Facebook ist seit einiger Zeit ein wichtiger AnbieterWeltereignisse mit speziellen, temporären Filtern für Profilbilder. Mit diesen Filtern kann die globale Facebook-Community gemeinsam Unterstützung und Solidarität für einen bestimmten Zweck zeigen. Facebook hat jetzt eine neue Funktion eingeführt, mit der Sie temporäre Profilbilder hochladen können. Es soll wichtige Ereignisse im Leben markieren. Derzeit kann das temporäre Profilbild nur von einer mobilen App und nicht aus dem Web hochgeladen werden. Temporäre Profilbilder können so eingestellt werden, dass sie nach einer Stunde, einem Tag, einer Woche oder einem benutzerdefinierten Zeitraum ablaufen. Hier erfahren Sie, wie Sie eine einrichten.
Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Facebook-App auf den neuesten Stand gebracht habenneueste Version und gehen Sie dann zu Ihrem Profil, um Ihr Profilbild zu aktualisieren. Wenn Sie ein Foto zum Hochladen auswählen, wird auf dem Bildschirm „Zuschneiden & Drehen“ ein kleines Uhrensymbol angezeigt. Tippen Sie darauf, um festzulegen, wann Ihr Profil ablaufen soll.
Wenn Sie Ihr Profil besuchen, können Sie sehen, wann das Bild abläuft. Sobald es abgelaufen ist, kehrt es zum vorherigen Foto zurück, das Sie als Ihr Profilbild festgelegt haben.
Ein Grund, warum diese Funktion eine gute Idee ist, ist weilProfilbilder auf Facebook sind schon länger öffentlich. Angenommen, Sie möchten ein Sonogramm oder ein Bild Ihres Abschlusses hochladen, um es mit Freunden und der Familie zu teilen. Sie sollten es nicht zu lange öffentlich machen, da es sich um vertrauliche Informationen handelt. In diesem Sinne ist die Funktion großartig, da sie die Informationen automatisch entfernt.
Temporäre Profilbilder wurden nicht gerolltout for Pages, obwohl sie wahrscheinlich mehr, wenn nicht gleich, von der Funktion profitieren könnten. Seiten könnten es als Mittel verwenden, um für zeitlich begrenzte Werbeaktionen zu werben, die sie ausführen. Facebook zieht es jedoch wahrscheinlich vor, dass die Leute Anzeigen kaufen, um dies stattdessen zu tun.
Bemerkungen