Die Optionen für Ägypter zum Zugriff auf dieInternet frei und umgehen das repressive Online-Zensurregime ihrer Regierung hat sich in den letzten Monaten erheblich verringert. Im August unternahm die Regierung den ersten Schritt in Richtung Blockierung von VPNs, wobei das Point-to-Point-Tunneling-Protokoll (PPTP) und das Layer-2-Tunneling-Protokoll (L2TP) nicht mehr verfügbar waren. OpenVPN (das populärer als PPTP und L2TP ist) blieb jedoch weiterhin verwendbar. Am 3rd Im Oktober haben ägyptische Internetnutzer begonnen, Probleme mit OpenVPN-Verbindungen zu melden, und seitdem ist es auch nicht mehr verfügbar.
Dies ist ein echtes Problem für das ägyptische InternetBenutzer, da sie sich auf VPNs verlassen, um uneingeschränkt auf das Web zuzugreifen. Als Referenz wird eine vorsichtige Schätzung der Anzahl der in Ägypten gesperrten Websites mit mehr als 400 angegeben (die tatsächliche Anzahl dürfte weitaus höher sein). Wenn man die Angriffe der Regierung auf oppositionelle politische Stimmen und Gegenstimmen in den Medien hinzufügt, wird es für die Ägypter immer schwieriger, unparteiische Nachrichten über irgendetwas zu erhalten. Das Verbot von OpenVPN ist ein weiterer Schlag, aber wie Sie in diesem Handbuch sehen werden, ist es nicht unüberwindbar, da es immer noch möglich ist um Ägyptens OpenVPN-Verbot zu umgehen.
Wie kann man Ägyptens OpenVPN-Verbot umgehen?
- Abonnieren Sie eines der VPNs in diesem Handbuch.
Wir empfehlen dringend ExpressVPN (sparen Sie hier 49%), aber Sie werden auch drei weitere finden erstklassige VPN-Dienste das wird super funktionieren.
- Laden Sie die VPN-Client-Software herunter und installieren Sie sie.
- Stellen Sie eine Verbindung zu einem VPN Ihrer Wahl her.
- Jetzt können Sie uneingeschränkt auf alle Websites zugreifen.
So erhalten Sie ein KOSTENLOSES VPN für 30 Tage
Wenn Sie zum Beispiel für eine kurze Zeit auf Reisen ein VPN benötigen, können Sie unser bestbewertetes VPN kostenlos erhalten. ExpressVPN beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie müssen für das Abonnement bezahlen, das ist eine Tatsache, aber es erlaubt 30 Tage lang uneingeschränkter Zugriff und dann stornieren Sie für eine vollständige Rückerstattung. Die Stornierungsbedingungen, bei denen keine Fragen gestellt werden, werden ihrem Namen gerecht.
Wie blockiert Ägypten das OpenVPN-Protokoll?
Das ägyptische Regime blockiert das OpenVPNDas Protokoll wurde auf dieselbe Weise blockiert wie die PPTP- und L2TP-Protokolle zu Beginn des Jahres: DPI-Technologie (Deep Packet Inspection). Mithilfe dieser Technik können sie feststellen, wann Daten über die OpenVPN-Protokolle (oder PPTP- oder L2TP-Protokolle) eingegangen sind, und diese blockieren. Es ist eine hochentwickelte und teure Technik, die in vielen Ländern nicht angewendet wird. Es ist bekanntermaßen eines der Werkzeuge, die das kommunistische Regime in China einsetzt, und es wird auch im Iran eingesetzt. Aber es ist eine Überraschung, dass es in Ägypten eingesetzt wird.
Mit staatlicher Zensur in den meisten Ländern würden wirJetzt können Sie erklären, wie Sie mit einem VPN die Blöcke umgehen und wie gewohnt auf das Internet zugreifen können. Aber wenn DPI verwendet wird, wird die Situation viel komplizierter, nicht zuletzt, weil fast alle VPN-Sites auch in Ägypten blockiert sind. Dennoch gibt es eine Reihe von Methoden, mit denen das OpenVPN in Ägypten umgangen werden kann. Und es gibt auch einige wenige VPNs, die für diese Methoden besser gerüstet sind. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie der Block umgangen werden kann und welche VPNs verwendet werden sollen.
Empfohlene VPNs zur Umgehung des ägyptischen OpenVPN-Verbots
Fast jeder VPN-Anbieter wird behaupten könnenum die Zensur zu umgehen, aber im Fall von Ägypten, wo DPI verwendet wird, werden die meisten die Erwartungen nicht erfüllen. Um in Verbindung mit den nachfolgend beschriebenen Techniken effektiv zu sein, müssen ägyptische Internetnutzer einen VPN-Anbieter auswählen, der robuste Sicherheit sowie effektive Zusatzfunktionen bietet, mit denen die ägyptischen Behörden zum Narren gehalten werden können. Bis vor kurzem benutzten die meisten Ägypter kostenlose VPNs, aber heutzutage sind sie einfach nicht der Aufgabe gewachsen. Für jedes der vier VPNs, die wir empfehlen, wird eine geringe monatliche Gebühr erhoben. Für einen uneingeschränkten Internetzugang ist dies jedoch nur eine geringe Gebühr.
1. ExpressVPN
ExpressVPN macht einen großen Teil der Tatsache, dass esbietet optimierte VPN-Technologie für chinesische Benutzer. Die Ägypter stehen nun vor ähnlichen Herausforderungen und sind daher auch für diesen Markt ein attraktiver Anbieter. Dieser Anbieter bietet eine nahezu unzerbrechliche 256-Bit-AES-Verschlüsselung und OpenVPN über einen SSL-Tunnel (der, wie Sie weiter unten lesen werden, zur Umgehung des OpenVPN-Verbots in Ägypten beiträgt).
ExpressVPN ist auch eines der schnellsten VPNs im InternetDies ist im Moment ein echter Vorteil, da DPI dazu neigt, die Verbindungen zu verlangsamen. ExpressVPN betreibt auf jedem Server ein eigenes privates, verschlüsseltes DNS, wodurch alle Verbindungen sicherer und schneller sind als bei vielen Mitbewerbern. Auch die Datenschutzbestimmungen sind erstklassig. Mit mehr als 145 verfügbaren Servern in 94 verschiedenen Ländern ist ExpressVPN ein überzeugendes Argument für die VPN-Wahl der ägyptischen Internetnutzer.
- SONDERANGEBOT: 3 Monate kostenlos (49% Rabatt - Link unten)
- 94 Länder, mehr als 3.000 Server
- AES-256-Verschlüsselung auf Regierungsebene
- Strikte No-Logs-Richtlinie für persönliche Informationen
- 24/7 Live Chat.
- Konfigurationsoptionen für Hauptbenutzer.
2. IPVanish

IPVanish bietet eines der sichersten VPNsDienstleistungen auf dem Markt. Ihre AES 256-Bit-Verschlüsselung gehört zu den besten in der Branche und sie bieten außerdem einen starken DNS-Auslaufschutz und einen automatischen Kill-Switch, der in ihre Haupt-Apps integriert ist. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass Ihr Standort und Ihre IP-Adresse auch bei schwierigen und unsicheren Verbindungen sicher bleiben.
IPVanish bietet darüber hinaus mehr als 850 Server anmehr als 60 verschiedene Länder mit insgesamt mehr als 40.000 gemeinsam genutzten IP-Adressen zur Verfügung, was den Zugriff auf blockierte Websites erleichtert. Mit einem der hilfsbereitesten Kundendienstteams, die rund um die Uhr zur Verfügung stehen, sind sie eine großartige Wette für ägyptische Internetnutzer. All dies zu einem sehr günstigen Preis, der durch ein exklusives Angebot für AddictiveTips-Leser noch verbessert wird.
AddictiveTips-Leser erhalten Zugriff auf ein exklusives Angebot: 60% Rabatt auf einen Jahresplan mit IPVanishfür ein Tief monatlicher Preis von nur 4,87 $. Mit einer 7-tägigen Geld-zurück-Garantie können Sie sicher einkaufen.
3. NordVPN

NordVPN bietet eine eigene Obfsproxy - Technologie an (siehe(siehe unten), die anscheinend ähnlich wie das Chamäleon von VyprVPN funktioniert. Es ermöglicht NordVPN zweifellos, in China zu arbeiten, und scheint auch in Ägypten wirksam zu sein. Sie verfügen über eine Reihe weiterer einzigartiger Sicherheitsfunktionen, darunter die doppelte Verschlüsselung für zusätzliche Sicherheit und eine VPN-über-TOR-Option, mit der Benutzer die Sicherheitsvorteile beider Funktionen kombinieren können.
NordVPN hat insgesamt 1114 Server in 61Länder und bieten auch einen reaktionsschnellen Kundendienst. Für den preisbewussten Benutzer sind sie einer der günstigsten Anbieter, die wir für ägyptische Benutzer empfehlen würden.
- SONDERANGEBOT: 3-Jahres-Plan (75% Rabatt - Link unten)
- Keine Bandbreitenbeschränkungen
- Starke Sicherheitsfunktionen
- "Doppelter" Datenschutz
- 24/7 Live Chat.
- Die Bearbeitung von Rückerstattungen kann 30 Tage dauern.
4. VyprVPN

VyprVPN legt großen Wert auf ihreSicherheitsbestimmungen, und es gibt einige Besonderheiten, die sie für ein ägyptisches Publikum von anderen abheben. Neben hervorragenden Standardeinstellungen für Verschlüsselung und Datenschutz verfügt VyprVPN über mehr als 700 Server in 70 Ländern weltweit. Das Beste daran ist, dass sie alle direkt besitzen, was bedeutet, dass kein Dritter jemals Zugriff auf VyprVPN-Benutzerdaten hat.
Sie bieten auch ihre einzigartigen und leistungsstarkenChamäleon-Technologie. Dies wurde speziell für Benutzer in China entwickelt und soll DPI-Techniken verhindern, indem sowohl die Metadaten Ihrer Datenpakete als auch die Pakete selbst verschlüsselt werden. Es ist möglich, dass dies allein für einen Internetnutzer in Ägypten ausreicht, um den OpenVPN-Block zu umgehen, aber wir haben bisher widersprüchliche Berichte darüber gehört. Aber sicherlich macht es VyprVPN zu einem attraktiven Angebot, wenn es zusammen mit den unten beschriebenen Techniken eingesetzt wird.
Methoden zur Umgehung des ägyptischen OpenVPN-Verbots
Es ist möglich, dass einige der SpezialistenDie von den oben empfohlenen VPNs eingesetzte Technologie kann es Benutzern in Ägypten ermöglichen, das OpenVPN-Verbot zu umgehen, ohne zusätzliche Maßnahmen ergreifen zu müssen. Die Rückmeldungen waren jedoch uneinheitlich, und mit Sicherheit kann keine 100% ige Garantie bieten. Sie können jedoch einige zusätzliche Maßnahmen ergreifen, um konsistentere Ergebnisse zu erzielen.
Bevor wir loslegen, sind einige Punkte zu beachtenin die Details. Erstens werden nicht alle diese Taktiken die ganze Zeit für alle funktionieren. Wenn Sie eine Methode ausprobieren und diese nicht effektiv ist, probieren Sie eine der anderen. Alle von ihnen kann Arbeit, und die Wahrscheinlichkeit ist, dass mindestens eine werden Arbeite für dich.
Während einige dieser Methoden eher technisch erscheinen, hilft Ihnen unsere einfach zu befolgende Schritt-für-Schritt-Anleitung dabei, den OpenVPN-Block sicher zu umgehen.
SSL-Tunneling
SSL Tunneling (manchmal auch als"Stunneling" ist eine Technik, die VPN-Verbindungen über einen Tunnel umleitet, der durch SSL-Verschlüsselung (das von den meisten HTTPS-Sites verwendete Protokoll) geschützt ist. Da SSL heutzutage so verbreitet ist, ist es für DPI-Erkennungstechniken fast unmöglich, normalen SSL-verschlüsselten Inhalt von OpenVPN-Inhalten zu unterscheiden, die sich in einem SSL-Tunnel befinden. Daher sollten OpenVPN-Verbindungen wie gewohnt funktionieren, es sei denn, das ägyptische Regime beschließt, auch alle SSL-Websites zu blockieren.
Von den VPNs für das ägyptische Internet empfohlenBenutzer, nur ExpressVPN bietet SSL-Tunneling direkt über seine App. Um ExpressVPN mit SSL-Tunneling zu verwenden, müssen Sie diese schrittweise Anleitung befolgen:
- Melden Sie sich für ExpressVPN an. Wenn die reguläre ExpressVPN-Website nicht funktioniert, sollte diese alternative URL in Ägypten weiterhin funktionieren.
- Laden Sie die richtige ExpressVPN-App für Ihr Gerät herunter, öffnen Sie sie und melden Sie sich an.
- Wählen Optionen aus dem Hauptmenü.
- Klicken Sie auf die Protokolle Registerkarte und wählen Sie dann Wählen Sie Automatisch protokollieren.
- Klicken okay um Ihre Änderungen zu speichern und dann zu beenden.
- ExpressVPN sollte nun Ihren gesamten Datenverkehr über eine OpenVPN-Verbindung mit SSL-Tunnel leiten, die den OpenVPN-Block erfolgreich umgehen sollte.
Für die anderen VPNs müssen Sie ein SSL erstellenTunnel manuell mit der Stunnel-Software. Dies muss sowohl auf Ihrem Computer als auch in der VPN-App selbst konfiguriert werden. Der obige Stunnel-Link sollte erläutern, wie dies auf Ihrem Computer gemacht wird. Am besten richten Sie ihn in Ihrem VPN ein, indem Sie sich an den Kundensupport wenden und ihn um Rat fragen.
OpenVPN über TCP Port 443
Eine andere Möglichkeit, Ihre OpenVPN-Verbindung zu versteckenFür Ägyptens DPI ist der TCP-Port 443 (Transmission Control Protocol) der von HTTPS verwendete Port. Es ist unwahrscheinlich, dass der TCP-Port 433 blockiert wird, auch in Ägypten, da dies der Port ist, auf den sich Online-Banking, Online-Einzelhandel und jede Website stützen, die das HTTPS-Protokoll verwendet. Wenn es blockiert würde, würden alle diese Sites und mehr zum Stillstand kommen.
Die ägyptische Zensur blockiert derzeit nichtPorts, aber durch die Verwendung von Port 443 werden OpenVPN-Verbindungen innerhalb der von HTTPS verwendeten TLS-Verschlüsselung geroutet. Dies macht es selbst für die fortschrittlichste DPI-Technologie äußerst schwierig, sie auszuwählen und zu identifizieren. Ägypten hat anscheinend sowohl OpenVPN User Datagram Protocol (UDP) als auch OpenVPN TCP blockiert. Es ist jedoch immer noch unklar, ob dies auch für TCP-Port 443 gilt. Es gibt verschiedene Methoden, mit denen Sie testen können, ob es für Sie funktioniert:
- Das Routing von OpenVPN über TCP-Port 443 ist weit verbreitetAnti-Zensur-Funktion und eine Funktion, die von den meisten VPN-Anbietern angeboten wird. Sehen Sie sich Ihre Einstellungen an oder wenden Sie sich an den Kundensupport, um herauszufinden, wie Sie dazu wechseln können.
- Auch wenn Sie diese Methode nicht zum Laufen bringen können, unterstützen viele VPNs den TCP-Port 443. Daher können Sie zu diesem wechseln, indem Sie Ihre OpenVPN-Konfigurationsdatei (.ovpn) bearbeiten. Wir empfehlen diese Option nur für fortgeschrittene Benutzer.
- Alternativ können Sie auch versuchen, auf das Secure Socket Tunneling Protocol (SSTP) zu wechseln. Dies verwendet standardmäßig den TCP-Port 443, sollte also auch in Ägypten noch funktionieren.
Obfsproxy
Obfsproxy ist eine Methode, um OpenVPN-Verkehr herzustellenFür die DPI-Prüfung nicht nachweisbar, indem sie hinter einer Verschleierungsschicht versteckt wird. Es ist ein gängiger Ansatz für VPNs, die auf Märkte wie China zugreifen möchten, in denen DPI-Inspektionen regelmäßig verwendet werden. Und der Grund, warum es ziemlich weit verbreitet ist, ist, dass es ziemlich effektiv ist.
Von den oben empfohlenen VPNs ist NordVPNAlleine bietet Obfsproxy einen Service an. VyprVPN hat auch seine Chameleon-Technologie, von der angenommen wird, dass sie auf ähnliche Weise funktioniert. Obfsproxy ist weniger sicher als die beiden oben vorgeschlagenen Methoden, da die OpenVPN-Daten nicht in eine andere Verschlüsselungsebene eingebunden werden. In den meisten Fällen scheint dies jedoch zu funktionieren. Die beste Möglichkeit, die Obfsproxy-Technologie bereitzustellen, besteht darin, ein VPN zu verwenden, das es als Standard anbietet, und sich dann an sie zu wenden, um zu fragen, wie es am besten für Ihr Gerät eingerichtet werden kann.
Andere Methoden
Diese drei Methoden sollten sich alle als richtig erweiseneffektiv bei der Umgehung des OpenVPN-Verbots in Ägypten. Leider gibt es keine Garantien. Wenn Sie das Pech haben, keine dieser drei Techniken zum Laufen zu bringen, gibt es ein paar zusätzliche Optionen, die Sie ausprobieren können:
- Schattenstrümpfe - Shadowsocks ist eine Open-Source-Proxy-AnwendungDies wurde entwickelt, um chinesischen Internetnutzern die Umgehung der Great Firewall zu ermöglichen. Es wurde von einem chinesischen Entwickler erstellt und funktioniert im Wesentlichen wie ein Socket Secure-Proxy (SOCKS5). Es ist für die meisten Geräte verfügbar und soll trotz des OpenVPN-Verbots in Ägypten weiterhin funktionieren.
- Überspannung - Surge ist eine App speziell für iOS-Geräte, die nach dem Vorbild von Shadowsocks funktioniert und angeblich auch in Ägypten noch funktioniert.
- Psiphon - Psiphon ist ein Tool, das VPN, SSH und kombiniertVerschleierungstechnologien. Sie können je nach Bedarf zwischen den drei Optionen wechseln. Das Tool selbst funktioniert immer noch in Ägypten, aber es wird angenommen, dass die Website blockiert wurde. Wenn Sie nicht direkt auf die Website zugreifen können, können Sie diese auch per E-Mail an [email protected] senden. Gerne senden sie Ihnen die Software per Antwort zu.
- Lahana - Lahana ist eine verbesserte Version von TOR, die hatwurde geschaffen, um das Online-Zensurregime in der Türkei zu umgehen. Im Gegensatz zu TOR ist es mit Lahana einfach, neue Knoten einzurichten, was bedeutet, dass es nicht nur in der Türkei immer noch gut funktioniert, sondern auch in Ägypten keinen Grund gibt, warum dies nicht der Fall ist.
Wenn Sie in Ägypten sind und von OpenVPN betroffen sindverbieten, schreiben Sie uns eine Zeile im Kommentarbereich dieser Seite und teilen Sie uns mit, welche dieser Methoden und VPN-Anbieter für Sie am besten geeignet sind. Wenn Sie eine andere Möglichkeit gefunden haben, das OpenVPN-Verbot zu umgehen, wären wir auch sehr daran interessiert, von Ihnen zu hören.
So erhalten Sie ein KOSTENLOSES VPN für 30 Tage
Wenn Sie zum Beispiel für eine kurze Zeit auf Reisen ein VPN benötigen, können Sie unser bestbewertetes VPN kostenlos erhalten. ExpressVPN beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie müssen für das Abonnement bezahlen, das ist eine Tatsache, aber es erlaubt 30 Tage lang uneingeschränkter Zugriff und dann stornieren Sie für eine vollständige Rückerstattung. Die Stornierungsbedingungen, bei denen keine Fragen gestellt werden, werden ihrem Namen gerecht.
Bemerkungen