Egal, ob Sie auf der Arbeit, in der Schule oder auf Reisen sind,Manchmal möchten Sie einfach nur mit Ihrem iPhone auf einige Websites zugreifen. Vielleicht seine sozialen Medien, vielleicht YouTube, vielleicht ein P2P-Netzwerk - aber dann finden Sie, dass es blockiert ist. Häufig werden viele Websites und Apps von Firewalls blockiert, die von Ihrem Arbeitsplatz oder Ihrer Schule ausgehen. oder sie sind aufgrund des Gebiets, in dem Sie sich befinden, geografisch eingeschränkt. Ob es sich lediglich um eine Unannehmlichkeit handelt oder um ein echtes Problem, das Sie daran hindert, Ihre Arbeit zu erledigen, es gibt einige einfache Möglichkeiten, über Ihr iPhone auf gesperrte Websites zuzugreifen.

Obwohl es mehrere verlockende Möglichkeiten gibt -vor allem die "kostenlosen" - die Investition in ein gutes, kostenpflichtiges VPN ist der beste Weg. Alle anderen Alternativen (die in diesem Artikel behandelt werden) sind mit Vorbehalten und Mängeln verbunden, einschließlich und bis hin zum Diebstahl Ihrer persönlichen Daten, um sie mit Gewinn an Dritte zu verkaufen. In diesem Handbuch zeigen wir Ihnen, wie Sie ein hochwertiges VPN auswählen, unsere besten Tipps geben und anschließend die Schritte für die Einrichtung auf Ihrem iPhone erläutern. Abschließend werden diese anderen Optionen für den Zugriff auf blockierte Websites erläutert und erläutert, warum Sie niemals ein "freies" VPN verwenden sollten.
So erhalten Sie ein KOSTENLOSES VPN für 30 Tage
Wenn Sie zum Beispiel für eine kurze Zeit auf Reisen ein VPN benötigen, können Sie unser bestbewertetes VPN kostenlos erhalten. ExpressVPN beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie müssen für das Abonnement bezahlen, das ist eine Tatsache, aber es erlaubt 30 Tage lang uneingeschränkter Zugriff und dann stornieren Sie für eine vollständige Rückerstattung. Die Stornierungsbedingungen, bei denen keine Fragen gestellt werden, werden ihrem Namen gerecht.
Wie man ein gutes VPN auswählt

Bevor Sie sich für ein VPN entscheiden, ist es wichtig zu wissen,was suchst du. Es gibt viele VPNs, die Dinge sagen wie "Nummer 1 gewählt" (sie sind alle), "schnellste VPN" (ich denke, das sind auch) - usw. Viele sehen genau gleich aus und es kann schnell verwirrend werden. Wir haben das Rätselraten für Sie aufgehoben, indem wir eine Liste der Eigenschaften erstellt haben, die alle guten VPNs haben sollten, und Tests (die an anderer Stelle aufgezeichnet wurden) durchgeführt, um sicherzustellen, dass sie auf dem neuesten Stand sind.
Hier ist die Liste der Kriterien:
- Gerätekompatibilität - Hier erfahren Sie, wie Sie Websites auf Ihrem iPhone entsperren können. Daher müssen die von uns gezeigten VPNs Unterstützung für Ihr Gerät bieten. Alle unten aufgeführten Anbieter bieten Apps für das iPhone an.
- Geschwindigkeit - VPNs haben den Ruf, Ihre Verbindung zu verlangsamen. Mit jedem der von uns ausgewählten VPNs konnten gute Verbindungs- und Bandbreitengeschwindigkeiten erzielt werden, sodass Sie problemlos streamen, herunterladen und durchsuchen können.
- Verschlüsselung - Um Ihre Daten sicher und privat zu halten und um Firewalls herumzukommen, benötigen Sie eine starke Verschlüsselung. Jedes VPN auf unserer Liste verfügt über eine 256-Bit-AES-Verschlüsselung.
- Null-Protokollierungsrichtlinie - Ihr normaler ISP (oder Schule / Arbeit / Hotel / etc.Können alle Ihre Online-Aktivitäten anzeigen und protokollieren. Durch die Verwendung eines VPN wird dies ausgeblendet. Sie müssen jedoch sicherstellen, dass Ihr VPN nicht auch Ihren Datenverkehr protokolliert. Alle unsere Picks haben strenge Richtlinien für die Protokollierung von Nullen, sodass nichts auf Sie zurückgeführt werden kann - denn der Wert wird zunächst aufgezeichnet.
Greifen Sie mit einem VPN auf gesperrte Sites zu
1. ExpressVPN

ExpressVPN hat die Nummer 1, die Sie brauchen: Software-Verfügbarkeit für iPhone. Darüber hinaus sind sie eine der schnellsten auf dem Markt, mit unbegrenzter Bandbreite, ohne Geschwindigkeitsbeschränkungen oder Drosselung und ohne Einschränkungen für P2P-Netzwerke oder Torrents. Dies bedeutet, dass Sie pufferfreies Streaming, schnelle Downloads und nahtloses Browsen erhalten. Und wenn Sie Netflix, Hulu oder einen der anderen häufig blockierten Streaming-Dienste sehen möchten, ist ExpressVPN auch eine großartige Möglichkeit, um diese Dienste zu erreichen.
Mit diesem Anbieter erhalten Sie die militärische Note256-Bit-AES-Verschlüsselung mit 5 Sicherheitsprotokollen, mit denen Sie jede Firewall überwinden können. Sie erhalten auch einen DNS-Lecktest, um sicherzustellen, dass Sie vollständig sicher sind, und Sie können bis zu 3 Geräte anschließen.
Schließlich verfügt ExpressVPN über ein großes Netzwerk, über 2.000stark, in 94 Ländern. Sie haben ihren Sitz auf den Britischen Jungferninseln, sind also von wichtigen Überwachungsabkommen ausgenommen und liegen außerhalb der Zuständigkeit des Vereinigten Königreichs. Sie verfügen außerdem über eine strenge Richtlinie zur Protokollierung ohne Datenverlust. Selbst wenn sie gezwungen wären, Daten preiszugeben, verfügen sie über nichts, das Sie identifizieren könnte.
- Schaltet American Netflix, iPlayer, Hulu frei
- Superschnelle, zuverlässige Verbindung
- Unterstützt alle Geräte
- Strenge Richtlinie für die Nichtprotokollierung
- Großartige Unterstützung (24/7 Chat).
- Maximal 3 Verbindungen gleichzeitig
- Etwas teurer als einige andere Optionen.
Weitere Informationen finden Sie in unserem ExpressVPN-Test.
2. NordVPN

NordVPN hat erweiterte Funktionen, die ansprechenPower-User. Neben der 256-Bit-AES-Verschlüsselung mit 5 Protokollen erhalten Sie auch Spezialserver. Wenn Sie gerne torrentieren, bietet NordVPN für P2P optimierte Server an. Oder vielleicht möchten Sie auf Streaming-Dienste wie Netflix zugreifen, die VPN-Blocker verwenden: NordVPN verfügt über Server, die dafür vorgesehen sind, freigegebene IP-Blacklists zu knacken, damit Sie durchkommen können. Neben diesen erweiterten Funktionen erhalten Sie auch DNS-Dichtigkeitstests und einen fantastischen 24-Stunden-Kundendienst.
Die Protokollierungsrichtlinie von NordVPN ist eine der besten indas Geschäft: Sie protokollieren keinen Datenverkehr, keine IP-Adressen, keine Zeitstempel, keine Bandbreite oder keinen Browserverlauf. Und da sie ihren Sitz in Panama haben, einer neutralen Regierung, sind sie nicht den Datenschutzgesetzen anderer, größerer Mächte unterworfen - das heißt, Sie können sich beruhigt und sicher sein, dass Ihre Aktivitäten privat bleiben.
Während NordVPN auf fortgeschrittene Benutzer ausgerichtet ist,Ihr Design ist für gelegentliche Konsumenten immer noch sehr intuitiv. Die grafische Kartenoberfläche ist besonders praktisch für die Auswahl von Servern. NordVPN bietet außerdem keine Einschränkungen in Bezug auf die Bandbreite, die Verbindung mit bis zu 6 Geräten und sogar BitPay-Zahlungen für vollständige Anonymität. Sie sind auch riesig: mehr als 5.200 Server in 62 Ländern - der größte in der Welt. Mit dieser Netzwerkgröße können Sie problemlos online gehen.
- Beste Wahl fürs Budget
- Unterschiedliche IP-Adressen
- Torrenting ist ausdrücklich erlaubt
- Behält keine Metadaten Ihres Browsings bei
- Großartige Unterstützung (24/7 Chat).
- Die automatische Serverauswahl kann unzuverlässig sein
- Manchmal ist die Bearbeitung von Rückerstattungen langsam (aber immer).
In unserem vollständigen NordVPN-Test erfahren Sie mehr über diesen großartigen Anbieter.
3. CyberGhost

CyberGhost ist wahre Einfachheit in einem farbenfrohenPaket. Dieser Anbieter ist auf Anhieb einfach zu installieren. Wenn Sie es starten, wird das Thema fortgesetzt: Es werden 6 einfache Konfigurationsprofile angezeigt, die bereits für grundlegende Anwendungsfälle eingerichtet sind. Wenn Sie also anonym surfen möchten, das Streamen mit 20 verschiedenen Anbietern entsperren, Ihre WLAN-Verbindung schützen, einige grundlegende Websites entsperren oder einfach einen VPN-Server auswählen möchten, genügt ein Mausklick.
Wenn Sie jedoch die Option zur Anpassung wünschen,Sie erhalten das auch: Sie können einfache Optionen hinzufügen, mit denen Sie böswillige Websites, Anzeigen und Online-Tracking blockieren, Daten komprimieren, automatisch zur sichereren HTTPS-Verbindung umleiten oder Ihre Geschwindigkeit steigern können.
Tauchen Sie tiefer in die App ein, Ihr 256-Bit-AESDie Verschlüsselung kann auch mit Sicherheitsprotokollen angepasst werden, bei denen Sie zwischen den Standard-, Balanced-, OpenVPN- und vier weiteren Optionen wählen können, die Geschwindigkeit und Verschlüsselungsstärke aufeinander abstimmen. Mit dieser Funktion können Sie selbst die härtesten Firewalls überwinden. Und während wir uns mit dem Thema Sicherheit befassen, ist die Protokollierungsrichtlinie von CyberGhost makellos: Sie protokolliert nur einmal täglich anonyme Anmeldeereignisse, um monatliche Statistiken über einzelne Benutzer zu erstellen. Aber keine Sorge: Es gibt keine Möglichkeit, dies an eine Person zu binden - und diese behält nicht einmal Ihre E-Mail-Adresse, wenn Sie sich anmelden.
Schließlich gibt Ihnen CyberGhost unbegrenztBandbreite, keine Geschwindigkeitsbeschränkungen oder -drosselung und hohe Verbindungsgeschwindigkeiten. Sie können eine Verbindung zu bis zu 5 Geräten gleichzeitig herstellen und auf über 3.000 Server in 61 Ländern zugreifen.
- Schaltet den US Netflix + BBC iPlayer frei
- Schnelle, konstante Geschwindigkeiten
- Robuste Verschlüsselungsstandards
- Strikte keine Protokollierung
- Live-Support rund um die Uhr.
- Funktioniert in China nicht gut.
In unserem CyberGhost-Test erfahren Sie mehr.
4. PrivateVPN

PrivateVPN ist einer der besten VPN-Dienste füriPhone-Besitzer aus einer Reihe von Gründen. Erstens ist die App im App Store von Apple erhältlich. Sobald Sie die App haben, ist der Einstieg in das VPN einfach, schnell und intuitiv. Darüber hinaus stehen Apps für andere Geräte zur Verfügung. Das ist nützlich; Wenn Sie beispielsweise mehrere iPhones in Ihrem Haushalt schützen möchten, können Sie PrivateVPN auf Ihrem WLAN-Router installieren. Wenn Sie jemals Hilfe bei der Installation von PrivateVPN auf einem Desktop benötigen, steht ein kostenloser Remote-Setup-Service zur Verfügung. All dies ist sehr praktisch, vor allem, weil die iOS-Apps sowohl ausgefeilt als auch intuitiv sind und leistungsstarke Funktionen immer einen Klick entfernt sind. Ein weiterer Bonus ist, dass sogar ältere iPhones (wie das 7) PrivateVPN ausführen können, wenn auch eine etwas ältere Version, ohne Probleme.
Abgesehen davon, dass es für iPhone-Nutzer hervorragend ist,PrivateVPN kommt mit einer Reihe von coolen Kern und zusätzlichen Funktionen. Sie können beispielsweise bis zu 6 Geräte gleichzeitig anschließen. Dies ist praktisch, wenn Sie ein Tablet, mehrere Smartphones oder Familienmitglieder haben, die auch über iPhones verfügen. Das Servernetzwerk erstreckt sich über mehr als 52 Länder, dh Sie können eine IP aus einer großen Anzahl von Ländern erhalten. Darüber hinaus ist das VPN dank des speziell für den Einsatz in China entwickelten SOCKS5-Protokolls leistungsfähig genug, um Chinas Zensurfilter zu übertreffen. Es gibt sogar einen Port Forward-Dienst, der praktisch garantiert, dass Sie auf PrivateVPN zugreifen können, selbst wenn Sie sich hinter einer Unternehmens-Firewall befinden oder eine öffentlich zugängliche WLAN-Verbindung verwenden.
Möchten Sie mehr erfahren? Schauen Sie sich unseren vollständigen PrivateVPN-Test an.
5. PureVPN

Wenn Sie das kostenlose Internet auf Ihrem Computer genießen möchten, klicken Sie hieriPhone, PureVPN sollte einer der ersten Anbieter sein, die Sie in Betracht ziehen. Für den Anfang ist die App im App Store erhältlich und mit allen neueren iOS-Versionen kompatibel, einschließlich denen auf älteren Geräten wie dem iPhone 7. Dies bedeutet, dass Sie PureVPN erhalten können, ohne sich um Kompatibilität sorgen zu müssen. Ein weiterer Vorteil ist, dass die mobilen Apps von PureVPN sowohl intuitiv als auch funktionsreich sind, sodass Sie die meisten Funktionen, die Desktop-Benutzer auf Ihrem iPhone haben, nutzen können. Außerdem verspricht PureVPN uneingeschränkten Zugriff auf gesperrte Websites und bietet rund um die Uhr Support, um Ihnen bei Problemen zu helfen.
Zusätzlich dazu, dass es für das iPhone hervorragend istPureVPN verfügt über leistungsstarke Kernfunktionen, mit denen Sie praktisch jede Website entsperren können, auf die Sie zugreifen müssen. Das Servernetzwerk ist eines der größten der Branche mit über 2.000 Knoten in über 140 Ländern. Bandbreiten-, Geschwindigkeits- und Server-Switches sind vollständig unbegrenzt, sodass Sie ohne Einschränkungen Streaming, Spiele und sogar Torrents ausführen können. Als zusätzlichen Bonus bietet PureVPN eine Reihe von Servern, die entweder für P2P oder für Streaming optimiert sind, damit Sie die bestmögliche Erfahrung machen können. Zusätzliche Funktionen sind das Blockieren von Werbung und die proprietäre Ozone-Technologie, mit der Ihr Gerät und Ihre Identität lange nach dem Trennen der Verbindung zu PureVPN geheim bleiben. Mit all diesen Vorteilen und der Tatsache, dass Sie bis zu 5 Geräte gleichzeitig verbinden können, ist PureVPN eine wunderbare Wahl für iPhone-Benutzer, die das Web frei genießen möchten.
So richten Sie ein VPN mit Ihrem iPhone ein und verwenden es
Wie richtet man eigentlich ein VPN ein und benutzt es? Die folgenden Schritte sind aufgeführt. Befolgen Sie zur Vereinfachung jedoch zunächst die ersten Schritte von zu Hause aus. Vorausgesetzt, Sie haben eine eigene, private Internetverbindung, für die keine Sperren aktiviert sind Arbeitsplatz.
- Besuchen Sie Ihr ausgewähltes VPN (Wir schlagen eines der oben genannten vor). Gehen Sie zur Seite "Pläne", wählen Sie eine aus und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm bis Anmelden.
- Nächster, herunterladen und Installiere die App. Folgen Sie für das iPhone dem Link direkt auf der VPN-Website, um zum App Store zu gelangen. Wenn Sie einfach den App Store separat durchgehen, können Sie auf einige Fälschungen stoßen.
- Sobald Sie die App installiert haben, starte es und melde dich an mit den Anmeldeinformationen, die Sie beim Signieren erstellt habenfür das VPN. Wenn Sie lediglich versuchen, auf geoblockte Websites zuzugreifen, können Sie zum nächsten Schritt übergehen, von dem aus Sie sich physisch befinden. Fahren Sie andernfalls fort, sobald Sie sich im Netzwerk befinden, das den Zugriff auf bestimmte Sites blockiert.
- Nächster, Öffnen Sie die VPN-App wenn Sie es noch nicht getan haben Die meisten VPNs verbinden Sie automatisch mit dem nächstgelegenen, besten Server. Dies wird wahrscheinlich gut für Ihre Zwecke sein. Wenn nicht, nutze einfach die Suchfunktion deiner App um Suchen Sie nach dem Server, zu dem Sie eine Verbindung herstellen möchten, und wählen Sie ihn aus.
- Jetzt solltest du gut gehen. Wenn Sie nicht auf eine Site zugreifen können, kehren Sie einfach zum VPN zurück und wählen Sie einen anderen Server aus. Wenn Sie immer noch Probleme haben, können Sie Besuchen Sie ipleak.net, um sicherzustellen, dass Sie jedes Mal eine Verbindung zum VPN-Server herstellen; Sie können sich auch an den Kundendienst wenden, um Hilfe bei der Fehlerbehebung zu erhalten.
Warum sind Websites gesperrt?

Es gibt zwar geografische Beschränkungen und RegierungenManchmal blockieren sie Inhalte, die sie als "bedrohlich" erachten. Die meisten Blockierungen bestimmter Websites treten auf, wenn Sie an Ihrem Arbeitsplatz oder in der Schule eine Verbindung zum Internet herstellen. Administratoren tun dies, um die Privatsphäre und die Sicherheit der Schule und ihrer Schüler zu schützen (wenn sie in einer Schule sind) und um zu verhindern, dass Mitarbeiter arbeitsunabhängige Tätigkeiten während der Arbeitszeit ausführen (wenn sie an einem Arbeitsplatz sind).
Viele gesperrte Websites enthalten soziale Medien,wie Facebook, Instagram, Twitter, Blogger, Snapchat und Flickr. Andere häufig blockierte Websites sind Netflix, Hulu, YouTube sowie E-Mail-Dienste wie Yahoo! und Google Mail sowie Online-Marktplätze wie Amazon, eBay und Pinterest.
Umfangreichere Firewalls können den Zugriff einschränkenauf allen Websites, die für den Job nicht relevant sind - im Wesentlichen ohne die Versuchung, das Internet für andere Zwecke als für arbeitsbezogene Aufgaben zu nutzen. Manchmal können sich diese Einschränkungen jedoch sehr einschränkend anfühlen oder sogar die Arbeit oder die Forschung behindern, sodass es notwendig erscheinen kann, sie zu umgehen.
Alternativen zu VPNs
Es ist eigentlich ziemlich einfach, sich in der Schule oder am Arbeitsplatz zurechtzufinden, und es gibt viele Möglichkeiten, dies zu tun:
- Schalten Sie Ihr WLAN aus - Dies ist der offensichtliche Weg, um Ihre zu umgehenSchul- oder Arbeitgeberfirewalls: Deaktivieren Sie einfach Ihre WLAN-Verbindung auf Ihrem iPhone. Aber - natürlich zahlen Sie dann für die Daten, die für die Nutzung des Internets erforderlich sind, und unterliegen den Einschränkungen, die Ihr Mobilfunkanbieter möglicherweise hat.
- Verwenden einer IP-Adresse in der Adressleiste - Wenn Sie die IP-Adresse einer Website kennen, können Sie diese anstelle der URL-Adresse der Website in die Adressleiste eingeben. Dies funktioniert jedoch je nach verwendetem Blockierungsgrad nicht immer.
- DNS-Server wechseln - In einigen Fällen wird die Blockierung durch den DNS-Server eingeschränkt, mit dem Sie verbunden sind. Sie können das öffentliche DNS von Google oder ein OpenDNS verwenden, um Ihren Server zu ändern, ohne das Internet zu verlangsamen.
- Cache benutzen - Wenn Sie auf eine Suchmaschine zugreifen können, können Sie deren zwischengespeicherten Link für eine Website verwenden, die sich im indizierten Webseiten-Cache befindet. Dies kann jedoch die Dinge enorm verlangsamen.
- Proxy-Dienste verwenden - Proxy-Websites geben Ihnen eine "Proxy" -IP-Adresse, sodass Sie den Eindruck haben, dass sich Ihre Adresse an einer anderen Stelle befindet, was Ihnen den Zugriff auf blockierte Websites erleichtern kann.
- Tor - Tor ist VPNs sehr ähnlich, funktioniert aber mitÜbertragen Sie Ihre IP-Adresse wiederholt über mehrere eindeutige Punkte auf der ganzen Welt. Dies verhindert, dass die ursprünglichen Informationen angezeigt werden, und hilft Ihnen beim Zugriff auf blockierte Websites. Da Ihre IP-Adresse jedoch auf der ganzen Welt "zurückgeworfen" wird, verlangsamt dies Ihre Internetgeschwindigkeit enorm.
Aber es gibt Nachteile zu jedem von diesen…

Viele dieser Alternativen scheinen großartig zu seinOptionen, vor allem, wenn sie "kostenlos" sind. Aber mit Ausnahme von Tor bietet keine der anderen Alternativen Ihnen echte Privatsphäre und Sicherheit und kann Sie sogar für Online-Angriffe öffnen.
Wenn Sie unverschlüsselt auf das Internet zugreifenIhre gesamte Aktivität ist für Ihren Internetdienstanbieter sichtbar und wird protokolliert. Dies bedeutet, dass es für jemanden, der Sie untersuchen möchte (d. H. Ihren Arbeitsplatz oder eine andere „höhere Macht“), sehr einfach ist, dies zu tun. Und wenn Sie „zu viel“ Zeit damit verbringen, Dinge zu tun, die nichts mit der Arbeit zu tun haben, kann dies zu Disziplinarmaßnahmen führen.
Aber wenn Sie ein VPN auf Ihrem Gerät installieren, alleIhre Daten werden von und zu Ihrem Server verschlüsselt. Obwohl der ISP sehen kann, wie viel Sie online sind, kann er die Details nicht sehen, so dass es praktisch unmöglich ist, dass sie Auswirkungen haben.
Was ist mit "kostenlosen" VPNs?
Wenn Sie also auf jeden Fall ein VPN benötigen, können Sie dann nicht einfach ein kostenloses verwenden? Die kurze Antwort: nein.
Kostenlose VPNs können tatsächlich mehr Probleme verursachenals die anderen Alternativen zu einem kostenpflichtigen VPN. Die Logik ist einfach: Wenn ein Unternehmen kein Geld mit der Bezahlung seiner Dienste verdient, muss es die Server- und Verwaltungskosten auf eine andere Weise bezahlen. Eine der Möglichkeiten, wie "kostenlose" VPNs dies tun, ist das Einfügen von Werbung, was ärgerlich ist. Die besorgniserregendere Art und Weise, wie sie mit Ihnen Geld verdienen, ist der Verkauf Ihrer Daten an Dritte - genau diese Art von Verletzung sollte Ihr VPN stoppen.
Einige "kostenlose" VPNs verursachen sogar, dass Ihr Gerät istenthalten in Botnetzen, die Ihre Bandbreite für DDoS-Angriffe, Spam, Klickbetrug, Kryptowährungs-Mining und das Ausliefern von illegalem Material verwenden - wie Kinderpornografie und andere.
Verwenden Sie also kein "kostenloses" VPN - es ist nicht wirklich kostenlos.
Einpacken
Also, ob Sie versuchen, Blöcke bei der Arbeit zu umgehenIn der Schule oder in einem Hotel oder einem anderen öffentlichen Netzwerk, in dem bestimmte Inhalte blockiert sind, gibt es viele Möglichkeiten, um diese Einschränkungen zu umgehen. Bei weitem das Beste ist ein VPN. Wir haben Ihnen gezeigt, wie Sie eines auswählen, einrichten und ausführen, um auf blockierte Websites auf Ihrem iPhone zuzugreifen. Jetzt müssen Sie nur noch eine auswählen und loslegen!
Haben Sie eine der in diesem Beitrag beschriebenen Methoden verwendet, um Websites auf Ihrem iPhone zu entsperren? Hast du ein VPN ausprobiert? Welche Erfahrungen haben Sie in beiden Bereichen gemacht? Erzählen Sie uns mehr in den Kommentaren unten.
So erhalten Sie ein KOSTENLOSES VPN für 30 Tage
Wenn Sie zum Beispiel für eine kurze Zeit auf Reisen ein VPN benötigen, können Sie unser bestbewertetes VPN kostenlos erhalten. ExpressVPN beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie müssen für das Abonnement bezahlen, das ist eine Tatsache, aber es erlaubt 30 Tage lang uneingeschränkter Zugriff und dann stornieren Sie für eine vollständige Rückerstattung. Die Stornierungsbedingungen, bei denen keine Fragen gestellt werden, werden ihrem Namen gerecht.
Bemerkungen