IP-Adressen in Kombination mit den Sicherheitsfunktionen von NordVPN zu durchlaufen, ist eine hervorragende Möglichkeit, den Streaming-Dienst zu verfolgen, unabhängig davon, wo Sie sich befinden. Ein Hauptgrund ist das massive Servernetzwerk. Mit mehr als 5.400 Knoten in 62 Ländern ist es selbst für Netflix schwierig, mit der langen Liste der IP-Adressen von NordVPN Schritt zu halten. Es hilft, dass einige Server für das Streaming optimiert sind. Beispielsweise können Sie eine dedizierte IP-Adresse erhalten, die gemeinsam genutzte IP-Sperrlisten (wie die von Netflix verwendeten) übertrifft. Wenn die Zensur ein Problem darstellt, können Sie sich darauf verlassen, dass die Server verschleiert sind, um die Tatsache, dass Sie ein VPN verwenden, vor Dritten zu verbergen.
Ein weiterer wichtiger Faktor bei NordVPN ist direktim Zusammenhang mit der Sicherheit. Wie Sie wahrscheinlich wissen, verlangsamt die Verwendung eines VPN Ihre Internetverbindung - wenn auch nur ein wenig. Glücklicherweise verwendet NordVPN einige der schnellsten derzeit verfügbaren Verschlüsselungsprotokolle. Dazu gehören OpenVPNs UDP und TCP, die beide Geschwindigkeit mit Sicherheit verbinden. Dazu gehört auch L2TP: eine schnelle, etwas weniger sichere Option, die sich perfekt für die Verwendung von Netflix eignet. Mit diesen Protokollen können Sie in Kombination mit unbegrenzter Geschwindigkeit, Bandbreite und Server-Switches NordVPN zum freien Streamen verwenden - und zwar so oft Sie möchten. Es stehen sogar 6 gleichzeitige Verbindungen zur Verfügung, sodass Sie von mehreren Geräten gleichzeitig streamen können.
Lesen Sie unseren NordVPN-Test für weitere Informationen.
- SONDERANGEBOT: 3-Jahres-Plan (75% Rabatt - Link unten)
- Unterschiedliche IP-Adressen
- Ermöglicht mehrere Verbindungen (6 Geräte)
- Keine Protokolle und verschlüsselte Verbindungen für absolute Privatsphäre
- Geld-zurück-Garantie (30 Tage).
- Manchmal ist die Bearbeitung von Rückerstattungen langsam (aber immer).
3. CyberGhost

CyberGhost ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, diemöchte nur Netflix genießen, ohne durch endlose VPN-Einstellungen zu waten. Im Gegensatz zu den meisten anderen Anbietern, bei denen Sie Entscheidungen über Server, Verschlüsselung und andere Dinge treffen müssen, optimiert CyberGhost den Prozess mit sechs einfachen Konfigurationsprofilen, die von "anonym surfen" bis "Streaming entsperren" reichen. Die letztere Option ist perfekt für Netflix geeignet, und alle Konfigurationsprofile können mit einfachen Umschaltern einfach angepasst werden. Sie können beispielsweise Ihre Daten komprimieren oder die Geschwindigkeit für ein schnelleres Streaming erhöhen, indem Sie die entsprechenden Optionen auswählen. Das Ergebnis ist ein flexibler, leistungsfähiger VPN-Dienst, mit dem Benutzer die genaue Verbindung finden, die sie benötigen, wenn sie sie benötigen.
Abgesehen davon, dass es sich hervorragend für einfache,CyberGhost ist eine einfache Netflix-Anwendung und verfügt über einige wichtige Funktionen, die für das Streaming optimiert wurden. Beispielsweise verwendet es OpenVPNs UDP und TCP sowie L2TP, um Ihnen die höchstmögliche Geschwindigkeit zu bieten und gleichzeitig die Verbindungen sicher zu halten. Das Servernetzwerk ist riesig und umfasst über 3.600 Knoten in über 60 Ländern. Dies bedeutet, dass Sie IPs erhalten können, die dem Standort eines beliebigen regionalen Netflix-Katalogs entsprechen. Die Software ist für alle modernen Betriebssysteme verfügbar, einschließlich Windows, MacOS und Linux. Sie können CyberGhost also mit praktisch jedem Gerät verwenden, das Sie haben. Last but not least tragen zusätzliche Funktionen wie ein Kill-Schalter und ein Verbindungswächter zum Schutz der von Zensur Betroffenen bei.
Weitere Informationen finden Sie in unserem CyberGhost-Test.
- SONDERANGEBOT: 79% RABATT
- Erschwingliche Pläne
- 7 gleichzeitige Verbindungen
- Strenge No-Logs-Richtlinie
- Live-Chat-Support (24/7).
- Funktioniert in China nicht gut.
4. PrivateVPN

Nach eigenen Angaben war PrivateVPNwurde mit der ausdrücklichen Absicht erstellt, seinen Benutzern einen sofortigen Netflix-Zugriff zu ermöglichen. Wie gelingt es also? Bei unseren Tests haben wir festgestellt, dass die Verbindungen von PrivateVPN zu den schnellsten und zuverlässigsten auf dem Markt gehören - in der Tat der perfekte Begleiter für Netflix. Es ist auch eine beeindruckende Leistung, wenn man bedenkt, dass ihre Netzwerknummern nur mehr als 80 Server in 59 Ländern umfassen. Von dieser Verbreitung hat PrivateVPN die Server, die speziell für das Entsperren von Netflix und anderen Streaming-Sites konfiguriert wurden, mit freundlichen Grüßen gekennzeichnet und alle damit verbundenen Rätselraten beseitigt. Darüber hinaus ist bekannt, dass PrivateVPN ihre IP-Adressen häufig austauscht, um IP-Sperrlisten zu überwinden. Diese Funktion, kombiniert mit Geräten der nächsten Generation und unbegrenzter Geschwindigkeit, Bandbreite und Server-Switches, macht PrivateVPN zu einer guten Wahl für alle, die nach einer schlüsselfertigen Lösung zum Entsperren von Streams suchen.
PrivateVPN sperrt Ihre Verbindung mitundurchdringliche 256-Bit-AES-Verschlüsselung und die Möglichkeit, auf 128 Bit herunterzufahren, wenn Geschwindigkeit wichtiger ist als Sicherheit. Ein weiteres Verkaufsargument ist die Verfügbarkeit von SOCKS5: Ein Proxy, der die Zensur-Firewalls umgeht (einschließlich der Great Firewall of China). Wenn Sie Netflix aus Ländern wie China, Kirgisistan und den Vereinigten Arabischen Emiraten streamen möchten, ist PrivateVPN eine gute Wahl. Das alles wird durch eine umfassende Richtlinie ohne Protokollierung gesichert, die verspricht, keine Verbindungs- und Verwendungsmetadaten zu speichern, die zur Identifizierung von Ihnen verwendet werden könnten. PrivateVPN macht seinem Namensvetter alle Ehre.
Möchten Sie mehr erfahren? Weitere Informationen erhalten Sie in unserem PrivateVPN-Test.
5. PureVPN

PureVPN ist ein hervorragendes VPN mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-VerhältnisMit einer Reihe von Funktionen, die es perfekt für Netflix-Benutzer machen. Für den Anfang betreibt PureVPN ein beeindruckendes Netzwerk mit einer enormen Anzahl von Servern (über 2000) in über 140 Ländern. Dieser letzte Punkt bedeutet, dass Sie einige wirklich ungewöhnliche IP-Adressen erhalten können, einschließlich Usbekistan, Belize, Kuwait und mehr. (Es hat Spaß gemacht, neue Orte zu entdecken, an denen Sie eine Verbindung herstellen können!) Unabhängig von der gewünschten Netflix-Version können Sie schnell Server finden, auf denen Sie auf die gewünschten Inhalte zugreifen können. Der Zugriff auf alle diese Server ist in jedem PureVPN-Plan enthalten, ebenso wie der unbegrenzte Datenverkehr und die unbegrenzte Bandbreite, sodass Sie nach Herzenslust streamen können. Als zusätzlichen Bonus gibt es dedizierte Streaming-Server, die für Dienste wie Netflix optimiert sind und Pufferung, Verzögerung und Streaming mit geringer Qualität verhindern.
Zusätzlich zu seinem massiven Server-Netzwerk,PureVPN bietet eine Reihe von sekundären Vorteilen. Dies kann Ihnen beispielsweise dabei helfen, die ISP-Drosselung zu umgehen: eine Methode, mit der Internetanbieter Ihre Geschwindigkeit künstlich verringern. Es gibt auch eine VPN-Split-Tunneling-Funktion, mit der Sie einzelne Anwendungen verschlüsseln können, während der Rest Ihres Datenverkehrs wie gewohnt zu Ihrem ISP weitergeleitet wird. Stellen Sie für zusätzliche Sicherheit eine Verbindung über den proprietären Ozone-Server her, der automatisch Anti-Malware-Schutz, IDS / IPS-, URL- und Inhaltsfilter sowie einen App-Blocker aktiviert.
PureVPN ist auf allen gängigen Geräten und verfügbarBetriebssysteme. Im Gegensatz zu den meisten anderen VPNs wird ein Remote-Setup-Dienst mitgeliefert, der PureVPN ohne Ihr Zutun auf Windows-, Linux- und MacOS-Geräten installiert. Zusammen mit bis zu 5 Multi-Logins pro Haushalt ist PureVPN eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen - und insbesondere für Familien.
Warum blockiert Netflix Proxies und VPNs?
Es gibt zwei Gründe, warum VPN-Benutzer Netflix nicht sehen können. Das erste heißt Geoblocking. Dies ist der Fall, wenn Dienste wie Netflix die Nutzer bestimmter Länder aus rechtlichen Gründen daran hindern, ihre Inhalte anzusehen. Ob Sie es glauben oder nicht, Netflix schränkt die Menschen in verschiedenen Ländern nicht ein, Inhalte nur aus ärgerlichen Gründen anzusehen. Es gibt sehr gute geschäftliche Gründe dafür. Ein Blockbuster-Film oder eine -Serie kann Hunderte von Millionen Dollar kosten, während selbst kleinere Produktionen Millionen kosten. Um diese Kosten einzusparen, sind die Studios und ihre Vertriebspartner auf den Verkauf von Kinokarten und physischen Medien sowie zunehmend auf Streaming-Lizenzen angewiesen. Daher sind diese Lizenzen recht teuer und müssen für jeden Markt separat erworben werden.
Also, wenn Netflix den nächsten Treffer streamen willBei Marvel-Filmen müssen sie sich überlegen, welche Lizenzen für den Kauf am sinnvollsten sind. Die USA, Großbritannien, Kanada und sogar die Niederlande sind gute Kandidaten, da ihre Nutzerdemografie große Hollywood-Blockbuster bevorzugt. Aber was ist mit mehr ausländischen Schauplätzen wie Laos oder Turkmenistan oder Ländern, in denen das Publikum eher eine Auswahl aus seiner einzigartigen Filmgeschichte bevorzugt, wie Frankreich? Die hohen Kosten für den Erwerb von Lizenzrechten von Disney für diese Länder überwiegen möglicherweise die Kapitalrendite des weniger an diesen Filmen interessierten Publikums.
Netflix leitet potenzielle Zuschauer von anderen weiterLänder von ihren regional lizenzierten Streams entfernt. Und da sie ein kleines Vermögen für große Namenstitel ausschütten, nehmen sie die "falschen" Leute, die Proxy-Dienste für den Zugriff auf diese Inhalte verwenden, nicht freundlich auf. So entstehen Geoblöcke, die sicherstellen, dass Netflix sowohl den Gewinn aus den Lizenzen maximiert als auch Lizenzvereinbarungen mit den Inhabern von Urheberrechten einhält.
Ein zweiter Grund, warum Netflix blockiert werden kann, istWeitere Informationen zu dem Land oder Gebäude, in dem Sie sich befinden. (Einige) Unternehmen und Länder legen großen Wert auf die Kontrolle darüber, auf welche Medien ihre Bevölkerungsgruppen zugreifen können. Die genauen Methoden variieren, einschließlich Firewalls, Deep Packet Inspection und DNS-Filterung. Das Ergebnis ist jedoch dasselbe: Kein Netflix für Sie ohne ein VPN, das diese Gegenmaßnahmen bewältigen kann.
Warum funktioniert gepuffertes VPN nicht mit Netflix?
Der Hauptgrund, warum gepuffertes VPN nicht funktioniertNetflix ist sehr einfach. Gepuffertes VPN verwendet nur freigegebene / dynamische IPs. Dies bedeutet, dass Sie jedes Mal, wenn Sie sich beim Dienst anmelden, eine neue IP erhalten. in der Regel eine, die von Dutzenden oder Hunderten von Benutzern vor Ihnen verwendet wurde. Da viele dieser Leute versuchen, Netflix genau wie Sie zu sehen, ist die IP, die Sie verwenden, für den Streaming-Dienst von Bedeutung. Warum würden immerhin Hunderte von Menschen unterschiedliche Konten von einer einzigen IP aus verwenden? Dies ist richtig, da sie die gemeinsam genutzte / dynamische Adresse eines VPN verwenden. Netflix versteht diese Logik sehr gut und ist ständig auf der Suche nach solchen IPs und Servern.
Sobald eine freigegebene IP-Adresse erkannt wurde, wird sie zu einer hinzugefügt"Schwarze Liste" von Adressen, die nicht auf Netflix zugreifen können. Da gepuffertes VPN nur dynamische / gemeinsam genutzte IPs verwendet, kann praktisch keiner ihrer Server zuverlässig auf Netflix zugreifen. Aus diesem Grund funktioniert gepuffertes VPN mit Netflix nicht. Die Firma tat Geben Sie ihr Bestes, um dynamische IP-Adressen schneller zu ändernAb dem ersten Quartal 2019 ist Buffered VPN jedoch für den Zugriff auf Netflix weitgehend ineffektiv, es sei denn, Sie haben etwas dummes Glück.
Wie gesagt, gepuffertes VPN benutzt freigegebene IPs schneller zu ändern, als es Netflix könntefinde sie. Dies bedeutete, dass Benutzer Netflix, Hulu, Amazon Prime Video und andere Streaming-Dienste ungehindert ansehen konnten, während sie sich hinter dem VPN befanden. Das Problem ist wie folgt: Je länger Netflix gegen gemeinsam genutzte IPs kämpft, desto besser wird es. In der Vergangenheit musste ein menschlicher Bediener Ergänzungen zur IP-Sperrliste bestätigen. Heutzutage ist der Prozess größtenteils automatisiert. Sobald sich herausstellt, dass eine IP-Adresse wahrscheinlich von einer großen Anzahl von Benutzern geteilt wird, funktioniert Netflix nicht mehr. Es gibt wirklich nichts, was gepuffertes VPN gegen das Problem tun kann, da es nur freigegebene IPs verwendet. Sicherlich verwenden viele unserer empfohlenen VPN-Anbieter auch gemeinsame IP-Adressen, aber sie verfügen alle über andere neuartige Methoden, damit ihre Verbindungen in Verbindung mit rotierenden IP-Listen funktionieren. Andere bieten statische IP-Adressen (siehe unten) an, um an Blacklists vorbeizukommen. Der Punkt ist, dass gepuffertes VPN nur die Grundlagen bietet und ab 2019 nicht mehr ausreicht, um Netflix zu überwinden.
Was ist mit dedizierten IP-Adressen?
Die Dienstleistungen, die wir auf dieser Seite auflisten, bieten dedizierteoder "statische" IPs. Damit meldet sich niemand anders als Sie mit derselben Internetadresse bei Netflix an. Dies bedeutet, dass Netflix keine einfache Möglichkeit bietet, Ihnen mitzuteilen, dass Sie ein VPN verwenden, und Sie nicht blockieren kann. Obwohl eine dedizierte IP-Adresse manchmal etwas mehr Geld kostet, ist es für die meisten Benutzer lohnenswert, nicht durch Dutzende von Servern zu radeln, um Netflix zu sehen. Wenn Sie eine dedizierte IP-Adresse haben, müssen Sie Ihre Online-Adresse nicht an Dritte weitergeben, unabhängig davon, was Sie gerade tun. Das Beste daran ist, dass Sie mit unseren empfohlenen Diensten beide Arten von IPs haben können. Sie können eine dedizierte IP-Adresse für Streaming und andere Aktivitäten mit geringem Risiko erhalten, bei denen der Datenschutz nicht im Vordergrund steht, und freigegebene IP-Adressen verwenden, wenn Sie ein Höchstmaß an Datenschutz wünschen. Offensichtlich fehlt Buffered VPN diese Funktionalität, sonst wäre es nicht Gegenstand dieses Artikels!
Schlussworte
Sorry Buffered VPN Fans, deine Aussichten fürDas Entsperren von Netflix sieht bei Ihrem derzeitigen Anbieter düster aus. Mit unseren empfohlenen VPN-Servern erhalten Sie jedoch nicht nur unübertroffenen Zugriff auf alle Ihre bevorzugten internationalen Streams, sondern auch eine Vielzahl anderer Datenschutzbestimmungen.
Was wirst du mit deinem neuen VPN machen? Haben Sie einen Lieblingsstream, auf den Sie uns mitteilen möchten, dass Sie vorher nicht zugreifen konnten? Hinterlasse uns einen Kommentar!
So erhalten Sie ein KOSTENLOSES VPN für 30 Tage
Wenn Sie zum Beispiel für eine kurze Zeit auf Reisen ein VPN benötigen, können Sie unser bestbewertetes VPN kostenlos erhalten. ExpressVPN beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie müssen für das Abonnement bezahlen, das ist eine Tatsache, aber es erlaubt 30 Tage lang uneingeschränkter Zugriff und dann stornieren Sie für eine vollständige Rückerstattung. Die Stornierungsbedingungen, bei denen keine Fragen gestellt werden, werden ihrem Namen gerecht.
Bemerkungen