Menschen auf der ganzen Welt haben das mitbekommenein Juwel der koreanischen Kultur, das sich regelmäßig der einzigartigen Musik, dem Kino, dem Fernsehen und dem Essen dieses Landes hingibt. Es ist jedoch schwierig, Medien direkt aus Korea online zu konsumieren, da beliebte Websites wie V-Live hinter geografischen Beschränkungen gesperrt sind. Ja, es scheint, dass Sie sich normalerweise irgendwo im Land befinden müssen, um auf die Cremes der koreanischen Videocontent-Ernte zugreifen zu können.
Glücklicherweise gibt es einen anderen Weg für diejenigen von uns, diekann nicht einfach aus einer Laune heraus einen internationalen Flug buchen! Wenn Sie den gesamten Inhalt koreanischer Websites anzeigen möchten, benötigen Sie eine koreanische IP-Adresse über ein virtuelles privates Netzwerk. Aber wie? Lesen Sie weiter, liebe Leser, wie wir den Prozess der Auswahl eines guten VPN und dessen Verwendung detailliert beschreiben Holen Sie sich eine koreanische IP-Adresse.
So erhalten Sie ein KOSTENLOSES VPN für 30 Tage
Wenn Sie zum Beispiel für eine kurze Zeit auf Reisen ein VPN benötigen, können Sie unser bestbewertetes VPN kostenlos erhalten. ExpressVPN beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie müssen für das Abonnement bezahlen, das ist eine Tatsache, aber es erlaubt 30 Tage lang uneingeschränkter Zugriff und dann stornieren Sie für eine vollständige Rückerstattung. Die Stornierungsbedingungen, bei denen keine Fragen gestellt werden, werden ihrem Namen gerecht.
Warum eine koreanische IP-Adresse erhalten?
Wie in der Einleitung angedeutet, eine koreanische IPaddress erschließt eine virtuelle Fundgrube regionaler Inhalte, die normalerweise nur koreanischen Einwohnern zur Verfügung stehen. Zum Beispiel sind die Seoul Music Awards ein riesiges Musikereignis, bei dem das Beste der koreanischen Musik gefeiert wird, mit Auftritten von äußerst populären K-Pop-Bands. Diese Veranstaltung wird auf koreanischen Websites gezeigt, die es Besuchern von außerhalb Koreas leider generell nicht erlauben, Videoinhalte zu streamen.
Diese Websites verhindern, dass nicht-koreanische BenutzerZugreifen auf Videoinhalte durch Untersuchen der IP-Adresse eingehender Besucher. Immer wenn Sie eine Verbindung zu einem Netzwerk herstellen, wird Ihnen eine IP-Adresse zugewiesen. Dies ist eine eindeutige Zahlenfolge, die Ihr bestimmtes Gerät darstellt. Diese IP-Adresse enthält Informationen zu Ihrem Standort und gibt das Land an, in dem Sie sich befinden. Wenn Sie versuchen, auf eine Website zuzugreifen, die nur für Korea bestimmt ist, überprüft die Website Ihre IP-Adresse, um sicherzustellen, dass es sich um eine koreanische handelt. Andernfalls wird Ihnen der Zugriff verweigert.
Verwenden Sie ein VPN, um eine koreanische IP-Adresse zu erhalten
Wenn Sie eine koreanische IP-Adresse benötigen, ist dies die einfachsteEin Weg, um einen zu bekommen, ist die Verwendung eines VPN. Dies ist eine Software, die Sie auf Ihrem Gerät installieren und die alle Daten verschlüsselt, die Sie über das Internet senden. Diese verschlüsselten Daten werden an einen Server gesendet, auf dem die Daten entschlüsselt und an das ursprüngliche Ziel gesendet werden. Wenn die Daten in entschlüsselter Form wieder mit dem Internet verbunden werden, wird ihr eine IP-Adresse zugewiesen, die dem Standort des Proxy-Servers entspricht, den sie gerade verlassen haben. Diese neue IP-Adresse maskiert oder "fälscht" Ihre wahre IP-Adresse.
Ja, das heißt, Sie können ein VPN verwenden, um eine begehrte koreanische IP-Adresse zu erhalten! Sobald Sie dies tun, haben Sie freien Zugang zu der weiten Welt der K-Dramen, Idol-Shows und vielem mehr.
Zusätzliche Vorteile der Verwendung eines VPN
Es gibt große Vorteile für den Datenschutz und die Sicherheitmit einem VPN auch. Sie wissen wahrscheinlich, dass alle Daten, die Sie über das Internet senden, immer dann, wenn Sie online gehen, über die Server Ihres Internetdienstanbieters (ISP) gesendet werden. Dies bedeutet, dass Ihr ISP Ihre Internetnutzung auf einfache Weise nachverfolgen und Aufzeichnungen über Ihre Online-Aktivitäten führen kann. Dies ist besonders besorgniserregend, wenn Sie an der gemeinsamen Nutzung von Dateien wie der Verwendung von Torrents teilnehmen, da diese Aktivität von Ihrem ISP zur Kenntnis genommen und wahrscheinlich untersucht wird und Sie möglicherweise wegen Urheberrechtsverletzung mit einer Geldstrafe belegt oder strafrechtlich verfolgt werden.
Mit einem VPN werden alle Ihre Daten verschlüsselt, wennSie senden es über das Internet, sodass Ihr ISP nicht sehen kann, welche Websites Sie online besuchen oder welche Dateien Sie herunterladen. Daher können sie Ihre Internetnutzung nicht nachverfolgen. Dies bietet Ihnen auch Sicherheitsvorteile, z. B. den Schutz Ihrer Daten, wenn Sie ein öffentliches WLAN-Netzwerk verwenden, wie Sie es in Cafés finden. Und ein VPN bietet Ihnen einen umfassenden Schutz vor Cyberangriffen wie Phishing, Smishing und Vishing, bei denen Informationen über Ihren Standort zum Betrug verwendet werden können.
Sollten Sie einen Proxy oder ein VPN verwenden?
Eine weitere Option, von der Sie vielleicht schon gehört habenDer Zugriff auf koreanische Inhalte erfolgt über einen Proxy. Ein Proxy-Dienst ähnelt einem VPN dahingehend, dass Sie Regionssperren umgehen können. Die Funktionsweise ist jedoch sehr unterschiedlich. Ein Proxy verschlüsselt Ihre Daten nicht. Stattdessen werden Ihre Daten über einen Server übertragen, der von Ihrem Proxy-Dienst ausgeführt wird, damit diese Daten so aussehen, als stammten sie vom Standort des Servers.
Obwohl ein Proxy-Dienst nützlich sein kann, um darauf zuzugreifenInhalte aus anderen Regionen, hat es große Nachteile im Vergleich zu einem VPN. Da ein Proxy Ihre Daten nicht verschlüsselt, bietet er keinerlei Sicherheits- oder Datenschutz. Dies macht es möglicherweise gefährlich, einen Proxy-Dienst zu verwenden, während Sie auf Inhalte zugreifen, ohne sich selbst zu anonymisieren. Da ein VPN-Dienst die gleichen Funktionen bietet wie ein Proxy-Dienst, aber auch mehr Funktionen bietet und beide in etwa gleich teuer sind, ist ein VPN unserer Meinung nach preiswerter.
Auswählen eines VPN-Anbieters zum Abrufen einer koreanischen IP-Adresse
Jetzt wissen Sie also, wie Sie eine koreanische IP erhaltenAdressieren und schützen Sie Ihre Privatsphäre online mit einem VPN. Der nächste Schritt ist die Auswahl eines VPN-Anbieters. Sie könnten zunächst versucht sein, einen kostenlosen VPN-Dienst zu verwenden, um Geld zu sparen. Wir empfehlen jedoch, diesen Dienst zu deaktivieren, da kostenlose VPNs bekanntermaßen ihre Benutzerdaten verkaufen und sogar die Sicherheit ihrer Benutzer beeinträchtigen. Um online sicher zu sein, sollten Sie einen seriösen, kostenpflichtigen VPN-Anbieter wählen, der die folgenden Anforderungen erfüllt:
- Eine große Anzahl von Servern, einschließlich Servern in Korea. Eine der wichtigsten Überlegungen inDie Auswahl eines VPN entspricht der Größe des Servernetzwerks. Durch die vielen Knoten, mit denen Sie in vielen verschiedenen Ländern eine Verbindung herstellen können, werden Ihre Zugriffsoptionen auf das freie und offene Internet erheblich erweitert.
- Ausgezeichnete Sicherheitsrichtlinien. Um Ihre Daten sicher und privat zu halten, möchten Sie eineVPN-Anbieter mit starker Verschlüsselung und Protokollierungsrichtlinie Null. Zusätzliche Funktionen wie ein Kill-Switch und ein DNS-Auslaufschutz sind ebenfalls immer willkommen.
- Schnelle Serververbindungen. Die Verwendung eines VPN verlangsamt Ihr InternetVerbindung ein wenig, da die Daten durch einen Proxy-Server geleitet werden müssen, um verschlüsselt zu werden. Mit einem guten VPN mit schnellen Verbindungen können Sie jedoch Videos durchsuchen, streamen und große Dateien mit minimaler spürbarer Verlangsamung herunterladen
- Gut gemacht, einfach zu bedienende Software. Um eine Verbindung zu einem Server herzustellen, müssen Sie das installierenSoftware von Ihrem VPN-Anbieter auf Ihr Gerät. Top-Anbieter investieren erhebliche Ressourcen in die Erstellung einer attraktiven, benutzerfreundlichen Oberfläche, die für viele Betriebssysteme verfügbar ist.
Als wir all diese Anforderungen berücksichtigt haben, haben wir die folgenden Empfehlungen für VPN-Anbieter ausgearbeitet, mit denen Sie eine koreanische IP-Adresse abrufen können:
Unsere empfohlenen VPNs, um eine koreanische IP-Adresse zu erhalten
1. ExpressVPN
Egal, wo Sie suchen, scheint ExpressVPN zutauchen in nahezu jeder Art von "Best VPN" -Liste auf. Dies wird zu den drei wichtigsten Aspekten der VPN-Kernerfahrung (Geschwindigkeit, Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit), die in jedem ExpressVPN-Abonnement wie eine Kunstform zusammenkommen. Der Name „Express“ hat sich einen Namen gemacht, da seine Verbindungsgeschwindigkeiten zu den höchsten Benchmarks auf dem Markt zählen. Diese Leistung stellt jedoch keinen Kompromiss für Sicherheit und Datenschutz dar, die durch eine 256-Bit-AES-Verschlüsselung und eine Richtlinie ohne Protokollierung aller Verkehrsdaten unterstützt werden. Diese Funktionen lassen sich problemlos über eine übersichtliche und minimale Benutzeroberfläche nutzen, die Ihnen beim Surfen im Internet nicht im Weg steht.
Liebhaber koreanischer Medien finden hier eine Menge zuIch liebe ExpressVPN, da das Unternehmen ein riesiges Netzwerk von Proxy-Servern unterhält, das über 2000 in 94 Ländern einschließlich Korea umfasst. Abgerundet wird das Paket auf den meisten Plattformen durch Sicherheitsfunktionen wie einen integrierten Geschwindigkeitstest, eine IP-Adressprüfung, einen DNS-Auslaufschutz und einen automatischen Kill-Switch. Spezielle Software, die die meisten oder alle dieser Funktionen enthält, ist für Windows, Mac, Linux, Android und viele andere wichtige Plattformen verfügbar.
- Schaltet American Netflix, iPlayer, Hulu frei
- Superschnelle Server (minimaler Geschwindigkeitsverlust)
- Sehr einfach und leicht zu bedienen
- Keine Protokollierungsrichtlinie gut durchgesetzt
- 24/7 Live Chat.
- Monat-zu-Monat-Plan hat hohe Kosten.
Lesen Sie hier unseren vollständigen ExpressVPN-Test.
2. NordVPN
NordVPN ist gut positioniert, um beide VPNs zu bedienenNeulinge und Power-User gleichermaßen. Die übersichtliche und elegante Kartenoberfläche macht es zum Kinderspiel, eine Verbindung zu NordVPNs großem Netzwerk von Proxy-Servern (derzeit 4827 Knoten in 62 Ländern) herzustellen. Ja, dies beinhaltet mehrere Verbindungen, mit denen Sie eine begehrte koreanische IP-Adresse erhalten können! Wenn Sie Streaming planen, werden Sie nicht von den hohen Geschwindigkeiten enttäuscht sein, die im gesamten Netzwerk von NordVPN gleichbleibend sind.
Das einzigartigste Angebot von NordVPN ist sein Angebot anSpezialserver, darunter P2P, Doppel-VPN, Zwiebel-über-VPN, dedizierte IP und Anti-DDoS. Noch besser ist die Option, Ihre Verbindung zu verschleiern, um die von einigen Ländern und Unternehmen unternommenen VPN-Blockierungsbemühungen zu umgehen. Insgesamt bietet NordVPN leistungsstarken Internetschutz für alle wichtigen Plattformen, einschließlich Windows, Mac OS, Linux, iOS, Android, Chrome OS und sogar Windows Phone.
- Beste Wahl fürs Budget
- Unterschiedliche IP-Adressen
- Torrenting ist ausdrücklich erlaubt
- "Doppelter" Datenschutz
- Geld-zurück-Garantie (30 Tage).
- Sehr wenig
- Die Bearbeitung von Rückerstattungen kann 30 Tage dauern.
Lesen Sie hier unseren vollständigen NordVPN-Test.
3. CyberGhost
Mit CyberGhost benötigen Sie keine umfangreichenKenntnisse im Umgang mit Einstellungen, um Zugang zu industrietauglichem Internetschutz zu erhalten. Sie öffnen einfach die Software und klicken auf die Option, die Ihren Zielen am besten entspricht (einschließlich anonymes Surfen im Internet, anonymes Verwenden von Torrents, Entsperren von Streaming-Sites und mehr). Sobald Sie Ihre Auswahl getroffen haben, kümmert sich CyberGhost um den Rest, konfiguriert die Einstellungen automatisch und stellt die Verbindung zu einem geeigneten Server her. Kurz gesagt: CyberGhost ist Internetsicherheit, die einfach gemacht wird.
Natürlich, wenn Sie der Typ sind, der es vorziehtWerfen Sie einen Blick unter die Haube und basteln Sie, Sie haben vollen manuellen Zugriff auf über 1300 Server in 59 Ländern. Dies beinhaltet großzügige 10 Server in Südkorea, die nützlich sind, um eine lokale IP-Adresse zu erhalten! Unabhängig davon, wo Sie eine Verbindung herstellen, können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Daten mit 256-Bit-AES-Verschlüsselung gesperrt sind und dass Ihre Identität und Aktivität nach einer strengen Richtlinie ohne Protokollierung anonymisiert werden. All diese Funktionen und mehr sind für Mac, Windows, iOS und Android verfügbar.
- Funktioniert mit Netflix, iPlayer, Amazon Prime, Hulu
- Über 3.600 Server in über 55 Ländern
- Nicht in den 14 Augen
- Keine Protokolle und gute Datenschutzfunktionen
- Zuverlässiger und kompetenter Live-Chat-Support rund um die Uhr.
- Nicht alle Streaming-Dienste werden entsperrt.
Lesen Sie hier unseren vollständigen CyberGhost-Test.
Fazit
Um K-Dramen, Filme und K-Pop zu sehenMusikvideos von außerhalb Koreas. Es ist äußerst hilfreich, eine koreanische IP-Adresse zu haben. So ausgestattet, dass Sie Ihr Gerät verwenden können, um regionale Inhaltssperren zu umgehen und zu streamen, als würden Sie in einem Internetcafé in Seoul sitzen! Wenn Sie Ihre IP-Adresse fälschen, erhalten Sie außerdem die dringend benötigte digitale Sicherheitsebene in einer zunehmend unsicheren Welt.
Wir haben eine Reihe von VPN-Anbietern empfohlenSie können verwenden, um eine koreanische IP-Adresse zu erhalten. Sind Sie bereits Abonnent eines dieser Dienste mit Tipps zum Teilen? Was werden Sie mit Ihrer neu gefundenen koreanischen IP sehen? Erzählen Sie uns davon in den Kommentaren unten!
So erhalten Sie ein KOSTENLOSES VPN für 30 Tage
Wenn Sie zum Beispiel für eine kurze Zeit auf Reisen ein VPN benötigen, können Sie unser bestbewertetes VPN kostenlos erhalten. ExpressVPN beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie müssen für das Abonnement bezahlen, das ist eine Tatsache, aber es erlaubt 30 Tage lang uneingeschränkter Zugriff und dann stornieren Sie für eine vollständige Rückerstattung. Die Stornierungsbedingungen, bei denen keine Fragen gestellt werden, werden ihrem Namen gerecht.
Bemerkungen