Chrome hat sich langsam mehr und mehr bewegtin Richtung Material Design. Das Materialdesign war ursprünglich für Android-Apps gedacht und war ein Versuch, das Erscheinungsbild von Apps zu vereinheitlichen, die für die mobile Plattform entwickelt wurden. Es wurden einige ästhetisch ansprechende Apps für Android entwickelt. Das Design wird nun zur Signatur aller Google-Dienste und -Apps. Chrome ist nicht anders; Es gab eine langsame, aber stetige Entwicklung in Richtung Materialdesign, und mit Chrome 67 ist die Einführung des Materialdesigns noch nicht abgeschlossen. Das meiste davon befindet sich jedoch noch in der Beta-Phase. Um die volle Funktionalität nutzen zu können, muss ein Chrome Canary-Build verwendet werden. Das heißt, wenn Sie ein paar Veröffentlichungszyklen warten, wird die stabile Version von Chrome schließlich das komplette Material-Erscheinungsbild hinzufügen. Wenn Sie jetzt Canary ausführen, können Sie das neue Chrome-Design darin aktivieren.
Neues Chrome-Design
Das neue Chrome-Design wird über aktiviert und deaktivierteine Chrome-Flagge. Öffnen Sie Chrome und geben Sie Folgendes in die Adressleiste ein und aktivieren Sie es. Dieses Flag ist in der aktuellen stabilen Version von Chrome verfügbar. Sie können es jetzt aktivieren, obwohl es in Bezug auf Änderungen an der Benutzeroberfläche nicht viel bringt. Beachten Sie, dass dieses Flag bei Windows 10-Benutzern dazu führen kann, dass die Titelleisten grau werden.
chrome://flags#top-chrome-md
Suchen Sie als Nächstes nach dem folgenden Flag und aktivieren Sie es ebenfalls. Diese Flagge ist nur in Chrome Canary vorhanden.
chrome://flags#uifood
Aktivieren Sie beide Flags und starten Sie Canary neuÜbernehmen Sie die Änderungen. Wenn Sie der Benutzeroberfläche noch nie viel Aufmerksamkeit geschenkt haben, werden Sie möglicherweise keinen großen Unterschied bemerken. Google wird Chrome jedoch weiterhin in Richtung Materialdesign migrieren. Wenn Sie diese beiden Flaggen aktivieren, behalten Sie die Änderungen im Auge und können sie abrufen sie die Sekunde, die sie hinzugefügt werden.
Wir sollten Sie warnen, es sei denn, Sie haben dieMit etwas Geduld für Beta-Apps möchten Sie Canary möglicherweise nicht verwenden. Die Betaversionen von Chrome sind nicht sehr instabil, aber sie funktionieren möglicherweise nicht mit Ihrem Desktop. Die aktuelle stabile Version von Chrome scheint bereits einen kleinen, leicht zu behebenden Fehler in der Benutzeroberfläche von Windows 10 zu haben, sodass sich das Erzwingen des Materialdesigns auf Canary möglicherweise auf die Funktionsweise des Browsers auswirkt.
Es gibt keine ETA, wann das neue Design vollständig sein wirdÜbergang zur stabilen Version des Browsers, aber Google aktiviert seit fast einem Jahr langsam kleine Aspekte davon. Wenn Sie sich erinnern, sah die Seite Downloads und Einstellungen vor einiger Zeit ganz anders aus.
Bemerkungen