Mit dem richtigen VPN erhalten Sie eine private, einzigartigeDie IP-Adresse befindet sich mit nur wenigen Klicks in nahezu jeder Ecke der Welt. Das heutige Handbuch zeigt Ihnen alles, was Sie wissen müssen, um ein IP-Spoofing-Profi zu werden
Das Internet läuft, indem es Datenpakete zurücksendetund her zwischen Geräten. Diese Geräte können diese Pakete nur anhand der angehängten IP-Adresse verschieben. IP-Adressen (Internet Protocol) fungieren als Ursprungs- und Ziel-Tag für alles, was im Internet unterwegs ist. Ohne sie könnten wir unsere E-Mails nicht abrufen oder die neuesten lustigen Katzenvideos laden.
Das IP-Adressensystem wurde in einer Zeit entwickeltwenn das Internet kein allgegenwärtiger Dienst war. Damals mussten Sie sich keine Gedanken über Hacker oder Regierungsbehörden machen, die Ihre Aktivitäten ausspionieren. In der heutigen Zeit sind das leider sehr reale Bedrohungen. Durch die eindeutigen IP-Adressen kann praktisch jeder die Reise eines Pakets nachverfolgen und wie Semmelbrösel zu Ihrem Heimatort zurückführen.
Virtuelle private Netzwerke (VPNs) bieten eine einfache Möglichkeitund eine überraschend clevere Methode zur Beseitigung dieses Problems sowie eine Lösung aus einer Hand zum Schutz Ihrer IP. Lesen Sie weiter, um alles zu erfahren, was Sie über die Verwendung eines VPN mit einer eindeutigen IP-Adresse wissen müssen, um online sicher und anonym zu bleiben.
So erhalten Sie ein KOSTENLOSES VPN für 30 Tage
Wenn Sie zum Beispiel für eine kurze Zeit auf Reisen ein VPN benötigen, können Sie unser bestbewertetes VPN kostenlos erhalten. ExpressVPN beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie müssen für das Abonnement bezahlen, das ist eine Tatsache, aber es erlaubt 30 Tage lang uneingeschränkter Zugriff und dann stornieren Sie für eine vollständige Rückerstattung. Die Stornierungsbedingungen, bei denen keine Fragen gestellt werden, werden ihrem Namen gerecht.
Empfohlene VPNs zum Abrufen einer eindeutigen IP-Adresse
Vor dem Start in das Wesentliche, wie IPAdressen funktionieren, möchten wir einige vertrauenswürdige VPN-Anbieter als Basis empfehlen. Unabhängig davon, wie wichtig Ihnen die Privatsphäre ist oder wie nützlich es ist, geografische Beschränkungen zu umgehen, ist die Verwendung eines VPN für Ihre täglichen Aufgaben eine clevere Idee. VPNs bieten ein hohes Maß an Anonymität, indem sie die meisten Spuren Ihrer Identität entfernen und es Dritten erschweren, Ihre Aktivitäten zu überwachen. Dies ist dasselbe, als würden Sie Ihre Autotüren abschließen, wenn Sie in den Laden gehen. Es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass jemand versucht, es zu stehlen, aber warum diese Chance nutzen?
Im Folgenden finden Sie einige der wichtigsten VPN-Dienste, die eindeutige IP-Adressen mit schnellen Servern und strengen Datenschutzrichtlinien bereitstellen.
1. ExpressVPN

ExpressVPN ist sehr einfach zu bedienendass es das perfekte VPN für alle ist, die nicht technisch versiert sind. Mit ExpressVPN können Sie sich in Sekundenschnelle anmelden, installieren und eine Verbindung herstellen. Das Abrufen einer eindeutigen IP-Adresse ist so einfach wie das Klicken auf eine einzelne Schaltfläche. Sie bleiben auch durch die 256-Bit-AES-Verschlüsselung geschützt, eine Richtlinie ohne Protokollierung, die Datenverkehr, DNS-Anforderungen und IP-Adressen abdeckt. Außerdem stehen Ihnen ein automatischer Kill-Switch und ein DNS-Leckschutz zur Verfügung. Egal wo Sie sich befinden, Sie können auf das umfassende Netzwerk dieses Anbieters mit über 3.000 Servern in 94 Ländern zählen. ExpressVPN bietet außerdem blitzschnelle Geschwindigkeiten auf der ganzen Welt, sodass Sie ohne Verzögerung surfen, streamen und herunterladen können.
Lesen Sie unseren vollständigen ExpressVPN-Test.
- Schaltet US Netflix, BBC iPlayer, Hulu und Amazon Prime frei
- Superschnelle Server
- AES-256-Verschlüsselung auf Regierungsebene
- Keine Protokolle für personenbezogene Daten
- Chat-Support rund um die Uhr.
- Teuer Monatsplan.
2. NordVPN

NordVPN ist bekannt für sein riesiges Netzwerk von Servern,Eine ständig wachsende Liste, die derzeit an fast 5.800 Knoten in 60 verschiedenen Ländern zu finden ist. Dank der unglaublichen 256-Bit-AES-Verschlüsselung, des Kill-Switch- und DNS-Auslaufschutzes sowie einer zuverlässigen Richtlinie für die Nullprotokollierung, die sicherstellt, dass Ihre Daten niemals in die falschen Hände geraten, werden die Verbindungen geschützt. Sie können auch die einzigartigen Serverfunktionen wie DDoS-Schutz, doppelte Verschlüsselung, Zwiebel-über-VPN-Routing und mehr nutzen!
Lesen Sie unseren vollständigen NordVPN-Test.
- SONDERANGEBOT: 3-Jahres-Plan (75% Rabatt - Link unten)
- Unterschiedliche IP-Adressen
- Torrenting ist ausdrücklich erlaubt
- Sitz in Panama
- Live-Chat-Unterstützung.
- Die automatische Serverauswahl kann unzuverlässig sein
- Die Verbindung zu Apps kann manchmal langsam sein.
3. IPVanish

IPVanish unternimmt große Anstrengungen, um Sie zu versichernSie müssen sich nie zwischen schnellen Servern und einer privaten Internetverbindung entscheiden. Mit IPVanish erhalten Sie Zugriff auf ein Netzwerk mit über 1.300 Servern, die an über 75 Standorten weltweit gesichert sind, mit 256-Bit-AES-Verschlüsselung, DNS-Leak-Schutz und einer Richtlinie für die Protokollierung des gesamten Datenverkehrs. Zuverlässiger Zugriff auf eindeutige IP-Adressen und anonyme Downloads mit nur wenigen Klicks.
Lesen Sie unseren vollständigen IPVanish-Test.
4. VyprVPN

Auf der Suche nach unschlagbarem Online-Datenschutz? VyprVPN ist das VPN für Sie. Der Service ist aus einer Reihe von Gründen in der Branche einzigartig, von denen der wichtigste das Chameleon-Protokoll ist. Chameleon wickelt die Metadaten jedes Pakets in eine zusätzliche Verschlüsselungsebene ein und verhindert so die eingehende Paketprüfung, um selbst die härtesten Zensurblöcke zu umgehen. VyprVPN besitzt und betreibt auch die gesamte Sammlung von Servern (mit mehr als 700 Knoten in 70 Ländern) und garantiert so ein höheres Maß an Datenschutz als die Konkurrenz. Die Verbindungen werden mit 256-Bit-AES-Verschlüsselung, DNS-Auslaufschutz, Kill-Switch-Funktion und einer Null-Protokollierungsrichtlinie gesichert, die Datenverkehr und DNS-Anforderungen abdeckt. Dies alles führt zu einer erstaunlichen Vertraulichkeit und Anonymität.
Lesen Sie unseren vollständigen VyprVPN-Test.
Funktionsweise von IP-Adressen
Sie können sich IP-Adressen genauso wie Ihre vorstellenPostanschrift. Jedes Haus verfügt über eine eigene Nummer und Straßenbezeichnung, und jedes internetfähige Gerät verfügt über einen eigenen Satz von Kennnummern. Haben Sie einen Smart-TV? Es hat eine IP-Adresse. Dein Handy, Spielekonsole, Laptop? Sie alle haben auch IP-Adressen. Mit diesen Nummern können andere Geräte problemlos Informationen dahin weiterleiten, wo sie benötigt werden. Alles, was sie tun müssen, ist, die IP an jedes Datenpaket anzuhängen und es ist bereit, ins Netz zu gehen.
Öffentliche vs Private IPs
Die am besten erkennbare Art der IP-Adresse ist aöffentliche IP-Adresse. Diese werden als eine Reihe von Zahlen geschrieben, die durch Dezimalstellen getrennt sind, etwa 123.45.678.9. IP-Adressen werden von Internet Service Providern (ISPs) vergeben, die als Vermittler zwischen Ihnen und dem Internet fungieren. Wenn Sie online gehen, erkennt Ihr ISP Ihr Modem und gibt ihm eine eindeutige öffentliche IP-Adresse. Diese Nummer ist in den Metadaten jedes von Ihnen gesendeten Pakets vermerkt, sodass der Internetdienstanbieter Anfragen zum und vom Internet weiterleiten kann, damit Sie im Internet surfen können.
Die meisten Menschen verbinden sich über a mit dem InternetRouter an ihr Modem angeschlossen. Router ermöglichen Heimnetzwerke mit privaten IP-Adressen. Nehmen wir an, Sie gehen online und erhalten von Ihrem ISP eine öffentliche IP. Diese Adresse verweist auf Ihr Modem und nur auf Ihr Modem. Sie möchten Ihr Smartphone, Ihren PC, Ihren Nintendo Switch und Ihren intelligenten Kühlschrank auch im Internet nutzen. Anstatt ihnen alle eindeutigen IP-Adressen zuzuweisen, weist ihr Router ihnen interne, private Adressen zu, die normalerweise dem Muster 192.168.0.1 folgen. Wenn Sie jetzt eine Website auf Ihrem Wi-Fi-fähigen Telefon anfordern, wird die private IP-Adresse an Ihren Router gesendet, der Router sendet das Paket mit Ihrer öffentlichen IP-Adresse aus, und wenn die Daten zurückkommen, weiß Ihr Router, welches Ihrer Heimgeräte die Anforderung gestellt hat , alles dank der privaten IP.
VERBUNDENE LESUNG: Sind VPN-Router das Richtige für Sie?
Unterschiede zwischen IPv4 und IPv6
Wenn es Ihnen nichts ausmacht, ein bisschen Technik zu lernen,IPv4- und IPv6-IP-Adressen können sehr interessant sein. Die obigen Informationen beziehen sich auf IP-Adressen der Version 4 (IPv4), die es seit Jahrzehnten gibt. Diese sind 32 Bit groß und begrenzen die Anzahl der eindeutigen Adressen auf rund 4,3 Milliarden. Das mag sich nach einer Menge anhören, aber wenn man bedenkt, dass es auf der Welt ungefähr 8 Milliarden Menschen gibt, die jeweils eine Vielzahl von Geräten mit Internetanschluss besitzen können, sieht man, wo Probleme auftreten können. Uns gehen die IP-Adressen aus.
Geben Sie die nächste große Version von IP-Adressen ein, IPv6. Dieses zukunftsweisende Protokoll hat die Dinge von den simplen Zahlenreihen, die wir gewohnt sind, auf den Kopf gestellt. Anstelle von 32-Bit-Daten haben wir 128-Bit-Daten, die ungefähr 340 undecillion eindeutige Adressen bereitstellen, was eine Weile dauern sollte. IPv6-Adressen sehen beispielsweise etwas anders aus als v4: 2141: 0DA7: AB11: EF31. Sie sind auch effizienter im Routing als v4 und ersetzen im Laufe der Jahre langsam das ältere Modell. Zum größten Teil funktionieren IPv6-Adressen jedoch genauso wie IPv4.
Wie IP-Adressen verwendet werden
IP-Adressen haben viele legitime Verwendungenjenseits einfacher Datenübertragungen. Websites verwenden sie zur Regionsidentifizierung, sodass sie unterschiedliche Inhalte bereitstellen können, wenn Sie beispielsweise eine IP aus einem bestimmten Land haben. Sie können auch Anmeldungen und andere Webaktivitäten mit Ihrem Gerät verknüpfen. Auf diese Weise werden Anpassungen auch nach dem Starten einer neuen Browsersitzung angezeigt. Grundsätzlich kann jeder, der von einem personalisierten Tag profitiert, eine IP-Adresse verwenden. Stellen Sie es sich wie einen der freundlichen Aufkleber „Hallo, mein Name ist…“ vor, auf deren Vorderseite Ihr Name steht.
Missbrauch von IP-Adressen
Alle Datenpakete, die von und zu Ihnen gelangenGeräte sind mit einer öffentlichen IP gekoppelt. Da eine IP-Adresse auf Ihren lokalen Dienstanbieter zurückgeführt werden kann, können Sie auf einfache Weise die IP-Adresse einer Person abrufen und wissen, in welchem Land und in welcher Stadt sie lebt. Der ISP führt Aufzeichnungen über ihre Abonnenten, einschließlich unseres Namens, unserer Privatadresse, unserer Postanschrift und unserer Gutschrift Karteninformationen, Telefonnummer und mehr. Es ist überraschend einfach, die IP-Adresse eines Pakets zu überprüfen und sie mit dem Konto eines Abonnenten abzugleichen. So wird Ihr scheinbar privates Surferlebnis zu einer öffentlichen Angelegenheit.
Hieraus ergeben sich zwei wesentliche SchwachstellenSituation: Identitätserkennung und Datenverfolgung. Ersteres ordnet Ihre IP-Adresse einfach Ihren Kontoinformationen zu und wird von ISPs und allen Personen, mit denen sie Daten austauschen (Regierungsbehörden, andere Unternehmen), verwendet, um die Person zu finden, die eine Anfrage gesendet hat. Letzteres wird häufiger von Hackern verwendet, um die Hardwarequelle einer Übertragung zu ermitteln, um entweder Daten zu stehlen oder fehlerhaften Code an das Gerät zu liefern. Beide sind gefährlich und schwer zu vermeiden, aber wenn Sie die richtigen Vorsichtsmaßnahmen treffen, können Sie auf Nummer sicher gehen.
LESEN SIE AUCH: Verhindern Sie, dass Ihr ISP Ihren Browserverlauf anzeigt
Ein weiterer Nachteil von IP-Adressen sind vieleUnternehmen verwenden sie, um Inhalte für Regionen zu sperren. Möchten Sie dieses glänzende neue Spiel herunterladen oder ein Video aus einem anderen Land ansehen? Wenn Sie keine IP-Adresse aus der richtigen Region haben, haben Sie Pech. In dieser Hinsicht fühlen sich IPs wie ein Rückschritt an. Warum sollten wir in einer immer online vernetzten Welt unseren digitalen Inhalten künstliche Grenzen aufzwingen?
IP-Adressen und VPNs
Auch wenn IP-Adressen so klingen wie sie sindSie sind mit Schwachstellen behaftet und eigentlich gar nicht so schlecht. Die Leichtigkeit, von der sie profitieren, bedeutet auch, dass Sie IPs ganz einfach zu Ihrem Vorteil nutzen können. Nahezu jeder Nachteil dieser Adressen kann durch einfaches Ändern Ihrer IP-Adresse behoben werden. Ja, es gibt keinen Grund, warum Ihre öffentliche IP-Adresse sich selbst ins Internet stellen muss, nicht, wenn wir VPNs in unserem Leben haben!
Wie VPNs Ihre IP verstecken
VPNs befinden sich zwischen Ihrem Heimnetzwerk und Ihrem ISP.und auch zwischen Ihrem ISP und dem Internet. Jedes Datenpaket, das Ihr VPN-geschütztes Gerät verlässt, wird vor dem Verlassen verschlüsselt. Dabei werden die Informationen verschlüsselt, sodass niemand sie lesen kann. Diese Pakete sind notwendigerweise immer noch mit Ihrer realen IP-Adresse versehen, da sie Ihren ISP erreichen müssen, um zu funktionieren.
Wenn VPN-Daten Ihren ISP erreichen, ist dies jedoch andersDinge beginnen zu passieren. Das verschlüsselte Paket enthält Anweisungen, die an das VPN-Servernetzwerk und nicht an das Internet selbst gesendet werden müssen. Der Internetdienstanbieter folgt dem Befehl, und Ihre Informationen werden auf diese nicht lokalen Server verschoben. Das VPN entschlüsselt dann das Paket, prüft die darin enthaltene Anforderung und sendet sie in Ihrem Namen an das Internet. Diese Datenübertragung wird mit der IP-Adresse des VPN gestempelt, jedoch nicht mit Ihrer eigenen. Wenn die Anforderung abgeschlossen ist, verschlüsselt das VPN das Paket erneut und sendet es dann über Ihren ISP an Ihr Heimgerät. Der gesamte Vorgang dauert einen Bruchteil einer Sekunde, macht es jedoch schwierig, wenn nicht unmöglich, ihn zu verfolgen.
Vorteile des Versteckens Ihrer IP-Adresse
Verstecken Sie Ihre IP-Adresse, die funktionell dieGenauso wie die Umstellung auf eine nicht-lokale IP-Adresse bietet sie zahlreiche Vorteile. Sie können Ihre IP nicht nur so ändern, dass sie aus einem beliebigen Land stammt, sondern Sie können sie auch verwenden, um Ihre Aktivitäten zu verbergen oder Zensurblöcke zu durchbrechen. Im Folgenden sind einige der nützlicheren Vorteile aufgeführt, die das Verbergen Ihrer IP-Adresse mit einem VPN bietet.
- Umgehen Sie zensierte Inhalte - Lokale Regierung oder ISP blockieren Suchergebnisseoder Websites? Wahrscheinlich verwenden sie einen einfachen IP-Filter. Mit VPNs können Sie Ihr Gerät als aus einer anderen Region stammend identifizieren und Blockaden überwinden, sodass Sie jederzeit auf das offene Web zugreifen können.
- Verfolgung verhindern - Sie sind kein Fan von ISPs oder anderen Unternehmen, die Ihre Online-Aktivitäten verfolgen? Das Zuweisen neuer IP-Adressen zu Ihren Anforderungen erleichtert das Fliegen unter dem Radar.
- Stoppen Sie die Massenüberwachung - Wenn große Spionageunternehmen Ihre einzigartigen Aktivitäten nicht identifizieren können, können sie Sie nicht im Auge behalten. Nicht-lokale IP-Adressen tragen dazu bei, dass dies Realität wird.
- Greifen Sie auf in Ihrem Land gesperrte Videos zu - Die Geolocation-Funktion von IP-Adressen machtUnternehmen können Videostreams problemlos auf Basis des Standorts einschränken. Möchten Sie etwas auf Netflix, Hulu oder YouTube aus einem anderen Land ansehen? Schalten Sie einfach Ihre IP-Adresse aus und starten Sie das Streaming.
So verwenden Sie ein VPN mit einer eindeutigen IP-Adresse
VPNs sind unglaublich einfach zu bedienen. Sie übernehmen die komplizierten Aufgaben der Verschlüsselung und Neuzuweisung von IP-Adressen und erledigen die harte Arbeit für Sie. Das Einzige, was Sie tun müssen, ist sich anzumelden und eine Verbindung herzustellen. Es ist wirklich so einfach.
Das beste VPN auswählen
Es gibt Tausende von VPNs auf dem Marktman verspricht schnelle Geschwindigkeiten und erstklassige Verschlüsselungspraktiken. Wie sortieren Sie alle Geräusche, um das für Sie passende VPN zu finden? Wir haben die Liste der Kriterien auf einige der wichtigsten Elemente eingegrenzt. Platzieren Sie diese bei der Suche nach einem VPN ganz oben auf Ihrer Liste, und Sie werden in kürzester Zeit hochwertige Dienste finden.
- Geräteverbindbarkeit - Um ein VPN nutzen zu können, müssen Sie Software auf demselben Gerät ausführen. Wenn beispielsweise ein VPN Ihr Smartphone nicht unterstützt, können Sie es einfach nicht verwenden.
- Kill Switches und DNS-Auslaufschutz - Diese beiden Funktionen tragen dazu bei, versehentliche Enthüllungen der Identität zu verhindern. Ohne sie könnten Sie Ihre lokale oder reale IP-Adresse aufgeben und sie nicht einmal erkennen.
- Protokollierungsrichtlinie - VPNs können wie ein ISP Verkehrsdaten speichern. Wählen Sie aus Datenschutzgründen immer ein VPN mit einer strengen Richtlinie für die Nullprotokollierung.
- Preispläne - Es gibt eine feste Regel, die Sie anwenden solltenBei der Suche nach einem VPN: Verwenden Sie niemals einen kostenlosen Dienst. Unbezahlte VPNs dienen nicht dem Schutz Ihrer Privatsphäre. Sie können Ihre Daten verschlüsseln und Ihnen eine eindeutige IP-Adresse geben, aber höchstwahrscheinlich drehen sie sich um und verkaufen Ihre Informationen ohne Ihr Wissen. Verwenden Sie zuverlässige, aber kostengünstige VPNs, die sich jedes Mal lohnen.
- Servernetzwerke - Um eine eindeutige IP-Adresse aus einem anderen Land zu verwenden, benötigen Sie Zugriff auf einen Server in diesem Bereich. VPNs mit größeren Netzwerken bieten mehr Optionen und mehr IP-Adressen zur Auswahl.
- Unbeschränkte Bandbreite - Einige VPNs begrenzen, wie viel Sie in einem bestimmten Fenster herunterladen können. Wählen Sie immer ein VPN mit unbegrenzter Bandbreite, es sei denn, Sie möchten, dass Ihre Streams mitten im Film abgeschnitten werden.
Installieren und Anschließen
Sobald Sie ein zuverlässiges VPN ausgewählt und sich angemeldet habenFür einen kostenlosen Test- oder Abonnementdienst können Sie eine eindeutige IP-Adresse anfordern. Abhängig davon, welchen Dienst Sie verwenden, ist der Vorgang geringfügig anders. Es dauert jedoch nicht länger als ein paar Augenblicke, bis der Betrieb aufgenommen ist.
- Herunterladen die VPN-Software auf Ihrem Gerät.
- Installieren Starten Sie die App und geben Sie Ihre Anmeldeinformationen ein.
- Wählen Sie einen Server basierend auf Ihren Standortanforderungen, oder gehen Sie mit dem schnellsten im Netzwerk.
- Sobald die Verbindung gelöst ist Ihre IP-Adresse ändert sich automatisch.
Überprüfen Sie Ihre eindeutige IP-Adresse
Mit den meisten VPNs können Sie jederzeit zwischen Servern wechselnSo können Sie eindeutige IP-Adressen austauschen, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Sobald Sie dies getan haben, ist es eine gute Idee, die Website eines Drittanbieters zu besuchen, um zu überprüfen, ob sich Ihre IP-Adresse tatsächlich geändert hat. Befolgen Sie die nachstehenden Schritte, um sicherzustellen, dass Ihr VPN Sie verborgen hält.
- Führen Sie Ihr VPN aus Software und stellen Sie sicher, dass sie angeschlossen ist.
- Besuchen Sie ipleak.net in Ihrem Webbrowser.
- Warten Sie, bis die Seite geladen ist, und führen Sie die IP-Suche durch.
- Aktivieren Sie das Kontrollkästchen oben auf der Seite unter "Ihre IP-Adressen". Wenn Ihr tatsächlicher Standort angezeigt wird, haben Sie keine eindeutige IP-Adresse von Ihrem VPN.
- Wenden Sie sich an Ihren VPN-Anbieter, um IP-Fehler zu beheben, oder versuchen Sie, eine Verbindung zu einem anderen Server herzustellen und die Testseite neu zu laden.
Eigene IP-Adresse
VPNs arbeiten mit gemeinsam genutzten IP-AdressenServer. Dies bedeutet im Wesentlichen, dass die IP-Adresse, die Sie beim Herstellen der Verbindung erhalten, nicht für Sie eindeutig ist. Hunderte oder sogar Tausende von anderen Personen haben dieselbe IP-Adresse. Das VPN verwaltet einfach die diskrete Paketrichtung im Hintergrund. Freigegebene IPs sind normalerweise gut für den Datenschutz, können aber auch Nachteile haben. Wenn zum Beispiel jemand im VPN seine IP von einem Dienst gesperrt bekommt, könnten Sie sich ebenfalls gesperrt fühlen.
Viele VPNs bieten eine dedizierte (oder „statische“) IP anAdress-Service, um dieses Problem zu umgehen. Dies weist Ihnen und Ihren Geräten lediglich eine einzige IP-Adresse zu, auf die niemand sonst Zugriff hat. Sie sind immer noch sicher hinter einer Mauer der Anonymität, müssen sich jedoch nie Sorgen machen, dass Sie aufgrund anderer VPN-Benutzer nicht auf Websites oder Dienste zugreifen können.
Fazit
IP-Adressen sind eine Grundlage der Online-Welt. Sie sind jedoch nicht ohne Schwachstellen. Daher lohnt es sich, ein gutes VPN zu verwenden. Sie bleiben nicht nur sicher, sondern profitieren auch von zusätzlichen Vorteilen wie dem Umgehen von Zensurwänden und der Möglichkeit, Filme aus der ganzen Welt anzusehen. Egal welches VPN Sie verwenden, das Abrufen einer eindeutigen IP-Adresse ist hilfreich!
So erhalten Sie ein KOSTENLOSES VPN für 30 Tage
Wenn Sie zum Beispiel für eine kurze Zeit auf Reisen ein VPN benötigen, können Sie unser bestbewertetes VPN kostenlos erhalten. ExpressVPN beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie müssen für das Abonnement bezahlen, das ist eine Tatsache, aber es erlaubt 30 Tage lang uneingeschränkter Zugriff und dann stornieren Sie für eine vollständige Rückerstattung. Die Stornierungsbedingungen, bei denen keine Fragen gestellt werden, werden ihrem Namen gerecht.
Bemerkungen