In unserem Handbuch erfahren Sie, wie Sie ein privates VPN für zu Hause einrichten. Befolgen Sie die nachstehenden Tipps, um zu erfahren, wie Sie Ihr eigenes VPN für zu Hause erstellen und Ihre Online-Privatsphäre wiederherstellen können.

Wenn es darum geht, online sicher zu sein, sind Sie wirklichkann nicht zu vorsichtig sein. Überall, wo Sie sich wenden, gibt es Hacker und Bots, datenhungrige ISPs und Massenüberwachungsprogramme, die von Regierungsbehörden gestartet werden. Es kann den Anschein haben, als würde jeder versuchen, auf Ihre Daten zuzugreifen, um davon zu profitieren. Wenn Sie sich wehren möchten, stehen Ihnen glücklicherweise mehrere Optionen zur Verfügung.
Mit Abstand die am einfachsten zu verwendende und leistungsstärkste MethodeUm sich online zu schützen, muss ein virtuelles privates Netzwerk verwendet werden. VPNs verschlüsseln den Datenverkehr, der Ihren Computer oder Ihr Smartphone verlässt, und verpacken alles in komplexe Kryptografie, die neugierige Blicke auf sich zieht. Durch das Ausführen eines VPN werden Ihre Informationen plötzlich für Dritte unlesbar und Sie können in Ruhe surfen, streamen und einkaufen.
So erhalten Sie ein KOSTENLOSES VPN für 30 Tage
Wenn Sie zum Beispiel für eine kurze Zeit auf Reisen ein VPN benötigen, können Sie unser bestbewertetes VPN kostenlos erhalten. ExpressVPN beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie müssen für das Abonnement bezahlen, das ist eine Tatsache, aber es erlaubt 30 Tage lang uneingeschränkter Zugriff und dann stornieren Sie für eine vollständige Rückerstattung. Die Stornierungsbedingungen, bei denen keine Fragen gestellt werden, werden ihrem Namen gerecht.
VPNs selbst gibt es in einer Vielzahl von Varianten. Sie können sich für einen Service anmelden, Ihren eigenen von Grund auf erstellen und sogar Middle-Measures bereitstellen, die eine VPN-ähnliche Funktionalität bieten, ohne stundenlang Konfigurationsdateien bearbeiten zu müssen. Egal welche Methode Sie verwenden, das Wichtigste ist, dass Ihr VPN sicher ist.
Schnelle und einfache Methode: Verwenden Sie einen VPN-Dienst
Das Aufbauen eines eigenen VPN kann mühsam sein. Sie müssen Zugriff auf einen externen VPS haben, mit der Befehlszeile vertraut sein und ein oder zwei Stunden Zeit haben, um sich hinzusetzen und den gesamten Vorgang zu beheben. Wenn Sie sich nicht für so etwas Komplexes interessieren, gibt es eine Reihe starker, zuverlässiger VPN-Dienste, die so erschwinglich wie benutzerfreundlich sind.
Im Laufe der Jahre haben wir ein gutes Gespür für ... entwickeltWas macht ein VPN besser als ein anderes. Es ist eine einzigartige Mischung aus Geschwindigkeit, Verschlüsselungsstärke, Datenschutzbewusstsein und sogar öffentlichem Ruf. Die Kriterien, nach denen wir unsere empfohlenen VPNs ausgewählt haben, sind unten aufgeführt. Behalten Sie dies im Hinterkopf, wenn Sie Ihr eigenes VPN auswählen, und Sie werden garantiert einen großartigen Service erhalten.
- Null-Protokollierungsrichtlinie - Daten, die über die Server eines VPN übertragen werden, könnenhinterlasse eine Spur Selbst wenn es verschlüsselt ist, kann eine Regierungsbehörde oder ein Dritter das VPN dazu zwingen, die Informationen weiterzuleiten. Um sicherzustellen, dass dies niemals passiert, wird für einen guten VPN-Dienst mindestens eine strikte Protokollierungsrichtlinie ohne Datenverkehr gelten.
- Geschwindigkeit - Die Verschlüsselung kann ein VPN verlangsamen. Weltweite Serverstandorte können ebenfalls eine gewisse Verzögerung verursachen. Um sicherzustellen, dass Ihr Internet nicht zum Stillstand kommt, bieten unsere empfohlenen VPN-Dienste die einfachsten Geschwindigkeiten im Unternehmen.
- Software-Unterstützung - Um ein VPN nutzen zu können, benötigen Sieum benutzerdefinierte Software auf allen angeschlossenen Geräten auszuführen. Wenn das VPN beispielsweise keine App für Ihr Telefon enthält, können Sie sie nicht verwenden. Die folgenden Optionen bieten Software für alle modernen Geräte, einschließlich mindestens Windows, Mac, Linux, Android und iOS.
- Bandbreite und Verkehr - Einige VPNs, insbesondere die skizzenhaften kostenlosen VPNs,wird Ihre Bandbreite begrenzen, Ihre Verbindung drosseln oder sogar Dinge wie P2P-Netzwerke und Torrent-Downloads blockieren. Sie möchten uneingeschränkten und uneingeschränkten Zugang zum Internet, und Ihr VPN sollte dies unterstützen.
- Server-Netzwerkgröße - Einer der größten Vorteile eines VPN-Dienstes ist der Zugriff auf Server auf der ganzen Welt. Je größer das Netzwerk, desto mehr Optionen stehen Ihnen zur Verfügung. Wahl ist nie eine schlechte Sache!
1. ExpressVPN

ExpressVPN ist eine der schnellsten und einfachstenverwende VPNs um. Der Service bietet eine unglaubliche kundenspezifische Software für eine Vielzahl von Geräten, einschließlich Windows-, Mac-, Linux-, iOS- und Android-Betriebssystemen.
Diese werden von einem Netzwerk von über 3.100 betriebenServer in 94 verschiedenen Ländern liefern unglaubliche Geschwindigkeitstestergebnisse für Benutzer auf der ganzen Welt. Dies wird durch die Protokollierungsrichtlinie von ExpressVPN unterstützt, mit der sichergestellt wird, dass Ihre Online-Aktivitäten auf jeden Fall anonym und privat bleiben.
Weitere ExpressVPN-Funktionen:
- Starke 256-Bit-AES-Verschlüsselung, ein automatischer Kill-Switch und DNS-Auslaufschutz.
- Integrierter Geschwindigkeitstest, um sicherzustellen, dass Sie immer die schnellstmögliche Verbindung erhalten.
- Zuverlässiger Zugriff auf Netflix über die Website sowie über Netflix-Apps.
- Unbegrenzte Bandbreite und keine Einschränkungen für P2P- oder Torrent-Verkehr.
Lesen Sie unseren vollständigen ExpressVPN-Test.
- SONDERANGEBOT: 3 Monate kostenlos (49% Rabatt - Link unten)
- 94 Länder, mehr als 3.000 Server
- Sehr einfach und leicht zu bedienen
- Strikte No-Logs-Richtlinie für persönliche Informationen
- 24/7 Kundendienst.
- Etwas teurer als die Konkurrenz.
2. IPVanish

Geschwindigkeit und Sicherheit sind zwei der Vorteile von IPVanishStärkste Merkmale. Der Dienst bietet eine unglaubliche 256-Bit-AES-Verschlüsselung für alle Übertragungen und keine Datenverkehrsprotokolle, um diese Aktivitäten absolut sicher zu machen. Der DNS-Auslaufschutz und ein automatischer Kill-Schalter stellen sicher, dass Ihre Identität dem Internet nicht preisgegeben wird. Sie können diese Funktionen nutzen, während Sie auf über 1.200 Server in 60 verschiedenen Ländern zugreifen, die alle blitzschnell und unglaublich zuverlässig sind.
IPVanish enthält außerdem die folgenden Funktionen:
- Benutzerfreundliche benutzerdefinierte Software und Apps für alle wichtigen Betriebssysteme und Geräte.
- Schnelle und sichere Server ermöglichen unglaubliche Video-Streams über Kodi.
- Laden Sie jederzeit Torrents mit vollständiger Privatsphäre und Anonymität herunter.
Lesen Sie unseren vollständigen IPVanish-Test.
Geringer Stromverbrauch, aber anpassbar: Raspberry Pi VPN
PiVPN macht das Einrichten und Ausführen extrem einfachIhr eigenes VPN von einem Raspberry Pi. Alles, was Sie wirklich tun müssen, ist, einen Befehl in das Terminal einzugeben und auszuführen. Dann können Sie loslegen! Natürlich möchten Sie die Dinge konfigurieren, sobald Sie die Installation abgeschlossen haben. Dann gibt es Anpassungen und all das. Trotzdem ist das Raspberry Pi-Gerät außerordentlich günstig (etwa 35 USD) und kann ein fähiges selbst gehostetes VPN erstellen.
Starten Sie entweder SSH in Ihrem Pi oder führen Sie diesen Befehl direkt vom Pi-Terminal aus:
$ curl -L https://install.pivpn.io | bash
Dadurch wird das automatische Installationsprogramm von PiVPN ausgeführt.Hier werden die meisten technischen Dinge für Sie erledigt, einschließlich der Erzeugung von Chiffrierschlüsseln. Eine Reihe von Bildschirmen wird angezeigt, von denen jeder einen Text enthält, den Sie lesen können, oder eine schnelle Option, die Sie umschalten müssen. Das meiste hängt von Ihrer Netzwerkeinrichtung ab, einschließlich der Auswahl von Wi-Fi über Ethernet und der Bestätigung Ihrer IP-Adresse. Die Standardeinstellungen für die meisten Eingabeaufforderungen sind für die meisten Benutzer perfekt. Weitere Informationen zu den einzelnen Aufforderungen finden Sie in dieser schrittweisen Anleitung.
Nach Abschluss der PiVPN-Installation können SieKlopfen Sie sich auf den Rücken, denn Sie haben jetzt Ihr eigenes Raspberry Pi VPN, das von OpenVPN unterstützt wird! Jetzt müssen Sie nur noch Ihre Geräte für den Zugriff auf das VPN konfigurieren. Beginnen Sie, indem Sie auf Ihren Pi zugreifen und den folgenden Terminalbefehl ausführen:
$ pivpn add
Nach dem Ausführen dieses Befehls werden Sie nach einem Namen gefragt. Geben Sie einfach etwas wie ein client1. Dies erzeugt eine.OVPN-Datei, mit der Sie anderen Geräten mitteilen, wie sie eine Verbindung zu Ihrem VPN herstellen sollen. Zunächst müssen Sie eine Kopie auf Ihren PC, Ihr Tablet, Ihr Smartphone usw. kopieren. Am schnellsten können Sie dazu ein FTP-Programm verwenden und die Datei aus dem folgenden Verzeichnis kopieren:
/home/pi/ovpns
Jetzt müssen Sie nur noch OpenVPN auf Ihrem Computer installierenKopieren Sie die Datei client1.ovpn auf dasselbe Gerät, fügen Sie das Profil hinzu und Sie sind online! Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie dies tun sollen, befolgen Sie die nachstehenden Abschnitte, um die Einstellungen vorzunehmen.
Windows:
- Laden Sie OpenVPN herunter und installieren Sie es.
- Kopieren Sie client1.ovpn in das Installationsverzeichnis von OpenVPN und legen Sie es im Verzeichnis "config" ab.
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die OpenVPN-Desktop-Verknüpfung und wählen Sie "Eigenschaften".
- Klicken Sie auf "Kompatibilität" und dann auf "Einstellungen für alle Benutzer ändern".
- Aktivieren Sie im nächsten Fenster "Dieses Programm als Administrator ausführen".
- Starten Sie OpenVPN als Administrator. Wenn Warnmeldungen angezeigt werden, akzeptieren Sie diese.
Mac:
- Laden und installieren Sie Tunnelblick, den kostenlosen OpenVPN-Client für Mac.
- Wenn Sie bei der Installation gefragt werden, ob Sie Konfigurationsdateien haben, sagen Sie einfach "Nein".
- Öffnen Sie anschließend ein Finder-Fenster und doppelklicken Sie auf "client1.ovpn".
- Starten Sie Tunnelblick.
- Klicken Sie auf das Symbol in der oberen Ecke des Bildschirms und wählen Sie "Verbinden".
- Wählen Sie die Verbindung "client1".
Linux:
Installieren Sie OpenVPN mithilfe der folgenden Befehlszeilen:
$ sudo apt-get update $ sudo apt-get install openvpn
Bearbeiten Sie nun die Konfigurationsdatei, die Sie im obigen Schritt heruntergeladen haben:
$ nano client1.ovpn
Kommentieren Sie die folgenden drei Zeilen aus, indem Sie das erste Zeichen entfernen:
script-security 2 up /etc/openvpn/update-resolv-conf down /etc/openvpn/update-resolv-conf
Speichern und schließen Sie die Datei. Sie können jetzt mit dem folgenden Befehl eine Verbindung zu Ihrem VPN herstellen:
$ sudo openvpn --config client1.ovpn
Android:
- Installieren Sie den OpenVPN-Client für Android.
- Übertragen Sie client1.ovpn entweder über eine USB-Verbindung oder über einen Cloud-Speicher auf Ihr Gerät.
- Führen Sie die OpenVPN-App aus und tippen Sie auf die Menüschaltfläche oben rechts.
- Wählen Sie "Importieren", navigieren Sie zum Speicherort der OVN-Datei und importieren Sie die Datei.
- Tippen Sie im Hauptmenü von OpenVPN auf die Schaltfläche "Verbinden".
iOS:
- Installieren Sie OpenVPN für iOS.
- Schließen Sie Ihr iOS-Gerät an einen Computer an und kopieren Sie die Datei client1.ovpn über iTunes nach OpenVPN.
- Trennen und starten Sie OpenVPN. Es wird eine Benachrichtigung angezeigt, dass ein neues Profil verfügbar ist.
- Tippen Sie auf das grüne Pluszeichen, um Ihre Einstellungen zu importieren.
- Schieben Sie die Verbindungstaste auf "Ein", um Ihr VPN zu verwenden.
Sehr anpassbare Methode: Erstellen Sie Ihr eigenes externes VPN
Kommerzielle VPN-Dienste bieten eine Vielzahl von Funktionen,Die einzige Sache, die sie nicht liefern können, ist die vollständige Anpassbarkeit. Wenn Sie Ihr eigenes VPN auf einem externen Server einrichten, haben Sie eine unglaubliche Kontrolle über jeden Aspekt eines virtuellen privaten Netzwerks. Willst du eine stärkere Verschlüsselung? Bearbeiten Sie eine Konfigurationsdatei und Sie sind fertig. Müssen Sie alle Geräte außer Ihren eigenen sperren? Kein Problem!
Der Nachteil beim Betrieb eines eigenen VPN ist, dass dies erforderlich istetwas Zeit zum Einrichten. Sie benötigen ein virtuelles privates Serverkonto, das zwar günstig, aber nicht kostenlos ist, und Sie müssen mit dem Bearbeiten von Konfigurationsdateien und dem Navigieren über die Befehlszeile vertraut sein. Die Fehlerbehebung kann ebenfalls ein Problem sein, da selbst die einfachsten Probleme Experten und Amateure gleichermaßen überraschen können. Überwinden Sie diese Hürde und Sie werden feststellen, dass das Hosten Ihres eigenen VPN außerordentlich nützlich und ebenso lohnend ist.
Im Folgenden finden Sie eine kurze Beschreibung zum Einrichten eines externen VPN. Wir haben auch eine Anleitung zum Hosten Ihres eigenen VPN Wenn Sie mehr Details wünschen oder lieber Ubuntu anstelle von CentOS auf Ihrem Server verwenden möchten.
So richten Sie Ihr eigenes VPN ein:
- Eröffnen Sie ein Konto bei Digital Ocean.
- Klicken Sie im Digital Ocean-Dashboard auf "Erstellen", um ein Droplet zu erstellen.
- Wählen Sie einen Hostnamen für Ihr Droplet. Alles was geht, wie z Server oder deinnameVPN.
- Wählen Sie eine Tropfengröße. Das kleinste Paket reicht völlig aus.
- Wählen Sie einen Serverstandort und dann CentOS 7 als Distribution.
- Erstellen Sie das Tröpfchen.
- Folgen Sie den Anweisungen von Digital Ocean, um den OpenVPN-Server zu konfigurieren. Nehmen Sie sich Zeit, dies ist der längste und komplizierteste Teil des Verfahrens.
VERBUNDENE LESUNG: So testen Sie Ihr VPN auf Sicherheitslücken
Schnell und leistungsstark: Shadowsocks (SOCKS5 Proxy)
Shadowsocks wurde entwickelt, um eine freie und wiederherzustellenÖffnen Sie das Internet für Benutzer in stark eingeschränkten Ländern wie China, Russland und im gesamten Nahen Osten. Shadowsocks verwendet das Socket Secure 5-Protokoll (SOCKS5), mit dem einfach Datenpakete zwischen einem Host und einem Server über einen eigenen Proxyserver übertragen werden. Das SOCKS5-Protokoll enthält sogar eine Authentifizierungsebene, die sicherstellt, dass Dritte (ISPs, Regierungen, Hacker usw.) Ihre Daten nicht abfangen können.
Die Verwendung eines SOCKS5-Proxys kann sehr viel schneller seinals bei anderen VPN-Methoden, da keine Verschlüsselung in den Prozess involviert ist. Sie benötigen Zugriff auf einen Shadowsocks-Server, damit dieser funktioniert. Dazu müssen Sie entweder einen eigenen Server betreiben oder einen externen Dienst mieten, der das Fünffache eines VPN-Preises kosten kann. Es funktioniert jedoch hervorragend, um Blockierungen von Websites zu umgehen und die Anonymität zu wahren, und es gibt eine benutzerfreundliche Software für Desktop-Betriebssysteme, Android- und iOS-Geräte.
Wenn Sie sich wirklich Gedanken über die Privatsphäre machen undAnonymität können Sie Shadowsocks auch zusammen mit einem VPN ausführen. Einige VPN-Dienste bieten standardmäßig SOCKS5-Proxy-Unterstützung. Wenn Sie jedoch Ihr eigenes VPN von Grund auf neu erstellen, können Sie Shadowsocks problemlos verwenden.
Langsam aber stark: SSH-Tunnel
Ein älteres Protokoll, das für VPN-ähnliche Zwecke verwendet wirdFunktionalität sind Secure Shell-Tunnel, üblicherweise kurz SSH-Tunnel genannt. Bei dieser Methode werden Daten in eine zusätzliche Schicht von SSH-Verschlüsselung eingeschlossen, die für sich genommen praktisch unzerbrechlich ist. SSH wird normalerweise zum sicheren Übertragen von Dateien zwischen einem Host und einem Remote-Server verwendet. Wenn Sie es jedoch mit einem VPN kombinieren oder es einfach für den gesamten Online-Datenverkehr verwenden, werden Sie feststellen, dass es eine erstaunliche Fähigkeit hat, Ihre Daten privat zu halten. anonym und sicher.
Der größte Nachteil von SSH-Tunneln ist die Geschwindigkeit. SSH wurde nicht für großen Datenverkehr entwickelt, insbesondere nicht für HD-Videos oder Torrent-Dateien. Wenn Sie etwas Komplexeres als eine Website herunterladen, sind Sie mit Sicherheit frustriert. Der Vorteil ist, dass es einfach ist, einen SSH-Tunnel auf Linux- und Mac-Systemen zu erstellen (Windows-Benutzer müssen einige zusätzliche Arbeiten ausführen), und dass Sie ihn mit einem VPN koppeln können, um einen möglichst leistungsfähigen Datenschutz zu gewährleisten.
Schwer zu benutzen: SSL / TLS Tunnel
Dies ist zwar keine ideale Methode für den Zugriff aufInternet oder als Ersatz für ein VPN können Sie einen SSL-Tunnel (Secure Socket Layer) verwenden, um sich online zu schützen. Bei dieser Methode wird im Wesentlichen das Standard-HTTP-Protokoll verwendet, und jedes Datenpaket wird ein wenig verschlüsselt. Websites, die HTTPS verwenden (die ein kleines Schlosssymbol in Ihrem Browser aufweisen), verwenden dieselben Technologien und funktionieren auch von Ihrer Seite aus einwandfrei.
Der Vorteil der Verwendung von SSL-Verschlüsselung ist dieFähigkeit, selbst die strengsten Firewalls zu durchbrechen. Wenn Sie in ein Land reisen, das für seine Online-Zensur bekannt ist, z. B. nach China, in die Türkei oder nach Russland, können SSL-Tunnel zum Schutz Ihrer Identität beitragen, ohne rote Fahnen zu setzen. Immerhin ist SSL-verschlüsselter Datenverkehr im Web sehr verbreitet. Warum sollten sich Ihre Anforderungen von den anderen unterscheiden?
Der Nachteil von SSL ist, dass es etwas langsamer istals ein gutes VPN, und es kann ein Aufwand sein, zu installieren und zu verwalten. Der beste Weg, dies zu tun, besteht darin, die Stunnel-Software herunterzuladen und den langen Konfigurationsprozess zu starten. Es ist nicht einfach oder schnell und Sie benötigen eine Menge technisches Wissen, um es umzusetzen. Eine Alternative ist die Verwendung eines VPN-Dienstes, der SSL-Tunneling über seine Software bietet. NordVPN ist eines der besten Mainstream-VPNs, das diese Funktion bietet.

EXKLUSIV FÜR LESER: Sie erhalten einen Sonderrabatt von 75% für den 3-Jahres-Plan von nur 2,99 USD pro Monat. 30-tägige Geld-zurück-Garantie für alle Pläne.
Nahe an einem VPN, aber nicht ganz: Web-Proxies und Tor
Bei der Suche nach VPNs stoßen Sie häufig aufüber Web-Proxies und das Tor-Netzwerk sprechen. Beides sind großartige Tools, die Ihnen helfen, online sicher zu sein, aber keines ist ein guter Ersatz für die oben aufgeführten VPNs oder Verschlüsselungsmethoden.
Zum einen bieten Web-Proxys keine zusätzlichen Dienste anSicherheit oder Privatsphäre. Sie nehmen einfach Ihre rohen Verkehrsdaten und leiten sie über eine neue Gruppe von Servern weiter. Dadurch erhalten sie eine andere IP-Adresse, mit der Sie Websites täuschen können, als ob Sie sich an einem anderen Ort befinden. Web-Proxys werden hauptsächlich für den Zugriff auf Streaming-Videos aus anderen Ländern verwendet. Sie werden häufig mit skizzenhaften Anbietern in Verbindung gebracht, die auch Benutzerinformationen sammeln und verkaufen. Dies bedeutet, dass Sie diese vermeiden und nichts Nützliches verpassen können.
Das Tor-Netzwerk ist eine Sammlung von Knoten, dieFunktion als Relay-System für den Online-Verkehr. Wenn Sie so etwas wie den Tor-Browser verwenden, können Sie den gesamten Browser-Datenverkehr verschlüsseln und dann über das Netzwerk senden, um ihn anonym und unauffindbar zu machen. Es ist eine tiefgreifende Technologie, die unglaublich nützlich für alle ist, die ihren Standort verstecken müssen. Leider ist das Tor-Netzwerk extrem langsam und unterstützt keine Online-Videos, Netflix, YouTube oder Torrents. Eine vollständige Übersicht über Tor finden Sie in unserem Artikel mit Tipps zur Verwendung von Tor: Ein Leitfaden für den Einstieg.
Externe Bedrohungen, vor denen Sie ein VPN schützen sollte
Wofür sind VPNs gut? Eine Vielzahl von Dingen! Die Verschlüsselung von VPNs und VPN-ähnlichen Protokollen kann die Art und Weise ändern, in der Ihre Daten mit dem Web interagieren. Anstatt offene, einfach abzufangende und einfach zu stehlende Informationen über das Internet zu senden, versiegeln VPNs alles in einem unzerbrechlichen, verschlüsselten Umschlag, sodass nur autorisierte Personen auf die Inhalte zugreifen können. Dies ist eine unglaublich nützliche Funktion, die Sie vor zahlreichen kleinen und großen Online-Bedrohungen schützt, einschließlich der folgenden:
Internet Service Provider (ISPs) - Sie bezahlen ihnen Geld; Sie geben Ihnen Zugriff auf dieInternet. Die Beziehung sollte so einfach sein, aber viel zu viele ISPs haben sich hinterhältigen Methoden zugewandt, um ihre Benutzer auszunutzen. Beispielsweise werden die Geschwindigkeiten routinemäßig gedrosselt, und eine große Anzahl von Internetdienstanbietern protokolliert und verkauft Benutzerinformationen sogar an Dritte, ohne dass dies jemandem gestattet ist. Jede VPN-Lösung, die Sie bereitstellen, sollte vor diesen Bedrohungen schützen.
Massenüberwachung - Regierungen engagieren sich in der Massenüberwachung unterdie Tarnung des Schutzes der Bürger vor Bedrohungen. Datenlecks in den letzten Jahren haben gezeigt, dass viele Regierungen das Privileg jedoch zu weit führen und Unschuldige aktiv verfolgen, ihre Aktivitäten aufzeichnen und die Informationen mit anderen Regierungen teilen.
Hacker und Bots - Das klassische Bild eines Hacker-DiebstahlsInformationen von ahnungslosen Benutzern sind nicht allzu weit von der Wahrheit entfernt. Sowohl menschliche Hacker als auch automatisierte Bots können Verbindungen überwachen und wertvolle Daten wie Bankkontokennwörter und Kreditkartennummern aufspüren. Ohne die Verschlüsselungsleistung eines VPN müssen sie nur den Code finden und die Informationen sind so gut wie gestohlen.
So erhalten Sie ein KOSTENLOSES VPN für 30 Tage
Wenn Sie zum Beispiel für eine kurze Zeit auf Reisen ein VPN benötigen, können Sie unser bestbewertetes VPN kostenlos erhalten. ExpressVPN beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie müssen für das Abonnement bezahlen, das ist eine Tatsache, aber es erlaubt 30 Tage lang uneingeschränkter Zugriff und dann stornieren Sie für eine vollständige Rückerstattung. Die Stornierungsbedingungen, bei denen keine Fragen gestellt werden, werden ihrem Namen gerecht.
Bemerkungen