Die neue Chrome-Oberfläche ist jetzt live. Aktualisieren Sie den Browser auf Version 69, und Sie können ihn verwenden. Teil des neuen Designs ist eine Überarbeitung der Seite "Neuer Tab". Es gibt jetzt zehn Kurzwahlpunkte und die Vorschaubilder sind verschwunden. Sie wurden durch Website-Favoriten / -Symbole ersetzt. Wenn Ihnen das neue Design nicht gefällt, können Sie es deaktivieren. Bevor Sie dies tun, sollten Sie eine Chance geben, da Sie jetzt die Kurzwahl in Chrome bearbeiten können.
Chrome-Kurzwahl bearbeiten
Öffnen Sie die Seite "Neuer Tab" und bewegen Sie den Mauszeiger über eine der Kurzwahl-Websites. In der oberen rechten Ecke wird eine Schaltfläche angezeigt, die nicht mehr wie zuvor gelöscht wird. Klick es.
Es öffnet sich ein kleines Fenster, in dem Sie das bearbeiten könnenURL der Website, d. H. Die Kurzwahl. Sie können den Namen bearbeiten, der unter der Kurzwahl angezeigt wird. Dies ist sehr nützlich, wenn Chrome das falsche Titel-Tag für eine Website zwischenspeichert. Wenn Sie eine Website löschen möchten, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche Entfernen.
Das neue Aussehen der Seite "Neuer Tab" ist sehr ähnlichwas Firefox schon eine Weile hat. Firefox hat immer noch eine reichhaltigere Seite mit neuen Registerkarten. Es hat Highlights, d. h. die Websites, die Sie am häufigsten besuchen, und Top-Sites, bei denen es sich im Grunde um die Kurzwahl handelt.
Mit Firefox können Sie Ihre Kurzwahl so bearbeiten, dass ifEs wurde die falsche Website für die Kurzwahl ausgewählt. Sie können sie jederzeit bearbeiten und die tatsächlich benötigten Websites wieder hinzufügen. Die Kurzwahl von Chrome wurde aufgrund der Verwendung aktualisiert, wodurch sie sowohl gut als auch schlecht war. Wir müssen sagen, dass es nur besser ist, den Nutzern die Wahl zu lassen, was sie wollen.
Wenn Sie auf die neue Chrome-Version aktualisiert haben,Es ist eine gute Idee, sich umzusehen und alle neuen Funktionen zu erkunden. Sie können jetzt ein lokales Bild als Hintergrund für die Seite "Neuer Tab" verwenden. Es besteht auch die Möglichkeit, Chrome-Hintergründe zu verwenden. In den älteren Chrome-Versionen war eine Erweiterung erforderlich, um den Hintergrund zu ändern. Dies bedeutete, dass die Leistung nachließ und Chrome mehr Speicher verbrauchte.
Die Chrome-Hintergründe ermöglichen es Ihnen, eine neue zu erhaltenHintergrundbild, ohne es selbst einstellen zu müssen. Um den Hintergrund zu ändern, öffnen Sie eine neue Registerkarte und klicken Sie auf das Zahnradsymbol unten rechts. Sie haben die Möglichkeit, entweder ein lokales Image oder Chrome-Hintergründe zu verwenden.
Bemerkungen