Android-TV-Boxen bringen das Beste aus dem VideoStreaming-Welt auf Ihren Fernseher. Unsere Liste der besten VPNs für Android-TV-Boxen führt Sie durch unsere Recherchen und Tests mit den derzeit besten Diensten auf dem Markt.
Anstatt Ihren PC an Ihren Fernseher anzuschließen, geben Sie aWenn Sie viel Geld in eine Spielekonsole stecken oder mit klobigen SmartTV-Schnittstellen zu kämpfen haben, können Sie einfach ein Android-Gerät kaufen, es anschließen und mit dem Streaming beginnen. Mit Android-Fernsehgeräten können Sie schnell auf Netflix, Hulu, YouTube, Google Play Movies, HBO und Hunderte anderer Dienste zugreifen. Dies alles über ein kleines, kostengünstiges Gerät, das sich neben Ihrem Fernseher befindet.
Wie bei Medien auf jedem Gerät, AndroidFernsehgeräte müssen sich mit den Einschränkungen der Verfügbarkeit von Inhalten auseinandersetzen. Filme und Fernsehsendungen sind in bestimmten Ländern häufig nicht verfügbar, und auf einige Dienste kann überhaupt nicht zugegriffen werden, z. B. auf den BBC iPlayer, der Benutzer außerhalb Großbritanniens blockiert. Diese Einschränkungen können für Android-TV-Nutzer oder alle, die gerne reisen, frustrierend sein. Glücklicherweise gibt es Problemumgehungen, mit denen die Inhalte für alle zugänglich bleiben.
Virtuelle private Netzwerke eignen sich hervorragend dazuGeoblockte Inhalte umgehen oder Zensursperren aufheben. Sie können sogar VPNs auf Ihrer Android TV-Box verwenden, um eine Welt von Streaming-Inhalten auf Ihrem Fernseher zu öffnen. Ein wenig Recherche und ein paar Minuten Installationszeit genügen.
So erhalten Sie ein KOSTENLOSES VPN für 30 Tage
Wenn Sie zum Beispiel für eine kurze Zeit auf Reisen ein VPN benötigen, können Sie unser bestbewertetes VPN kostenlos erhalten. ExpressVPN beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie müssen für das Abonnement bezahlen, das ist eine Tatsache, aber es erlaubt 30 Tage lang uneingeschränkter Zugriff und dann stornieren Sie für eine vollständige Rückerstattung. Die Stornierungsbedingungen, bei denen keine Fragen gestellt werden, werden ihrem Namen gerecht.
Warum sollte ich ein VPN mit einer TV-Box verwenden?
VPNs sind wie ein Multitool für das digitale Zeitalter. Wenn ein VPN aktiv ist, werden Ihre Daten verschlüsselt und über ein Netzwerk von Servern gesendet, die weit von Ihrem physischen Standort entfernt sind. Dies hat den doppelten Vorteil, dass Ihre Informationen vertraulich bleiben und es nahezu unmöglich ist, Ihre Herkunft zu ermitteln. Die Vorteile gelten für alle Geräte, auf denen Sie das VPN verwenden, einschließlich Android-TV-Boxen. Es ist besonders wichtig, wenn Sie persönliche Inhalte nebeneinander laden oder Videos von Torrents oder P2P-Netzwerken streamen. Sie wissen nie, wer zuschaut.
Im Folgenden sind einige der Hauptvorteile der Verwendung eines VPN für alltägliche Aktivitäten aufgeführt, darunter das Ansehen von Filmen und Fernsehsendungen auf einem Android-TV-Gerät:
- Verstecken Sie Ihre IP-Adresse - Jedes Mal, wenn Sie eine Verbindung herstellenIm Internet weist Ihr lokaler Dienstanbieter Ihrem Gerät eine IP-Adresse zu. Diese Zahlenreihe ist an alle Daten angehängt, die über Ihren Computer übertragen werden. Auf diese Weise können Sie Ihre Aktivitäten auf einfache Weise überwachen und zu Ihnen nach Hause zurückverfolgen. Bei einem VPN sind Ihre Daten nicht mehr mit einer lokalen IP-Adresse verknüpft, sondern mit einer IP-Adresse, die dem VPN-Anbieter gehört. Es ist äußerst schwierig, wenn nicht sogar unmöglich, die Aktivität zu verfolgen, wenn ein VPN aktiv ist.
- Schauen Sie sich Netflix-Videos aus anderen Ländern an - OneDer größte Vorteil eines VPN ist die Möglichkeit, den virtuellen Standort zu wechseln, ohne den Stuhl zu verlassen. Auf diese Weise kann Ihre Android-TV-Box erkennen, dass sie aus einem anderen Land stammt, und neue Videos von Diensten wie Netflix, Hulu und YouTube sofort freischalten. Können Sie die gewünschte Show nicht finden? Wechsle das Land und versuche es erneut!
- Stoppen Sie die Überwachung und Verfolgung - Die Daten, die SieSendungen über das Internet können von ISPs überwacht oder sogar verkauft und von Dritten beschnüffelt werden. Dies ist kein so großes Problem, da Sie nicht über Ihr Android-Fernsehgerät auf private E-Mails oder Online-Bankkonten zugreifen können. Die Wahrung der Privatsphäre im Internet sollte jedoch in aller Munde sein.
- Zugriff auf gesperrten Inhalt - Zensur und gesperrtInhalte werden immer häufiger. Medienunternehmen beschränken die Wiedergabe von Videos, Unternehmen blockieren Websites oder Video-Streaming-Dienste und Regierungen lassen ganze Bereiche des Internets einfach verschwinden. Mit einem VPN können Sie fast alle diese Blockaden mit nur wenigen Klicks umgehen.
VERBUNDENE LESUNG: Beste Kodi-Boxen, die Sie jetzt kaufen könnten
Was sind die besten VPNs für eine Android-Box
Das digitale Zeitalter hat Hunderte gebrachtvirtuelle private Netzwerkdienste. Jeder einzelne verspricht schnelle Downloads, perfekte Privatsphäre, erstaunliche Geräteverfügbarkeit und ein weltweites Netzwerk von Servern. Dieser Wettbewerb hat den Verbrauchern Wunder gebracht, da wir jetzt Zugang zu optimierten VPN-Diensten zu extrem niedrigen Preisen haben.
Der Wettbewerb hat auch die Wahl eines guten VPN getroffenschwierig. Es sind Dutzende wichtiger Überlegungen zu berücksichtigen, darunter Verschlüsselungsprotokolle und Dateieinschränkungen. Um den Prozess zu rationalisieren, haben wir die folgenden Kriterien verwendet, um unsere VPN-Auswahl auf das Beste zu beschränken.
- App-Kompatibilität - Ein VPN, das keine Android TV-Box unterstütztist nicht sehr nützlich, oder? Die meisten großen VPN-Anbieter bieten benutzerdefinierte Apps an, die im Android-Ökosystem gut genug funktionieren. Diejenigen, die OpenVPN nicht unterstützen, das für jedes Android-Gerät frei verfügbar ist. Diese VPN-Apps sind jedoch nicht alle gleich. Um unterbrechungsfreie Videostreams zu gewährleisten, benötigen Sie ein leichtes VPN, das einfach zu verwenden ist und keine wertvollen Ressourcen für die TV-Box verschlingt.
- Geschwindigkeit - Geschwindigkeit ist entscheidend, wenn es um ein VPN geht. Durch die Verschlüsselung werden jedem Paket Daten hinzugefügt. Da Sie Server auf der ganzen Welt verwenden, muss jede Anforderung, die Sie stellen, weiter ausgeführt werden. Dies kann zu einer ernsthaften Verlangsamung führen, was beim Streamen von HD-Filmen und Fernsehsendungen ein großer Nachteil ist. Gute VPNs haben eine hohe Priorität in Bezug auf Geschwindigkeit und können schnelle Downloads liefern, ohne die Privatsphäre oder Sicherheit zu beeinträchtigen.
- Datei- und Verkehrsbeschränkungen - Es ist immer noch überraschend häufig, dass VPNs angezeigt werdenBeschränken der Download-Geschwindigkeit, Hinzufügen von Bandbreitenbeschränkungen oder Verhindern des Herunterladens von Benutzern über P2P- oder Torrent-Netzwerke. Stellen Sie immer sicher, dass Ihr VPN keinerlei Datenverkehrsbeschränkungen aufweist, insbesondere wenn es um zulässige Dateitypen geht. Während die meisten Android-TV-Boxen diese Protokolle nicht verwenden, ist es immer gut, Ihre Optionen offen zu haben.
- Serververteilung - Je größer das Servernetzwerk eines VPN, desto mehrOptionen stehen zu Ihrer Verfügung. Dank größerer Netzwerke können Sie aus mehr Verbindungen an mehr Standorten auswählen. Dies erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Sie in dem Land, zu dem Sie eine Verbindung herstellen möchten, einen schnellen Server finden.
- Protokollierungsrichtlinie - Datenschutz ist bei einem VPN immer noch ein Problem, auch wennSie streamen nur Filme. Die Sicherheitsrichtlinie eines VPN ist nur so stark wie seine Protokolle. Daten, die über ihre Server übertragen werden, können wie jeder Internetdienstanbieter gespeichert werden. Wenn eine Regierungsbehörde Zugriff verlangt, sind einige VPNs gezwungen, diesen zu entsprechen. Wenn sie jedoch keine Protokolle führen, können keine Daten übertragen werden, sodass dies die sicherste Option ist.
1. ExpressVPN
ExpressVPN hat einen wohlverdienten Ruf fürGeschwindigkeit. Der Service liefert Spitzenergebnisse mit einer Vielzahl von Servern (3.100+) auf der ganzen Welt, die mit ihrem ständig wachsenden Netzwerk über 94 verschiedene Länder abdecken. Windows-, Mac- und Android-Benutzer können über die App auf einen integrierten Geschwindigkeitstest zugreifen. Stellen Sie einfach eine Verbindung zu einem Server her, führen Sie den Test aus, prüfen Sie, ob er schnell genug für Sie ist, und wechseln Sie gegebenenfalls zu einem neuen Server. Diese Funktion allein trägt wesentlich dazu bei, dass Sie immer eine schnelle Verbindung haben, und sie funktioniert auf Android TV überraschend gut.
Außerhalb seiner Geschwindigkeit Erfolge, ExpressVPNbietet auch erstklassige Privatsphäre und gute Erreichbarkeit. Eine strikte Null-Protokollierungsrichtlinie macht Ihre Daten für das Aufspüren Dritter unsichtbar. Ohne Geschwindigkeitsbeschränkungen, Bandbreitenbeschränkungen und Dateitypbeschränkungen können Sie alles herunterladen und streamen, was Sie möchten. Es gibt auch eine benutzerdefinierte App für Android, die über Google Play verfügbar ist, sodass Sie sie ganz einfach auf Ihrer TV-Box installieren können.
Jeder ExpressVPN-Plan ist mit einem 30-Tage-Geld abgesichertRückgabegarantie, daher besteht kein Risiko, dass Sie anfangen. Längere Abonnements bieten sogar Rabatte, wodurch der Service für Android-TV-Box-Benutzer auf der ganzen Welt, einschließlich Ländern mit restriktiven Informationspolitik wie China und der Türkei, äußerst erschwinglich bleibt.
Lesen Sie unseren vollständigen ExpressVPN-Test.
- SONDERANGEBOT: 3 Monate kostenlos (49% Rabatt - Link unten)
- Schnellste Server, die wir getestet haben
- Torrenting / P2P erlaubt
- Hält keine Protokolle von persönlichen Daten
- 24/7 Kundendienst.
- Preis etwas höher.
2. NordVPN
NordVPN macht zwei Dinge sehr gut: Verschlüsselung und Geschwindigkeit. Das etablierte Unternehmen wickelt wichtige Daten in einer 2048-Bit-SSL-Verschlüsselung ab, die praktisch ist, wenn Sie Ihr VPN für vertrauliche Aufgaben auf Ihrem PC oder Android-Telefon verwenden. In Kombination mit der hervorragenden Richtlinie für die Protokollierung ohne Protokollierung wird es Ihnen schwer fallen, einen sicherheitsbewussteren VPN-Anbieter als NordVPN zu finden.
Mit über 5.400 Servern in 61 verschiedenen LändernLänder haben die Nutzer Zugang zu einem der größten Netze auf dem Markt. Viele dieser Server sind so konfiguriert, dass bestimmte Datentypen effizienter verarbeitet werden, sodass das Herunterladen bei einigen Verbindungen erstaunlich schnell ist. Außerdem konnte NordVPN den Bemühungen von Unternehmen wie Netflix zur VPN-Blockierung einen Schritt voraus sein.
Darüber hinaus wird ihre benutzerdefinierte Android-App ausgeführtnativ auf dem Betriebssystem, um sicherzustellen, dass es leicht und einfach zu bedienen ist, auch auf TV-Box-Geräten. Es ist auch auf dem Google Play-Marktplatz für eine schnelle und einfache Installation verfügbar.
Lesen Sie unseren vollständigen NordVPN-Test.
- Beste Wahl fürs Budget
- Bewertung von GooglePlay-Nutzern: 4.3 / 5.0
- Tor über VPN, doppeltes VPN
- Keine Protokolle und verschlüsselte Verbindungen für absolute Privatsphäre
- 24/7 Live Chat.
- Nicht viel
- Die Verbindung zu Apps kann manchmal langsam sein.
3. IPVanish
IPVanish basiert auf drei Versprechen: Sicherheit, Geschwindigkeit und keine Protokolle. Das Netzwerk bietet Zugriff auf über 1.200 Server in über 60 verschiedenen Ländern, von denen jeder Ihre Daten mit 256-Bit-AES-Verschlüsselung schützt. Sie profitieren außerdem von unbegrenzter Bandbreite, keinen Datei- oder Datenverkehrsbeschränkungen und bis zu fünf gleichzeitigen Verbindungen. Dies ist ideal, wenn Sie Ihre TV-Box zusammen mit einem PC, Smartphone oder einem anderen Gerät verwenden möchten.
IPVanish verfügt über eine benutzerdefinierte Android-AppUnterstützt Geräte, die so alt sind wie Ice Cream Sandwich 4.0. Es enthält alle grundlegenden VPN-Optionen und Konfigurationsfunktionen in einer etwas einfachen Oberfläche. Sie können die App sogar direkt von einer .apk-Datei installieren, falls Sie nicht an Google Play interessiert sind.
Lesen Sie unseren vollständigen IPVanish-Test.
4. StrongVPN
StrongVPN wurde gegründet, um die Online-Werbung zu unterstützenPrivatsphäre und Freiheit durch hervorragende Verschlüsselungspraktiken und eine strenge Null-Protokollierungsrichtlinie. Die Funktionssuite des Dienstes schützt Ihre Informationen zu Hause und in öffentlichen Verbindungen mit den Protokollen PPTP, L2TP, SSTP und IPSec mit einer Verschlüsselung von bis zu 2048 Bit. All dies basiert auf unbegrenzter Bandbreite, ohne Datei- oder Geschwindigkeitsbeschränkungen und einem Netzwerk, das 24 Länder abdeckt.
Die StrongVPN Android App ist eine der einfacherenAngebote auf dem VPN-Markt. Es enthält alle grundlegenden Funktionen, die Sie zum Auffinden und Herstellen einer Verbindung zu einem schnellen Server benötigen, sowie einen schnellen Zugriff auf den 24-Stunden-Support für den Fall, dass etwas schief geht. Die vereinfachte App kann einige Android-Benutzer abweisen, ist jedoch ein enormer Vorteil für Benutzer von Android-TV-Boxen, die ohne Touchscreen navigieren müssen.
So installieren Sie ein VPN auf einer Android TV Box
Android-Fernseher haben etwas eingeschränkten Zugang zumGoogle Play-Marktplatz. Dies geschieht hauptsächlich, um die Benutzerfreundlichkeit der Umgebung zu erhalten, da die meisten Apps für Telefone und Tablets mit Touchscreens entwickelt wurden. Das bedeutet jedoch nicht, dass Sie Apps nicht von externen Quellen installieren können. Dieser Vorgang wird als Seitenladen bezeichnet. In einigen Fällen müssen Sie ihn verwenden, um Ihr VPN auf einem Android-Fernseher zum Laufen zu bringen.
Wenn Sie sich für einen VPN-Dienst anmelden, überprüfen Sie dieswo sie die Android-Version ihrer Software hosten. In vielen Fällen können Sie die VPN-App direkt von Google Play herunterladen. Dies ermöglicht eine schnelle und unkomplizierte Installation auf Ihrer TV-Box.
So installieren Sie ein VPN von Google Play
1. Suchen Sie das Google Play-Symbol im Startmenü Ihrer Android TV-Box.
2. Suchen Sie nach dem Namen Ihres VPN.
3. Installieren Sie die offizielle App in Ihrem Home-Menü.
4. Führen Sie die App aus und geben Sie Ihre Anmeldedaten ein.
5. Genießen Sie privates Streaming auf Ihrer Android TV-Box!
Manchmal wird die App eines VPN bei Google nicht angebotenSpielen Sie oder es wird einfach nicht unter dem Zugang der TV-Box zum Marktplatz angezeigt. In diesem Fall müssen Sie ein wenig mehr arbeiten, um das VPN zum Laufen zu bringen. Mach dir aber keine Sorgen. Der Vorgang dauert nicht lange und erfordert keinerlei Rooting oder Hacking.
VERBUNDENE LESUNG: Beste VPNs für Android
So laden Sie eine VPN-App von der Seite
1. Gehen Sie zur Einstellungsseite Ihrer TV-Box.
2. Navigieren Sie zu Einstellungen> Weitere Einstellungen> Sicherheit
3. Aktivieren Sie die Option, um Installationen von unbekannten Quellen zuzulassen.
4. Suchen Sie das Google Play-Symbol im Startmenü Ihrer Android TV-Box.
5. Suchen Sie nach ES File Explorer File Manager (kostenloser Download)
6. Installieren Sie den ES File Manager und kehren Sie zum Startbildschirm zurück.
7. Besuchen Sie die Website Ihres VPN-Anbieters in Ihrem Android-Browser.
8. Gehen Sie zum Support-Bereich und suchen Sie die Android-Version ihres Clients.
9. Laden Sie die APK-Datei auf Ihr Gerät herunter.
10. Öffnen Sie nach Abschluss des Downloads den ES File Manager.
11. Navigieren Sie zum Download-Verzeichnis. Die meisten Android-Geräte verwenden standardmäßig / storage / emulated / 0 / Download /
12. Suchen Sie die APK-Datei der VPN-Software und führen Sie sie aus.
13. Kehren Sie nach Abschluss der Installation zum Startmenü zurück.
14. Führen Sie das VPN aus, melden Sie sich an und fertig!
Einige Android-TV-Box-Geräte verfügen über USB-Anschlüsse, dieSie können Geräte wie Tastaturen oder Wechselmedien anschließen. In diesem Fall können Sie sich viele umständliche Fernsteuerungseingaben sparen, indem Sie die VPN-Software auf Ihren PC herunterladen und sie dann mit einem USB-Stick auf Ihre TV-Box übertragen.
So laden Sie ein VPN mit einem PC und einem USB-Stick von der Seite
1. Gehen Sie zur Einstellungsseite Ihrer TV-Box.
2. Navigieren Sie zu Einstellungen> Weitere Einstellungen> Sicherheit
3. Aktivieren Sie die Option, um Installationen von unbekannten Quellen zuzulassen.
4. Suchen Sie das Google Play-Symbol im Startmenü Ihrer Android TV-Box.
5. Suchen Sie nach ES File Explorer File Manager
6. Installieren Sie den ES File Manager und kehren Sie zum Startbildschirm zurück.
7. Besuchen Sie die Website Ihres VPN-Anbieters auf Ihrem PC oder Laptop.
8. Gehen Sie zum Support-Bereich und suchen Sie die Android-Version ihres Clients.
9. Laden Sie die APK-Datei auf Ihren Computer herunter.
10. Schließen Sie ein USB-Laufwerk an und verschieben Sie die Datei dorthin.
11. Stecken Sie den USB-Stick in Ihre Android TV-Box.
12. Öffnen Sie den ES File Explorer und navigieren Sie zum Wechseldatenträger.
13. Suchen Sie die APK-Datei der VPN-Software und führen Sie sie aus.
14. Kehren Sie nach Abschluss der Installation zum Startmenü zurück.
15. Führen Sie das VPN aus, melden Sie sich an und starten Sie das Streaming!
Verwenden Sie ein VPN mit OpenVPN auf einer Android TV Box
OpenVPN ist eine weitere Option zum Ausführen eines VPNsIhre Android-TV-Box. Es wird jedoch nicht von allen VPN-Anbietern unterstützt, und die Einrichtung kann in der TV-Box-Umgebung etwas schwierig sein. Trotzdem bietet OpenVPN zahlreiche Anpassungsoptionen und ist außerordentlich leicht, sodass es eine gute Wahl für Ihre Streaming-VPN-Anforderungen ist.
So verwenden Sie ein VPN durch Installieren von OpenVPN
1. Suchen Sie das Google Play-Symbol im Startmenü Ihrer Android TV-Box.
2. Suchen Sie nach OpenVPN Connect, der offiziellen Android-Version der Software.
3. Installieren Sie die App in Ihrem Home-Menü und öffnen Sie es.
4. Rufen Sie in Ihrem Webbrowser auf Ihrem Android-Gerät die Startseite Ihres VPN-Anbieters auf.
5. Durchsuchen Sie die Support-Artikel nach einem Abschnitt, in dem die OpenVPN-Konfigurationsdateien aufgeführt sind.
6. Generieren Sie die OpenVPN-Konfiguration mit Ihren Angaben und den ausgewählten Servern.
7. Laden Sie die Konfigurationsdateien auf Ihre Android TV-Box herunter.
8. Starten Sie OpenVPN.
9. Gehen Sie zu Menü> Importieren> Profil von SD-Karte importieren
10. Navigieren Sie zum Download-Speicherort auf Ihrer Android TV-Box. Suchen Sie im Standard-Download-Verzeichnis nach einer .ovpn-Datei: / storage / emulated / 0 / Download /
11. Klicken Sie auf die Datei und wählen Sie "Auswählen".
12. Kehren Sie zum OpenVPN-Menü zurück und schalten Sie die Verbindung auf „Ein“.
Seien Sie vorsichtig bei kostenlosen VPNs
Die Installation eines VPN auf einer Android TV-Box ist nicht soUnkompliziert wie auf PC, Mac, iOS oder sogar Touchscreen-Android-Geräten. Der eingeschränkte Zugriff auf den Google Play Store ist ein großes Problem, und das Seitenladen von Apps kann einige Zeit in Anspruch nehmen, wenn ein Fehler auftritt. Hinzu kommt die Tatsache, dass die meisten TV-Box-Benutzer dies alles mit einer klobigen Bluetooth-Fernbedienung tun werden, was für sich selbst frustrierend ist. Obwohl VPNs nützlich sind, sind einige der Meinung, dass sich der zusätzliche Aufwand nicht lohnt.
Hier kommen kostenlose VPNs ins Spiel. Durch Durchsuchen des Google Play-Marktplatzes auf einer TV-Box oder einem Android-Gerät werden kostenlose VPNs aller Art entdeckt. Die meisten von ihnen versprechen freien Zugang, Standortwechsel und unbegrenzte Verfügbarkeit für den günstigen Preis von nichts. Das Beste daran ist, dass Sie einfach auf eine Schaltfläche klicken und auf den Abschluss der Installation warten müssen.
Wie es normalerweise bei etwas der Fall ist, das scheintVPNs sind zu schön, um wahr zu sein, und bergen oft eine Reihe versteckter Gefahren. Das wichtigste Problem ist die Privatsphäre. VPNs sollen Benutzerinformationen privat und protokollfrei halten. Das Betreiben eines VPN-Dienstes kostet jedoch Geld, und da die Benutzer nicht zahlen, müssen diese Einnahmen an anderer Stelle getätigt werden. Dies geschieht normalerweise in Form des Verkaufs der Informationen, die das VPN sicher aufbewahren soll. Sie erhalten möglicherweise Zugriff auf Netflix-Videos aus anderen Ländern, Ihre Privatsphäre ist jedoch nicht mehr gewährleistet.
Kostenfreie VPNs scheinen eine bequeme Lösung für die Öffnung des Internets zu sein, verursachen jedoch häufig mehr Probleme als sie lösen. Zuverlässige VPNs sind kostengünstig, benutzerfreundlich und die Mühe wert.
So erhalten Sie ein KOSTENLOSES VPN für 30 Tage
Wenn Sie zum Beispiel für eine kurze Zeit auf Reisen ein VPN benötigen, können Sie unser bestbewertetes VPN kostenlos erhalten. ExpressVPN beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie müssen für das Abonnement bezahlen, das ist eine Tatsache, aber es erlaubt 30 Tage lang uneingeschränkter Zugriff und dann stornieren Sie für eine vollständige Rückerstattung. Die Stornierungsbedingungen, bei denen keine Fragen gestellt werden, werden ihrem Namen gerecht.
Bemerkungen