- - Beste VPN-Apps für iOS zum Schutz Ihrer Geräte

Beste VPN-Apps für iOS zum Schutz Ihrer Geräte

In diesem Handbuch zeigen wir Ihnen, wie Sie VPN-Apps für iOS sortieren und die beste für Sie auswählen. Dann geben wir Ihnen unsere Top-Auswahl und zeigen Ihnen, wie Sie die Dinge beim ersten Mal einrichten. Abschließend werden wir einige iOS-spezifische Dinge genauer betrachten und kurz auf das Thema der sogenannten "kostenlosen" VPNs eingehen.

Ihr iOS-Gerät - ob iPhone, iPad,In den iPod oder anderswo ist einiges an Sicherheit eingebaut. Mit mehr internem Schutz vor Viren und Hackern als bei einigen anderen Betriebssystemen haben die Ingenieure von Apple hervorragende Arbeit geleistet. Aber wenn Sie möchten, dass ein VPN den Schutz Ihres Geräts rundet, wie wählen Sie die beste VPN-App für Ihr iOS-Gerät aus?

Schließlich schützt diese große Sicherheit nichtSie vor anderen Bedrohungen schützen und ausspähen, sobald eine Verbindung zum Internet besteht. Ein VPN kann die zusätzliche Schutzschicht hinzufügen, die leider fehlt - und Ihre Online-Aktivitäten und -Daten online sicher und privat halten, so wie es sein sollte. Aber da das Durchsuchen der vielen im App Store verfügbaren Apps eine gefährliche Angelegenheit sein kann (potenziell nach hinten losgehen und aussetzen Ihre Daten), benötigen Sie einige Richtlinien.

Holen Sie sich das VPN mit der höchsten Bewertung
30 Tage Geld-zurück-Garantie

So erhalten Sie ein KOSTENLOSES VPN für 30 Tage

Wenn Sie zum Beispiel für eine kurze Zeit auf Reisen ein VPN benötigen, können Sie unser bestbewertetes VPN kostenlos erhalten. ExpressVPN beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie müssen für das Abonnement bezahlen, das ist eine Tatsache, aber es erlaubt 30 Tage lang uneingeschränkter Zugriff und dann stornieren Sie für eine vollständige Rückerstattung. Die Stornierungsbedingungen, bei denen keine Fragen gestellt werden, werden ihrem Namen gerecht.

So wählen Sie das beste VPN für iOS

Sogar eine schnelle Suche im App Store wirdZeigen Sie buchstäblich Hunderte von Apps, von denen alle behaupten, sie seien die beste VPN-App für Ihr iOS-Gerät. Die Auswahl einer guten App kann daher schnell verwirrend und frustrierend werden. Zum einen gibt es eine Menge zu bedenken: Verschlüsselungsprotokolle, Datenschutzrichtlinien, Vertrauenswürdigkeit und Preis - um nur einige zu nennen. Und so gut wie jedes VPN kann Ihre IP-Adresse verbergen, aber die besten für iOS leisten noch viel mehr: Sie verbessern Ihre Sicherheit und Privatsphäre, entsperren eingeschränkte Inhalte und einige der besten entsperren sogar geoblockte Inhalte von Ungetümen wie Netflix, Hulu oder Amazon Prime Video.

Also seit dem Versuch, das alles selbst durchzusiebenkann lange dauern, wir haben die Beinarbeit für Sie erledigt. Die folgenden Eigenschaften haben alle besten VPN-Apps für iOS gemeinsam (und einige der besten VPNs überhaupt):

Gerätekompatibilität

Die besten VPN-Apps für iOS haben genau das - iOSKompatibilität. Darüber hinaus verfügen alle von uns ausgewählten Geräte über spezielle iOS-spezifische Apps. Andernfalls müssten Sie einige halbkomplizierte Schritte ausführen, um die Dinge selbst zu konfigurieren. Die Apps dieser VPNs machen dies unnötig.

Verbindungsgeschwindigkeit

Niemand wartet gerne endlos auf sein InternetVerbindung zum Laden - ob Streaming, Download oder Surfen. VPNs verlangsamen aufgrund ihrer Verschlüsselung normalerweise die von Ihnen verwendete Verbindung. Die von uns getesteten VPNs leisten jedoch einen hervorragenden Beitrag zur Aufrechterhaltung hoher Geschwindigkeiten und bieten Optionen zur weiteren Konfiguration für eine noch schnellere Nutzung.

Sicherheitsbestimmungen

Die Verschlüsselung eines VPN ist das Besondere: Ihre Daten befinden sich Ende-zu-Ende in einem sicheren „Tunnel“, der sie für Außenstehende unlesbar macht. Auf diese Weise können Sie alles, was Sie online tun, sicher für sich behalten. Es verbirgt auch Ihre Identität und Ihren Standort. Für jede der von uns ausgewählten VPN-Apps wird OpenVPN als Standardverschlüsselung verwendet. Dies ist die beste derzeit verfügbare Verschlüsselung.

Neben der Verschlüsselung, um wirklich privat zu seinOnline muss Ihr VPN keine Protokolle Ihrer Aktivitäten führen. ISPs müssen dies tun, und die Verwendung eines VPN verhindert dies. Wenn sich Ihr VPN jedoch umdreht und dasselbe tut, worum geht es dann? Die besten VPN-Apps verfügen über strenge Richtlinien für die Nullprotokollierung, sodass nichts auf Sie zurückgeführt werden kann.

Die beste VPN-App für iOS

Basierend auf diesen Kriterien finden Sie hier eine Auswahl der besten VPN-Apps für iOS:

1 - ExpressVPN

Besuchen Sie expressvpn.com

ExpressVPN bietet Apps für Ihr iPhone, iPad oderiPod - und sie sind großartig. Als einer der schnellsten Anbieter auf dem Markt bietet ExpressVPN Ihnen pufferfreies Streaming, schnelle Downloads auf Ihr Gerät und reibungsloses Surfen. Außerdem ist ExpressVPN trotz starker 256-Bit-AES-Verschlüsselung leicht und benutzerfreundlich und verfügt über eine Ein-Klick-Schnittstelle, über die Sie eine Verbindung herstellen können.

Und mit mehr als 2.000 Servern in 94 LändernSie haben die Qual der Wahl, Ihre VPN-Verbindung anzupassen. Sie verfügen über eine solide Null-Protokollierungsrichtlinie, mit der Sie nicht identifiziert werden können, sowie über eine unbegrenzte Bandbreite und keine Geschwindigkeitsbeschränkungen. Sie eignen sich auch hervorragend zum Streamen von Netflix, Hulu und vielen anderen Streaming-Anbietern.

Schauen Sie sich unseren vollständigen ExpressVPN-Test an, um mehr zu erfahren.

Vorteile
  • SONDERANGEBOT: 3 Monate kostenlos (49% Rabatt - Link unten)
  • Schnell bedient mit minimalem Geschwindigkeitsverlust
  • OpenVPN-, IPSec- und IKEv2-Verschlüsselung
  • Keine Protokollierungsrichtlinie gut durchgesetzt
  • 24/7 Kundendienst.
Nachteile
  • Konfigurationsoptionen für Hauptbenutzer.
Am besten für iOS: ExpressVPN ist unsere erste Wahl für iOS. Mit ExpressVPN erhalten Sie rasante Geschwindigkeiten, leistungsstarke Verschlüsselung und eine elegante iOS-App. Nutzen Sie unseren Link für 49% Rabatt auf den Jahresplan plus 3 zusätzliche Monate gratis.

2 - NordVPN

Besuchen Sie nordvpn.com

Mit einem riesigen Netzwerk von über 5.200 ServernIn 62 Ländern ist NordVPN der Gigant der Branche - und sie wachsen weiter. Der in Panama ansässige Anbieter ist von wichtigen Überwachungsvereinbarungen ausgenommen und verfügt über eine 256-Bit-AES-Verschlüsselung in Militärqualität mit einer Fülle von Protokollen, die sich gegen jede Zensur-Firewall oder jeden Geoblock behaupten lassen. Damit eignen sie sich hervorragend für unterdrückte Länder wie China, Russland und Nordkorea und können VPN-blockierende Streamer wie Netflix zuverlässig schlagen.

NordVPN ist aber nicht nur leistungsstark, sondern auch solideGeschwindigkeit, mit unbegrenzter Bandbreite und ohne Geschwindigkeitsbegrenzung. Darüber hinaus verfügen sie über eine der umfassendsten verfügbaren Richtlinien für die Nullprotokollierung mit einer attraktiven grafischen Karte, die die Auswahl Ihres Servers vereinfacht.

Erfahren Sie mehr in unserem vollständigen NordVPN-Test.

Vorteile
  • Optimierte Server zum Entsperren von Netflix
  • Über 5.400 Server weltweit
  • Bei allen Verbindungen wird eine starke Verschlüsselung verwendet
  • Behält keine Metadaten Ihres Browsings bei
  • Geld-zurück-Garantie (30 Tage).
Nachteile
  • Die Verbindung zu Apps kann manchmal langsam sein.
EXKLUSIVES ANGEBOT: Schützen Sie Ihre Online-Privatsphäre mit der funktionsreichen NordVPN-Software für Ihr iOS-Gerät. Erhalten Sie 66% Rabatt auf den Preis eines 2-Jahres-Abonnements mit unserem Sonderangebot.

3 - CyberGhost

Besuchen Sie cyberghost.com

CyberGhost erleichtert Ihnen das Lebenein VPN - einfach, minimalistisch und mit 6 vorkonfigurierten Profilen, damit Sie schnell loslegen können. Mit einigen dieser Profile können Sie anonym surfen, Streaming- oder einfache Websites entsperren, Ihre Wi-Fi-Verbindung mit einem einzigen Klick schützen oder Ihren Server auswählen. Außerdem können Sie Schaltflächen hinzufügen, die böswillige Websites, Anzeigen und Online-Tracking blockieren oder Ihre Geschwindigkeit steigern - unter anderem durch praktische Funktionen.

CyberGhost bietet Ihnen auch eines der bestenVollständige Richtlinien für die Null-Protokollierung - Sie nehmen so wenig von Ihren Daten auf, dass sie nicht einmal Ihre E-Mail-Adresse behalten. Dank unbegrenzter Bandbreite, maximaler Geschwindigkeit und hoher Verbindungsgeschwindigkeit können Sie Ihr iOS-Gerät den ganzen Monat über ohne Einschränkungen schützen.

Stöbern Sie in unserem vollständigen CyberGhost-Test, um mehr zu erfahren.

Vorteile
  • SONDERANGEBOT: 79% RABATT
  • Über 3.600 Server in über 55 Ländern
  • Bewertung von GooglePlay-Nutzern: 4.3 / 5.0
  • Privat: Starke Richtlinie "Keine Protokolle"
  • 45-tägige Geld-zurück-Garantie.
Nachteile
  • Andere Streaming-Sites können nicht entsperrt werden.
LESER-RABATT: Suchen Sie ein VPN, das der Eleganz und Leistung Ihres iOS-Geräts entspricht? Holen Sie sich CyberGhost - verfügbar für unsere Leser zu einem massiven Preisnachlass von 79% auf 18 Monate.

4 - PrivateVPN

Besuchen Sie privatevpn.com

PrivateVPN gibt Ihnen Geschwindigkeit und Gleichgewicht - eine großeReihenfolge, wenn man die relativ kleine Netzwerkgröße berücksichtigt: Sie haben etwas mehr als 100 Server in 59 Ländern. Das heißt, sie kommen konsequent und zuverlässig durch. Ihre mobile App ist eine fast exakte Kopie ihres Desktop-Layouts, mit der es einfach ist, einen Server auszuwählen, eine Verbindung herzustellen und loszulegen. Ihre Sicherheit ist kein Problem, denn Sie erhalten 256-Bit-AES über OpenVPN, und Sie erhalten eine solide Liste von Einstellungen, die Sie nach Ihren Wünschen anpassen können. Einige Optionen, mit denen Sie spielen können, umfassen das Aktivieren der automatischen Verbindungswiederherstellung, das Herstellen einer Verbindung beim Starten des Geräts und das Starten der App, wenn Sie das Gerät neu starten.

Neben der 256-Bit-AES-Verschlüsselung können Sie auchSie können zwischen einer 2-Tier-Port-Switching-Option und 4 verschiedenen Verschlüsselungsstufen wählen. Wenn Ihre Verbindung also etwas langsam ist und Sie sich keine Gedanken über die Sicherheit machen, wechseln Sie einfach zum schnelleren, etwas weniger sicheren Protokoll.

Weitere Informationen zu diesem großartigen Anbieter finden Sie in unserem vollständigen PrivateVPN-Test.

SONDERANGEBOT: PrivateVPN bietet zuverlässigen Zugriff auf Streaming-Websites und leistungsstarken Datenschutz. Nehmen Sie sich einen zusätzlichen Monat Zeit für den Jahresplan plus 64% Rabatt.

5 - PureVPN

Besuchen Sie purevpn.com

PureVPN bietet mehr als 2.000 Server in 140+Länder, in denen viele Standorte vertreten sind, die Sie bei keinem anderen Anbieter finden können. Auf diese Weise haben Sie eine einzigartige Kontrolle über die Anpassung Ihrer Verbindung, sodass Sie Geoblöcke umgehen und anonym bleiben können. Mit einer benutzerfreundlichen iOS-App haben Sie außerdem keine Probleme, schnell eine Verbindung herzustellen. Apropos Geschwindigkeit: Sie bieten unbegrenzte Bandbreite und 1-Gbit-Verbindungsgeschwindigkeiten. Neben der 256-Bit-AES-Verschlüsselung bietet PureVPN eine Reihe einzigartiger Sicherheits-Add-Ons: App-Filter, DDoS-Schutz, dedizierte IP-, NAT-Firewall-, Anti-Spam-Filter- und Antivirus-Software - wirklich eine vollständige Sicherheitssuite.

Neben diesen großartigen Sicherheitsfunktionen bietet PureVPNbietet auch dedizierte IP-Adressen für das Streaming sowie P2P-fähige Server und Schutz. Und dieser Anbieter verfügt über eine strenge Null-Protokollierungsrichtlinie, die Sie vor neugierigen Blicken schützt.

LESER-ANGEBOT: PureVPN ist ein Veteran der Branche und bietet bewährte Datenschutzbestimmungen sowie eine ganze Reihe von Cybersicherheits-Extras. Unsere Leser erhalten ein Servicejahr mit 73% Rabatt.

So richten Sie Ihre VPN-App ein

Zum Glück ist es nicht schwierig, Ihre VPN-App für iOS einzurichten. Sie müssen nur ein paar Schritte ausführen, um einsatzbereit zu sein - und alle Vorteile eines VPN zu nutzen:

  1. Zuerst, Besuchen Sie das von Ihnen gewählte VPNDer Website. Wenn Sie sich für eine unserer Empfehlungen entscheiden, erhalten Sie über den oben angegebenen Link einen exklusiven Rabatt. Einmal da, Wählen Sie Ihren Plan und Füllen Sie die angeforderten Informationen aus. In der Regel werden Sie unter anderem nach Ihrem Namen, Ihrer E-Mail-Adresse und Ihren Zahlungsinformationen gefragt.
  2. Anschließend werden Sie je nach Anbieter entweder zu einer Downloadseite weitergeleitet oder erhalten eine Begrüßungs-E-Mail mit einem Link, der Sie zu dieser Seite führt. In beiden Fällen, Herunterladen und installieren die iOS App. Es sollte einen speziellen Link geben, der Sie zum App Store führt. Wenn Sie diesen umgehen und stattdessen den App Store direkt besuchen, stellen Sie sicher, dass die gefundene App die offizielle App Ihres Anbieters ist. Es gibt Prätendenten.
  3. Sobald Sie die App heruntergeladen und installiert haben, klicken Sie auf Pause. Öffnen Sie Ihren Webbrowser und Besuchen Sie ipleak.net. Die Seite führt automatisch eine IP-Adressensuche durch. Notieren Sie sich Ihre ungeschützte IP-Adresse. Das getan, aussteigen Ihres Browsers, Starten Sie Ihr VPN App und Einloggen. Die meisten VPNs verbinden Sie automatisch mit demschnellste verfügbare Server; Wenn Sie nicht versuchen, Inhalte zu entsperren oder auf Inhalte zuzugreifen, die in der Nähe nicht verfügbar sind, ist dies in Ordnung. Wenn Sie Ihren Server auswählen möchten, besuchen Sie einfach die Serverliste in Ihrer App. In beiden Fällen sollte sich die Verbindung zu Ihrem Server in wenigen Augenblicken auflösen lassen.
  4. Sobald die Verbindung hergestellt ist, Öffnen Sie Ihren Webbrowser nochmal. Besuchen Sie ipleak.net und vergleiche die neue IP Adresse mit dem, den du vorher aufgeschrieben hast - sollte esSei jetzt anders. Wenn Sie einen Server in einem anderen Land ausgewählt haben, können Sie auch noch einfacher bestätigen, dass sich das Ursprungsland Ihrer IP auf ipleak.net geändert hat. Sie finden dieses Land direkt über den Ziffern Ihrer IP-Adresse.
  5. Wenn alles ausgecheckt ist, ist Ihre Online-Aktivität jetzt sicher und privat.

Warum brauche ich eine VPN-App für mein iPhone / iPad / etc?

Ein Ausdruck, der Ihr iOS beschreibtDie Sicherheit des Geräts ist ein ummauerter Garten. Alles in Ihrem iOS-Gerät ist vor externen Einmischungsversuchen geschützt. Dies geschieht nur auf eine Art und Weise, indem Apps voneinander isoliert werden - das macht es Malware-Programmierern schwer. Das Problem ist, dass Ihnen die Wände um Ihren Garten herum nicht weiterhelfen können, sobald Sie eine Verbindung zu einem anderen Gerät herstellen - beispielsweise zum Internet.

Ein ummauerter Garten

Wenn Sie sich dieses Konzept visuell vorstellen, stellen Sie sich das vorIhre Online-Aktivität ist wie ein Messenger, der zwischen Ihrem ummauerten Garten (Ihrem iOS-Gerät) und einem anderen (dem Server) läuft. Sobald dieser Messenger Ihre Wände verlässt, kann ihm etwas passieren: Seine Daten können gestohlen werden, jemand kann sie durch einen Betrüger ersetzen oder seine Aktivitäten können einfach beobachtet werden - wie es Ihr ISP, Ad-Tracker und Regierungsbehörden gerne tun. Wenn Sie ein VPN installieren und verwenden, entsteht ein sicherer Tunnel zwischen Ihrem Garten und dem Garten des Servers. Plötzlich kann der Schutz Ihrer Wände weit über ihre Grenzen hinausreichen.

Ein weiterer Grund, ein VPN mit Ihrem iOS-Gerät zu verwendenbetrifft öffentliche Netze. Es ist sicherlich möglich, dass Ihr Gerät angegriffen wird, während Sie 4G verwenden, aber es ist nicht so wahrscheinlich. Bei einem solchen Angriff würde entweder die Verschlüsselung auf hoher Ebene von 3- und 4G-Kanälen aufgehoben oder sie vollständig gestört, sodass alle lokalen Geräte eine Verbindung zu einem unsicheren 2G-Netzwerk herstellen müssten. Beide Fälle sind extrem weit gefasst, mit unglaublich geringen Gewinnchancen. Ein Angriff über WLAN ist aber durchaus möglich, ja sogar wahrscheinlich. Wenn Sie ohne VPN eine Verbindung zu einem öffentlichen WLAN-Hotspot herstellen, werden Sie anfällig. Ihre Aktivitäten werden dem Besitzer des Hotspots, dem Spionage- und Datenaggregationsdienst des Internetdienstanbieters und weiteren Personen offengelegt. Verwenden Sie ein VPN, und Sie werden sicher, egal wo Sie sind.

Was kann ein VPN dagegen tun?

Wenn Sie eine Verbindung zu Ihrem VPN herstellen, werden alle Daten, dieIhr Gerät wird über den verschlüsselten Tunnel gesendet, über den wir gesprochen haben - sei es über Ihren Browser, Apps oder Ihr iOS. Es gelangt zu Ihrem Server, wo es entschlüsselt und auf dem Weg dorthin gesendet wird. Außerdem ist mit dieser Verschlüsselung Ihre wahre IP-Adresse verborgen. Stattdessen erhalten Sie eine IP-Adresse, die dem VPN-Server zugeordnet ist, mit dem Sie verbunden sind. Auf diese Weise können Sie Ihre wahre Identität und Ihren Standort vor den neugierigen Blicken von Ad-Trackern, Ihrem ISP und Regierungsbehörden verbergen - alle können Ihren Standort verwenden, um Ihre Aktivitäten zu verfolgen.

Entsperren von Inhalten

Eine andere Möglichkeit, die Ihnen ein VPN bietet, ist das EntsperrenInhalte, auf die Sie sonst nicht zugreifen könnten. In vielen Ländern und auf vielen Websites wird anhand Ihres Standorts zensiert, was Sie sehen können und was nicht. Dies wird durch die Identifizierung Ihrer IP-Adresse erreicht. Wenn Sie ein VPN verwenden, können Sie Ihre IP-Adresse so „fälschen“, dass sie aussieht, als käme sie von einem anderen Ort, indem Sie einen VPN-Server auswählen, auf den Sie fälschen möchten. Dadurch werden ISPs, Regierungsbehörden und Websites dazu verleitet, zu glauben, dass Sie sich physisch an einem anderen Ort befinden. Wenn dieser Ort auf das zugreifen kann, was Sie gerade anzeigen möchten, können Sie Inhalte anzeigen, die ansonsten für Sie gesperrt sind, wenn Sie eine IP-Adresse haben.

Zum Beispiel die USA Die Netflix-Bibliothek ist die begehrteste Titelbibliothek des Streaming-Unternehmens. Aufgrund der inhaltlichen Bestimmungen können bestimmte Filme und Shows nicht außerhalb der USA gestreamt werden. Wenn Sie sich also in Deutschland befinden und die US-amerikanische Netflix-Bibliothek anzeigen möchten, haben Sie normalerweise Pech - stellen Sie jedoch eine Verbindung zu einem US-amerikanischen Server her Und genau das können Sie tun.

Zum anderen ist China berüchtigt für seineextreme Zensur von Online-Inhalten. Wenn Sie in China sind und Ihr Facebook-Konto oder sogar Wikipedia überprüfen möchten, können Sie dies nicht - es sei denn, Sie verwenden ein leistungsfähiges VPN. ExpressVPN und NordVPN können Ihnen dabei helfen, eine IP-Adresse in einem anderen Land zu erhalten, mit der Sie diesen Status veröffentlichen oder diese zufällige Tatsache überprüfen können.

Was kann ein VPN nicht?

Obwohl VPNs großartige Tools sind, sind sie nicht magisch - es gibt noch einige Dinge, die sie nicht tun können oder an denen sie scheitern:

  • Verbindung zwischen dem VPN und dem Standort - Während Ihre Daten verschlüsselt sind, wenn sie an Ihren Server gesendet werden, sind die Informationen zwischen Ihrem Server und der Website, wenn die von Ihnen besuchte Website vom HTTP-Typ ist nicht. Wenn die Site jedoch HTTPS verwendet, sind Sie vollständig verschlüsselt - Ende-zu-Ende. Google versucht, jede Site HTTP zu machenS, und im Jahr 2016 hatten 77% der Websites den Wechsel vorgenommen. Das ist also eine seltene Möglichkeit, aber dennoch eine.
  • Grad der Anonymität - VPNs sind stark verschlüsselt, aber leider aEine bestimmte Person oder Regierungsbehörde kann Ihre Verwendung (wenn nicht die Einzelheiten) auf Sie als Person zurückführen. Das bedeutet, dass Sie mit einem VPN keine vollständige, verdeckte Anonymität erhalten. Dafür müssen Sie TOR verwenden.
  • Malware, Viren und dergleichen - Obwohl es stimmt, dass Sie als iOS-Benutzer dies nicht tunMüssen Sie sich darüber Sorgen machen, können Sie sich immer noch von Phishing-Websites täuschen lassen. Einige VPNs verfügen zwar über Einstellungen zum Filtern gefährlicher Sites wie diese, sie verwenden jedoch in der Regel einfache Methoden, die zum Narren gehalten werden können. Sie müssen also weiterhin vorsichtig vorgehen.

Warum kann ich nicht einfach ein kostenloses VPN verwenden?

Sie haben wahrscheinlich bemerkt, dass es keinen Mangel gibtvon "kostenlosen" VPNs im App Store. Warum also nicht einfach einen davon verwenden? Es gibt einige Probleme, die in der Regel auf einen Grund zurückzuführen sind: Kostenlose VPNs müssen Geld verdienen, um ihr Netzwerk aus Servern und Mitarbeitern zu unterstützen. So dass sie:

  • Injizieren Sie Werbung in Ihren Browser und in Ihre VPN-Umgebung.
  • Haben Sie wenig oder keine Verschlüsselung;
  • Protokollieren und verkaufen Sie Ihre persönlichen Informationen oder Datenprotokolle an Dritte ihrer Wahl. und sogar
  • Installieren Sie Software wie Adware, Viren, Trojaner, Botnets und mehr.

Der App Store ist möglicherweise ein sicherer Ort als derGoogle Play Store, „kostenlose“ Apps, die an diesen Praktiken teilnehmen, gibt es immer noch, und Sie könnten aus Datenschutzgründen schlechter dastehen als ohne VPN.

Fazit

Verwenden Sie ein VPN, das mit dem Ihres iOS-Geräts harmoniertEingebaute Sicherheit ist eine großartige Sache, die Sie tun sollten. Es ist jedoch schwierig, die beste VPN-App für iOS zu finden. Ähnliche Behauptungen, fragwürdige Protokollierungsrichtlinien, Hunderte von Apps - es könnte jedem den Kopf verdrehen. Mit dieser Anleitung haben wir Ihnen jedoch gezeigt, wie es geht. Beginnen Sie mit der Suche oder wählen Sie eine der oben empfohlenen VPN-Apps aus.

Haben Sie schon einmal eine VPN-App mit Ihrem iOS-Gerät verwendet? Wie ist es gelaufen? Gab es etwas, das Ihnen gefallen hat, das Ihnen nicht gefallen hat oder Probleme, auf die Sie gestoßen sind? Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen und Gedanken in den Kommentaren unten mit.

So erhalten Sie ein KOSTENLOSES VPN für 30 Tage

Wenn Sie zum Beispiel für eine kurze Zeit auf Reisen ein VPN benötigen, können Sie unser bestbewertetes VPN kostenlos erhalten. ExpressVPN beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie müssen für das Abonnement bezahlen, das ist eine Tatsache, aber es erlaubt 30 Tage lang uneingeschränkter Zugriff und dann stornieren Sie für eine vollständige Rückerstattung. Die Stornierungsbedingungen, bei denen keine Fragen gestellt werden, werden ihrem Namen gerecht.

Bemerkungen