Die Synchronisierung ist ausnahmsweise sehr beliebtnützliche Funktion in Chrome, mit der Sie Ihren Browserverlauf, Ihre Lesezeichen, das automatische Ausfüllen von Daten und sogar Apps und Erweiterungen mit jedem Chrome-Browser synchronisieren können, bei dem Sie sich anmelden. Die Synchronisierungsfunktion ist sowohl auf Desktops als auch auf mobilen Apps verfügbar. Alles, was Sie zum Synchronisieren Ihrer Einstellungen und Informationen benötigen, ist ein Google-Konto. Auf dem Desktop besteht Chrome mit Nachdruck darauf, dass Sie sich anmelden und Ihre Informationen synchronisieren. Auf privaten Systemen ist die Synchronisierungsfunktion absolut großartig. Wenn Sie jedoch jemals einen Computer verwenden, der nicht ausschließlich von Ihrer Anmeldung verwendet wird, kann dies dazu führen, dass Ihre Informationen von einer anderen Person gesehen werden. Möglicherweise möchten Sie die Anmeldung unter diesen Umständen vermeiden. Es besteht auch die Möglichkeit, dass Sie die Funktion überhaupt nicht als nützlich empfinden. In diesem Fall kann es mehr als ärgerlich sein, wenn Chrome Sie bei jedem Öffnen des Browsers beharrlich auffordert, sich anzumelden. Hier erfahren Sie, wie Sie damit aufhören können.
Chrome wird nicht mehr aufgefordert, sich anzumeldenJedes Mal, wenn Sie es starten, ist es einfach. Der einzige Grund, warum es nicht aufhört, ist, dass wir aus Gewohnheit die Eingabeaufforderung abweisen, indem wir den Tab schließen, anstatt darauf zu antworten. Um zu verhindern, dass Chrome Sie wiederholt stört, scrollen Sie auf der Seite nach unten, wenn Sie zur Anmeldung aufgefordert werden, und klicken Sie auf "Nein, danke". Chrome versteht das und fordert Sie nicht erneut auf, sich anzumelden.
Wenn Sie sich jemals anmelden müssen, können Sie auf die Seite Einstellungen gehen und dies tun. Dies dient lediglich dazu, das Öffnen der Registerkarte "Nörgeln" zu verhindern, wenn Sie nur versuchen, einen Link zu öffnen.
Bemerkungen