- - 5 besten VPNs für Android - Top Android Apps für 2019

5 besten VPNs für Android - Top Android Apps für 2019

Die Verwendung eines VPN auf Ihrem Android-Gerät ist nicht so technisch, wie Sie vielleicht denken. Aber Finden Sie das beste VPN für Android ist eine Aufgabe, die gründliche Forschung erfordert. Wir versuchen, die Dinge zu vereinfachen, indem wir die richtigen Dienste identifizieren, damit Sie ein einfaches, kostengünstiges VPN genießen können, ohne Geschwindigkeit oder Gerätebenutzerfreundlichkeit zu beeinträchtigen.

Datenschutz ist ein immer heißer werdendes Thema. Da ISPs Informationen protokollieren und verkaufen, Hacker Daten stehlen und Websites Benutzer aus ihren persönlichen Daten herausfiltern, scheint es, als wäre immer jemand bemüht, unsere Sicherheit zu gefährden. Die Sicherheit beim Surfen im Internet ist selbst für Gelegenheitsbenutzer zu einem Problem geworden. Dies ist besonders wichtig für Android-Besitzer, die ihre Geräte überallhin mitnehmen.

Der einfachste und am leichtesten zugängliche Weg zum SchutzIhre Daten online verwenden Sie ein virtuelles privates Netzwerk. VPNs wirken wie ein Tunnel zwischen Ihrem Android-Handy und dem Internet. Anstatt rohe Webbrowserdaten zu senden, die an Ihre IP-Adresse gebunden sind, verschlüsselt ein VPN Informationen und sendet sie an Server auf der ganzen Welt. Dies macht es nahezu unmöglich, einzelne Benutzer zu identifizieren, wodurch Ihre Privatsphäre unabhängig von Ihrem Standort oder dem Netzwerk, zu dem Sie eine Verbindung herstellen, intakt bleibt.

Holen Sie sich das VPN mit der höchsten Bewertung
30 Tage Geld-zurück-Garantie

So erhalten Sie ein KOSTENLOSES VPN für 30 Tage

Wenn Sie zum Beispiel für eine kurze Zeit auf Reisen ein VPN benötigen, können Sie unser bestbewertetes VPN kostenlos erhalten. ExpressVPN beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie müssen für das Abonnement bezahlen, das ist eine Tatsache, aber es erlaubt 30 Tage lang uneingeschränkter Zugriff und dann stornieren Sie für eine vollständige Rückerstattung. Die Stornierungsbedingungen, bei denen keine Fragen gestellt werden, werden ihrem Namen gerecht.

Sollte ich ein VPN für Android verwenden?

Durch die Verwendung eines VPN werden viele Datenschutzbestimmungen auf saubere Weise umgangenProbleme, mit denen Internetnutzer heute konfrontiert sind. Die Verschlüsselung stellt sicher, dass Ihre Informationen auch während ihres weltweiten Transports verschlüsselt bleiben. Durch die Möglichkeit, den virtuellen Standort zu wechseln, können Sie auf Inhalte zugreifen, die ansonsten in Ihrer Region nicht verfügbar sind.

Privatsphäre überall

Android-Geräte sind zum Reisen gemacht. Jedes Mal, wenn Sie ein Café betreten oder in einem Wartezimmer sitzen, suchen Sie zuerst nach einem offenen Hotspot. Das Herstellen einer Verbindung zu öffentlichem WLAN birgt eine Reihe von Risiken, insbesondere die Unfähigkeit, zu wissen, ob der ISP, über den Ihre Daten gesendet werden, vertrauenswürdig ist. Bei aktivem VPN ist das öffentliche Internet jedoch plötzlich nicht mehr so ​​lückenhaft. Durch verschlüsselte Informationen ist es viel sicherer, überall eine Verbindung zu Wi-Fi-Netzwerken herzustellen.

Greifen Sie auf regionssperrende Inhalte zu

Reisen mit einem Android-Handy bedeutet seinvorbehaltlich der inhaltlichen Beschränkungen Ihres Gastlandes. Mit einem VPN können Sie von Ihrem Stuhl aus zwischen virtuellen Standorten wechseln und von Diensten wie Netflix, Hulu, BBC iPlayer, HBO Go, YouTube, Popcorn Time und anderen auf weltweite Inhalte zugreifen. Dies ist eine großartige Möglichkeit, um mit den Inhalten auf Reisen Schritt zu halten, lokale Zensur zu umgehen und Websites zu blockieren.

Verhindern Sie, dass ISPs Sie verfolgen

Wenn Sie Ihr Android-Handy zu Hause verwenden, ist dies nicht der Fallnotwendigerweise sicherer als im Ausland. Lokale Internetdienstanbieter sammeln und speichern Browserdaten und persönliche Informationen und haben in vielen Fällen das gesetzliche Recht, diese ohne Ihre Zustimmung an Dritte zu verkaufen. Ein VPN hilft zu verhindern, dass ISPs von Ihren privaten Informationen profitieren, indem Daten verschlüsselt werden, bevor sie ihre Server erreichen.

Was sind die besten VPNs für Android?

Das beste VPN für Ihr Android-Gerät zu erhalten ist aentmutigende Aufgabe. Es müssen viele Informationen verarbeitet werden, von der Serververteilung über Datenschutzrichtlinien bis hin zu Kosten, Geschwindigkeit, Kompatibilität und vielem mehr. Um den Prozess zu rationalisieren, haben wir uns darauf konzentriert, vertrauenswürdige VPN-Anbieter in mehreren Schlüsselbereichen zu evaluieren.

App-Kompatibilität

Es macht keinen Sinn, sich für einen VPN-Dienst anzumeldenwenn sie keine Android-Geräte unterstützen. Die meisten großen VPNs verfügen entweder über eine benutzerdefinierte Android-App oder unterstützen OpenVPN, das für alle Android-Benutzer kostenlos heruntergeladen werden kann. Das Beibehalten einer leichten Benutzeroberfläche ist besonders auf Mobilgeräten mit kleinen Touchscreens nützlich.

Protokollierungsrichtlinie

Ein gutes VPN führt niemals Protokolle. Obwohl die über VPN-Server gesendeten Daten verschlüsselt sind, können die Informationen möglicherweise entschlüsselt werden, wenn ein Dritter oder eine Regierungsbehörde die Computer beschlagnahmt. Wenn ein VPN keine Protokolle führt, ist ein Datenverlust schlicht und einfach unmöglich. Jeder der unten aufgeführten Anbieter verfügt über eine unkomplizierte Zero-Logging-Richtlinie, die ausnahmslos durchgesetzt wird.

Serververteilung

Unabhängig davon, ob Sie auf Reisen sind oder nur auf Inhalte zugreifen möchten, die in Ihrem Land nicht verfügbar sind, ist die Möglichkeit, den virtuellen Standort zu wechseln, ein großer Vorteil der Verwendung eines VPN. Je breiter das Netzwerk, desto besser.

Geschwindigkeit

Bei allen Vorteilen, die sie bieten, handelt es sich um VPNsBekannt für einen großen Nachteil: Download-Geschwindigkeit. Der Aufwand für die Verschlüsselung ist sehr verlangsamt, ebenso wie die Verbindung zu einem Server, der sich physisch auf der ganzen Welt befindet. Um dies auszugleichen, haben wir VPN-Anbieter ausgewählt, die alles daran setzen, um sicherzustellen, dass die Geschwindigkeit auch auf Android-Geräten so hoch wie möglich bleibt.

Verkehrsbeschränkungen

Eines der besten Features von Android ist seine BreiteUnterstützung für Dateien und Apps aus verschiedenen Quellen, sodass jedes Gerät wie ein Pocket-Desktop-Computer funktioniert. Einige VPNs sind dafür bekannt, bestimmte Arten von Downloads zu verbieten, am häufigsten P2P-Verkehr oder Torrents. Um sicherzustellen, dass Ihr Android-Erlebnis so nahtlos und nützlich wie möglich ist, haben wir sichergestellt, dass keines der unten aufgeführten VPNs Datenverkehr blockiert.

Die besten VPNs für Android finden Sie in unserer Top-5-Liste.

1. ExpressVPN

Besuchen Sie expressvpn.com

ExpressVPN hat einen wohlverdienten Ruf für Schnelligkeit. Der Service liefert konstant hohe Zahlen bei Geschwindigkeitstests an verschiedenen Standorten, einschließlich mittelgroßer und kleinerer Städte. Das gesamte Netzwerk verfügt über 2.000 Server an 148 Standorten in 94 LändernDies ist eine der umfangreichsten Auswahlmöglichkeiten, die ein VPN-Anbieter bietet. Es stehen zahlreiche Optionen zur Verfügung, um Inhaltsbeschränkungen zu umgehen oder einen schnelleren Server zu suchen.

ExpressVPN schont auch nicht die Datenschutzfunktionen. Der Service hat eine strenge Null-Protokollierungsrichtlinie um sicherzustellen, dass Ihre Daten so unzugänglich wie möglich sind und Sie auch nutzen können Unbeschränkte Bandbreite sowie ein völliges Fehlen von Dateitypeinschränkungen. Perfekt für Android-Nutzer, die ihr Handy überall und für alles nutzen.

Ein einzigartiges Merkmal, auf das hingewiesen werden sollte, ist das ExpressVPN eingebauter Geschwindigkeitstest. Wenn Ihre Verbindung zu verzögern scheint, einigetaps ist alles, was man braucht, um Zahlen über Geschwindigkeit und Latenz zu erhalten. Sie können dann mit ein paar weiteren Klicks zwischen Standorten wechseln, einen weiteren Geschwindigkeitstest durchführen und den Vorgang wiederholen, bis Sie zufrieden sind. Diese Funktion ist in den Desktop-PC-Versionen der ExpressVPN-Software sowie in der Android-Version verfügbar.

ExpressVPN bietet sowohl eine App für Android als auchals Zugang über OpenVPN. Die benutzerdefinierte Software verfügt über eine Reihe von Funktionen, die die Verwendung einfach und bequem machen, einschließlich des oben genannten Geschwindigkeitstests sowie Live-Support, Vorschläge für intelligente Standorte, Serverfavoriten und mehr. Es ist ein schnelles, benutzerfreundliches VPN mit hervorragender Unterstützung für Mobilgeräte, PCs und Tablets. ExpressVPN funktioniert auch mit allen von uns getesteten Inhalten, einschließlich der Netflix Android-App. Es funktioniert sogar in China, wo viele VPNs blockiert sind. Eine gute Wahl für Android-Nutzer. Alles, was Sie tun müssen, ist herunterzuladen, Ihre Anmeldedaten einzugeben und dann mit absoluter Privatsphäre im Internet zu surfen.

ExpressVPN hat eine Reihe von günstigen TarifenUnterstützt durch eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Für AddictiveTips-Leser bieten sie zusätzliche DREI MONATE KOSTENLOS an, wenn der Jahresplan den Preis auf nur 8,32 USD pro Monat senkt.

Schauen Sie sich unseren vollständigen ExpressVPN-Test an, um mehr zu erfahren.

Vorteile
  • SONDERANGEBOT: 3 Monate kostenlos (49% Rabatt - Link unten)
  • 94 Länder, mehr als 3.000 Server
  • Sehr einfach und leicht zu bedienen
  • Strikte No-Logs-Richtlinie für persönliche Informationen
  • Chat-Support rund um die Uhr.
Nachteile
  • Maximal 3 Verbindungen gleichzeitig
  • Etwas teurer als die Konkurrenz.
Am besten für Android: ExpressVPN ist unsere erste Wahl für Android-Geräte. Sie erhalten 3 Monate kostenlos auf ihren Jahresplan und sparen 49%. Bei Interesse können Sie auch eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen.

2. NordVPN

Besuchen Sie nordvpn.com

NordVPN bietet einige der einzigartigsten Funktionen aller VPN-Dienste. Das größte Highlight ist der Prozess der doppelten Signaturverschlüsselung, bei dem alle Daten in einer unschlagbare 2048-Bit-SSL-Verschlüsselung. Laut dem Unternehmen kann nicht einmal ein Supercomputer die Verschlüsselung so stark durchbrechen. Mischen Sie das mit einem ständig wachsenden Netzwerk von 5408 Server in 61 Ländern und Sie haben ein Rezept für einen privaten, aber dynamischen VPN-Anbieter, der alle Ihre Anforderungen erfüllt.

NordVPN hält die Geschwindigkeitstestergebnisse auf einem hohen NiveauKonfigurieren von Servern für verschiedene Arten von Datenverkehr. Wenn Sie beispielsweise einen Film streamen, werden Ihre Daten wahrscheinlich über einen Server übertragen, der für das Streamen von Filmen ausgelegt ist. Dies ergibt ein unglaublich schnelles Netzwerk, unabhängig davon, mit welchem ​​Server Sie verbunden sind.

Die NordVPN Android App läuft nativ auf demBetriebssystem, um eine benutzerfreundliche Erfahrung zu gewährleisten, die unglaublich ressourcenschonend ist. Die Installation ist so schnell wie das Herunterladen und Anmelden. Sobald Sie eine Verbindung hergestellt haben, müssen Sie nur noch ein paar Fingertipps, um den Server zu wechseln und Ihre Verbindung zu überwachen.

Erfahren Sie mehr in unserem vollständigen NordVPN-Test.

Vorteile
  • SONDERANGEBOT: 3-Jahres-Plan (75% Rabatt - Link unten)
  • Schnelle und stabile Verbindungen
  • DNS-Auslaufschutz, Kill-Schalter
  • Strikte Null-Protokollierungsrichtlinie für Datenverkehr und Metadaten
  • Geld-zurück-Garantie (30 Tage).
Nachteile
  • Einige Server können durchschnittliche D / L-Geschwindigkeiten haben
  • Manchmal ist die Bearbeitung von Rückerstattungen langsam (aber immer).
EXKLUSIVES ANGEBOT: Erhalten Sie 70% Rabatt auf den 3-Jahres-Plan von NordVPN. Das sind nur 3,49 US-Dollar pro Monat.

3. IPVanish

Besuchen Sie ipvanish.com

IPVanish betreibt ein Top-Tier-VPN-Netzwerk, das sich weigertKompromisse bei Geschwindigkeit oder Sicherheit. Es bietet Zugriff auf über 750 Server in 60 verschiedenen Ländern, die jeweils mit einer 256-Bit-AES-Verschlüsselung und einer ausnahmslosen Zero-Logging-Richtlinie gesperrt sind. Unbegrenzte Bandbreite, keine Einschränkungen für P2P- oder Torrent-Verkehr und erstaunliche Geschwindigkeitstestergebnisse machen es zu einer fantastischen Wahl für Android-Benutzer, die nach Datenschutz ohne Kompromisse suchen.

Die IPVanish Android-App wurde speziell entwickelt und unterstützt Geräte, die so alt sind wie Ice Cream Sandwich 4.0. Es enthält alle Funktionen, die dasDas IPVanish-Netzwerk ist sehr nützlich, einschließlich starker Verschlüsselung sowie automatischer Servervorschläge, einer Vielzahl von Sicherheitsprotokollen und insgesamt schneller Verbindungen. Als netter Bonus kann die IPVanish-App sowohl als Raw-Apk als auch im Google Play Store heruntergeladen und installiert werden.

Eine 7-tägige Geld-zurück-Garantie ist in allen Plänen enthalten - alle sind für jedes Budget ausgelegt und bieten höhere Rabatte für längere Servicebedingungen.

Lesen Sie unseren vollständigen IPVanish-Test und erfahren Sie mehr darüber.

LESER EXKLUSIV: Unsere Leser erhalten einen speziellen Rabatt von 60% auf den Jahresplan, der nur 4,87 $ / Monat beträgt. Sie können auch die 7-tägige Geld-zurück-Garantie nutzen und das Produkt zuerst testen.

4. VyprVPN

Besuchen Sie vyprvpn.com

VyprVPN hat sich einen Namen gemacht, indem er Privatsphäre aSchritt weiter. Das Unternehmen besitzt und betreibt sein gesamtes Netzwerk von 700 Servern in mehr als 70 Ländern, sodass es Hardware und Software so anpassen kann, dass Datenschutz und Geschwindigkeit optimal sind. Indem VyprVPN Wartungs- und Entwicklungsaufgaben nicht an Dritte auslagert, hat es mehr Kontrolle über sein Netzwerk, was zu einer besseren Sicherheit Ihrer Informationen führt.

Abgerundet wird der Rest seiner Datenschutzfunktionen,VyprVPN bietet unbegrenzte Bandbreite ohne Dateitypbeschränkungen, verfügt über eine strenge Richtlinie für die Nullprotokollierung und setzt die proprietäre Chameleon-Technologie ein, um VPN-Blockierungsmaßnahmen zu unterbinden, sodass Sie wirklich freien Zugang zum Internet haben. Dies ist sogar in Ländern wie China und der Türkei der Fall, die VPNs blockieren.

Die VyprVPN Android App hat eine MengeFunktionalität, alles in einem einzigen leichten Download verpackt. Für den Anfang ist Android das einzige Nicht-Desktop-Betriebssystem, das die Chameleon-Technologie des Unternehmens unterstützt. Dies ist ein großer Bonus für Android-Besitzer. Vypr entsperrt geografisch eingeschränkte Inhaltsdienste wie die Netflix Android-App. Mit der App können Sie auch mit wenigen Fingertipps zwischen Servern wechseln, Verbindungen pro App verwalten und das VPN automatisch aktivieren, wenn Sie eine Verbindung zu einem ungesicherten Wi-Fi-Netzwerk herstellen.

Eine Einschränkung: VyprVPN lässt kein Torrenting in seinem Netzwerk zu. Wenn Sie also nach Torrents suchen, ist es besser, ein anderes VPN aus dieser Liste auszuwählen.

Erfahren Sie mehr in unserem vollständigen VyprVPN-Test.

LESER ANGEBOT: VyprVPN kostet nur 5 USD pro Monat. Es kommt mit einer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie.

5. PureVPN

Besuchen Sie purevpn.com

PureVPN wurde als sicherer Hafen für die Privatsphäre etabliertBefürworter, die einen schnellen, zuverlässigen und uneingeschränkten Zugang zum Internet suchen. Das Unternehmen bietet unbegrenztes Umschalten zwischen 750 Servern in 141 Ländern, unschlagbare Verschlüsselungspraktiken, keine Protokollierung, unbegrenzte Bandbreite und keine Dateitypbeschränkungen. All dies wird durch eine fantastische Verfügbarkeitsbewertung von 99,99% unterstützt, die sicherstellt, dass Sie nie ohne Zugang zu einer privaten Internetverbindung sind, egal wo Sie sich befinden.

Eine der herausragenden Funktionen von PureVPN ist aüberraschend hohes gleichzeitiges Verbindungslimit. Die meisten Anbieter setzen die Obergrenze auf drei Geräte, die gleichzeitig über Ihr Konto verbunden sind. Bei PureVPN sind es jedoch fünf. Bei so vielen Android-Geräten ist es gut zu wissen, dass Sie und Ihre ganze Familie sie gleichzeitig nutzen können.

Die PureVPN Android App ist maßgeschneidert undEnthält eine Menge nützlicher Funktionen für mobile VPN-Konfigurationen. Sie können bevorzugte Länder markieren, um automatisch eine Liste der Verbindungen aus diesem Bereich zu erhalten. Pingen Sie die Server, um herauszufinden, welche die beste Verbindung bietet, und senden Sie sogar Support-Tickets innerhalb der App. Alles ist in einem einzigen Download zusammengefasst, sodass auch ältere oder langsamere Telefone problemlos das VPN am Leben erhalten können.

Alles, was Sie darüber wissen müssen, finden Sie in unserem PureVPN-Test.

SONDERANGEBOT: Holen Sie sich einen riesigen Rabatt von 74% für den 2-Jahres-Plan,Das macht es zu einem Schnäppchen bei nur 2,88 $ pro Monat. Alle Pläne werden mit einer Geld-zurück-Garantie von sieben Tagen ausgeliefert, sodass Sie problemlos in das Wasser springen und es testen können.

VPN-Einschränkungen

VPNs tragen viel zur Wahrung des Datenschutzes beiSie surfen im Internet. Die Verschlüsselung allein ist ein Muss für Android-Geräte, insbesondere wenn Sie häufig auf Reisen sind oder auf öffentliches WLAN zugreifen. Beachten Sie jedoch, dass ein VPN nicht alle Ihre Online-Probleme löst. Sie müssen weiterhin nach schädlichen Websites, verdächtigen Apps und anderen Bedrohungen Ausschau halten.

1. VPNs können langsam sein

VPNs sind in der Regel langsamer als lokaleInternetanbieter. Durch das Verschlüsseln von Daten wird die Paketgröße erhöht, sodass Sie mehr Informationen übertragen müssen, um dieselben Aufgaben auszuführen. Das Senden dieser Pakete an weiter entfernte Server erhöht ebenfalls die Latenz. Erwarten Sie im Allgemeinen einen Geschwindigkeitsverlust von 10-20%, wenn Sie ein VPN verwenden. Viele der besten Anbieter arbeiten jedoch daran, diese Probleme zu umgehen, sodass sich das Problem verringert.

2. Malware und Viren

Ein VPN verhindert praktisch nichts, dass Viren Ihr Android-Gerät infizieren. Das Herunterladen von schädlichen Apps oder der Besuch verdächtiger Websites ist von einem VPN ebenfalls nicht betroffen.

3. Geräteverbindbarkeit

Jeder VPN-Anbieter hat ein Limit für die Anzahl vonGeräte, die Sie jederzeit mit dem Dienst verbinden können. In den meisten Fällen sind es drei bis fünf, was ausreicht, um ein Android-Telefon, einen Desktop-PC und möglicherweise eine Spielekonsole oder eine Set-Top-TV-Box zu verwenden. Wenn Sie eine Familie oder Freunde haben, die über das VPN eine Verbindung herstellen möchten, müssen Sie das Basislimit erhöhen oder das VPN auf Ihrem Router installieren.

Kostenlose VPNs gibt es überall und sie sind nicht sicher

Der Google Play App Store ist mit VPNs geladen.Die meisten davon versprechen kostenlosen und uneingeschränkten Service. Das Auffinden einer dieser Lösungen ist schnell und einfach. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie nützlich ein VPN sein kann, ist dies äußerst verlockend. Aber wie bei vielen Werbegeschenken gibt es einen Haken. Und im Fall von kostenlosen VPNs ist dies ein sehr großer Haken.

Ein VPN zu betreiben kostet Geld. Um dieses Netzwerk aufrechtzuerhalten, muss ein VPN-Anbieter Einnahmen erzielen. Wenn Sie den Service nicht direkt bezahlen, müssen diese Einnahmen an anderer Stelle getätigt werden. In den meisten Fällen verdienen kostenlose VPN-Anbieter Geld, indem sie die Daten verkaufen, deren Schutz sie versprechen. Deine Daten. Selbst wenn die Datenschutzbestimmungen des Dienstes etwas anderes vorsehen, haben kostenlose VPNs keinen klaren Anreiz, Ihre Informationen sicher zu halten. Wenn Sie Wert auf Datenschutz legen, wenden Sie sich an ein Unternehmen, dessen Hauptgeschäft der Datenschutz ist. Die Nutzung eines kostenlosen VPN ist das Risiko einfach nicht wert.

Verschlüsseln Sie Ihr Android für eine bessere Privatsphäre vor Ort

VPNs bieten fantastische Privatsphäre und SicherheitMaßnahmen für Daten, die Ihr Gerät verlassen. Um die Sicherheit der Informationen vor Ort zu gewährleisten, müssen Sie das Telefon selbst verschlüsseln. Dies hilft, Datendiebstahl im Falle eines verlorenen oder gestohlenen Geräts zu verhindern, der auftreten kann, wenn Sie es am wenigsten erwarten.

Das Koppeln eines VPN mit lokaler Verschlüsselung ist eineextrem kluge Idee. Glücklicherweise bietet Android alle Tools, die Sie benötigen, um Ihr Gerät von Anfang bis Ende zu verschlüsseln. Es dauert nicht lange, Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten oder hacken, und die tägliche Benutzerfreundlichkeit wird kaum beeinträchtigt.

Weitere Informationen und eine schrittweise Anleitung finden Sie in unserer Anleitung zum Verschlüsseln eines Android-Telefons.

Was ist OpenVPN?

OpenVPN ist freie und Open Source Software, dieErstellt sichere Verbindungen zwischen Geräten oder Websites. Aufgrund der Benutzerfreundlichkeit und der großen Verfügbarkeit wird es von einer Reihe von VPN-Anbietern als Hauptsoftware für nicht standardmäßige oder weniger beliebte Betriebssysteme wie kleinere Linux-Distributionen verwendet. Einige VPNs verlassen sich sogar auf OpenVPN für ihre mobilen und Desktop-Anwendungen, weshalb viele Android-Benutzer möglicherweise mit dem Namen vertraut sind.

Wenn Sie jemals nachgeforscht haben, wie Sie ein VPN installieren könnenIn Ihrem Router sind Sie wahrscheinlich ein- oder zweimal auf OpenVPN gestoßen. Die Software wurde in verschiedene Systeme und Firmware eingebettet, darunter DD-WRT, OpenWRT und Tomato für Router.

Über eine Reihe von VPNs können Sie OpenVPN in verwendenOrt ihrer kundenspezifischen Software. Dies kann hilfreich sein, wenn die App auf Ihrem Gerät nicht ordnungsgemäß funktioniert oder Sie Open Source-Software bevorzugen, wann immer dies möglich ist. OpenVPN läuft gut auf fast allen Android-Geräten, was es zu einer großartigen und überraschend einfach zu verwendenden Alternative macht.

So erhalten Sie ein KOSTENLOSES VPN für 30 Tage

Wenn Sie zum Beispiel für eine kurze Zeit auf Reisen ein VPN benötigen, können Sie unser bestbewertetes VPN kostenlos erhalten. ExpressVPN beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie müssen für das Abonnement bezahlen, das ist eine Tatsache, aber es erlaubt 30 Tage lang uneingeschränkter Zugriff und dann stornieren Sie für eine vollständige Rückerstattung. Die Stornierungsbedingungen, bei denen keine Fragen gestellt werden, werden ihrem Namen gerecht.

Bemerkungen