Die Kameras der Telefone werden von Jahr zu Jahr besser. Es ist schwer zu merken, wie es war, als wir Fotos mit VGA-Kameras machten und hofften, dass es genug natürliches Licht gab, da das Telefon selbst keinen Blitz hatte. Mit den heutigen Handys und den Kameras, die sie haben, können wir atemberaubende Panoramafotos aufnehmen, ohne uns um Licht sorgen zu müssen. Trotzdem kann es immer noch zu Bildstörungen kommen, und wir warten immer noch auf die Technologie in NCIS, mit der wir ein Foto tausendfach vergrößern und vergrößern und trotzdem ein schönes, klares Bild erzielen können. Waifu ist ein kleines Web-Dienstprogramm, mit dem Sie das Bildrauschen reduzieren und die Auflösung verbessern können. Wir haben es ausprobiert und hier sind unsere Ergebnisse.
Waifu zu benutzen ist einfach; Sie wählen das Foto aus, das Sie reparieren möchten. Sie können das Foto von Ihrer Festplatte oder über einen Link hochladen. Waifu hat seine Grenzen für Bilder ordnungsgemäß angegeben;
Limits: Größe: 3 MB, Rauschunterdrückung: 2560 x 2560 Pixel, Upscaling: 1280 x 1280 Pixel
Nachdem Sie das Bild ausgewählt haben, wählen Sie den Grad der Rauschunterdrückung und wie stark Sie das Bild skalieren möchten, und klicken Sie auf "Senden".
Wir haben die App mit einem PNG getestet, das zweimal zu einem JPEG mit hohem Komprimierungsgrad komprimiert wurde. Die Rauschunterdrückung wurde auf Hoch eingestellt und wir haben beschlossen, sie nicht zu vergrößern. Hier sind die Ergebnisse;
Es gibt einen sehr offensichtlichen Unterschied zwischen demzwei fotos. Das reparierte Foto ist nicht von höchster Qualität, aber es hat definitiv viele Kanten aus dem von uns hochgeladenen Bild entfernt. Das Ergebnis der App hängt natürlich davon ab, wie viel Rauschen auf einem Bild zu sehen ist, aber es lohnt sich auf jeden Fall, es auszuprobieren.
Besuchen Sie Waifu2X
Bemerkungen