Wenn Sie Ihr iPhone wirklich schützen möchtenFür digitale Bedrohungen benötigen Sie ein VPN. Wir haben die Tests und Recherchen für Sie durchgeführt. In diesem Lernprogramm erhalten Sie Informationen zur besten VPN-App für das iPhone.

Es ist kein Geheimnis, dass sich das iPhone verändert hatder Mobilfunkmarkt - und regiert nach wie vor, mit einer neuen Version, die praktisch jedes Jahr herauskommt. Einer der großen Vorteile ist die stabile, starke Sicherheit, die in das iPhone integriert ist. Eigentümer haben in einer Zeit, in der Cybersicherheit allgegenwärtig ist, relativ wenig zu befürchten. Aber selbst mit der integrierten Sicherheit ist das iPhone anfällig für andere Bedrohungen - wie zum Beispiel Internetdienstanbieter, Regierungsbehörden und Hacker von Online-Daten.
In diesem Handbuch zeigen wir Ihnen, wie es gehtNavigieren Sie durch die Welt der VPN-Software und entdecken Sie die besten Apps für das iPhone. Dann geben wir Ihnen unsere Vorschläge und zeigen Ihnen, wie Sie beginnen können. Als Nächstes werden einige Probleme besprochen, die iPhones manchmal beim Herstellen einer Verbindung zu einem VPN haben, und wie sie behoben werden können. Wir werden uns zum Schluss eingehender mit dem Thema befassen, warum ein VPN ein wirklich notwendiger Begleiter für die Onboard-Sicherheit Ihres iPhones ist.
So erhalten Sie ein KOSTENLOSES VPN für 30 Tage
Wenn Sie zum Beispiel für eine kurze Zeit auf Reisen ein VPN benötigen, können Sie unser bestbewertetes VPN kostenlos erhalten. ExpressVPN beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie müssen für das Abonnement bezahlen, das ist eine Tatsache, aber es erlaubt 30 Tage lang uneingeschränkter Zugriff und dann stornieren Sie für eine vollständige Rückerstattung. Die Stornierungsbedingungen, bei denen keine Fragen gestellt werden, werden ihrem Namen gerecht.
Wenn Sie mit VPNs nicht vertraut sind, könnte dies den Anschein habenWie es ein schneller und einfacher Prozess sein sollte, eine gute VPN-App zu schnappen - gehen Sie einfach in den App Store und wählen Sie eine mit guten Bewertungen aus, oder? Nicht unbedingt. Die Sache ist, es gibt viele VPN-Apps - buchstäblich Hunderte zur Auswahl. Und die meisten von ihnen erheben Ansprüche wie "Nummer 1 unter den VPNs der Welt", "Schnellstes VPN der Welt" usw. Wie können Sie sie also so sortieren?
Und selbst wenn Sie an den Anbietern vorbeikommen,Windows-Ansprüche und graben Sie in die Funktionen, es gibt eine Menge Jargon: Was ist eine Protokollierungsrichtlinie? Was ist OpenVPN? Wenn es gut ist, warum bieten sie dann eine andere Verschlüsselung wie LTTP an? Was ist eigentlich wichtig für das, wofür Sie die App möchten?
Zum Glück haben wir Erfahrung in diesem Bereich. Lassen Sie uns einige dieser Begriffe analysieren - und darüber sprechen, warum sie wichtig sind.
Protokollierungsrichtlinie
Eine strikte Null-Protokollierungsrichtlinie ist ein Muss für agute VPN App für dein iPhone. Hier ist der Grund: Ihr ISP ist gesetzlich verpflichtet, die Online-Aktivitäten aller Benutzer zu überwachen und Aufzeichnungen (Protokolle) zu führen. Wenn Sie ein VPN verwenden, verbergen Sie Ihre Aktivitäten durch Verschlüsselung (siehe unten). Ihr VPN-Anbieter kann jedoch weiterhin sehen, was Sie tun. Um wirklich privat zu sein, muss Ihr VPN über eine Richtlinie verfügen, die verhindert, dass Protokolle über Ihre Aktivitäten selbst erstellt werden. Andernfalls übertragen Sie lediglich Aufzeichnungen über Ihre Aktivitäten von Ihrem ISP an eine andere Partei. Das ist keine wirkliche Privatsphäre - und Sie könnten schlechter dran sein, als wenn Sie Ihr iPhone ungeschützt lassen, je nach Anbieter.
Verschlüsselung
Verschlüsselungsprotokolle sind das A und O vonein gutes VPN. Eine starke Verschlüsselung schützt Ihre Daten von Ihrem Gerät bis zum VPN-Server und zurück. Mit einer guten Verschlüsselung können Sie Ihre Identität, Ihren Standort und alle Ihre Online-Aktivitäten privat halten. Aber manchmal, wenn Online-Unternehmen (Regierungen, Websites, Anwendungen usw.) feststellen, dass Sie möglicherweise ein VPN verwenden, blockieren sie Ihren Zugriff. Aus diesem Grund bieten die besten VPN-Apps verschiedene Arten von Verschlüsselungsprotokollen, mit denen Sie Abhilfemaßnahmen treffen können. Für Ihr iPhone möchten Sie eine starke Verschlüsselung und für den Zugriff auf geoblockte oder zensierte Inhalte stehen Ihnen mehrere Verschlüsselungsoptionen zur Verfügung.
Andere Begriffe
Andere Dinge sind in einer VPN-App für Sie wichtigAuch für das iPhone: Sie möchten Geschwindigkeit und benötigen eine App, die speziell für das iPhone entwickelt wurde. Die Netzwerkgröße - die Anzahl der Server eines Anbieters - ist ebenfalls wichtig, da Sie die Möglichkeit haben, den schnellsten und besten Server für Ihren Anwendungsfall zu finden. Setzen Sie diese Dinge mit der Verschlüsselung und einer strengen No-Logs-Richtlinie ein - und das macht die beste VPN-App für Ihr iPhone aus.
VERBUNDEN: Beste VPN-Apps für iOS-Geräte
Die besten VPN-Apps für das iPhone
Jetzt, da dies nicht mehr möglich ist, sind unsere Entscheidungen für die beste VPN-App für das iPhone sinnvoller. Vergleichen Sie sie mit den oben genannten Dingen, und ich denke, Sie stimmen zu:
1. ExpressVPN

ExpressVPN ist einer der schnellsten VPN-AnbieterSie können schnell und pufferfrei streamen und schnell und reibungslos surfen. Sie haben eine großartige mobile App für iOS-Geräte wie Ihr iPhone, die wie die Desktop-Version leicht ist und Ihnen eine große Taste zum Verbinden mit einem einzigen Tastendruck bietet. Auch wenn Sie mit der mobilen App nicht so viele Protokolloptionen erhalten wie mit der Desktop-Version, erhalten Sie über OpenVPN dieselbe 256-Bit-AES-Verschlüsselung in Militärqualität.
Mit einem Netzwerk, das mehr als 3.000 enthältMit Servern, die in 94 Ländern verteilt sind, erhalten Sie garantiert einen schnellen Server. Und mit unbegrenzter Bandbreite und ohne Geschwindigkeitsbeschränkungen können Sie den ganzen Monat sicher sein, ohne jemals gedrosselt zu werden.
Schauen Sie sich unseren vollständigen ExpressVPN-Test an, um mehr zu erfahren.
- SONDERANGEBOT: 3 Monate kostenlos (49% Rabatt - Link unten)
- Über 3.000 superschnelle Server
- Keine DNS / IP-Lecks gefunden
- Strenge No-Logs-Richtlinie
- Großartige Unterstützung (24/7 Chat).
- Maximal 3 gleichzeitige Verbindungen
- Etwas teurer als einige andere Optionen.
2. NordVPN

Wenn Sie sich bei NordVPN anmelden, erhalten Sie Zugriff auf aEin wirklich weltweites, riesiges Netzwerk: Über 5.300 Server in 62 Ländern machen sie zu einem der größten Anbieter der Branche, und sie wachsen ständig. Das Ausbalancieren von Komfort mit einer Vielzahl von Funktionen stellt für mobile Apps eine Herausforderung dar. NordVPN bietet jedoch eine leistungsstarke 256-Bit-AES-Verschlüsselung und Zugriff auf Spezialserver sowie eine einfach zu wählende Serverliste, die die Auswahl erleichtert Ein Server, der so einfach ist wie das Auswählen eines Knotens von einer interaktiven, grafischen Karte.
NordVPN bietet auch eine der vollständigstenRichtlinien für die Nullprotokollierung finden Sie überall. Da keine Protokolle zu Datenverkehr, IP-Adresse, Zeitstempeln, Bandbreite oder Browserverlauf geführt werden, können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Online-Aktivitäten nirgendwo aufgezeichnet werden.
In unserem vollständigen NordVPN-Test erfahren Sie mehr über diesen Anbieter.
- SONDERANGEBOT: 3-Jahres-Plan (75% Rabatt - Link unten)
- Unterschiedliche IP-Adressen
- Bis zu 6 gleichzeitige Verbindungen
- Behält keine Metadaten Ihres Browsings bei
- Geld-zurück-Garantie (30 Tage).
- Kann "Stadt oder Provinz in App nicht angeben.
3. CyberGhost

Wenn Sie nach einem der besten suchenBenutzerfreundliche VPN-Apps verfügbar, Ihre Suche ist mit CyberGhost beendet. Mit CyberGhost ist es auf Anhieb einfach, ihre maßgeschneiderte iOS-App zu installieren. Und sobald Sie es starten, erhalten Sie viele der gleichen Funktionen, die Desktop-Clients erhalten: vorkonfigurierte Profile, die optimale Einstellungen für verschiedene Anwendungsfälle bieten, einfache Optionen, die zusätzliche Online-Sicherheit oder Geschwindigkeit bieten, und 256-Bit-AES-Verschlüsselung - mit wenigen Zusätzliche Protokolle, mit denen Sie harte Blöcke schlagen können.
Aber neben ihrer Benutzerfreundlichkeit hat CyberGhostVielleicht die beste Null-Protokollierungsrichtlinie: Sie ist makellos und protokolliert nur zufällige Anmeldestatistiken einmal im Monat. Und sie behalten nicht einmal Ihre E-Mail-Adresse, wenn Sie sich anmelden.
Weitere Informationen zu CyberGhost finden Sie in unserem CyberGhost-Test.
- Netflix, iPlayer, YouTube, Hulu entsperren
- Kompatibel mit TOR
- Befindet sich in Rumänien (von 14 Augen)
- Strenge No-Logs-Richtlinie
- Live-Chat-Support rund um die Uhr.
- IPv6 WebRTC-Leck in macOS
- Nicht alle Streaming-Dienste werden entsperrt.
4. PrivateVPN

Mit der iPhone-App von PrivateVPN erhalten Sie dieGrundlagen - und das ist keine schlechte Sache. PrivateVPN verfügt zwar über etwas mehr als 100 Server in 59 Ländern, es gelingt ihnen jedoch, die beiden wichtigsten Anforderungen an Ihr VPN zu kombinieren: Geschwindigkeit und Sicherheit sowie ein einfaches, übersichtliches Paket. Beim Starten der App können Sie innerhalb von Sekunden einen Server auswählen, eine Verbindung herstellen und Ihre neue IP-Adresse anzeigen. Und der Anbieter hat bewiesen, dass er über viele Server und Entfernungen hinweg bemerkenswert gleichbleibend hohe Geschwindigkeiten beibehält.
Mit der iOS-App erhalten Sie auch viele OptionenZum Anpassen der Einstellungen: Umschalten der automatischen Verbindungswiederherstellung, Herstellen der Verbindung beim Start oder Festlegen, dass die App bei jedem Neustart des iPhones gestartet wird - alles ganz einfach. Sie werden es auch leicht finden, Ihre Verschlüsselung zu wählen: 256-Bit-AES ist die Standardeinstellung von 4 Optionen.
Stöbern Sie in unserem vollständigen PrivateVPN-Test, um mehr zu erfahren.
5. PureVPN

PureVPN bietet mehr als 2.000 Server in überIn 140 Ländern ist es also eine Seltenheit, wenn Sie Probleme haben, ein Land am gewünschten Ort zu finden. Sie halten das Design ihrer iOS-App für Sie, den Benutzer, einfach und benutzerfreundlich. Die 256-Bit-AES-Verschlüsselung schützt Sie, PureVPN bietet jedoch einige Funktionen, die viele andere Apps nicht bieten: eine vollständige Sicherheitssuite, die den Schutz Ihres Geräts ergänzt. Diese Suite enthält Funktionen wie App-Filter, DDoS-Schutz, dedizierte IP-Adresse, NAT-Firewall, Anti-Spam-Filter und Antivirensoftware. So wird Ihr Gerät auf jeden Fall ernsthaften Schutz genießen.
Ein weiteres nettes Feature von PureVPN ist das "VPN ein"Nachfrage ”Option; Mit dieser Funktion, die auch als „Split Tunneling“ bezeichnet wird, können Sie auswählen, welche Apps und Sites Sie über das VPN oder Ihren Internetdienstanbieter ausführen möchten. Wenn Sie also regelmäßig auf Inhalte aus einem anderen Land zugreifen möchten, aber auch einen Blick auf lokale Nachrichten werfen möchten, ohne die Verbindung zu trennen, können Sie dies mit PureVPN tun.
Erste Schritte mit einem VPN für iPhone
Sobald Sie sich für eine VPN-App entschieden haben, ist der Einstieg ganz einfach: Sie surfen in Kürze im Internet, streamen Videos und was auch immer Sie online tun - ganz privat.
Schritt 1 - Anmeldung
Zunächst ist der offensichtliche Schritt - wählen Sie einen Anbieter und gehen Sie Anmelden. Folgen Sie einem der obigen Links und fahren Sie mit dem von Ihnen gewählten Anbieter fort Seite "Pläne". Wählen Sie diejenige aus, die zu Ihnen passt, und füllen Sie alle erforderlichen Felder aus - E-Mail, Zahlungsmethode usw.
Bevor Sie fortfahren, Öffnen Sie Ihren Webbrowser. Art ipleak.net in die URL-Leiste und besuchen Sie die Seite. Die Website führt automatisch eine IP-Adressensuche durch. Sie sehen Ihre "echte" IP Adresse, die Ihnen von Ihrem Internetdienstanbieter zugewiesen wurde. Schreib es auf. Die Suche an dieser Stelle zeigt Ihnen auch, dass Sie ungeschützt sind. Geh raus dieses Fensters.
Schritt 2 - Herunterladen + Installieren
Verwenden Sie nun den Link, den Sie erhalten (entweder per E-Mail von Ihrem Anbieter oder auf der Seite nach Abschluss der Registrierung), um zum App Store zu gelangen. Einmal da, herunterladen die Anwendung und es installieren.
Schritt 3 - Starten + testen
Endlich, Starten Sie das VPN App. Einige melden sich automatisch an, andere müssen Ihre Anmeldeinformationen eingeben. Sobald Sie angemeldet sind, verbindet Sie Ihre VPN-App sofort mit dem schnellsten verfügbaren Server. Wenn Sie nur für den Datenschutz online gehen, sollte dies in Ordnung sein. Wenn Sie eine bestimmte geoblockte oder zensierte Site im Auge haben, müssen Sie möglicherweise den Serverstandort in einen ändern, der den Zugriff auf diese Site ermöglicht.
In beiden Fällen sollte sich die Verbindung innerhalb weniger Momente auflösen. Sobald dies der Fall ist, Öffnen Sie Ihren Webbrowser erneut und Besuchen Sie ipleak.net nochmal. Es sollte Ihnen eine neue IP-Adresse anzeigen und Sie darüber informieren, ob Sie Informationen zu Ihrem "echten" DNS oder Ihrer "echten" IP "verlieren. Wenn sich nichts geändert hat, schließen Sie den Browser vollständig und kehren Sie zurück. oder löschen Sie die Cookies Ihres Browsers.
Wenn Sie Ihre IP-Adresse nach dem ipleak-Test immer noch verlieren, versuchen Sie es mit einem anderen Server. Wenn alles fehlschlägt, wenden Sie sich an den Support.
Wenn alles koscher ist, sind Sie geschützt und können loslegen.
VERBUNDEN: Beste VPNs für iOS im Jahr 2019: Der Datenschutz Ihres Geräts ist wichtig
Fehlerbehebung bei Ihrer VPN-Verbindung

Wie der Mensch ist die Technologie nicht unfehlbar undVPNs sind keine Ausnahme. Manchmal treten Probleme auf. Wenn dies der Fall ist, geraten Sie nicht in Panik. In VPN-Apps haben Sie wahrscheinlich keine falsche Wahl getroffen. Beim iPhone treten einige Probleme häufiger auf als bei anderen. Werfen Sie daher einen Blick auf die folgenden Tipps, bevor Sie ausflippen:
Beim Netzwerkwechsel
Das Problem:
- Wenn Sie von einer Wi-Fi-Verbindung (d. H. Einem Café) zu einer LTE-Verbindung (d. H. Sie verlassen das Café) oder von einer Wi-Fi-Verbindung zu einer anderen wechseln, Möglicherweise bleibt Ihr VPN in einer Verbindungsschleife stecken.
Die Lösungen:
- Die Fehlerbehebung ist einfach. Gerade Trennen Sie die VPN-Verbindung, schalte es aus, und dann versuchen Sie es erneut. Wenn das nicht funktioniert, versuchen Sie es zu öffnen Ihre "die Einstellungen" und Schieben Sie den VPN-Schieberegler zu “aus. "
- Wenn Sie immer noch kein Glück haben, Öffne deine App und Regionen wechseln. Wenn die Option „optimiert“ oder eine ähnliche Einstellung aktiviert ist, ändern Sie die Region und wählen Sie erneut „optimiert“. Dies hilft Ihrem VPN, seine Einstellungen zu optimieren und Ihren Schutz wiederherzustellen.
- Schließlich ist eine andere schnelle Lösung zu Setzen Sie Ihr LTE zurück Rahmen. Starten Sie „Einstellungen", Zapfhahn "Cellular", und Wechseln Sie Ihre Mobilfunkdaten “aus“. Dann warte ein bisschen schalte es wieder ein. Ihr VPN sollte jetzt in der Lage sein, die Verbindung wiederherzustellen, und dies automatisch.
Wenn ... läuft ... langsam
Das Problem:
- Wenn Sie versuchen, eine Verbindung zu Ihrem VPN herzustellen, und Es dauert lange, bis der sich drehende Preloader verbunden ist Sie zu einem Server.
Die Lösungen:
- Die einfachste ist logisch - wenn Ihr VPN länger als einige Sekunden dauert, um Ihr Gerät mit einem Server zu verbinden, schließe die App und öffne sie erneut. Manchmal ist es jedoch überhaupt nicht das VPN - während VPNs das absichtliche Drosseln gut unterbinden können, Wenn Ihre WLAN-Verbindung schlecht ist, wird auch die Leistung Ihres VPN beeinträchtigt wahrscheinlich arm sein. Um dies zu überprüfen, Versuchen Sie, ein Wi-Fi-Netzwerk zu wechseln (falls mehrere verfügbar sind), oder versuchen Sie, eine ähnliche Seite in Ihre LTE-Daten zu laden. Wenn auch die Testseite nicht geladen wird, liegt wahrscheinlich ein Fehler in Ihrem VPN vor: Trennen Sie die Verbindung und stellen Sie sie wieder her.
Wenn die App irgendwann abstürzt
Das Problem:
- Ihre VPN-App stürzt ab, wenn Sie versuchen, sie zu starten es ist das am wenigsten verbreitete Problem, über das wir gesprochen haben - aber es ist immer noch möglich.
Die Lösungen:
- Wenn dies wiederholt vorkommt, versuchen Sie, Ihre VPN-App auszuschalten in Ihrem iPhone die Einstellungen (mit den Schritten von oben) oder Neustart erzwingen dein Telefon. Wenn keine dieser Optionen funktioniert, stellen Sie sicher, dass Ihre App über die neuesten Updates verfügt. Andernfalls geschieht Folgendes: Aktualisiere es.
Warum brauchst du ein VPN für dein iPhone?
Wir haben bereits früher in der Veröffentlichung darauf hingewiesen, aber warum sollten Sie sich ein VPN für Ihr iPhone zulegen? In erster Linie aus zwei Gründen:
Inbound + Outbound Sicherheit
Wie bereits erwähnt, iPhones - und iOSGeräte im Allgemeinen - sind ziemlich gut darin, alles in Sicherheit zu bringen. Obwohl sie weniger anfällig für Malware und Viren - interne Angriffe - sind, können Drittanbieter über Ihre Online-Verbindungen dennoch auf Ihre Aktivitäten und andere wichtige Informationen zugreifen. Die integrierte Sicherheit Ihres iPhones scheint zwar stark zu sein, es können jedoch Risse auftreten. Tatsächlich hat das FBI diese Schwäche möglicherweise genutzt, um das iPhone eines Terroristen in San Bernardino zu hacken.
Öffentlichkeit W-lan
Wenn Sie eine Verbindung zu einem öffentlichen Wi-Fi-Netzwerk herstellen - umIhr lokales Café, Ihre Bibliothek, Ihr Flughafen usw. - Sie legen Ihre Online-Sicherheit in die Hände des Hotspot-Eigentümers. Alles, was Sie online in diesem Netzwerk tun, kann diesem Eigentümer freigelegt werden. Wenn es ungesichert ist, ist es für andere krumme Personen relativ einfach, dasselbe zu tun. Das bedeutet, dass vertrauliche Informationen wie Kreditkartennummern, Passwörter oder Bankdaten von Ihnen gestohlen werden können.
Sobald Sie einmal mit einem Hotspot verbunden sind,Das Standardverhalten Ihres iPhones besteht darin, die Verbindung jedes Mal wiederherzustellen, wenn Sie wieder in Reichweite sind. Und da es außer der SSID des Hotspots keine Überprüfung gibt, überträgt Ihr iPhone die gesuchte SSID - damit jeder sie sehen kann. Hacker und Identitätsdiebe können einen tragbaren Hotspot erstellen, der diese Abfragen von Ihrem iPhone aus scannt und die gefundenen Netzwerknamen nachahmt. In diesem Fall stellt Ihr iPhone automatisch eine Verbindung mit dem falschen Netzwerk her und die Bösewichte können Ihre Aktivitäten nach wertvollen Dingen durchsuchen.
Wenn Sie jedoch ein VPN verwenden, maskieren Sie Ihre IP-Adresseund verschlüsseln Sie Ihren gesamten Online-Datenverkehr - alles, was Ihr Gerät verlässt und betritt. Jetzt haben Sie nicht nur interne Sicherheit vor Viren und Malware, sondern Ihre externen Online-Aktivitäten sind auch vor neugierigen Blicken verborgen und werden durch Verschlüsselung geschützt.
Fazit
Die beste VPN-App für Ihr iPhone zu finden, ist nicht möglichmuss schwierig sein. Nach dieser Lektüre wissen Sie, wie wichtig es ist, Ihre Online-Aktivitäten zu sichern und wie Sie die beste VPN-App für sich finden. Außerdem haben wir Ihnen einige unserer Top-Tipps gegeben, um die Sache noch einfacher zu machen. Wählen Sie eine aus, melden Sie sich an und sichern Sie Ihr iPhone vollständig.
Haben Sie schon einmal ein VPN mit Ihrem iPhone verwendet? Was barchte dich hierher? Was hat dich hierhergebracht? Wenn nicht, wussten Sie von dem Riss in der sprichwörtlichen Rüstung des iPhones? Teilen Sie uns dies im Kommentarbereich unten mit.
So erhalten Sie ein KOSTENLOSES VPN für 30 Tage
Wenn Sie zum Beispiel für eine kurze Zeit auf Reisen ein VPN benötigen, können Sie unser bestbewertetes VPN kostenlos erhalten. ExpressVPN beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie müssen für das Abonnement bezahlen, das ist eine Tatsache, aber es erlaubt 30 Tage lang uneingeschränkter Zugriff und dann stornieren Sie für eine vollständige Rückerstattung. Die Stornierungsbedingungen, bei denen keine Fragen gestellt werden, werden ihrem Namen gerecht.
Bemerkungen